http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatlinks.pnghttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatrechts.png 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mcats.gif

 


mogly2019http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    MOGLY... es tut mir so leid, das es das Leben nicht so gut mit dir meinte ...


mogly2019.pdf

Run free kleiner Mogly...
... für immer in meinem Herzen

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
gypssi2019

Gipsy
(Frühling 2012 - 04.01.2019)  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Liebe kleine schwarz-weisse Gipsy


gipsy.pdf

Wir haben Dich für immer in unseren Herzen, Deine Christine, Cécile und René





linolein
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lino - 31.08.2018
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es kam so plötzlich, wir mussten dich erlösen.
Wir waren voller Hoffnung, doch das Schicksal entschied sich gegen uns.
Du fehlst uns so sehr du warst etwas ganz besonderes und wir werden dich nie vergessen 
        Jasmin und Dennis    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
purz2018

Pechi-Purz

Irgendwann – 25.07.2018

Kleiner Pechi-Purz,     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

wir haben Dich vor acht Jahren mit unserem Haus gekauft:
Du warst wild, voller Misstrauen… mit kleinen Schritten haben wir uns angenähert: Futter, ein kleines feines Häuschen, ein erstes Antippen.
Dann kam der Tag, an dem Du völlig malad dalagst, eine dicke Pfote, ein angemakeltes Köpfchen, Dir ging es schlecht...
Du hast mir vertraut und ich konnte Dich zum Tierarzt bringen. Dort angekommen, hast Du mir Deine verletzte Pfote durchs Körbchengitter entgegen gestreckt…
es war ein unglaublich berührender Augenblick! Wir haben Dich komplett untersuchen und verarzten lassen und haben Dich bei uns versorgt.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Vertrauen uns gegenüber wuchs ins unermessliche, Du wurdest schnell der größte Schmuser.
Beim stundenlangen Streicheln hatte man den Eindruck, Du wolltest alles aufholen, was Du all die Jahre vorher nicht bekommen hattest.
Du hast es so sehr genossen! Wir konnten keinen Schritt machen, ohne Dich in unserer Nähe zu wissen: Du musstest immer alles inspizieren,
hattest die „Bauaufsicht“, wenn gebastelt wurde, hast Besucher auf Schritt und Tritt begleitet und Haus und Hof immer verteidigt!

Der Bademeister, Kater Unglaublich, der Papa-Kater, Pechino, Pechino al forno (wenn Du vor dem Kamin gelegen hast), Dompto-Cat… wir hatten viele Namen für Dich.

Wie oft waren wir mit Dir beim Tierarzt, da sich aufgrund Deines FIVs jede noch so kleine Wunde sofort entzündet hat,     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
irgendwann mussten fast alle Zähnchen raus… Aber Du warst immer so tapfer und wir haben alles zusammen gemeistert.
Selbst als wir Dir letztes Jahr aufgrund eines malignen Lymphoms Dein Schwänzchen abnehmen lassen mussten,
hast Du weiter jeden Tag mit voller Lebensfreude genossen.
Und der kleine Bommel, der noch da war, hat Deiner Schönheit keinen Abbruch getan – im Gegenteil! 

Du bist uns vom ersten Tag ins Herz gekrochen und hast uns gezeigt, was bedingungsloses Vertrauen heißt, was Dankbarkeit und Liebe bedeutet.
Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, was Du uns gelehrt und bedeutet hast.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Zeit war gekommen, Deine Aufgabe für dieses Leben erledigt …
Du hast uns unseren letzten Wunsch, den wir für Dich hatten, erfüllt und bist einfach nachts draußen in Deinen Herbstanemonen gestorben –
es ging ganz schnell. Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Jahr nur für Dich so früh geblüht haben.

Es ist hier unglaublich still geworden, es vergeht nicht ein Tag, an dem wir nicht an Dich denken, Du fehlst an jeder Ecke.
Du hast aus dem Haus erst ein Zuhause für uns gemacht! Lieber Pechi-Purz, wir wissen um unsere Aufgabe und werden einem Kätzchen in Not Dein Plätzchen anbieten – Du wirst es lenken, wenn die Zeit gekommen ist.

Wenn Du auf der anderen Seite Ette, TippEx und den kleinen Evil triffst, grüß sie von uns! Irgendwann werden wir uns wiedersehen!

Wir werden Dich und Dein hübsches Köpfchen nie vergessen – Du warst einfach der Beste! In unendlicher Dankbarkeit und Liebe:

Dein Johannes, Herr Lehmann, Pauline, die Kleine My und Deine Melanie   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




seppi201http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Seppi (unser Bubi)
27.05.2007  -  15.08.2018
 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Wenn Erinnerungen eine Treppe bauen könnten,würden wir zum Himmel hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Wir können in Worten nicht ausdrücken was uns dein plötzlicher Verlust für Schmerzen bereitet.

Du warst doch zu jung um so schwer Krank zu sein.

5 Jahre durften wir dich bei uns haben. Mit deinem bezaubernden Wesen hast du uns so viel Freude bereitet, danke dafür liebster Seppi.

Nun bist du im Regenbogenland und mußt keine Schmerzen mehr ertragen.

Wenn ein Tier stirbt,stirbt ein Teil des Menschen mit.

Du bist und bleibst in unserem und deines Bruders Herzen für immer,der mit uns unsäglich trauert.

Wir sehen uns alle wieder.
Frauli, Herrli und Fredl   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
pina2018

Pina
01.08.2010 - 14.08.2018

Ruhe in Frieden Pina wir werden dich jeden Tag vermissen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir lieben dich über alles unsere Tant Emmchen.

Momo und Pantra vermissen dich auch ganz doll.
Keine andere Katze kann dich je ersetzen, und wir sind uns ganz sicher, dass du deinen Platz unter den Sternen bekommen hast.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser Sternchen.




sternchen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Sternchen 💫5.5.2000-28.7.2018

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein geliebtes Sternchen meine kleine Bibi Maus.. heute bist du von mir gegangen du kleine tapfere süße quirlige Maus..
Du fehlst mir so sehr und es tut so weh das ich dir nie wieder dein Köpfchen küssen und deinen Duft einatmen kann..
Worte können nicht beschreiben wie es mir das Herz zerreißt das du nicht mehr bei mir bist..
Ich liebe dich so sehr und wir werden uns irgendwann Wiedersehen..
Tausend Küsse mein kleiner Sonnenschein.. !!!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
lina2018a

Lina,
05.05.2000 - 11.07.2018

Liebste Freundin,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

ich bin so unendlich traurig, dass du gegangen bist, ohne dich zu verabschieden. 
Das Haus ist so leer und still ohne dich, dein Platz im Wohnzimmer bleibt leer und überall sehe ich deine Spuren.
Aber du kommst nicht mehr. Das macht mich sehr traurig. 
Wir haben 18 Jahre zusammen gelebt und dein Verlust schmerzt mich so sehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber ich bin dankbar, dass du nicht krank warst und nicht leiden musstest.
Bist einfach friedlich eingeschlafen am Ende deines Lebens. Das ist schön.
Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich sehr liebe und du für immer in meinem Herzen sein wirst.
Danke für die gemeinsamen Jahre und alles, was wir zusammen erlebt haben.
Danke dafür! Ich vermisse dich und ich werde dich niemals vergessen!    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




loki2018
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Loki

*25.08.2017 – + 01.05.2018 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Loki mein kleiner Mann,

du hattest mein Herz schon erobert, bevor du überhaupt bei uns eingezogen bist!
Und als du endlich zu uns nach Hause gekommen bist, war es vom ersten Tag an, als wärest du niemals woanders gewesen.

Und nun bist du an einen anderen Ort gegangen. Viel zu früh musstest du dein kleines Leben lassen.
Dabei hattest du doch noch so viel vor. 

Nie werde ich es mir verzeihen können, dass ich in deinen letzten Momenten auf dieser Erde nicht bei dir sein konnte.

Und es fühlt sich an, als hätte jemand mein Herz aus der Brust geschnitten,     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ein riesiges Stück davon herausgerissen und es unvollständig wieder in meine Brust gesteckt.

Du fehlst an jedem Tag, in jeder Stunde und jeder Sekunde!

In unseren Herzen wirst du auf Ewig einen Platz haben.

Wir vermissen dich unendlich, kleiner Sonnenschein!

Ruhe in Frieden mein kleiner Katermann,

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Cindy & Spiros, Leia und Balou




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifjay

09/2017-16/05/2018

Mein kleiner Jay 

Ich hab dich aus dem Tierheim geholt und dich sofort ins Herz geschlossen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast dich fast drei Tage unter meiner Couch versteckt bis wir dich herauslocken konnten..
Dann bist immer mehr aufgetaut und hast alle mit deiner süßen Art verzaubert, du warst noch so klein und verspielt hast immer dein Spielzeug verbuddelt und dich sogar mal selber zugedeckt.
Du hast mit mir zusammen Fliegen gefangen und mir beim ausbuddeln von diesen blöden  Buchsbaum geholfen was wirklich niedlich war 

Wir haben zusammen vor dem Fernseher Tierdokus geschaut  und wenn du eingeschlafen bist
und ich aufgestanden bin bist du mir Schritt auf Schritt gefolgt.
Du wolltest immer bei allem dabei sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und wenn es fressen gab bist du mir immer auf die Küchenzeile gesprungen als könntest du es nicht abwarten
was sich aber schnell gelegt hat und dann hast du einfach mit shakira zusammen im Chor miaut.
Deine Stimme war so süß garnicht wie man von einem Kater erwartet so leise und niedlich. 

Anfangs dachte ich du schläfst garnicht weil du so wild warst, wenn du shakira dann mal beim Spielen zu nahe kamst
hat sie dich angefaucht aber sie hat dich auch gerne beobachtet und sich sogar sachen abgeguckt.

Jay du warst einfach noch so jung...

Und du fehlst mir so dass ich ich denke  ich hätte dich nie rauslassen sollen.
Aber du hast es geliebt im Gras zu liegen, im Garten zu buddeln oder einfach draußen rumzuflitzen..
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und irgendwas tun um dir einfach etwas mehr Zeit mit zu schenken
aber das geht leider nicht..

Es so viel ruhiger ohne dich und es tut so weh     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ich liebe dich du wirst für immer in meinem Herzen bleiben 




fergie
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Fergie 
10.05.2010 - 04.05.2018
 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als Wildling kamst du mit deinem Bruder zu uns und musstest uns als Prinzessin viel zu früh wieder verlassen 

Komm gut über den Regenbogen und grüß alle anderen von uns.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
boby2018

Mein allerliebster Zizou Boby

       3. Mai 2005 - 2. Mai 2018   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Jetzt bist auch Du schon über die Regenbogenbrücke gegangen und vor einer Woche hüpftest Du noch auf mein Bett und hast Dich mit mir schlafen gelegt.

Ich kann und will es noch nicht glauben und wahrhaben, wie schnell Alles ging - von einem Tag auf den anderen warst Du todkrank.
Umso schmerzhafter ist es für uns, dass Dir niemand mehr helfen konnte. Du warst soo tapfer mein Liebster!
Glaub mir, ich hätte Alles gegeben oder gemacht, wenn Dir hätte geholfen werden können.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen Dich bereits jetzt schon soo fest!

Heute haben wir Dich kremieren lassen. Jetzt steht Deine Urne neben derjenigen Deiner Schwester - im Körbchen, in dem ihr zwei als kleine Büsis zusammen geschlafen habt.
Oh Zizou, nie mehr wartest Du hinter der Haustür auf uns, springst zum Fernsehen aufs Sofa oder hilfst bei der Arbeit,
machst mit Susu eine Verfolgungsjagd durch die Wohnung oder rollst Dich auf den Rücken und geniesst Streicheleinheiten. :-(

In Gedanken wirst Du jeden Tag bei uns sein, in einem Anhänger trage ich Dich bei mir, und in Träumen wirst Du mir hoffentlich begegnen.

Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst immer so grosszügig, warst manchmal "en Luszapfe" und hast uns zum Lachen gebracht, aber Du hast nie einer Seele was angetan.
Auch die gemeinsame Zeit in Indonesien werden wir nie vergessen - Du warst ein grossartiger Busi.

Mach's gut Zizou, richte Tsämpeli einen lieben Gruss von uns aus, hab Deinen Frieden und ich bin sicher, wir werden uns wiedersehen!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Un grüs bisou Marc & Moni & Susu, Dein Stiefschwesterchen (ich weiss, sie hat Dich manchmal genervt, aber glaub mir, sie vermisst Dich!)




ette
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Ette

15.04.2004 – 15.04.2018

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Liebe Ette,  

ich weiß noch ganz genau, wie Du damals bei uns angekommen bist: Du bist gleich durch die Wohnung gelaufen, als wenn Du die Miete bezahlen würdest.
Was TippEx in anderthalb Jahren nicht angestellt hat, hast Du in eineinhalb Wochen gemacht.
Auch wenn Du TippEx manchmal doch recht geärgert hast, wurdet ihr zwei beste Freundinnen und Du hast ihr jeglichen Blödsinn beigebracht.
Deine Freundin ist schon vor fast neun Jahren gegangen und es kamen neue Bewohner dazu:
Du warst quasi die Grande Dame und hast mit Deiner natürlichen Autorität und Deinem Sinn für Gerechtigkeit für Ordnung gesorgt –
da reichte oftmals ein Blick von Dir aus.

Letzte Woche bist Du noch über den Rasen gejagt und heute bist Du so plötzlich von uns gegangen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir hatten gedacht, dass wir die Bauchspeicheldrüsenentzündung wieder hinbekommen, aber anscheinend hattest Du noch etwas anderes.
Auf einmal hat Dein kleines Herzchen einfach aufgehört zu schlagen:
Wir waren fest davon überzeugt, dass wir Dich aus der Tierklinik wieder nach Hause holen werden, aber wir kamen fünf Minuten zu spät…
wie eine Grande Dame hast Du Dich leise auf Französisch verabschiedet.

Das leere Körbchen auf meinem Schreibtisch zu sehen, in dem Du immer geschlafen hast, tut unendlich weh, meine kleine Sekretärin!
Wir konnten nie an Dir vorbeigehen, ohne unsere Nase in Dein weiches Fell zu stecken oder Dir wenigstens übers Köpfchen zu streicheln.
Und auch Johannes wird Dich nachts an seiner Seite, wo Du Dich immer bei ihm eingekuschelt hast, unglaublich vermissen!
Keiner mehr, der das Waschbecken morgens besetzt und keiner mehr, der sich hinter Johannes auf den Küchenstuhl setzt
und mit seinen großen runden Augen an ihm vorbeischaut, ob es etwas am Tisch zu ergattern gibt…

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hast Deine Aufgaben für dieses Leben wohl erledigt – sonst hättest Du nicht gehen können:
Wir danken Dir aus tiefstem Herzen, dass wir Dich bei Deinem Weg begleiten durften, für Dein Vertrauen, Deine Freundschaft und Deine Liebe.
Und ich danke Dir ganz besonders dafür, dass ich so viel von Dir lernen durfte; Du warst eine geduldige Lehrerin!
Es wird kein Tag vergehen, an dem wir nicht an Dich denken werden, kleine Maus, Du warst einmalig und fehlst einfach nur!

Grüß‘ TippEx und den kleinen Evil von uns, wenn Du auf der anderen Seite angekommen bist!

Gute Reise, kleine Freundin, wir werden uns wiedersehen! 

Wir verabschieden uns mit einem leisen „nech, nech“:     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Johannes, Herr Lehmann, Pechi-Purz, die Kleine My, Pauline und Deine Melanie




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
cindy2018

Cindy

* Juni 2002 - t 27.03.2018

unsere geliebte Cindymaus nun ist auch bei Dir der Tag des Abschieds gekommen   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

und wir mussten Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen, wo Chico auf dich wartet.

Du warst so klein wo wir Dich als Glückskätzchen von der Katzenhilfe bekommen haben.

Oft hast Du uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, du warst liebevoll, verschmust unsere stolze Schönheit.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bei Besuch bist Du fast nie rausgekommen, warst nur für uns da.

Du warst was ganz Besonderes und wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Nun ist es hier sehr leise geworden.... es tut weh, wir hätten alles für Dich getan, aber Du hast aufgehört zu essen.

Wir lieben und vermissen Dich sehr, aber jetzt seit ihr gesund und glücklich an einem anderen Ort.

   Lebt wohl unsere kleinen Babys.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




samson2018
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Unser Samson

27.02.2002 – 20.01.2018

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser geliebter Samson hat die Regenbogenbrücke überschritten...

Aus dem Leben gerissen, aber nicht aus unseren Herzen!

Dein so sanftmütiger Charakter, Dein liebes Wesen und auch die kleinen liebenswerten Macken machen Dich unvergesslich.

Du hast den Kampf der letzten Tage Deines Lebens nicht gewonnen und musstest gehen.

Wir werden Dich immer lieben!!!

            Wir und Deine Freundin Salome.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
mowgli

Mowgli 
*o5.o3.2oo4-†1o.o3.2o18

Mein lieber Mowgli... Leider musste ich von dir Abschied nehmen und dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich hoffe, dass du diese Entscheidung verstehen kannst.
Ich bin der Meinung, dass du nicht noch mehr Leid verdient hattest.
Wochenlang hast du gekämpft und all die Medikamente und Tierarztbesuche haben dich ziemlich gestresst.
Ich hoffe sehr, dass es dir nun besser geht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse dich so unendlich...    
Du bist und bleibst mein bester Freund, ein Teil von mir, etwas ganz besonderes.
Du hast mich durch verschiedenste Etappen meines Lebens begleitet und mir so viel Kraft, Liebe und Trost geschenkt!
Du warst ein ganz besonderer... Dein Charakter einzigartig.

Ich werde dich niemals vergessen.
      Und ich hoffe auf ein "Wiedersehen".   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




leo2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Leo
geb. 15.07.2000 gest. 01.12.2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Leo...
ich bekam dich mit 5 Wochen und du warst grad eine Hand voll.
Nächte habe ich bei dir geschlafen weil du nicht alleine sein wolltest.
Du hast immer auf mich aufgepasst und ich auf dich.
Mit deinen 17.5 Jahren hast du innerhalb von 2 Wochen so schnell abgebaut.
Irgendwann hast du auch dein heissgeliebtes Leckerchen verweigert, kamst nicht mehr zu mir...das warst nicht du.
Stattdessen lagst du in der Transportbox und hast nur geschlafen.
Da wusste ich, das der Tag des Abschiedes näher rückt.
Du warst nie wirklich krank aber jetzt sollte es anders kommen. Irgendwann musste ich die schwerste Entscheidung treffen.
Du bist bei mir im Arm eingeschlafen und ich vermisse dich so.
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Kein miauen, abends kein kuscheln...nichts.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir vermissen dich alle so sehr!
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser und spielst wieder mit Lilly und jagst Täubchen.
Wir werden dich niemals vergessen!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Mama mit Papa, Julian und Fabian



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
kasimir

KASIMIR

geboren im Frühjahr 2000 – gestorben am 11. Dezember 2017

Als kleiner süßer Katzenjunge bist du vor 17 Jahren zu uns gekommen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Es war eine Freude, dich aufwachsen zu sehen. Nicht nur von uns, sondern auch von unserem Kater Theo liebevoll aufgenommen und umsorgt.

17 Jahre warst du um und mit uns und bei allen Veränderungen hast du uns deine Liebe und Treue bewiesen.

So viel Tapferkeit und Stärke hast du bewiesen, als du in jungen Jahren krank warst.

Nur eines konntest du nicht überwinden, als unser Theo-dein Zieh-Kater-Vater- gestorben ist: heute auf den Tag genau vor 7 Jahren und einem Monat.

Also haben wir dir sogar unsere Kätzin Fine zu verdanken, die ein halbes Jahr später bei uns eingezogen ist.
Da war dein Kummer um Theo endlich vorbei und du hast Finchen ebenso aufgenommen wie Theo damals dich.

Wir haben dir so viel zu verdanken, du warst so ein kleiner eigensinniger Kerl: ein großer Kuschler, leidenschaftlicher Fresser -gerne auch mal Kuchen,
Erdnußflips oder vieles andere, was Menschen so mögen-, Männer liebend, Sonnenanbeter, Badewannen-Wassertrinker, großzügig und gelassen allen Tieren gegenüber,
die jemals bei uns lebten oder unsere Gäste waren.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hattest die schönsten Bernsteinaugen von allen und dein Fell hat mich vom ersten Augenblick an immer an die gestrudelten Campino-Sahnelbonbons erinnert.

Heute mussten wir dich leider für immer gehen und auch dir beim Tierarzt über die Regenbogenbrücke helfen lassen.
Nun bist du bei Theo.

Wir werden dich sehr vermissen und du wirst uns fehlen – wie sehr, kann ich im Moment nur ahnen.

Aber du wirst immer in unserer Erinnerung und unseren Herzen bleiben.

In Liebe – deine Menschen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




negrita
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Mi querida Negrita. - Meine liebe Negrita.

Geboren vor ca. 8 Jahren auf Mallorca und
gestorben am 02.12.17 (Notfall) auf Mallorca auf den Weg zum Tierarzt.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als Du damals vor sieben Jahren in das Nachbarhaus gezogen bist, warst Du noch nicht mal ein Jahr alt.

Du hast auf unserer Terrasse gesessen und mich angeschaut. Ich durfte Dich streicheln, das war so schön.

Wir hatten noch zwei andere Katzen, Mick und Lea. Mick ist schon im Regenbogenland, bitte grüsse sie von mir.

Du bist immer öfter zu uns rüber gekommen und hast Dich wie zu Hause gefühlt.

Wir haben Dich zwar immer wieder zurück gebracht, aber dann warst Du wieder da.

Schliesslich bist Du dann bei uns eingezogen und wir hatte plötzlich 3 Katzen.

Du hast mir wundervolle Jahre geschenkt.
Dein Geschnurre an meinem Ohr in der Nacht oder wenn wir geschmust haben, habe ich immer noch im Ohr.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Gestern bist Du gegangen. Ich konnte Dich nicht mehr retten und auch der Notfalltierarzt konnte nichts mehr tun.

Heute weiss ich, dass Du entschieden hast zu gehen. Dass mit Deinem Asthma war nicht mehr erträglich für Dich.

Ich weiss, dass es Dir jetzt gut geht und Du nicht mehr leiden musst
und Du kannst wieder mit Mick spielen und all den Anderen die ich gehen lassen musste.
Ich liebe Dich sehr und heute morgen warst Du nicht neben mir im Bett, aber

Du warst doch da. Ich habe Dich gefühlt.
Du wirst immer im meinem Herzen bleiben unsere Seelen sind verbnden und wir sehen uns wieder.

  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  In aufrichtiger Liebe Deine Heidy.




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanuschka
Anuschka,
geboren vermutlich 2005, gestorben:29.11.2017
Meine geliebte Katze Anuschka,    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
viele Jahre hast du dich deines Lebens gefreut, bist viel unterwegs gewesen, warst eine richtige Streunerin. Die letzten Tage für dich waren voller Leid und Qualen. Ich bin sehr traurig, dass ich dich heute gehen lassen musste und zugleich froh, dass du erlöst bist und nun nicht mehr leiden musst.
Mögest du am Ende der Regenbogenbrücke Freude und Frieden finden.
Du warst eine wunderbare Katze und ich habe dich sehr geliebt. Du hinterlässt Leere und Stille und schöne Erinnerungen an bessere Tage.
Vielleicht sehen wir uns im Regenbogenland oder in einem anderen Leben oder wo auch immer wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ruhe in Frieden, geliebte Katze Anuschka
Dein Frauchen Annette




luna-2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Luna.
Geboren Mai 2001 heimgegangen am 7.10.2017

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 7.Oktober 2017 bin ich den schweren Weg gegangen, dich einschläfern zu lassen.
Ich konnte dein Leiden nicht mehr ertragen.
Vergib mir, bitte. 16 Jahre hast du mich begleitet, in guten und in schlechten Zeiten.
Ich habe einfach keine Worte des Abschieds. Ich war unfähig, dich zu trösten, dir beizustehen, wie es du gebraucht hättest.
Bitte, vergib mir einfach. Du bist jetzt mit Pino, deinem Bruder, zusammen.
Bitte vergibt mir meine Schwäche: wollte NIE EUCH TÖTEN lassen, und dennoch habe ich es getan. Nach euch, gibt es nichts mehr.
Die Wohnung ist leer und ständig habe ich das Gefühl euch zu sehen.
Wie werde ich euch vergessen können? niemals.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke für alles.




willi12017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  lucy2017

Willi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren Oktober 2015 – Gestorben 12.07.2016  
Lieber Willi, wir haben dich im Januar 2016 aus einem Hof zu uns ins warme Haus geholt.
Du hast dich sehr schnell eingelebt und deine Freigänge genossen, manchmal auch länger als uns lieb war.
Du hast dich sofort zum besten Kater entwickelt, den es je gegeben hat!
Leider wurde dir dein Drang nach Freiheit und deine Verspieltheit an diesem einen Sommertag zum Verhängnis,
und ein Auto hat dich für immer aus unserem Leben gerissen!
Du wurdest nicht mal 1 Jahr alt, und musstest schon gehen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
So konntest du leider deinen „Bruder“ Samuel nicht mehr kennenlernen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und pass auf Keks auf!
Deine Spielmäuse haben wir dir ja natürlich mitgegeben, damit du was zu spielen hast!
Dein Frauchen und ich vermissen dich so unendlich, dass es dafür keine Worte gibt!
Wir vermissen einfach alles, dein Geräusch wenn du aus deinem Zimmer kamst, wie du jeden Morgen mit uns im Bad warst,
deine Saltosprünge nach den Spielmäusen und noch viel mehr!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hoffe dir geht es gut auf der anderen Seite der Brücke.
Manchmal schaust du ja noch vorbei haben wir das Gefühl, wenn wir einen Regenbogen direkt bei uns  sehen!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen, und wir sehen uns wieder!



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
lucy2017

Lucy
Mai 2001- 10.08.2017
Liebe Lucy,    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du warst die mutigste und tapferste Katze, die ich kenne. Gleichzeitig warst du meine allerbeste Freundin,
wir haben so viel miteinander durchgemacht und ich durfte ich über 15 Jahre lang bei mir haben. 
Plötzlich bist du nicht mehr da und es ging so furchtbar schnell. Du hast gezeigt, dass du nicht mehr konntest.
Also hab ich dich gehen lassen, aber ich hab das Gefühl, dass du gewartet hast, bis ich stark genug bin, deinen Weggang zu verkraften.
Du hast den bestmöglichsten Zeitpunkt gewählt. 
Mein wunderschönes Mädchen, ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit, für deine Liebe und für alles, was du mir beigebracht hast. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich liebe dich und du wirst mir immer fehlen.  
Natascha 



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
josie2017

Meine geliebte Josie
im April 1999 bist du geboren, am 29.07.2017 musstet du uns verlassen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ganze 18 Jahre haben wir zusammen verbracht, durch dick und dünn gegangen.

Leider bist du schwer krank geworden.

Alle Versuche dass es dir wieder besser geht waren vergebens.

Nun musste ich dich gehen lassen….ich habe dir geholfen über den Regenbogen zu gehen…ich hoffe es geht dir jetzt gut.

Grüße Shadow und Charlie (14.05.17) von uns.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In liebevoller Erinnerung, dein geliebtes Frauchen, Lilli, Sammy und Gizmo.




luzie1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Geboren von einer Streunerin im Sommer 2016 - Erlöst 14.1.2017
Mein kleines Huschelchen , meine süße Luzie,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nachdem ich Emmi und Mietzi auf so tragische Weise, kurz hintereinander verloren hatte
wollte ich zwei kleinen armen Kätzchen ein schönes Leben ermöglichen.
Dein Bruder ging mir im Oktober sofort  in die Falle, verfressen wie er war.
Bei dir hatte ich zu der Zeit kein Glück und habe es fataler Weise aufgegeben. 
In der Hoffnung,  dass dich deine Mutter allein gut über den Winter bringen kann.
Schließlich habe ich euch zugefüttert. 
Im Dezember hat sie dich verlassen, die "Chance" für einen weiteren Versuch. Es war schon kalt und du hattest Hunger.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
So schnell hatte ich noch nie Erfolg beim Einfangen. Falle aufbauen - zwei Meter weggehen - Katze gefangen.
Was war ich glücklich dich endlich in "Sicherheit" zu haben.
Du warst so klein, halb so groß wie dein Bruder.
Dafür hast du drei Tüten Futter aufs Mal verdrückt, machtest einen gesunden Eindruck.
Der Tierarzt wollte vor dem Impfen erst eine Wurmkur geben, dein Bauch war ganz schön dick und Zecken hattest du.
Eine Woche später wolltest du nicht so richtig fressen...... 
Der Arzt stellte Fieber und Lungengeräusche fest, ein Bluttest wurde gemacht, der war  gut ausgefallen.
Die Behandlung schlug nicht wirklich an, es war ein ständiges auf und ab.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Luna und dein Bruder Luis hatten dich in der Zwischenzeit gut aufgenommen. 
Du hat an der Tür gesessen und beobachtet was im Haus los ist. Luis hat  versuchte dich immer wieder aus deinem Zimmer zu locken und gurrte dabei wie ein Täubchen.  Es war so rührend wie er sich um dich bemühte.
Wenn ich dir dein Futter brachte hast du mich erst angefaucht und im nächsten Moment ganz fest an meine Beine geschmiegt. ......
Oft habe ich auf dem Teppich gelegen um dich in deiner Höhle streicheln zu können, du hast auf dem Rücken gelegen und geschnurrt....
Die letzte Zeit hast du kaum Luft bekommen, es tat mir weh dich so leiden zu sehen.
Eine Röntgenaufnahme zeigte uns dann das Dilemma,  deine Lunge war voller Flüssigkeit,  dein Herz nicht mehr zu sehen.
Der Tierarzt machte mir keine Hoffnung, ..     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Was blieb mir anderes übrig?    Verzeih mir mein kleines Huschel.
DU fehlst mir kleine LUZIE.




mietzi1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  mietzi2

Mietzi
Geboren irgendwann im Sommer 2014 - Gestorben 14.8.2016
Kleine Kampfkatze , mein Mäuschen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Das erste Mal habe ich dich gesehen, als du verzweifelt versucht hast eine Maus zu fangen.
Warst aber noch zu klein um erfolgreich zu sein. Hast auch immer wieder nach deiner Mutter gerufen.
Du bist das Kind einer Streunerin,  die dich bei einem ihrer Umzüge verloren hat.
Nach zwei Wochen hatte ich dich soweit und konnte dich mit dem Transportkorb fangen. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Oh,  bist du umgegangen. Nie zuvor ist dir ein Mensch so nahe gekommen.
Zu Hause dachte ich -das war nicht so richtig überlegt -so ein wildes scheues Kätzchen.
Irgendwann habe ich dich einfach aus dem Korb genommen, vorsichtig auf dem Arm gelegt und gestreichelt.
Du warst so geschockt und hast dich nicht gewehrt.
Dann hast du begonnen das Zimmer zu erkunden, hast den Futternapf gefunden, bist immer wieder über mich geklettert.....
Nach einer Stunde hast du dich in meinem Arm gekuschelt und geschnurrt.
Ich war perplex. Kurz darauf hast du sogar schon das Katzenklo benutzt.
Leider war zu dem Zeitpunkt unsere Emmi schon zu groß, so dass ich als Spielkamerad herhalten musste.
Meine Hände waren deshalb ständig zerkratzt. Was hast du "gekämpft"!   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am Anfang musste ich dich die Treppe hochtragen weil du noch so klein warst. 
Ab dem folgenden Frühjahr durftest du die große weite Welt erkunden.
Viele Ablenkungsmanöver musste ich mir einfallen lassen damit du mir nicht auf Arbeit folgst.
Wir hatten eine wunderbare intensive Zeit, immer wieder hast du mich überrascht.
Als Emmi überfahren wurde hast du mich versucht zu trösten.
Das war so unglaublich. Du wolltest raus, hast gemerkt das etwas nicht stimmt,  bist zu mir gekommen und hast so doll geschmust.
Das tat so gut. Leider bist du ihr schon 18 Tage später gefolgt.
Du warst so übermütig, voller Lebensfreude , bist oft einfach losgerannt. .....
So auch an dem 14.8. , doch da in Richtung Strasse.....
Es war ein tragischer Unglücksfall.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein geliebtes Mäuschen,  ich vermisse dich so sehr.



emmi1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  emmi2

Emmi
Geboren am 17.5.2011
Am 27.7.2016 aus dem Leben gerissen von  einem Helden der Landstraße .
Meine innigst geliebte Emmi,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Zehn Jahre hatten wir keine Katze und dann kamst DU.
Genau zu deinem ersten Geburtstag bist du bei uns eingezogen, deine Vorbesitzerin wollte dich nicht mehr....
Du warst eine wunderbare einmalige Katze mit viel Maine coon Eigenschaften.
Noch nie durfte vorher eine Katze in mein Schlafzimmer, du hast mein Bett erobert. 
Es war einfach schön,  du hast dich unter meine Decke gekuschelt, getretelt und mir was vorgeschnurrt.
Wir haben uns beide einfach wohl gefühlt. Wolltest oft nur in der Nähe deiner Menschen sein.
Du warst eine glückliche (hoffe ich),  freie Katze.  Hast es genossen durch die anliegenden Felder, Wiesen, Gärten und Scheunen zu streifen.
Oft hast du mir was "leckeres" mitgebracht, legtest dich dann mit deinem Fang in den Flur und hast mich "gerufen" .