http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere kleine Sohar
   27.02.2002 - 25.06.2010
Januar 2011, ein neues Jahr, das erste ohne unsere Siamkätzin Sohar,
die wir nach einer schrecklichen Woche beim Tierarzt, eine Woche mit Leiden, Schmerz undAngst,
nicht mehr leiden lassen konnten.   

Wir alle trauern um sie, wir und Samson, ihr Bruder, der wochenlang nach ihr geschrien hat,
denn sie hinterläßt eine große Lücke.
Sie hat mit ihrem Wesen und Charme unser tägliches Leben bereichert.
   Wir alle vermissen dich, Sohar und hoffen, daß es dir im Regenbogenland gutgeht.
Manuela, Eberhard und Samson


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein geliebter Gonzales..
Heute morgen am 25.12.2010 musste ich dich gehen lassen.
Ich kann es immer noch nicht glauben.   

Du warst nie krank..die letzten 2 Tage etwas schlapp.
Aber als ich Dich heute Nacht schreien hörte, zeriss es mich fast.
Du warst mein Sonnenschein.
9 Jahre durfte ich mit Dir teilen und Du warst mein Seelentröster wenn ich es brauchte.
   ICH VERMISSE DICH SO SEHR.
Aber ich hoffe, du hast jetzt schon einen super tollen Platz im Land des Regenbogens.
Wir sehen uns wieder.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
   Mein geliebter Willy
Ich musste dich am 17. Dezember 2010 nach 15 schönen Jahren gehen lassen.
Du bist mir als Baby an den Beinen hoch gelaufen und hast mich auch im Alter noch an den Haaren gezogen.
Es ist so unwirklich das du nicht mehr bei mir bist.   

Ich meide mein Sofa, weil ich dich immer noch dort liegen sehe, wie an so vielen anderen Stellen.
Du hast mir so viele schöne Stunden geschenkt und mein Leben bereichert.
Ich hab dein Köpfchen gestreichelt bis du ein Engel wurdest.
Du fehlst mir so unbeschreiblich.
   Wir sehen uns wieder.
Danke das du bei mir warst.
Ich habe dich so Lieb.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
unser geliebter Teddy
gestorben am 7. Juli 2009 im Alter von 19 Jahren  

Wir vermissen Dich sehr, Du hast uns 19 Jahre lang so viel Liebe gegeben
An Deinem Geburtstag, am 6. Juli hattest Du einen Schlaganfall und wir haben Dich
abwechselnd in unserem Arm herumgetragen mit der Hoffnung, es könnte nochmal gutgehen.
In der Nacht habe ich Dir noch die Sterne gezeigt und mit Dir über den Regenbogen
   gesprochen. Bis zu Deiner letzten Minute haben wir Dich nicht alleine gelassen.
Du hast uns so reich beschenkt mit Deiner Liebe, wir sind sehr dankbar dafür.
Wir wissen aber, daß Du bei uns ein sehr gutes Leben hattest und ich glaube sogar,
daß Du Dich dafür bedankt hast, indem Du uns Enrico geschickt hast.
Er ist erst nach Deinem Tod geboren und hat uns über die Trauer geholfen.  

Eines ist aber sicher, vergessen werden wir Dich nie.
"Ob Regen oder Sonnenschein, Du wirst immer in unseren Herzen sein"
Deine Dosenöffner


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
   Mein süßer Schatz Kitti!
Vor ca. 2 Monaten bist du einfach vor unserer Tür gesessen, halb verhungert und hast nach Futter geweint.
Irgendjemand hat dich einfach in einem Gewerbegebiet ausgesetzt und dort bist du dann umhergeirrt.
Mein Mann sagte schon öfter, dass er eine Katze gesehen hat. Und dann standest du vor unserer Tür und natürlich warst du willkommen.
Bei unseren 3 Katzen würde auch noch eine 4 satt werden. Du warst ein wunderschöner Kater, ein Tiger mit schneeweißen Pfoten.
Wir alle haben dich sofort ins Herz geschlossen.  

Es gab nur ein Problem.....du wolltest immer die Freiheit, und ich wollte sie dir lassen.
Und es klappte auch sehr gut, wobei ich immer Angst hatte wenn du nicht zu Hause warst.
Dein reflektierendes Halsband sollte dich ein wenig schützen. Doch heute in der Nacht war ein Auto schneller.
   Du wolltest gerade nach Hause laufen als es passierte.
Das schlimmste daran ist dass ich in der Nacht einen schlechte Traum hatte in dem ich sah dass du überfahren würdest.
Ich hatte schon ein unguten Gefühl als du am Morgen nicht zu Hause warst.
Als ich dann der Straße entlang fuhr, suchte ich schon am Straßenrand nach dir.
Ich hoffte ganz fast dich nicht zu sehen. Doch dann fand ich dich und ein Welt brach zusammen.
Mein lieber süßer Kater du durfest nur 2 Monate bei uns bleiben in denen wir ich sehr ins Herz geschlossen hatten.
Wir sehen uns eines Tages wieder da bin ich sicher.   

Lebewohl Kitti
deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein geliebter Sammy  
am 14.12.2010 musste ich Dich von Deinen Leiden erlösen und dich über die Regenbogenbrücke gehenlassen.
Fast 8 Wochen haben wir gekämpft und am Ende doch verloren.
Du hast mir in den letzten fast 12 Jahren so viel gegeben.
Dafür bin ich Dir so unendlich dankbar.
Du fehlst mir so sehr.   

Ich werde Dich nie vergessen und Dich immer in meinem Herzen tragen!
Irgendwann werden wir uns wiedersehen!
Lebewohl


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
   Liebste Nina (unser Dutzjen)
Am 10.12.2010 mussten wir unsere geliebte Nina einschläfern lassen.
Die 16 Jahre mit Dir waren sehr schön und immer aufregend. Wir haben
Dich sehr lieb und werden Dich nie vergessen.  

Leb wohl Dutzjen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser kleiner Homer.
Am 07.12.10 musstest du von uns gehen im Alter von 3 Jahren.  

Du warst unser kleiner Wirbelwind.
Niemand kann dich ersetzen und niemand wird es jemals.
Mein Prinz du wird immer ein großen Platz in unseren Herzen haben.
Es tut mir soo leid mein Baby.  

Maike, Meik und die kleine Marie werden immer bei dir sein und dich immer lieben.
   Jetzt bist du erlöst von deinen Schmerzen und jede Träne wirst du sein .
ICH VERMISS DICH MEIN HOMER.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine geliebte Merle,
   Heute, am 05.12.2010 mussten wir Abschied von Dir nehmen.
Du hast bis zuletzt gekämpft gegen den Krebs.
8 wunderschöne Jahre durften wir mit Dir verbringen und dafür danken wir Dir.
Wir werden Dich Sehr vermissen.
Aber in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.   

Mama Sanny, Papa Rainer, Oma, Bonni und Püppi haben Dich lieb.
Leb wohl, Merle


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ich habe vor ca. 5 wochen meine geliebte Katze Chewy einschläfern müssen!
Ich komme über den Verlust so schwer hinweg es tut immer noch sooo weh als sei es gestern gewesen!  

Chewy war eine Katzendame von grade mal 11 jahren alt.
Sie hatte eine schwere Lebererkranung sie war vor ihrer Einschläfung 5 Wochen in Behandlung leider hat es aber nicht geholfen!
   Ich vermisse sie so!
Chewy war eine sehr sehr verschmuste Katze die sofort zu mir auf den Schoss kam wenn ich mir irgendwo hingesetzt habe,
hat so gerne neben mir im Bett geschlafen!
Ich vermisse sie so sehr!!


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für meine geliebte Sina!
Am 12. März 2010 hat mich meine geliebte Weggefährtin und Freundin Sina nach 17 1/2 Jahren verlassen -
   ich werde sie nie vergessen!