http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
mein über alles geliebter Pepe
Wir können nicht fassen und verstehen was passiert ist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 23.07.2010 hast du dich still und ohne dich richtig zu verabschieden aus unser Welt geschlichen.
Du hast in deinem großen Drang zur Freiheit deinen letzten Ausflug mit deinem Leben bezahlen müssen.
Es schmerzt so unendlich, das du kleine Fellrakete nicht mehr in unserer Mitte bist,
   uns nicht mehr zum Lachen bringen kannst und frech deine Milch einforderst.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Wir sind froh das wir dich gefunden haben, und dich unter deinem geliebten Fliederbaum beisetzen konnten.
Ich wünsche mir, das du in den ewigen Jagdgründen des Sternenclans auf deinen alten
Freund Rabenpfote triffst und ihr dort euer unbekümmertes Leben weiterführen könnt.
Ich bedanke mich herzlichst für die 6 Jahre, die wir an deiner Seite verbringen durften.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es tut weh das du so jung von uns gehen musstest.
In unserem Herzen wirst du ewig weiterleben.
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger Liebe; Marcus, Ines, Niklas und deine alte Lui.


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

 Francis

Vor heute 7 Wochen musstest du uns und deinen Bruder verlassen.

Wie ein Zeichen für uns zeigte sich heute früh ein Regenbogen hinter unserem Garten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
   Es schien,als ende er hinter deinem Grab.

Ich habe dich heute unter Tränen freigegeben.
NIMM DIE GELEGENHEIT !GEH ÜBER DEN REGENBOGEN!

Wir kommen irgendwann nach !


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für Luan   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Wenn der Tag vergeht und leise, ganz leise die Dämmerung naht

Wenn die Schatten die dunklen die Welt verwandeln bis sie selbst nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne tausend Märchen erzählen den Menschen die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird und schläft und träumt von der Sonne

   Dann singt in mir die Sehnsucht leise ihr Lied und lächelnd komm ein Engel und bringt mir dein Bild

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich kann es immer noch nicht glauben, daß Du, mein Schokogutsel, nie wieder zurückkommst.
Janni hat es nicht ertragen und ist Dir nach 5 Wochen nachgefolgt.
Jetzt seid Ihr wieder zusammen, das tröstet mich ein wenig.

Ich werde Dich immer vermissen!   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Silke


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Miezi,
auch wenn Du schon vor längerem gegangen bist, sollst Du einen schönen Platz im Regenbogenland bekommen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Leider wurdest Du nur 11 Jahre alt.
Du hast Deine schwere Krankheit vor uns verborgen,
beim Tierarzt bist Du am 3. Mai 2008 in der Tierarztpraxis an Nierenversagen gestorben.
Nie werde ich Dich vergessen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky mein treuer Freund
10.08.1992 - 14.07.2010
Du hast mein Leben 18 Jahre bereichert.
Ich hatten so viel Spaß mit dir.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst immer da, hast gemerkt wenn es mir schlecht ging und konntest mit einem kurzem Blick oder einem Mauzen alles wieder gut machen.
Ich habe für dich getan was ich konnte.
Als du nicht mehr konntest, haben ich dich erlöst und war bei dir und haben dich begleitet.
Ich vermissen dich, aber ich weiß, dass wir uns wieder sehen werden.
Vergiss mich nicht, so wie ich dich auch niemals vergessen werden.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst mein treuer Lebensbegleiter
Hab dich Lieb deine Katzenmama
Forever Rocky


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Mira,
im Mai 2006 habe ich Dich halb verhungert und verdurstet im Wald gefunden.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gott sei Dank hast Du Dich schnell erholt und bei uns eingelebt.
Am 20. Juni 2010 bist Du abends rausgegangen und nicht mehr nach Hause gekommen.
Drei Wochen lang haben wir Dich gesucht.
Du wurdest von Leuten gefunden, Du lagst wohl schon länger im Gestrüpp an der Landstraße.
Wir haben Dich geholt und in unserem Garten beerdigt.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hoffentlich musstest Du nicht leiden. Es ist furchtbar, Dich so plötzlich und auf diese Weise verloren zu haben.
In unserem Herzen wirst Du für immer und ewig weiterleben.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für Lisa    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lisa unser Mausebär, - Du gingst von uns und fehlst uns so sehr.
18 Jahre warst Du unser Sonnenschein, - Du brachtest uns zum Lachen, Tag aus, Tag ein.
Waren wir mal traurig oder ging
’s uns nicht gut - Du warst immer da und machtest uns Mut.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Kuscheln und Schnurren erwärmte unser Herz - und jetzt ist er da, ein unendlicher Schmerz.
Du wurdest plötzlich krank und wir waren für Dich da. - Doch Du hattest keine Kraft mehr, nichts war mehr, wie es war.
Du warst so schwach und es brach
’ uns das Herz, - drum erlösten wir Dich – voll Kummer und Schmerz.
Du warst unser Liebling, doch wir ließen Dich gehn, - es tut uns so weh, Dich nie wieder zu sehn.
Da wo Du jetzt bist, gibt es keine Qualen und Schmerzen. - Wir lieben Dich und tragen Dich immer im Herzen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Kerstin und Jens


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein lieber kleiner Gizmo!
Seit 17. Juni bist du nun schon weg. Wir haben verzweifelt gesucht nach dir
tagelang, nächtelang. Kein Hinweis, nichts.
Warum hab ich dich an diesem Abend mit deinem Bruder Linus raus gelassen? Warum bist du nicht mehr heim gekommen?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Was ist passiert in diesen Tagen? Wo warst du? Wir werden es nie erfahren.
Am Sonntag haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass du im Garten von Bekannten
– nur ein Stück von daheim entfernt - „eingeschlafen“ bist.
Du warst doch noch viel zu jung, um zu sterben. Wir vermissen dich so sehr, es ist unbeschreiblich. Es tut so weh.
Lieber kleiner Gizmo, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir sind dankbar für die so schöne, sehr intensive aber leider viel zu kurze Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Elac
Am 15.06.2010 hat uns unser lieber treuer Elac (*23.03.1997) auf den Weg über die Regenbogenbrücke verlassen.
Es ist für uns immer noch unfassbar, dass wir dich so plötzlich verloren haben.
Die Tage sind so leer und still ohne dich. Wir denken so oft an dich und danken für die schöne Zeit mit dir.
Wir hoffen, dass du es gut hast, im Land hinter dem Regenbogen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du fehlst uns unendlich, aber wir wissen, dass wir uns eines Tages an der Regenbogenbrücke wiedersehen und wieder alles glücklich vereint sind.
Als Trost für alle, die diese Zeilen lesen und auch ihren Liebling verloren haben ein kleines Gedicht,
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   was auch uns in den schwersten Stunden geholfen hat...   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.  Er konnte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?  Ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werd' geliebt!   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In ewiger Liebe
Mario, Mary und Annemarie


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine kleine Minni !
Du warst immer so stark,bis dir irgendwas schlimmes angetan wurde.
Hast gekämpft, doch ich konnte dich nicht retten.
Es tut mir so unendlich Leid.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Musste dich gehen lassen. Aber wir werden dich nie vergessen.
Ruhe sanft meine süsse....


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Quittek,
heute am 12.06.2010 hast du uns schlagartig verlassen und dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Wir wünschen dir für diesen Weg alles Gute.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke, das wir ein Teil deines Lebens mit dir verbringen durften.
Frauli und Papa