Herzlich Willkommen im Land des Regenbogens


Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen

Du möchtest wissen, wie Dein Liebling den Weg in das Regenbogenland findet?

Das ist einfach, denn dazu sendest Du uns einfach eine Mail mit dem Text (reinen Mailtext, kein PDF etc) für Deinen Liebling.
Zudem "ein" Foto (bitte möglichst in JPG und bitte pro Eintrag nur ein Foto) an
juergelchen@t-online.de

Hans Jürgen S. aus Emmerich (unser lieber Regenbogenlandbetreuer) fügt das Bild und den Text dann hier ein und dann bekommst Du natürlich bescheid..

Bitte hab aber Verständnis das es manchmal auch einige Tage dauert bis alles veröffentlicht wird, aber wir geben uns Mühe, es schnellstmöglich zu tun...

Du möchtest wissen ob es etwas kostet?

Wir wissen wie schwer der Verlust eines Tieres ist und nicht jeder hat die Möglichkeit, sein Tier zu beerdigen zu können und somit einen Platz an dem man diesem gedenken kann.
Wir möchten Dir hier die Gelegenheit bieten, Deinem ehemaligen Liebling ein kleines Andenken zu hinterlassen und auch Dir damit helfen .
Wir fänden es mehr als verwerflich für den Ausdruck von Gefühlen Geld zu verlangen und da diese Seite von einem lieben Hoster

gesponsert wird, ist dieses Angebot natürlich auch für Dich kostenlos.

 

Wenn Du uns, bzw. unseren Sorgen-Samtpfötchen dennoch gerne unterstützen möchtest, freuen wir uns darüber natürlich sehr,
aber eben dann freiwillig.
Hilfsmöglichkeiten findest Du
Oder auch hier , bzw auf
Aktiv für Tiere

Weitere Fragen kannst Du an Aktiv-fuer-Tiere@gmx.de richten


Copyright Hinweis :
Alle eigens entworfenen Texte, Grafiken, Tondokumente etc. der Aktiv für Tiere - Regenbogenbrücke Webseite unterliegen wenn nicht anders angegeben, dem Copyrightrecht von Aktiv für Tiere und den Einsendern der Regenbogenland-Tiere.
Ein unerlaubtes Zweckverwenden, Kopieren oder Publizieren von Text, Grafiken oder Tondokumenten von Aktiv für Tiere ist nicht gestattet.
Zuwiderhandlungen und Verstöße gegen das Copyrightgesetz und des geistigen Eigentums werden seitens des Autors strafrechtlich verfolgt.

Weitere Hinweise :
Sollten wir mit einem verwendeten Bild oder Dokument unwissendlich gegen ein anderes Copyright verstoßen, bitten wir um eine Mitteilung um dieses Bild oder Dokument umgehend zu entfernen .

Nutzungsbedingung:
Aktiv für Tiere übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen Aktiv für Tiere, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Aktiv für Tiere kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Impressum nachzulesen auf www.aktiv-fuer-tiere.de unter Kontakt