Mauzer
April 1990- 12.März 2007 auf der Ostseeinsel Usedom
Unser lieber Mauzer ist 12.März friedlich in unserem Garten in der Sonne eingeschlafen.
Fast 17jahre war unser kleiner Bruder bei uns.
Nachdem wir, die grossen Geschwister,ausgezogen sind, hat er unseren Eltern jeden Tag versüsst.Er war ihr drittes Kind.
Der Verlust,auch wenn er sich schon lange ankündigte,ist kaum zu verkraften.
Wir wissen,Du hast es gut.
Wir vermissen Dich,Mauzerle.

Kleiner Mücker,pass auf Dich auf und bis bald!
Mama und Papa,Robert und Jenny


Für meinen liebsten Gizmo
geboren: Juli 1992 / gestorben: März 2007
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und für immer lieben!!
Du bist unvergesslich  - Ein wundeschöner und schlauer Kater

Ein großer Schmuser - Ein kleiner Vielfraß - Ein Sonnenanbeter
Ein toller Katzenkumpel (für Holmes, Jeanny, Sheila)
Für fast 15 Jahre mein treuer Begleiter
*...Ich hab dich für immer LIEB...*
Deine Anja


Meine Liebe Luna,
Viel zu kurz sind die 3 Jahre vergangen. Aber es war eine schöne Zeit. Du hast uns getröstet und uns deine Liebsten hinterlassen.
Danke.

Am 04.Nov. 2005 hat ein Jäger Dich in den freien Natur nicht geduldet und Dich über die Regenbogenbrücke geschickt.... Wir vermissen Dich
Deine Liebsten, Galileo, Amelie und Topolino


Emmy
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!


   

Putzi - Mai 1991 - November 2006
Viel zu kurz waren die 16 Jahre,die wir mit dir hatten.....
Als wir dich damals bekamen,verliebten wir uns sofort in Dich.Wenn uns heute,ein Tag nachdem wir Dich so plötzlich verloren haben,
einer fragt,was an dir das besondere war,dann fallen uns viele,viele wunderschöne Dinge ein...
Die wir immer in unserem Herzen behalten werden....!!
Unser Putzi....wenn er sein Herrchen und lieb gewonnen Freund um sich hatte war er Glücklich....
Dein Herrchen und Frauchen wird Dich über die Regenbogenbrücke mitbegleiten im gedanken.
Deine Lieblings und Kuscheldecke haben wir Dir mitgegeben,...
wir hoffen so sehr,dass du im Himmel einen findest mit dem Du sie teilen kannst....
Hab da oben nicht soviel Angst...vor Büschen,Bäumen und Freiheit wie hier....nicht fauchen,Beißen und Kratzen wenn Du auf einer Wiese stehst vor angst -
Du wirst sehen,auch draußen ist es schön....

Putzi,du fehlst uns sehr,Vati hat niemanden mehr,der auf ihn wartet wenn er heim kommt,der mit ihm redet und kuschelt.
Die Wohnung ist schrecklich leer...!!
Es tut uns so unendlich leid,das wir Dir nicht mehr helfen konnten.Du hattest eine sehr schöne Zeit hier bei uns gehabt....
Es tut uns sehr leid......

Wir hoffen,dass wir uns irgendwan wirklich wiedersehen werden...
Wir lieben Dich und werden dich immer in unserem Herzen haben und halten...
Deine Familie Klaus,Regina und Jenny




Lieber Joschy,

uns zwei hat ein Auto getrennt
es ist für mich unglaublich
es ist undenkbar...
aber leider war...
kleines Seelchen vermiss dich sehr ich dacht uns trennt nichts...
sei dir gewiss das du unvergessen bist!
In tiefer Trauer,

Julia


Oskar

Viel zu kurz waren die vier Jahre, die wir mit dir hatten....als wir dich bekamen, du wurdest am Straßenrand gefunden,
warst schon ganz vermoost und hattest riesengroße Fledermausohren, verliebten wir uns sofort in dich...
Wenn uns heute, ein Tag nachdem wir dich so plötzlich verloren haben, einer fragt, was an dir das Besonderste war, dann fallen uns viele,
viele wunderbare Dinge ein, die wir immer in unsrem Herzen behalten werden:

Unser dicker Oskar.... wenn er seinen Nuckelbären hatte, war er glücklich... der Bär wird dich über die Regenbogenbrücke mit begleiten,
wir haben ihn dir mitgegeben.... oder deine Vorliebe für alles Fressbare - vor allem Lachs.... wenn wir das nächste Mal Räucherlachs essen,
werden uns die großen orangenen Babyaugen, die du immer behalten hast, fehlen, die flehendlich von unten hoch blickten immer in der Hoffnung etwas abzubekommen (was ja auch immer klappte...)...oder deine Klimperkette zum Spielen..... ich hoffe so, dass du im Himmel jemanden findest,
der mit dir damit spielt, du hast sie auch dabei....
Hab da oben nicht so viel Angst vor Büschen, Bäumen und Freiheit wie hier... nicht fauchen und beißen,
wenn du auf einer Wiese stehst vor Angst - du wirst sehen, auch draußen ist es schön.....
Gibt es im Himmel Kisten? Bestimmt.... Kisten, in die du reinklettern kannst, wie hier auf der Erde...

Oskar, du fehlst so.... Mathias hat niemanden mehr, den er zudecken kann beim Nuckeln....
die Wohnung ist schrecklich leer.... Krümmel vermisst dich auch.....
Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir nicht helfen konnte.... ich dachte, in der Tierklinik können sie sicher was machen,
sie finden was dir fehlt, nachdem unser Tierarzt es nicht wusste..... aber dann bist du gestorben auf dem Weg, so kurz bevor wir da waren....
Oskar es tut mir so leid............
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wirklich wiedersehen werden..........
Wir lieben dich und werden dich immer in unsren Herzen behalten!

Janina, Mathias und Krümmel


Muckel - mein geliebter kleiner frecher Kater

knapp 9 Monate durftest du nur bei uns sein, krank hab ich dich aufgenommen, immer wieder mussten wir dich gesund pflegen und
du hst uns deine Dankbarkeit tausendfach zurückgegeben, du konntest Kunststückchen, du hast mit uns geredet,
du hast geweint, wenn ich dich nicht rauslassen wollte, du bist sofort zu mir gekommen, wenn ich dich gerufen habe,
jedem Besucher bist du auf den Schoß gesprungen, du warst so lieb und wir haben dich so lieb, wie du uns lieb gehabt hattest,
es waren wunderschöne 9 Monate, nur war die Zeit mit dir viel zu kurz, mein kleiner Kater, der wohl irgendwann mal ausgesetzt wurde
und bei uns sein Zuhause gefunden hatte, hat uns all seine Dankbarkeit so gezeigt, wie es ein Mensch nicht zeigen kann.
Am 17. Juli 2006 hat dich ein Auto erfasst und ich habe es nicht glauben können, ich war zwei Tage wie gelähmt und weine immer noch,
wenn ich daran denke, wie ich dich zu Grabe getragen habe.
Es tut mir immer noch weh und nie wieder möchte ich eine meiner Katzen verlieren. Gerade du - warum du?
Du warst so ein frecher, lebenslustiger quirliger Kerl, der soviel Spaß draußen hatte, du wurdest mir genommen, nur Gott weiß warum.

Schlaf gut mein kleiner "Frechmatz".
Werde dich und deinen Streunerfreund NIE vergessen.

Nikki


hey Shibula....
du warst diese 18 jahre für mich und meine kindheit etwas ganz besonderes.
ich bin sehr stolz auf dich das du so lange bei uns warst und mit uns zusammen sein wolltest.
ich denke du hast uns allen genauso viel gegeben wie wir dir.
deine liebe und dein instinkt wenn es uns schlecht ging war einfach unbeschreiblich schön.
es ist sehr leer ohne dich. egal wo ich hin laufe denke ich das du mir hinterher schleichst.
egal was ich tue und mache ich höre dein schnurren nicht mehr.
diese leere macht wahnsinnig und es wird die erste zeit verdammt schwer sein.

es ist so als ob mir jemand etwas aus meiner kindheit geklaut hat. aber das schlimmste ist das ich in den letzte minuten nicht bei dir sein konnte.
verzeih mir das. ich werde immer an dich denken. du bist und bleibst meine katze!!!!
deine sandra + mama + papa

+ shortie (mit dem du die letzten 3 jahre unsere liebe teilen musstest er dir aber immer ein treuer freund und spielgefährte war)


Leider muß ich von dir meinem kleinen Liebling "Gipsy" viel zu früh Abschied nehmen.
Du wurdest nur 1,5 Jahre alt. Ich hatte vorher noch nie eine Katze, aber das was ich mit dir erlebte war einfach nur der Hammer.
Du schautest mir sehnsuchtsvoll aus dem Fenster nach wenn ich auf die Arbeit ging.
Du hörtest mein Auto wenn ich zurückkam und du hast mich freudig an der Haustüre bergüßt.
Wie du dich da schnurrend unter meine Decke gelegt hast und dich bei meinen Füßen zusammengerollt hast.
Der kleine Kater "Whisky" den ich dir als Spielkameraden geholt hab vermißt dich auch sehr.
Er läuft da rum und maunzt jämmerlich und sucht dich.
Ich weiß das es vernünftig war dem Rat des Tierarztes zu folgen und dich von der heimtückischen Krankheit FIP zu erlösen
und dir den Weg über die Regenbogenbrücke zu öffnen.
Nur werde ich nie verstehen warum es gerade dich teffen mußte.
Du hattest soooooviel Liebe gegeben und so ein Ende sicher nicht verdient.
Wir werden dich ewig im Herzen tragen und und eines Tages sicher wiedersehen wenn auch mal für uns die Zeit gekommen ist.

Dein Herrchen Peter mit "Whisky"