http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatlinks.pnghttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mooncatrechts.png 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/mcats.gif

 


loki2018http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Loki

*25.08.2017 – + 01.05.2018 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Loki mein kleiner Mann,

du hattest mein Herz schon erobert, bevor du überhaupt bei uns eingezogen bist!
Und als du endlich zu uns nach Hause gekommen bist, war es vom ersten Tag an, als wärest du niemals woanders gewesen.

Und nun bist du an einen anderen Ort gegangen. Viel zu früh musstest du dein kleines Leben lassen.
Dabei hattest du doch noch so viel vor. 

Nie werde ich es mir verzeihen können, dass ich in deinen letzten Momenten auf dieser Erde nicht bei dir sein konnte.

Und es fühlt sich an, als hätte jemand mein Herz aus der Brust geschnitten,     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ein riesiges Stück davon herausgerissen und es unvollständig wieder in meine Brust gesteckt.

Du fehlst an jedem Tag, in jeder Stunde und jeder Sekunde!

In unseren Herzen wirst du auf Ewig einen Platz haben.

Wir vermissen dich unendlich, kleiner Sonnenschein!

Ruhe in Frieden mein kleiner Katermann,

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Cindy & Spiros, Leia und Balou




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifjay

09/2017-16/05/2018

Mein kleiner Jay 

Ich hab dich aus dem Tierheim geholt und dich sofort ins Herz geschlossen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast dich fast drei Tage unter meiner Couch versteckt bis wir dich herauslocken konnten..
Dann bist immer mehr aufgetaut und hast alle mit deiner süßen Art verzaubert, du warst noch so klein und verspielt hast immer dein Spielzeug verbuddelt und dich sogar mal selber zugedeckt.
Du hast mit mir zusammen Fliegen gefangen und mir beim ausbuddeln von diesen blöden  Buchsbaum geholfen was wirklich niedlich war 

Wir haben zusammen vor dem Fernseher Tierdokus geschaut  und wenn du eingeschlafen bist
und ich aufgestanden bin bist du mir Schritt auf Schritt gefolgt.
Du wolltest immer bei allem dabei sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und wenn es fressen gab bist du mir immer auf die Küchenzeile gesprungen als könntest du es nicht abwarten
was sich aber schnell gelegt hat und dann hast du einfach mit shakira zusammen im Chor miaut.
Deine Stimme war so süß garnicht wie man von einem Kater erwartet so leise und niedlich. 

Anfangs dachte ich du schläfst garnicht weil du so wild warst, wenn du shakira dann mal beim Spielen zu nahe kamst
hat sie dich angefaucht aber sie hat dich auch gerne beobachtet und sich sogar sachen abgeguckt.

Jay du warst einfach noch so jung...

Und du fehlst mir so dass ich ich denke  ich hätte dich nie rauslassen sollen.
Aber du hast es geliebt im Gras zu liegen, im Garten zu buddeln oder einfach draußen rumzuflitzen..
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und irgendwas tun um dir einfach etwas mehr Zeit mit zu schenken
aber das geht leider nicht..

Es so viel ruhiger ohne dich und es tut so weh     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ich liebe dich du wirst für immer in meinem Herzen bleiben 




fergie
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Fergie 
10.05.2010 - 04.05.2018
 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als Wildling kamst du mit deinem Bruder zu uns und musstest uns als Prinzessin viel zu früh wieder verlassen 

Komm gut über den Regenbogen und grüß alle anderen von uns.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
boby2018

Mein allerliebster Zizou Boby

       3. Mai 2005 - 2. Mai 2018   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Jetzt bist auch Du schon über die Regenbogenbrücke gegangen und vor einer Woche hüpftest Du noch auf mein Bett und hast Dich mit mir schlafen gelegt.

Ich kann und will es noch nicht glauben und wahrhaben, wie schnell Alles ging - von einem Tag auf den anderen warst Du todkrank.
Umso schmerzhafter ist es für uns, dass Dir niemand mehr helfen konnte. Du warst soo tapfer mein Liebster!
Glaub mir, ich hätte Alles gegeben oder gemacht, wenn Dir hätte geholfen werden können.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen Dich bereits jetzt schon soo fest!

Heute haben wir Dich kremieren lassen. Jetzt steht Deine Urne neben derjenigen Deiner Schwester - im Körbchen, in dem ihr zwei als kleine Büsis zusammen geschlafen habt.
Oh Zizou, nie mehr wartest Du hinter der Haustür auf uns, springst zum Fernsehen aufs Sofa oder hilfst bei der Arbeit,
machst mit Susu eine Verfolgungsjagd durch die Wohnung oder rollst Dich auf den Rücken und geniesst Streicheleinheiten. :-(

In Gedanken wirst Du jeden Tag bei uns sein, in einem Anhänger trage ich Dich bei mir, und in Träumen wirst Du mir hoffentlich begegnen.

Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst immer so grosszügig, warst manchmal "en Luszapfe" und hast uns zum Lachen gebracht, aber Du hast nie einer Seele was angetan.
Auch die gemeinsame Zeit in Indonesien werden wir nie vergessen - Du warst ein grossartiger Busi.

Mach's gut Zizou, richte Tsämpeli einen lieben Gruss von uns aus, hab Deinen Frieden und ich bin sicher, wir werden uns wiedersehen!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Un grüs bisou Marc & Moni & Susu, Dein Stiefschwesterchen (ich weiss, sie hat Dich manchmal genervt, aber glaub mir, sie vermisst Dich!)




ette
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Ette

15.04.2004 – 15.04.2018

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Liebe Ette,  

ich weiß noch ganz genau, wie Du damals bei uns angekommen bist: Du bist gleich durch die Wohnung gelaufen, als wenn Du die Miete bezahlen würdest.
Was TippEx in anderthalb Jahren nicht angestellt hat, hast Du in eineinhalb Wochen gemacht.
Auch wenn Du TippEx manchmal doch recht geärgert hast, wurdet ihr zwei beste Freundinnen und Du hast ihr jeglichen Blödsinn beigebracht.
Deine Freundin ist schon vor fast neun Jahren gegangen und es kamen neue Bewohner dazu:
Du warst quasi die Grande Dame und hast mit Deiner natürlichen Autorität und Deinem Sinn für Gerechtigkeit für Ordnung gesorgt –
da reichte oftmals ein Blick von Dir aus.

Letzte Woche bist Du noch über den Rasen gejagt und heute bist Du so plötzlich von uns gegangen.