http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Gismo,
wir vermissen dich auch ein Jahr nachdem wir dich am 14.09.2009
über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen.
Du bist und bleibst in unseren Herzen für immer  

deine Dosenöffner.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein geliebtes Engelchen Myszka!
   *Juni 1999 - ✝13. September 2010
Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich Dich vermisse…
Als 6 Wochen altes Baby habe ich Dich bekommen und aufgezogen.
Nun aber, nach nur 11 gemeinsamen Jahren mit Dir mein Liebling,
hat die CNI - die du so gut vor mir versteckt hast, auf grausame Art Dein Leben beendet.
Bis zum Schluss hast Du gekämpft wie eine Löwin, bis Harald und ich uns gemeinsam entschieden haben,
Dich von Deinen unvorstellbaren Schmerzen und Leiden zu erlösen.  

Meine kleine, geliebte, schwarze Fellnase, ich wünsche Dir von ganzem Herzen nach Deinem Gang über die Regenbogenbrücke alles das,
 
was Du zu Lebzeiten so sehr geliebt hast:
wärmende Sonnenstrahlen,  eine riesengroße Wiese mit unzähligen Blümchen zum Beschnüffeln,
Kartons zum Reinkriechen und Verstecken, Vögelchen zum Beobachten,
jemanden, der den ganzen Tag unermüdlich mit Dir kämpft und spielt,
jemanden, der stundelang Dein Kinn krault,
eine superweiche Kuscheldecke, in die Du Dich einrollen und laut schnurren kannst
und vor allem wünsche ich Dir, dass Du endlich wieder ohne Schmerzen futtern und Dein kleines Katzenbäuchlein füllen kannst. 

Mein liebes Katzenmädchen, meine kleine Löwin, in sehnsüchtiger Hoffnung,
dass wir uns sehr bald wieder sehen und Du auf meinen Arm kommst und mir einen Deiner liebevollen Nasenstupser gibst
und ich Dein süßes “Miau“ wieder hören kann,
 
in unendlicher, bedingungsloser Liebe, damals, heute und für immer,
Deine Katzenmama und Fellnase Soxi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere Balu ist heute am 12.9.2010 nach 16 Jahren von uns gegangen...
nur 8 Monate nach ihrer Schwester Mogli...
unser letzter Gruß..  

doch immer in unserem Herzen...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Cäsar -
geb. Anfang Mai 1999, gestorben am 07.09.2010  


Nun bist Du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich danke Dir von Herzen für Deine Liebe, Treue, Deiner Hingabe, Deinem Mut. Du bist der Beste!!!! Du Quatschkatze, Du fehlst mir so sehr!!!!!!
- die ganze Geschichte -
Lieber Cäsar, Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und werde Dich nie vergessen.
Hab Geduld, warte auf mich, wir sehen uns wieder.
Dann nehme ich Dich und kraule Dir den Bauchi, so wie Du es gerne hast. Versprochen!!
Ich blicke in Deine bernsteinfarbenen Augen und weiß, wir sind wieder vereint.   

In ewiger Liebe Deine Mama Jutta und Papa Wolfi.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Mädchen,
   geboren 2005 - gegangen 12.07.2010.
Liebste Murli,
als Du an diesem Tag nicht mehr zurückgekommen bist, wussten wir, das bestimmt was schlimmes passiert ist.
Jeden Winkel in der Umgebung haben wir abgesucht.
Am folgenden Tag konnte ich nicht arbeiten gehen, zu groß war mein Schmerz und immer in der Hoffnung zu erfahren,
 was passiert ist, oder ob du noch lebst.  

Dein wehes Auge hat dich immer sehr belastet.
Am 13.07. abends haben wir endlich erfahren, das Du auf dem Krankenschwesternparkplatz tod aufgefunden wurdest.
Leider hatten wir nicht mehr die Möglichkeit gehabt, dich zu beerdigen.
Wir wissen bis heute nicht, was passiert ist....wir vermissen Dich unendlich!
   Jeden Tag brennt ein Teelicht für Dich an deinem Foto....bis Wir uns irgendwann wiedersehen.
In Liebe, deine Mama und Herrchen
RAPPAPAPP.....


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Spotzltiger!
Drei Jahre durften wir mit dir verbringen - es war eine so schöne Zeit
du warst unser Baby unser Kind - alles hat sich um dich gedreht.  

Am Montag hab ich dich dann auf der Strasse gefunden - mir hat es das Herz zerissen,
ich konnte kaum atmen, kaum stehen, kaum reden
   du lagst da - tot - überfahren -
Mein kleiner Scheisser - wir werden dich nie vergessen!
 Dein Platz unter der Decke des Schlafzimmersessels wird immer dir gehören.
Wir haben dich sehr sehr lieb - Mama und Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dieter
leider wissen wir nicht wann du geboren bist.
wir hatten dich aus dem tierheim gehholt und wussten nicht ob du es schaffen wirst.
doch du hast es geschafft.
   wir wussten das du ein zäher bursche bist.
leider wurdest du am 08.09.2010 von einem skrupellosen raser überfahren.
wir haben dich unter den apfelbaum begraben.den du immer raufgeflitzt bist.
wir danken dir für die kurze aber schöne zeit die du uns geschenkt hast.
wir vermissen dich sehr.  

deine jeannine und holger
wir haben dich sehr in unser herz geschlossen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Maxi
1993 - 2010  

Liebe Maxi,
du warst eine echte Kämpferin, ein richtiger Sonnenschein, du hast dich nie unterkriegen lassen.
Auch als du vor 2 Jahren blind wurdest, hast du alles gemeistert, hast jeden Platz gefunden,
ob du in deinem geliebten Garten unterwegs warst, dich zu uns ins Bett geschlichen hast
   oder einfach nur in deinem geliebten Keller auf dem alten Sofa gelegen bist.
Kein Weg war dir zuviel, so dass wir manchmal fast vergessen haben, dass du blind und sehr krank warst.
Am 09.08.2010 hast du dich dann nach einem 2 Tages-Kampf auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Du hast uns in den 17 Jahren an unserer Seite so viel Liebe gegeben und Freude bereitet,
dass der Schmerz heute fast unerträglich ist und wir es kaum fassen können.
Die Leere die du hinterlassen hast, ist nicht wieder aufzufüllen.   

Wir werden dich nie vergessen und glauben fest daran, eines Tages werden wir uns wieder sehen.
Machs gut unser geliebter Teddybär, wir lieben Dich.
Mutti, Papi und Minka


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Flori
   Du warst mein erstes eigenes Haustier und durftest leider nur 8 Jahre alt werden . . .
Wie gern hatte ich dich Nachts mit in meinem Bett, genoss es wenn du schnurrend an mir lagst.
Wie erwartungsvoll kam ich jedes Mal von Arbeit nach Hause und wartete schon richtig darauf,
dass du mich kurz vor der Haustür "überfällst", um wieder Streicheleinheiten und lecker Jagtwurst abzustauben.
Wie gern kämpelte, schmuste und redete ich mit dir ...  

8 Jahre lang hast du mein Leben bereichert und mir stets viel Freude bereitet, bis zu dem Tag an dem alles endete...
... der 23.07.2010 ...
Nach kurzer und schwerer Krankheit mussten wir dich erlösen, denn es gab keine Hoffnung mehr und dein Zustand verschlechterte sich stündlich. Für dich war es das beste, denn du bist friedlich in unserer Mitte eingeschlafen . . . es tut mir so leid
   Doch das Loch was du hinterlässt ist riesengroß und nicht mehr zu füllen. Du fehlst uns so sehr !!
Wir haben dich dort schlafen gelegt, wo du jeden Tag die Sonne genießen kannst. So wie du es immer auf unserer Clärgrube getan hast.
Egal wo du jetzt bist, ich hoffe dort geht es dir gut. Früher oder späterfolge ich dir über die Regenbogenbrücke.
Vielleicht heute noch, oder morgen, in einem Monat oder einem Jahr.
Vielleicht auch viel viel später, wer weis das schon...
Ich werde Ausschau nach dir halten wenn es so weit ist, bitte vergiss mich nicht.
Ruhe in Frieden mein Freund...  

In Liebe, dein Martin
... tears in heavan ...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
L
una
märz 2000-30.08.2010   luna märz 2000-30.08.2010  
liebe luna,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du hast dich am sonntag auf den weg zur regenbogenbrücke gemacht
dein weggehn wird eine riesige lücke hinterlassen.
aber liebe luna, die letzten 10 jahre waren eine bereicherung mit dir.
wir werden dein weiches fell, dein schnurren und deine wunderschönen augen nie vergessen.
danke das du doch, deines schlechten zustandes, nach hausen kammst.
ob ein tritt oder ein auto, wir wissen es nicht.
aber dich werden wir nie vergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   deine familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Janni, der Rockstar
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir sind uns nur geliehen auf unserem Weg Augenblicke lang.
Zeit genug für einen Flügelschlag der Seele  und für ein Lächeln der Hände.
Geliehen sind wir uns und manchmal einen Herzschlag lang geschenkt.....
Die wir lieben, sind nur geborgt.
Wann sie gehen, entscheiden nicht wir.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.   
Ich kann es immer noch nicht glauben, daß Du Luan nach 5 Wochen gefolgt bist.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst noch so klein…
Nur knapp ein Jahr warst Du bei mir und Ihr wart die „Dreisten Drei“ und ich so stolz auf Euch!
Du hattest nach Luans Tod soviel Angst, warst aber so tapfer, daß ich dachte, wir schaffen das.
Ihr liegt jetzt nebeneinander und Du brauchst keine Angst mehr zu haben,
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Luan beschützt Dich jetzt wieder und hat Dich ganz bestimmt sehnsüchtig erwartet, deswegen gebe ich Dich frei –
irgendwann sehen wir uns wieder.