http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Spenki
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 06.06.2010 mussten wir Dich mit ganz schwerem Herzen gehen lassen.
Du fehlst uns immens, deine liebevollen Blicke, dein betteln am Mittagstisch, dein schnurren,
das klingeln deines Halsbandglöckleins beim nach Hause kommen,
Du hast immer auf uns gewartet, bist uns jedes Mal entgegengekommen hast uns herzlich begrüsst,   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
und alle zusammen sind wir dann nach Hause, und noch tausend andere wunderschöne Momente mit Dir vermissen wir so sehr,
Du hast eine ganz grosse Lücke hinterlassen, Spenki, wir sind Dir so immens dankbar für die wundervolle Zeit die wir mit Dir verbringen durften.
Wir hoffen dass Du denn Weg ins Regenbogenland gefunden hast und dass Du jetzt ohne schmerzen, ohne leiden wietergehen kannst.
Wir werden Dich Spenki für immer tief in unseren Herzen tragen, bitte schau ab und zu auf uns hinab und beschütze uns.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Machs gut Spenki, wir lieben Dich.
In Liebe
Anita und Giovanni mit Gina Andréina , Giorgia und
Micki


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein Fridolin,    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
heute am 07.06.2010 habe wir Dich in Liebe und Dankbarkeit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir vermissen Dich du warst eine fröhliche Katze hast jetzt deinen Frieden
Du wirst glücklich mit den anderen Regenbogenkatzen auf der Wiese spielen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir danken Dir für die wunderbare Zeit des Schmusen Schmunzeln und Lachen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
euer platz ist leer und ich vermisse euch so sehr   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ich hoffe ihr habt euch gefunden bei der regenbogenbrücke
die zeit mit euch war wunderschön.
in meinem herzen werde ich euch immer behalten
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  in liebe und grosser dankbarkeit
eure mams


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
liebes miggi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   nach langem leiden musste ich dich heute mit schwerem herzen erlösen.
ich nahm dich als kleines weisenbüsi auf und du warst 17 jahre bei mir .
ich hoffe du triffst deinen kameraden max der dir 2 jahre vor ging hinter der regenbogen brücke .
du fehlst uns sehr und die trauer ist unbeschreiblich
joli werni simba und moritz   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
danke für die schönen jahre die wir dich haben durften.
todestag 4.juni 2010


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bacardi
November 2007- 27.5.2010 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Gestern morgen um ca 11 Uhr hast du mich über die Regenbogenbrücke verlassen.
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut und du leidest nicht mehr.
Ich möchte nur, dass du weißt, dass es hier unten sehr leer ohne dich ist und du mir so unendlich fehlst.
Ständig, in jedem Raum, denke ich du kommst gleich um die Ecke und das alles war nur ein böser Traum.
Es ist so unvorstellbar nicht mehr mit dir durchs Leben zu gehen, ohne dich einschlafen und aufwachen zu müssen...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wieder sehen und ich wieder mit dir schmusen kann!!!
In ewiger Liebe deine Mami


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BumbleBee - mein Baby
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   *13.05.2009 †22.05.2010
Mein Baby, es tat mir so unendlich weh, diese Entscheidung treffen zu müssen...
Ich wollte immer nur dein Bestes und leider konnte ich dir nicht mehr helfen... Ich musste dich erlösen.
Du fehlst uns so mein Schatz!!! Du durftest grade mal ein Jahr alt werden... WARUM NUR???  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Kuhle ist leer, der Platz neben uns ist leer und unsere Herzen sind mit Schmerz gefüllt.
Mimi vermisst dich genauso wie wir! Sie sucht nach dir! Sie tut alles um uns zu trösten!
Aber ersetzen kann sie dich natürlich nicht! Nieman könnte jemals deinen Platz einnehmen!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ach, mein Baby, wir vermissen dich so!
Es zerreisst mir mein Herz, wenn ich an dich denke, wie du da lagst, so schwach, dass man dir nicht mehr helfen konnte!
Ich hoffe, es war wirklich die richtige Entscheidung, dich gehen zu lassen...
BumbleBee, mein Baby, wir werden dich immer lieben!
Und ich verspreche dir, wir werden uns eines Tages wiedersehen!!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In ewiger Liebe deine Mama und dein Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geboren am 03.071996 - Gestorben am 04.05.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich habe von einer lieben Freundin ein Gedicht für dich schreiben lassen. Es ist wunderschön.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bezaubernde Gina
In Frieden schreitest du über die Regenbogenbrücke und hinterlässt bei Gabriele und Ralf eine große Lücke.
Schon als 12 Wochen altes Kätzchen warst du ein Schätzchen.
Als Kämpfernatur überlebtest als einzige die Katzen Seuche nur
Braunes Fell und Augen grün wie das Meer, und der Rasen ringsumher.
Zu dir gehörten auch Lisa und Felis, den du über alles liebtest.
Sanftmütig und verschmust,, wie und was, du wusstest immer was du tust.
Ein Plappermäulchen ohne Krallen, zu verletzen ist dir nie eingefallen.
Als bezaubernder kleiner Kobold fandest du Socken fangen toll.
Geträumt hast du imBett, mal über, mal unter der Decke, richtig nett.
Du warst und bleibst unser Sonnenschein, lebst in unserem Herzen allein.
Wir vermissen dich sehr. Dennoch weiß ich, dass wir uns an der Regenbogenbrücke
wiedersehen und sie gemeinsam überschreiten werden.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dort warten dann auch Felis, Mari und Bandit auf uns und wir sind vereint auf ewig......................
Deine Gabriele und Ralf


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Heute Abend um 19:35 Uhr habe ich meine Prinzessin zur Regenbogenbrücke begleitet,
denn ihre Augen haben darum gebeten. und sie ist wie immer sonst abends im Bett nach der Sedierung,
 mit dem Kopf in meiner Hand und die Pfoten um meinen Arm geschlungen friedlich und hoheitlich eingeschlafen.
Morgen bekomme ich Deine Asche in einer Urne, weil ich Dich niemals in dieser "Totentonne" entsorgt hätte.
Du warst 20 Jahre meine beste Freundin, Tränentrocknerin, Spaßmacherin und engste Gefährtin   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Vor 20 Jahren habe ich Dich aus dem Tierheim Soest geholt, weil mein Kater Bubi gestorben ist.
Du hast von den anderen entfernt hoch auf dem Kratzbaum gesessen und mir mit der Pfote beim vorbeigehen kurz auf den Kopf getupft,
da wußte ich, das Du mich gefunden hast
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Katzen suchen sich den Menschen aus und nicht der Mensch die Katze
Ich hoffe, daß Dich Bubi, Moses, Trine, Saphir, Irrwisch und Albert gut und freundlich empfangen haben und alle anderen auch,
die heute über die Brücke gegangen sind. Momenta bin ich so traurig und halte Deine Kuscheldecke im Arm und vermisse Dich so sehr...
Weiß gar nicht, wie ich in den nächsten Nächten schlafen soll...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
 Niemand der mich morgens weckt, der meine Beine ableckt und mich ruft und meine Tränen wegküßt, wenn ich traurig bin
Du konntest sprechen und hast mich Mama gerufen, sollte wohl kurz für mach mal sein...
Und bitte konntest Du auch machen und noch so einige andere Tricks. Neugierig warst Du immer.
Auto fahren hast Du auf meinen Beinen geliebt und zwischendurch auch mal auf den Beifahrersitz springen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wenn ich die Sitzheizung auf gaaaaaaaaaanz kuschelig warm gestellt habe.
Fast jeden Tag habe ich Dir Geschenke mitgebracht und jedes Mal warst Du so neugierig und hast meine Arbeitstasche durchsucht.
Am liebsten waren Dir schöne Knistertüten, oder mein letztes Geschenk von der VDH Messe am Wochenende, eine neue Decke,
aber viel lieber war Dir ein Schal, oder irgendwas, was nach mir gerochen hat.
Nach 20 Jahren ist mir das so schwer gefallen heute, aber irgendwann meine liebe Smokey sehen wir uns wieder
und das ist der Moment auf den ich mich freue und auch auf Deine Freunde, die schon lange vor Dir gegangen sind...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und es wird wieder Fellnasen hier geben, denn Du hast Deine irdischen Sachen hier gelassen,
für eine andere, oder auch 2 arme Fellnasen die einen Katzenmenschen suchen.
Ich werde wieder ausgesucht werden... in den nächsten Tagen! Vielleicht ist sie Dir ähnlich?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen! Gute Reise meine kleine Prinzessin schlaf gut und träume was schönes!
Andrea, oder kätzisch gerufen
„eia“


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Justus
Du kamst im Januar 2010 zu mir, nachdem du Dein Frauchen und Herrchen fast unmittelbar hintereinander verloren hattest.
Leider hast Du so sehr unter ihrem Verlust gelitten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst immerhin 10 Jahre bei Ihnen.
Ich versuchte Dir ein neues Heim zu geben, aber Dein Herz war nicht dazu bereit.
Leider wurdest Du schwer krank und ich pflegte Dich so gut es ging.
Doch Du hattest aufgegeben.
Ich kämpfte bis zum Schluß für Dich, aber Du wolltest nicht mehr.
Und so habe ich Dich am 04.05.10 schweren Herzens gehen lassen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nun bis Du vereint mit deinem alten Frauchen und Herrchen.
Es war für mich keine einfache Entscheidung, aber ich weiß, dass Du jetzt glücklich bist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In meinem Herzen wirst Du weiterleben.
Mach´s gut.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebste Sheila
1995 - 2010
jetzt bist auch du von mir gegegangen. Du warst eine so hübsche, liebe, freundliche und schmusige Katze.
Immer ein Sonnenschein, nie schlechte Laune und auch nie böse.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich bin sehr traurig, ohne dich. Jetzt muss ich alleine auf dem Sofa sitzen und alleine einschlafen - du fehlst mir.
Es tut mir leid, dass es dir zum Schluss so schlecht ging. Ich bin sehr traurig, aber ich weiß
jetzt bist du im Regenbogenland und es geht dir wieder gut und du hast wieder deine Freunde um dich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Sag allen einen lieben Gruß. Ich vermisse euch unendlich....
ich habe dich für immer in meinem Herzen, meine süße Sheila
Deine Anja


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Alio, du bist einfach gegangen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Niemand von uns hat etwas geahnt, du hast uns kein einziges Zeichen gegeben.
Du bist aufgestanden, hast dir deine Guten-Morgen-Streicheleinheit geholt und bist dann auf deine geliebte Terrasse gegangen.
Die Nase im Wind, dein schönes weiches Fell leicht zerzaust und die Ohren in alle Richtungen gedreht.
Dann hast du dich an deinen Napf gesetzt, etwas gegessen und wolltest wohl zurück zu deinen Freunden.
Auf halbem Weg dorthin bist du dann lautlos über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir alle vermissen dich unendlich, weil du etwas ganz Besonderes warst.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du brauchtest keine Krallen, kein Fauchen und keine Zähne.
Dein Blick hat genügt, Streit zwischen deinen Freunden zu schlichten, Herzen und Türen zu öffnen und Lieblingsplätz zu erobern.
Als du Weihnachten 2005 so schwer krank wurdest, haben wir nach deiner OP mit dir gewacht und dich für deine Kraft bewundert,
unbedingt wieder gesund werden zu wollen.
 Deine tägliche Tablette hast du zu einem lustigen Spiel " Wetten, dass ihr mich nicht kriegt" gemacht und uns so noch zum Lachen gebracht.
So, wie wir dich kennen, bist du nicht einfach über die Regenbogenbrücke gegangen.
Du hast Anlauf genommen und bist auf deinen samtweichen Pelzpfötchen mit hoch erhobenem Schweif hinübergerutscht,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   um auf der anderen Seite sofort eine neue Welt zu erobern.
Wir lieben dich alle und werden dich nie vergessen.
Wir hoffen, dich irgendwann wieder in die Arme schließen zu können.
Dich vermissen Katja, Petra, Kai, Bienchen, Emily und Caspar.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Einen wirklichen Stern erkennt man nicht daran, wie hell er leuchtet,
sondern daran, dass er die, die ihn sehen, unendlich glücklich macht.