http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly
(11.06.2010- 26.01.2011)  

Anstatt mich über die schönen gemeinsamen Stunden zu freuen die wir hatten, muss ich ständig weinen wenn ich an Dich denke.
Du warst der Clown in der Katzengruppe und der beste Kindergärtner überhaupt.
Hast Dich liebevoll um Deine neuen kleinen Katzengeschwister gesorgt und ihnen alle wichtigen Tricks beigebracht
   (...wie öffnet man eine Kaffeesahnepackung ohne Werkzeug).
Auch wenn Du wirklich "unkuschelig" warst ;-) hast Du mich im Haus überall hin begleitet
und Dich für alles interessiert was ich mache (.. wer schaut Einem schon beim Kartoffelschälen zu).
Oft habe ich mir schon Sorgen um Deine Zukunft gemacht (.. wie lange dauert es wohl, bis er auf die Strasse rennt?),
da ihr Kater ja immer so verspielt und so schrecklich unvernünftig seid.    

Und nun bist Du einfach gestorben. Was ist passiert?
War es ein Unfall? Hätten wir etwas dagegen machen können?
Mir fallen keine Anzeichen ein, sooft ich die letzte Zeit auch durchdenke.
Ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen und Du hast dort genauso viel Spass wie hier bei uns.
   Danke für die schöne Zeit, bis denn,
Deine Nelly, Lucy, Schröder, Punker, Pepsi, Katze und Deine zwei Menschenkumpis


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine liebe Bea - mein BÄRLI!
   August 2000 - 1. Februar 2011
An meinem 35. Geburtstag kamst Du in mein Leben!
Mehr als 11 Jahre hast Du mit mir verbracht. Du warst an meiner Seite,
wenn es mir schlecht ging, hast du mich getröstet.
Dein Leben war nicht einfach. So gerne wärst du manchesmal gelaufen - deine Atemnot hat dich gehindert.
Und doch warst du so glücklich hier auf Erden.  

Die schwerste Entscheidung in meinem Leben mußte ich treffen - dich gehen zu lassen, ins Regenbogenland.
Ich hoffe so sehr, du bist gut angekommen und dass es dir gut geht.
Ich vermisse dich so unendlich.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Frau Zora Zobel

geboren ca. 1993 - auf die Reise ins Regenbogenland gegangen am 31.01.2011   

Deine Vergangenheit liegt im Dunkel. Du kamst als Streunerin mit 6 Jahren ins Tierheim.
Von dort holte Dich meine beste Freundin Beate. Unvergesslich für mich.
Während Beate starb, bliebst Du kleine Frau Zobel bis zum letzten Atemzug an der Seite der Sterbenden und hilft noch Totenwache,
   bis wir Dich bei uns aufnahmen.
Du warst der Mittelpunkt und die Seele unseres Hauses.
Mit einer starken Persönlichkeit, willensstark und zärtlich, anhänglich und freiheitsliebend.
Wir vermissen Dich unendlich.
Noch spüre ich Deine Gegenwart, noch erwarte ich Dich, wenn ich im Bett liege,
Dir "Der Mond ist aufgegangen" vorsinge und Du dabei schnurrst in den lautesten Tönen.   

Ich vermisse Dich auf meinem Schoß. Deine Pfoten auf dem Laptop und Filmchen beobachten, und, und, und, ...
Im 19. Lebensjahr überkam Dich eine starke Krankheit, der körperliche Verfall, wir haben gekämpft, alles versucht,
eine harte Operation, Stunden der Hoffnung, und nun mußten wir Dich auf die Regenbogenbrücke schweren Herzens senden.
   Es tut uns so leid. Du fehlst. Wir vermissen Dich und spüren Deine Nähe.
---------------------------------------------------------------------
Theresa von Avila.
Die Heilige Theres von Avila meint: "Wir sind wie ein Tropfen der im Tod ins Meer fällt.
Das Wasser des Tropfens und das Wasser des Meeres sind nicht mehr zu unterscheiden. Sie sind eins.
Jetzt sind wie eine Welle im Ozean Gottes. Wenn die Welle zurückfällt ins Meer, geht sie ein in die Unendlichkeit.
So auch wir." Auch Du unsere über alles geliebte Frau Zobel. Unvergesslich.
In Liebe und im Gebet verbunden. wir werden uns wiedersehen.
In unseren Träumen leben wir auf ewig zusammen.
---------------------------------------------------------------------
Martin und Thomas


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

UNSER KATER PUMA
   IST AM 25.01.2011 UM 02:00UHR FRIEDLICH EINGESCHLAFEN!
ER WAR 11JAHRE ALT!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Pisli - 10 Jahre                            Chiara - 11 jahre                           Picasso - 13 Jahre
   ihr habt mich lange durch mein leben begleidet  
ich danke euch dafür ich werde euch immer in meinem herzen tragen
und euch sicher wiedersehen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Brian
24.04.2004-26.01.2011  

Ganz plötzlich und völlig unerwartet, ohne jede Vorahnung, hat Dein liebevolles Herz aufgehört zu schlagen....
Viel zu jung, viel zu früh haben wir Dich nun verloren.
Du warst der liebste Kater der Welt, nicht einfach ein Tier, sondern ein richtiges Familienmitglied und ein wahrer Freund.
Immer für uns da, nie hinterhältig,verschmust und freundlich und doch von einem anmutigen Stolz.
Es schmerzt Dich nicht mehr unter uns zu wissen, deine süße Schwester (in der Du immer weiter leben wirst)
   spendet etwas Trost und dennoch wird man Dich uns nie ersetzen können.
Irgendwann wenn der Kummer und die Trauer erträglicher sind bleiben uns die schönen Erinnerungen
 und die wunderschöne Zeit mit Dir, die uns niemand mehr nehmen kann.
Dort wo Du jetzt bist geht es Dir gut, tröstend ist dass Dein Weg ins Land des Regenbogen kurz war und Du nicht leiden mußtest.
Für uns bist du nicht tot, denn tot ist nur wer vergessen wird und das wirst Du Nie...  

Leb wohl lieber Dicker,unser Hase, und Auf Wiedersehen
Deine Familie Kathrin und Ben, Dein Schwesterchen Tabby, Mathias, der sich auch gut um Dich gekümmert hat. Du fehlst....


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ferdinand
   + Januar 2011
Mein geliebter Stubentiger.
Leider musste ich dir am letzten Freitag helfen lassen, den Weg zur Regenbogenbrücke zu finden.
Ich muß dir nicht sagen, wie schwer mir das gefallen ist und wie lange ich mit mir gerungen habe.
Ich werde die letzten Minuten mit dir niemals vergessen und bin froh, in diesem Moment an deiner Seite gewesen zu sein.
Ich bedanke mich für 14 Jahre uneingeschränkte Liebe und Zuneigung; ich hoffe, ich konnte dir das auch immer zeigen.   

Ich bin sicher - und es macht mich in meiner Trauer ein wenig glücklich
dass du mir eines Tages im Regenbogenland entgegenspringen wirst und darauf freue ich mich riesig.
Dann werden wir gemeinsam die Ewigkeit genießen und unsere "Gespräche" fortsetzen.
 
  Bis dahin behalte ich dich in meinem Herzen!
Danke für alles, Dein Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mickey
* August 1994 + Januar 2011  

Mein kleiner Mickey
16,5 Jahre warst Du mir ein treuer und liebevoller Gefährte und Freund !
Du hast mich oft zum Lachen gebracht und auch  viel,viel Unfug gemacht.
   Aber, wenn ich mal traurig war,warst Du für mich da und hast mich getröstet !
Nun musste ich Dich gehen lassen und es zerreißt  mich und mein Herz blutet.........
Aber, Du bist jetzt im Regenbogenland und hast keine Schmerzen mehr !
Kannst auf uns herunter sehen, kannst den Vögeln und Schmetterlingen hinter her springen..........  

Mein kleiner „Mick“, ich danke Dir für die viele schönen Jahre !
Ich werde Dich nie vergessen und Du wirst immer in meinem Herzen sein !
Ich habe  Dich so doll lieb .
   Deine „Mama“
In ewiger Erinnerung
Nicole mit Merlin, Balou und Bailey


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sammy
   gestorben am 9.01.2011
Lieber Sammy!
Heute Nacht bist du auf einmal nach eigentlich bereits überstandener Krankheit von uns gegangen.
Wir vermissen dich so sehr und sind uns sicher, dass es nie wieder so einen lieben und anhänglichen Kater wie dich geben wird.
Auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns bist, du bist und bleibst unser allerliebster Kuschelkater und wir werden dich sicher nie vergessen.
Wir haben dich lieb und wünschen dir von Herzen, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht als zuletzt hier.  

Dominik, Tina und Micky


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Trouble
gestorben am 02.01.2011  

Mein Dickerchen…heute mussten wir Dich schweren Herzens erlösen und Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Mein roter Kobold…so einen Kater wie Dich gibt es nicht noch einmal.
Ein kleines Trampeltierchen, so gar nicht katzenlike graziös und elegant.
Das einzige was wir noch für Dich tun konnten, war Dich nach einer Woche Aufenthalt in der Tierklinik sanft einschlafen zu lassen.
Danke für die 12 Jahre, in denen Du uns immer wieder zum Lachen gebracht hast.
   Wir lieben Dich und werden Dich NIE vergessen!
Nicky & Ben