http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatlinks.pnghttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatrechts.png 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mcats.gif

 


charlie2017http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Charlie
Geb. 02.04.2013 gestorben 14.05.2017

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein geliebter Charlie,

leider bist du plötzlich und unverhofft über Nacht von uns gegangen.
Ein plötzlicher Herztod hat dich aus den jungen Jahren gerissen und aus meinem Herzen.

Wir vermissen dich unendlich viel und welche Leere du Hinterlassen hast.
Wir werden dich nie vergessen…

Dein geliebtes Frauchen Nicole, Josie, Lilli und Sammy.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




muffin-1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  muffin-2

Muffin
geb. Oktober 2003 - gest. 28.April 2017, nach kurzer Krankheit
          Abschied nehmen …    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Gehe jeden Gang mit mir – besonders den Letzten   

Sage dann nicht „ich kann nicht“
Ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug
Bis meine Augen sich schließen
Ich gehe getrost von dieser Welt
Wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde spüre
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und sie mich streichelt…
Und – wenn ich Deine leise Stimme höre
Die sanft zu mir spricht „Ich liebe Dich“
Nur dann fällt mir mein Abschied leichter…
Und am Ende der Regenbogenbrücke kann ich schon
Meine Freunde King, Bagheera und Soraya sehen
Die mir vorangegangen sind und auf mich warten…

In Liebe  -   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifDein Muffin


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifluna2017

Luna
geb. 2014 - gest. 03.04.2017
Liebste Luna  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Durch ein Auto hat Dein viel zu kurzes Leben ein jähes Ende gefunden.

Es war unser grösster Wunsch Dich kleine Schnecke aus dem Tierschutz zu uns zu holen und Dir eine schöne Heimat zu geben.

Wir vermissen dich so sehr, und der Schmerz und Die Trauer um Dich ist grenzenlos.

Warum ,wieso, weshalb, und doch würde keine Antwort darauf Dich in unsere Arme zurückbringen.

Du warst unser Sonnenschein und hast unser Herz erwärmt, wir danken Dir für die Zeit,  die Du bei uns warst.

Wenn der Wind durch die Bäume rauscht, spürst Du unsere streichelnde Hand,

wenn die Sonne scheint, bringt sie auf jedem Lichtstrahl unsere Liebe zu Dir,

jeder Regentropfen birgt eine Träne , die wir um dich weinen.  

Du bleibst für alle Zeit in unserem Herzen, so wie Benji und Lucky die bereits im Regenbogenland sind.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Irgendwann sehen wir uns alle dort wieder.

in Liebe, Deine Mom  

    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifSonja und Ralph


   petihttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 Peti

geb.am 16.8.2000 -gest.am 23.3.2013

          http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Peti,                

Es waren sehr schöne Jahre mit dir, du fehlst uns so sehr. 

Wir lieben dich sehr und du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. 

Ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen.

In ewiger liebe dein Frauchen Inge und Herrchen  Klaus.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifpauli-2017a

Pauli

Geb.25.5.2006 ,gest.- 15.2.2017 

Lieber Pauli ,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Wir können es immer noch nicht fassen, dass du uns gestern  verlassen musstest. 

Du hast dich nicht von deiner Krankheit erholt. Wir konnten dir leider nicht mehr helfen. 

Wir danken dir für die fast 11 Jahre. Wir haben dich geliebt und du uns. 

Lieber Pauli du wirst für immer in unserem Herzen bleiben. 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst uns so mein Schatz. 

Wir werden uns eines Tages bestimmt wiedersehen. 

In tiefer Dankbarkeit dein Frauchen  Inge und Klaus. 


soraya-2017ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif soraya-2017b1

Soraya

* 30. August 2015 um 9:40 Uhr - + 17. Februar 2017 um 16:35 Uhr

Eine von 5 Geschwistern 18 Monate alt, deren Brüderchen Bagheera im Okt.2016 vorausgegangen ist.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Abschied nehmen...
Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten. Sage dann nicht ich kann das nicht,
ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre, die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...