http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatlinks.pnghttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatrechts.png 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mcats.gif

 


negritahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Mi querida Negrita. - Meine liebe Negrita.

Geboren vor ca. 8 Jahren auf Mallorca und
gestorben am 02.12.17 (Notfall) auf Mallorca auf den Weg zum Tierarzt.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als Du damals vor sieben Jahren in das Nachbarhaus gezogen bist, warst Du noch nicht mal ein Jahr alt.

Du hast auf unserer Terrasse gesessen und mich angeschaut. Ich durfte Dich streicheln, das war so schön.

Wir hatten noch zwei andere Katzen, Mick und Lea. Mick ist schon im Regenbogenland, bitte grüsse sie von mir.

Du bist immer öfter zu uns rüber gekommen und hast Dich wie zu Hause gefühlt.

Wir haben Dich zwar immer wieder zurück gebracht, aber dann warst Du wieder da.

Schliesslich bist Du dann bei uns eingezogen und wir hatte plötzlich 3 Katzen.

Du hast mir wundervolle Jahre geschenkt.
Dein Geschnurre an meinem Ohr in der Nacht oder wenn wir geschmust haben, habe ich immer noch im Ohr.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Gestern bist Du gegangen. Ich konnte Dich nicht mehr retten und auch der Notfalltierarzt konnte nichts mehr tun.

Heute weiss ich, dass Du entschieden hast zu gehen. Dass mit Deinem Asthma war nicht mehr erträglich für Dich.

Ich weiss, dass es Dir jetzt gut geht und Du nicht mehr leiden musst
und Du kannst wieder mit Mick spielen und all den Anderen die ich gehen lassen musste.
Ich liebe Dich sehr und heute morgen warst Du nicht neben mir im Bett, aber

Du warst doch da. Ich habe Dich gefühlt.
Du wirst immer im meinem Herzen bleiben unsere Seelen sind verbnden und wir sehen uns wieder.

  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  In aufrichtiger Liebe Deine Heidy.




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanuschka
Anuschka,
geboren vermutlich 2005, gestorben:29.11.2017
Meine geliebte Katze Anuschka,    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
viele Jahre hast du dich deines Lebens gefreut, bist viel unterwegs gewesen, warst eine richtige Streunerin. Die letzten Tage für dich waren voller Leid und Qualen. Ich bin sehr traurig, dass ich dich heute gehen lassen musste und zugleich froh, dass du erlöst bist und nun nicht mehr leiden musst.
Mögest du am Ende der Regenbogenbrücke Freude und Frieden finden.
Du warst eine wunderbare Katze und ich habe dich sehr geliebt. Du hinterlässt Leere und Stille und schöne Erinnerungen an bessere Tage.
Vielleicht sehen wir uns im Regenbogenland oder in einem anderen Leben oder wo auch immer wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ruhe in Frieden, geliebte Katze Anuschka
Dein Frauchen Annette




luna-2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Luna.
Geboren Mai 2001 heimgegangen am 7.10.2017

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 7.Oktober 2017 bin ich den schweren Weg gegangen, dich einschläfern zu lassen.
Ich konnte dein Leiden nicht mehr ertragen.
Vergib mir, bitte. 16 Jahre hast du mich begleitet, in guten und in schlechten Zeiten.
Ich habe einfach keine Worte des Abschieds. Ich war unfähig, dich zu trösten, dir beizustehen, wie es du gebraucht hättest.
Bitte, vergib mir einfach. Du bist jetzt mit Pino, deinem Bruder, zusammen.
Bitte vergibt mir meine Schwäche: wollte NIE EUCH TÖTEN lassen, und dennoch habe ich es getan. Nach euch, gibt es nichts mehr.
Die Wohnung ist leer und ständig habe ich das Gefühl euch zu sehen.
Wie werde ich euch vergessen können? niemals.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke für alles.




willi12017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  lucy2017

Willi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren Oktober 2015 – Gestorben 12.07.2016  
Lieber Willi, wir haben dich im Januar 2016 aus einem Hof zu uns ins warme Haus geholt.
Du hast dich sehr schnell eingelebt und deine Freigänge genossen, manchmal auch länger als uns lieb war.
Du hast dich sofort zum besten Kater entwickelt, den es je gegeben hat!
Leider wurde dir dein Drang nach Freiheit und deine Verspieltheit an diesem einen Sommertag zum Verhängnis,
und ein Auto hat dich für immer aus unserem Leben gerissen!
Du wurdest nicht mal 1 Jahr alt, und musstest schon gehen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
So konntest du leider deinen „Bruder“ Samuel nicht mehr kennenlernen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und pass auf Keks auf!
Deine Spielmäuse haben wir dir ja natürlich mitgegeben, damit du was zu spielen hast!
Dein Frauchen und ich vermissen dich so unendlich, dass es dafür keine Worte gibt!
Wir vermissen einfach alles, dein Geräusch wenn du aus deinem Zimmer kamst, wie du jeden Morgen mit uns im Bad warst,
deine Saltosprünge nach den Spielmäusen und noch viel mehr!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hoffe dir geht es gut auf der anderen Seite der Brücke.
Manchmal schaust du ja noch vorbei haben wir das Gefühl, wenn wir einen Regenbogen direkt bei uns  sehen!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen, und wir sehen uns wieder!



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
lucy2017

Lucy
Mai 2001- 10.08.2017
Liebe Lucy,    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du warst die mutigste und tapferste Katze, die ich kenne. Gleichzeitig warst du meine allerbeste Freundin,
wir haben so viel miteinander durchgemacht und ich durfte ich über 15 Jahre lang bei mir haben. 
Plötzlich bist du nicht mehr da und es ging so furchtbar schnell. Du hast gezeigt, dass du nicht mehr konntest.
Also hab ich dich gehen lassen, aber ich hab das Gefühl, dass du gewartet hast, bis ich stark genug bin, deinen Weggang zu verkraften.
Du hast den bestmöglichsten Zeitpunkt gewählt. 
Mein wunderschönes Mädchen, ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit, für deine Liebe und für alles, was du mir beigebracht hast. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich liebe dich und du wirst mir immer fehlen.  
Natascha 



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
josie2017

Meine geliebte Josie
im April 1999 bist du geboren, am 29.07.2017 musstet du uns verlassen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ganze 18 Jahre haben wir zusammen verbracht, durch dick und dünn gegangen.

Leider bist du schwer krank geworden.

Alle Versuche dass es dir wieder besser geht waren vergebens.

Nun musste ich dich gehen lassen….ich habe dir geholfen über den Regenbogen zu gehen…ich hoffe es geht dir jetzt gut.

Grüße Shadow und Charlie (14.05.17) von uns.