Pelee
14.10.2005 - 25.06.2007
Lieber Pelee,
die Zeit mit Dir war leider nur sehr kurz.
Wir erfuhren zu spät das Du sehr krank warst und vom Wissen bis zum Ausbruch waren es nur wenige Monate ...leider... Wir vermissen Dich sehr.
Dein Mauzen ,Dein warten im Carport bis ich von der Arbeit kam,das Abendliche spazieren gehen,
gemeinsam mit unseren Hund..das raufen und kloppen mit deinem Freund Merlin...all das fehlt uns so sehr.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.Wir werden Dich nie vergessen.
Deine Family Melina ,Adrian, Ferry und Meike



An Chip,
geboren am 26.04.1991, aufgebrochen ins Regenbogenland am 25.06.2007
Mein über alles geliebter kleiner Mausespatz
noch nicht mal 24 Stunden ist es her, dass wir uns trennen mussten. Ich fühle mich leer, Du fehlst mir so.
zur Geschichte
Warte dort auf mich, irgendwann werden wir uns wiedersehen, da bin ich mir sicher und auf diesen Tag freue ich mich schon jetzt. Versprochen.
Ich werd’ immer an Dich denken, Du bist ein Teil von mir.




Wotan
gest. 31.05.2007
Mein großer Schatz!
Du bist nicht mehr da und es tut einfach nur weh!!!!!
Wir sind so viele Jahre durch dick und dünn gegangen und waren immer für einander da. Das werde ich nie vergessen.
Bis zum Schluß hast du mich nicht merken lassen, wie schlecht es dir geht und ich konnte dir leider nicht mehr helfen, ich habe wirklich alles versucht!
Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben!

Du bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich weiß, irgendwann sehen wir uns wieder!!!!
Du fehlst mir!

Nicole mit Buffy und Hexe


 mein geliebtes Bärchen
Vor ca.3 Jahren haben wir Dich aus dem Tierheim geholt.Du sahst aus wie ein kleiner knuffeliger Bär von 8 Wochen.
Trotz deiner Behinderung haben wir uns in Dich verliebt.Du warst ein schlauer Kater und ein Dickkopf.
Wenn es abends hieß reinkommen ließt Du dich nicht fangen,du kamst nur wenn Du wolltest,und wenn es nur 5 Minuten später war.
Du gingst spazieren wo Du wolltest, nicht im Garten,Feld,und Wald nein auf der Straße was Dir zum Verhängnis wurde.Warum?
Als ich Dich aufheben wollte hast DU versucht abzuhauen.Ich habe gedacht Du würdest das noch schaffen wei Du ja ein Kämpfer warst.
Aber Du hattest schwere innerliche Verletzungen,so das wir uns trennen mußten.
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke und weine.Grüße alle deine Geschwister die vor Dir gegangen sind.
Ich werde Euch nie vergessen.

in ewiger Liebe Marlies


   

Timba - 01/2004 - 06/2007
Lieber Timba,
der Regen wäscht das Blut von der Straße. Die schrecklichen Zeugen des furchtbaren Unfalls.
Die ganze Straße ist voll damit. Es soll kräftig regnen und alles fortwaschen.
Oh Timba… ich versuche irgendetwas von dir zu greifen. Ich suche dich in den Bäumen, im Wind der im Schilff raschelt.
Ich sehe die Schmetterlinge an und suche dich darin.

Ich schaue in den Himmel und versuche etwas von dir zu finden, mit dir zu sprechen, dir nahe zu sein.
Etwas von Dir muss noch da sein. Ich möchte so gerne mit dir reden, dich anschauen, mit dir die Blumen anschauen und durch den Garten laufen.
Es tut so weh, das du einfach so gewaltsam aus deinem so jungen Leben gerissen wurdest. Wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit mit Dir.
Du warst so verrückt, so liebenswert, so verschmust und so gerne bei uns und gleichzeitig so ein Streuner.
Ich kann nicht glauben, dass du nie mehr kommen wirst und das dein Leben ausgelöscht wurde. Du warst so ein besonderes Tier.
Wir wissen nicht, womit wir uns trösten sollen. Wir haben kein Grab an dem wir trauern können.
Als wir von deinem Unfall erfuhren, warst du nicht mehr dort.
Als Beweiss dafür, dass du es warst, dem dort so grausam das Leben genommen wurde, haben wir dein Halsband gefunden.
Das ist alles, was wir von dir noch haben.
Die kurze Zeit, die wir mit dir haben durften, war wunderschön.
Hätten wir gewusst, wie kurz sie ist, hätten wir sicherlich noch sehr viel mehr Zeit mit dir verbracht. Jetzt ist alles so leer.
Überall wo du warst, ist nur noch Leere. Du liegst nicht mehr auf dem für dich viel zu kleinen Kratzbaum, wo die Pfoten rechts und links runterhingen.
Du läufst nicht mehr über den Zaun und schläfst auf dem Holzunterstand.
Du kommst nicht mehr ins Bett und legst dich auf mein Gesicht um mir ganz nahe sein zu können.

Du teilst nicht mehr dein Leckerchen mit Jaimy und Gismo.
Ja. Einen Tag vor deinem Verschwinden hatte ich dich noch auf dem Arm. Du hast gebrummt und dich ganz doll an mich gedrückt.
Das hätten wir gerne noch stundenlang so gemacht. Hätte ich gewusst, dass es das letzte Mal war, wo ich dich so sehr knuddeln konnte,
hätte ich nie mehr aufgehört. Timba wir vermissen dich so sehr und es tut so weh.
Bitte warte mit Toffee, der vor 6 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, auf uns.
Er wird sich bestimmt um dich kümmern und ich weiss, dass ihr euch mögen werdet.
Ich hoffe immer, ich erwache gleich aus dem Traum. Alles ist gar nicht wahr. Du bist noch hier.
Ich schaue raus und sehe mir die Blumen an und sie erinnern mich an einen Friedhof.
Wieso können sie so schön blühen, wenn dein Leben zu Ende ist. Wieso wurdest du einfach so grausam weggenommen.
Timba. Wir möchten uns von dir verabschieden und uns bei dir bedanken. Du wirst immer ganz tief in unserem Herzen bleiben.
Du warst nur ein kurzer Gast in unserem Leben.
Zwei schöne Jahre mit Dir. Zwei Jahre in denen es dir gut ging und du gelernt hast, was eine Familie ist, die immer für dich da ist.
Etwas was du vorher nicht gekannt hast. Mit nur 3,5 Jahren hast du nun die Reise ins Regenbogenland angetreten,
um dich für immer von dieser Welt zu verabschieden.
Wir wünschen uns, dass es dir dort auf ewig gut gehen wird und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir dort im Regenbogenland,
damit wir endlich wieder in deine lieben Augen schauen können und dich festhalten dürfen.

Wir lieben Dich für immer. Bitte komme uns in unseren Träumen besuchen.
Deine Familie Susi und Wolli, Jaimy und Gismo



GIULIETTA
Juni 2006 – 25.5.2007
Du kamst, du gingst mit leiser Spur, Ein flüchtiger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Du hast uns leider nur ein kurzes Wegstück begleiten können, bevor du uns sehr überraschend und unerwartet verlassen musstest.
Mit Wehmut denken wir zurück, wie Du uns an der Wohnungstüre empfangen hast, uns morgens liebevoll geweckt hast,
dich für alle unsere Aktivitäten interessiert hast, auch das Fliegenjagen mit unserer Hilfe und dass du dein Fressen aus der Luft gefangen hast
sowie dass du die Spielmäuse immer apportiert hast, vermissen wir sehr.
Du warst eine aussergewöhnliche, anhängliche und aufgestellte Piupiu. Du hattest in allem deine Nase drin, sogar in unseren Tellern.
Leider bist du nicht mehr bei uns, nur die schönen und lustigen Erinnerungen an dich werden immer bleiben.
Wir hoffen, du bist von nun an im Katzenhimmel gut aufgehoben…

Marco und Nicole



Luna - für immer im Herzen und nie vergessen
Ich habe dich ausgesucht als du noch ganz klein und hilflos warst, habe dich sofort in mein Herz geschlossen.
Ich habe dir geschworen immer für dich da zu sein, egal was kommt. Ich habe dich auf deinem langen schweren Weg begleitet bis zu deinem Ende...
du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, die Errinerungen an dich werden die Leere darin füllen.
Ich versuche mit Liebe und Glück an die Zeit zu denken in denen wir zusammen waren.
Wie du dich an mich geschmiegt hast, wie du vor Wohlbehagen in meinen Armen geschnurrt hast.
Wie lustig es war dir zuzusehen wenn du mit mir gespielt hast.. all dies behalte ich in meinem Herzen...
Meine Augen werden sich noch oft mit Tränen füllen weil du nicht mehr da bist, doch denke ich daran dass du über die Regenbogenbrücke
gegangen bist und es dir wieder besser geht, du herumspringen kannst... vielleicht siehst du zu mir herunter,
siehst meine Trauer um dich und wenn du willst, dann besuche mich in meinem Träumen so oft du willst..
du bist immer willkommen, Luna... ich habe dich so sehr geliebt obwohl du nicht lange bei mir warst...

Lebe wohl mein kleiner Schatz, ich werde dich vermissen....



Jazzy - 15.11.1990 -10.05.2007
Meine Liebe, „alte“ Jazzy
eine Woche nach Deiner lieben Hundefreundin Molly musste ich heute auch den schweren Weg gehen,
Dich über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland zu schicken.
Du, unsere liebe Wildkatze, die nur in der Wohnung warst, höchstens mal kurz mit uns Dein Näschen aus der Tür gesteckt hast,
bist uns vor drei Wochen ausgebüxt und als Du nach zwei Tagen wieder da warst, hattest Du Dir diesen hässlichen Katzenschnupfen aufgehalst,
der Dich weggerafft hat. Aber die letzten Tage waren ein Grauen für Dich; Du fandest Dein Klochen nicht mehr,
Deinen Fressnapf ebenso wenig, da Du schon blind warst.

Trotzdem hast Du um Deine Streicheleinheiten gebettelt, die Du selbstverständlich bekommen hast.
Ich werde nie mehr den gestrigen Abend vergessen, als Du auf mir lagst, gestreichelt wurdest und noch mal so schön geschnurrt hast.
Aber Du hast schon gelitten, dass hat man gemerkt.
Auch der Tierarzt hat heute festgestellt, dass Du Krebs hattest und die Regenbogenbrücke für Dich Erleichterung war.
Du fehlst uns!
Liebe Jazzy, wir behalten Dich in unseren Herzen. Dein Grab ist genau neben Deiner Molly, dann seit ihr immer zusammen.
Lebe Wohl, meine liebe „alte“ Katze“

Dein Herrchen Cliff - Dein Frauchen Simone - Dein Patrick
Und Dein Hundefreund Snoopy



Google - September 2005 –  Februar 2007
Liebe Google, mein kleines Baby, am 16. Februar 2007 sollte der bisher schwerste Tag in meinem Leben sein,
denn wegen massiver Nierenprobleme musste ich Dich einschläfern lassen.
Natürlich habe ich diesen schweren Gang mit Dir zusammen verbracht, denn es sollte jemand vertrautes sein den Du als letztes siehst,
diesen Gang war ich Dir schuldig für die schönen Zeiten die Du uns bereitet hast. Gerade mal 10 Monate durften wir mit Dir verbringen,
es waren die bisher schönsten in unserem Leben. Wir haben uns sooo gefreut als wir Dich und Deine Schwester Yahoo im Tierheim gefunden haben,
wir wussten sofort dass Ihr zu uns gehört, unsere beiden süßen Miezen.
Schwer war die Zeit als wir realisierten, dass Du nicht mehr da bist, ständig hatten wir das Gefühl gleich kommst Du um die Ecke.
Deine Schwester Yahoo konnte das auch nicht begreifen, so langsam berappelt sie sich wieder, aber einfach war es für sie auch nicht.
Du hasst eine riesige Lücke in unserem Leben hinterlassen. Wir hoffen einfach es geht Dir da wo Du jetzt bist gut, wir denken jeden Tag an Dich,
vermissen Dich, und werden Dich immer lieb haben. Irgendwann werden wir uns sicher wieder sehen. Vergiss uns nicht!

...und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,
dass DU bei uns bist. Gedanken, Augenblicke, sie werden uns immer an DICH erinnern und uns glücklich und traurig machen und
DICH nie vergessen lassen.
In Liebe und Trauer

Melanie, Kai & Yahoo aus Moers



Unser lieber Muckel ist tot.
Wir können es einfach nicht fassen. Nach nur 4,5 Jahren bei uns wurdest Du am 10.04.2007 gewaltsam aus Deinem Leben gerissen,
weil ein Autofahrer einfach nicht aufgepaßt hat. Wir fanden Dich, mit gebrochenem Blick. Es tut so furchtbar weh.
Als ich Dich 2002 beim Tierschutz entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Doch Du hast Dich in unsere Herzen geschmust und
Du warst etwas ganz Besonderes. Du hast dich nie gegen irgendwas gewehrt und hast dir alles gefallen lassen.

Dein absolutes Vertrauen zu uns war einmalig und Du warst der liebste und freundlichste Kater, dem wir je begegnet sind. Lieber Muckel,
Du fehlst uns so. Jeden Abend warten wir auf Deine tappenden Schritte und den Sprung aufs Sofa, direkt in unsere Arme,
wo Du jede Nacht geschlafen hast. Wir werden nun immer vergebens auf Dich warten.
Wir vermissen Dich so.