http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Susi,
*01.05.2005 - +11.11.2010  

Mein liebes Susele,
es sollte eine Routine-OP sein. Dir sollten drei Zähne gezogen werden.
Du warst kerngesund, in der Blüte Deines Lebens. Doch mit Einleitung der Narkose hat Dein Herz aufgehört zu schlagen.
Gestern haben wir Dich begraben. Es ist noch immer unfassbar. Du fehlst so sehr.
Immer wieder meine ich, Dich um die Ecke tapsen zu hören. Immer wieder höre ich Dein Maunzen.
   Ich danke Dir für alles was Du mir gegeben hast.
Sei glücklich auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Ich hab Dich lieb und werde Dich nie vergessen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rashti
   * Oktober 1994 +13.November 2010
Heute mussten wir uns leider schweren Herzens von unserem geliebten Kater Rashti verabschieden.
Es gibt nicht genügend Worte,um unseren lieben Rashtilino zu beschreiben.
Für uns war er der tollste,liebste,verschmuste,schönste Kater der Welt!
Es tut unendlich weh...  

äddi main Mänesjen...
Tania & Raphael


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Leider mussten wir Dich liebe Emmelie am 12.10.2010 über die Regenbogenbrücke schicken.
Du kamst 2007 mit Deiner Schwester zu uns.
Ihr solltet ca.2 Jahre alt gewesen sein.  

Im Tierheim sagte man uns, das ihr mit der Polizei aus einer Wohnung geholt worden seid.
Ihr ward ganz abgemagert und mit viel Liebe haben wir Euch aufgepäppelt.
Besonders Du wurdest dann zu einer Traumkatze,die uns viel Liebe zurück gegeben hat.
Und als wir noch einem armen Kater ein neues zu Hause gegeben haben, wurden wir mit Deinem Tod bestraft.
   Er hat uns FIP mit ins Haus "gebracht".
Wir durften 3 schöne Jahre mit Dir verbringen und vermissen Dich unendlich.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Deine Dosenöffner


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
THEO
   geboren im mai 1996 - gestorben am 11.november 2010
vor 14 jahren hast du im tierheim unsere herzen im sturm erobert und wir gaben dir ein neues zuhause.
unbeschreiblich, wie reich du uns auf unserem gemeinsamen lebensweg beschenkt hast.
oft mussten wir um dich bangen. du hattest ein blutohr, dein schwanz musste amputiert werden und dann erblindete dein eines auge.
obwohl ein stubentiger, konnte man meinen, dass du der held der strasse warst und alle schlachten - zwar lädiert - aber erfolgreich gewonnen hast.
unsere nächsten 3 katzen hast du als stubenältester liebevoll adoptiert.  

nur einen deiner lieblingsplätze im waschbecken hast du nicht geteilt.
dein schnurren war von allen unseren katzen das lauteste und schönste.
selbst beim tierarzt auf dem behandlungstisch brachtest du mit deinem brummen alle zum lachen.
vor 6 wochen mussten wir erfahren, dass du krebs hast. es gab keine hoffnung mehr.
jeder dieser letzten tage war ein geschenk. alle katzentabus durftest du brechen und du hast es sehr genossen.
gestern abend hatten wir die traurige gewissheit, dass du die letzte schlacht verloren hast.
 du mochtest nicht mehr fressen und dein schnurren ist verstummt.
   nach einem langen abschied mussten wir dir heute beim tierarzt über die regenbogenbrücke helfen lassen.
wir werden dich, unseren tapferen kämpfer, nie vergessen!
in liebe - deine menschen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jeanny
"Am frühen Morgen des 6. Oktobers 2010 habe ich meine Jeanny das letzte Mal gesehen.
Einen Tag zuvor gab es die Todesdiagnose vom Tierarzt.
Sie wusste es wohl..... ich konnte mich nicht verabschieden..  

...Leere.....Hoffnung.... Trauer.... Wut....Verzweiflung...... -
Geliebte Seele, wir werden uns wiedersehen! -
   Eines Tages!"


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere kleine Lisa ist am 8. Oktober 2010 gestorben.
Du durftest nur 1 Jahr und 4 Monate leben.
   Wir vermissen dich sehr.
Du warst unsere kleine Springmaus und hast unser Leben sehr bereichert.
Deine Schwester Mona muss sich nun allein zurechtfinden und uns trösten.
Du wirst immer ein festen Platz in unserem Herzen haben.
Wir wünschen uns für dich ein guten Weg.   

Deine liebsten Zwei- und Vierbeiner


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
PUCKI
geb.: 14.06.1998 - gest. 04.09.2010  

Liebe Pucki,
Du fehlst mir so sehr, ich vermisse Dich unendlich, es tut so weh das Du nicht mehr bei mir bist !
Wenn ich am Schreibtisch sitze, ist da keine Pucki mehr, die sich mitten auf den einzigen Zettel legt, oder genau vor dem Monitor sitzt.
Es läuft mir keine Pucki mehr durch die Wohnung nach, und folgt mir da wo ich hin gehe.
Im Wohnzimmer kommt keine Pucki mehr angesprungen wenn ich mich auf die Couch setze, und legt sich neben mir um gestreichelt zu werden.
   Untern Bauch da wo Du es immer so gerne hattest, und Du so toll geschnurrt hast.
Keine Pucki mehr, die uns laut maunzend mitteilt, das Du Hunger hat, Streicheleinheiten möchtest, oder aber auch das Dir etwas nicht gefällt!
Beim Öffnen der Dosen kommt keine Pucki mehr auf die Anrichte gesprungen, um schon mal etwas aus der Dose zu naschen.
Morgens wird nie wieder der kleine weiße Tiger auf dem Boden liegen, weil Du nachts auf meinen Schreibtisch mit Ihm gespielt hast.
Wenn ich traurig oder enttäuscht bin, ist da keine Pucki mehr, die mich mit der Nase anstubst und mich tröstet.
Wenn ich Dich Deinen Namen rufe, ist da leider keine Pucki mehr, die mir antwortet …  

Du fehlst mir einfach überall, meine süße kleine Maus, meine liebe Pucki ! Ich habe Dich so sehr lieb !!!
Du bist leider nur zwölf Jahre alt geworden, von denen Du die letzten acht Jahre bei uns warst. Ich danke Dir für diese wunderschöne Zeit !
In Deiner letzten Woche haben wir alles versucht um Dir zu helfen, ich habe x- mal mit den Ärzten der Tierklinik und unserem Tierarzt telefoniert.
Dir ging es auch zuerst etwas besser, aber dann kam irgendein Vorfall nachts, und von da an ging es Dir leider viel schlechter.
Mein Bauchgefühl wurde immer schlechter und wir haben Dich dann besucht, als die Ärzte Dich schon (fast) aufgegeben haben.
   Du sahst aus wie ein Häufchen Elend, aber als Du uns sahst, bist Du förmlich aufgeblüht.
Du bist wieder ein paar Schritte gelaufen, Du fingst wieder an zu miauen, Du kamst als ich Dich rief, es wurde von Minute zu Minute besser.
Zuhause hast Du alles wieder erkannt, Du gingst zu Deinen Lieblingsplätzen und die ersten Stunden ging es Dir wirklich besser.
Du wolltest aber leider nichts essen, nur trinken. Nachts habe ich bei Dir geschlafen und auf Dich aufgepasst.
Anzusehen müssen wie es Dir wieder immer schlechter ging, war sehr schwer, denn Deine Kraft verließ Dich immer mehr,
und so haben wir Dich dann von Deinen Qualen erlöst, auch wenn diese Entscheidung unsagbar schwer für uns war.
Wir waren bei Dir, Du lagst auf Deinem Couchplatz, da Du ja nie auf dem Arm wolltest,  

und ich habe Dich gestreichelt, und leise mit Dir gesprochen, bis nach Deinem letzten Atemzug.
Ich hoffe dass es Dir nun geht, und Du im Regenbogenland bist, wo Du mit den anderen Tieren spielst und tobst.
Vergiss mich nicht, denn irgendwann einmal werde auch ich dort sein, und nach Dir liebe, liebe Pucki Ausschau halten.
Wir werden Dich niemals vergessen !!!
Marion & Stefan


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lissy (Dickerchen)
   geb. 01.10.1996-gest. 28.09.2010
Hallo mein Kind
Fast 14 Jahre hast Du Nelly und mich begleitet.
Wir gingen zusammen durch Dick und Dünn,haben uns gegenseitig getröstet wenn mal was nicht im Reinen,oder wenn einer von uns Krank war.
Du hast mir in all den Jahren so viel Freude bereitet und das werde ich Dir nie vergessen.
Doch als nun die Kraft durch diese kurze aber schwere Krankheit zu Ende ging,wollte und musste ich Dich von all Deinen Qualen erlösen.
Bitte verzeih mir.Ich werde Dich ewig in meinem Herzen tragen.  

Irgendwann,da bin ich mir sicher,sehen wir uns wieder.
Nelly vermisst Dich auch,aber wir trösten uns gegenseitig.
Dein Dich immer und ewig liebender Papa.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein geliebter Tom,
geboren: August 2003 - gestorben: 18. September 2010  

sieben Jahre warst Du für mich ein treuer Weggefährte.
Nun wurdest Du, nur 6 Monate nach deiner Schwester Jerry,
   durch einen tragischen Unfall mitten aus Deinem noch so jungen Leben gerissen, und hast für immer verlassen.
Du hast Leben und Wärme in die Wohnung gebracht. Es ist so schrecklich einsam ohne dich.
Du hast das halbe Jahr als "Single" in vollen Zügen genossen.
Wenn du bei mir auf der Couch warst und angefangen hast zu schnurren, konnte man die Welt um sich herum vergessen.
Ich glaube ganz fest daran das wir uns eines Tages wiedersehen werden,
und hoffe das du Jerry gefunden hast und es euch im Regenbogenland gut geht.  

Machs gut mein Brummbär
Martin


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
   Gucci
ich musste dich leider gestern ( 26.09.2010 um 10 Uhr ) in der Notfallklinik einschläfern lassen...
dieses heimtückische HCM hat mir das Liebste genommen...
Du durftest nur 5 Jahre alt werden... ich vermisse dich so...
das ein Mensch so viel weinen kann war mir bis gestern nicht bewusst....  

mit traurigen Grüßen
Diana


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
ich danke euch dreien für die lange zeit die ihr an meine seite verbracht habt! 
wo ihr früher wart ist für mich nun ein loch in der welt,
um das ich tagsüber herum wandere und in das ich nachts hinein falle,
 
  ich vermisse Euch,
dich Liese Bommel und Gina so sehr