http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Biscotte
geb. 20.07.2001  - gest. 29.04.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Biscotte, am 29.04.2010 mussten wir Dich für immer ziehen lassen.
Vor 14 Tagen wurdest Du krank. Es war nicht einfach herauszufinden, was Dir fehlt.
Eine Ultraschalluntersuchung brachte zu Tage, dass es das 2. Mal eine Pankreatitis ist, welche Dir zusetzt.
Wir haben alle, aber auch wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dich wieder auf die Beine zu bringen. Dein Zustand verschlechterte sich dramatisch und wir mussten Dich erlösen.
Dein Leben war von Anfang an schwierig. Kaum jährig, wurdest Du schwer krank.
Intensive Suche erlaubte uns, Deiner Krankheit den Namen "idopathische Anämie" zu geben und dank Kortison, konntest Du weiterleben.
Immer wieder gab es Rückfälle in den ersten Jahre, dann aber "kriegten wir die Kurve".
Fast jedes Jahr einmal, streikte Deine Gesundheit. Oft war es der Magen, der das Kortison nicht so sehr schätzte.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir schafften es aber immer wieder, Dich gesund zu machen. Vor 1 3/4 Jahren dann das erste Mal eine Pankreatitis.
Diese hast Du nach 2 Tagen intensiver Therapie überstanden. Deine Lebensfreude war zurück und wir genossen jeden Tag mit Dir.
Doch dieses Mal war die Krankheit stärker als alle Medizin und Du hast uns verlassen müssen.
Du warst einmalig! Du verstandest unsere Menschensprache wortwörtlich, Du warst eine erhabene Königin. Edel und liebenswürdig.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Türen aufstossen war für Dich ein Leichtes.
Mir beim Zähneputzen auf dem Lavabo zuschauen oder beim Morgenessen auf der Tischecke platz nehmen
war eines der vielen täglichen Rituale mit Dir.
Auch wenn Du Deine beiden Kameradinnen immer wieder in Schranken gewiesen hast, es war auch Du,
die ihnen als sie ganz jung zu uns kamen, die ersten Mäuse brachte.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Biscotte Du fehlst grausam, es ist ein Riesenloch entstanden und wir werden noch lange Schmerzen ertragen müssen, bis die Wunde verheilt ist.
Eine Narbe wird aber immer und ewig zu sehen sein.
Biscotte, ruhe in Frieden, bei Deiner viel zu früh verstorbenen Schwester Romy.
Wir lieben Dich für immer und ewig! Deine Cécile, Christine und René


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lilli -Maus
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   29.4.2010
Leider war Deine Zeit bei uns zu kurz ...
jetzt wo Du endlich Zuhause angekommen warst und Du nicht mehr um alles kämpfen mußtest ...
jetzt hat Dein Alter Dich eingeholt und Deine Organe wollten nicht mehr .  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst schon eine ältere Katzen - Dame ca. 16J .. eine ganz hübsche.. und Du hast es nie leicht gehabt ...
immer draußen ... Schnee ,Regen ,Sturm und die Suche nach Futter und Schlafplatz ..
 vor 2 Jahren bist Du uns zugelaufen und bei uns eingezogen, zu Muffin und Krümel .
Ihr habt Euch gut verstanden und Krümel hat sich in Dich verliebt ...leider ist der kleine am 22.1 .2010 nach langem Kampf eingeschlafen ...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und nun seht Ihr Euch wieder ...
Du warst immer sehr lieb und genügsam , ganz dolle verschmust und wolltest auch gar nicht mehr so raus ...verständlich ...
Du hast es sichtlich genossen Daheim angekommen zu sein ...
Wir vermissen Dich sehr und sind dankbar für die Zeit die wir mit Dir haben durften ...
Wir vergessen Dich nicht und drück uns den Krümel ...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Sonnenschein,
unsere Mietzekatze (1994-2010),  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen!
Du hast uns so viel gegeben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst bei Freud und Leid dabei!
Frauchen und Herrchen!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 Unsere geliebte kleine Mizzi
Am 25.08.2007 bist du auf leisen Pfoten in unser Leben geschlichen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   genauso unerwartet und leise hast du dich am 10.04.2010 auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Zuerst wussten wir gar nicht welchen wertvollen und unersetzlichen Schatz wir durch dich bekommen haben,
heute ist deine Lücke, deine Leere die du hinterlassen hast, kaum auszuhalten.
Wir werden dich nie vergessen und immer in unserem Herzen bewahren.
Hoffentlich geht es dir gut, dort wo du jetzt bist, alles Liebe für dich!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Stephanie, Miriam, Maria + Herbert


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Fiene
Frühling 2004 - 12. April 2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebes Fienchen,
ohne Dich ist eine Stille hier die kaum zu ertragen ist, wie oft hast Du uns etwas "erzählt",
hast Dich nicht mehr beruhigen können wenn Du ein Stück Käse entdecktest,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   hast mit Deinen Füßchen auf der Stelle getreten, so aufgeregt warst Du.
Hast immer wieder Deine neue Umgebung erkundet und uns so manches Geschenk gebracht.
Eine stolze Katzendame warst Du und wirst es immer sein.
Wir sind unglaublich traurig das Du so früh voran gegangen bist, Mäuschen, "Mädi", was hast Du da draußen bloß gemacht?
Warst eine Stadtkatze die Tankstellen und Straßenbahnen unsicher gemacht hat, immer vorsichtig und gut getarnt hast Du Deine Wege beschritten. Dann der Umzug, hier solltest Du es besser haben, Bäume, Wälder, Cat´s Paradies.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Was ist Dir nur geschehen hier auf dem Land?
Wir haben Dich gesucht und gefunden, du sahst ganz friedlich aus und bildschön wie immer.
Ich wäre so gern bei Dir gewesen mein liebes Fienchen und hätte Dir geholfen und beigestanden.
Ich hoffe so sehr dass Du nicht leiden musstest und Dein Gang über die Regenbogenbrücke ein schöner war und Du jetzt bei der Mizi bist.
Wir können es nicht fassen, gestern haben wir noch gekuschelt und Du hast meine Füße im Bett gewärmt, ein bisschen den Moritz geärgert...
Ich kann nicht beschreiben wie groß die Lücke ist, die Du hinterlässt. Niemals werden wir Dich vergessen, Fiene meine Hübsche,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke für 6 tolle Jahre mit Dir, Danke das Du immer da warst mein Mädchen, ich hab Dich so lieb!!!
Hol uns ab irgendwann...
In ewiger Liebe Marie & Patrick mit Moritz, Hummel und Elvis


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Jerry,
sechseinhalb Jahre warst Du für mich und Tom eine treue Weggefährtin.
Am letzten Samstag wurdest Du durch einen tragischen Unfall mitten aus Deinem noch so jungen Leben gerissen.
Wir vermissen Dich so sehr, aber der Gedanke dass wir uns eines Tages wiedersehen werden hilft uns,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   den Schmerz über den Verlust etwas zu mildern.
Auch Dein Bruder Tom vermisst Dich.
Er sucht Dich in der ganzen Wohnung und versucht Dich mit miauen aus Deinem Versteck zu locken.
Ich hoffe dass es Dir, dort wo Du jetzt bist, gut geht.
Eines Tages werden wir alle wieder vereint sein.
Machs gut Hexe.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Martin, Kevin und Tom


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Fienchen
05.05.2008-03.04.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ein letzter Brief an unser Fienchen.
So plötzlich wie du zu uns kamst, bist du nun auch gegangen.
Wir sahen nur das Schild "Katzen abzugeben" und noch am selben Tag bist du bei uns eingezogen.
Jetzt nam dich dieser schreckliche Unfall einfach von uns.
Du warst so liebenswert, verspielt, manchmal dickköpfig.
Das Haus ist jetzt so leer, manchmal höre ich deine Stimme.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber wenn ich dann am Fenster stehe, weiß ich, du wirst mir nie wieder deine Geschichten erzählen.
Es tut mir leid, das ich nicht bei dir war als du gegangen bist.
Dich nicht streicheln und dir erzählen konnte an was für einen wunderbaren Ort du jetzt gehst.
Wir konnten dir nur die Schmerzen nehmen, nicht die Angst.
Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Und eines Tages werden wir dich dort oben abholen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe Anne & Sven


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
* April 2000 - +März 2010
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine liebe Jacky,
als ich Dich damals aus dem Tierheim zu mir holte, warst du eine kleine Scheue und Ängstliche Katze.
Erst nach langer Zeit konntest Du Vertrauen fassen und hast Dich sehr Liebesbedürftig und Verschmust gezeigt.
Und nun hat man uns unerwartet und auf harte weise getrennt.
Du warst immer eine kerngesunde und liebe Katze, und dann...durch leichtsinnigkeit anderer,
die eine Mäuseplage durch Giftköder bekämpfen wollten, bist Du auch dieser Vergiftung zum Opfer geworden.
Verzeihen werde ich mir wohl nie,dass, als ich Dich an dem Abend zuvor draussen nochmal rief,
mich nicht genauer vergewissert habe,das es doch Du warst und nicht eine andere Katze,wie ich dachte, die mir kurz mauzend antwortete.
Schon da muss es Dir so schlecht gegangen sein, das ich Deine Stimme nicht mehr erkannte.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es tut mir schreckliche leid..
Ich hoffe da wo Du jetzt bist geht's Dir gut und Micky ist auch bei Dir-im Land des Regenbogens.
Micky ist im stolzen Alter von 17 Jahren im Oktober 2007 an Altersschwäche gestorben,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   auch Ihn möchte ich gerne  nochmal gedenken und verabschieden.
In Liebe Eure Katzenmami Germaine


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jaimy
*April 1992 - +März 2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Jaimy,
meine kleine treue Seele. Nun hast du es geschafft. 18 Jahre warst du bei mir. 18 Jahre immer an meiner Seite.
Egal wo und was auch passierte. Du warst immer da. Du bist eine ganz ganz liebe und sehr treue Katze gewesen.
Immer wolltest du dabei sein. Wenn es dir nicht gut ging, kamst du zu mir. Wenn es mir nicht gut ging, hast du mich getröstet.
So viele schöne Stunden und so viel schöne Zeit konnten wir miteinander verbringen.
Nun musstest du dich doch verabschieden, denn deine Zeit war um.
Deine Kraft hat nicht mehr gereicht und du bist zuhause auf meinem Schoß für immer eingeschlafen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst nicht krank - einfach nur alt.
Als ich nach hause kam, konnte ich sehen, dass du auf mich gewartet hast, um gehen zu können.
Danke für dieses wunderbare Geschenk. Danke, dass ich mich von dir verabschieden durfte. Deine Treue und Liebe vermisse ich sehr.
Du warst immer unglaublich lieb und hast immer versucht alles richtig zu machen.
Ich werde dich niemals vergessen meine Süße.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nun bist du bei Toffee, der 9 Jahre auf dich gewartet hat.
Endlich wieder vereint. Endlich wieder zusammen. Ich sehe euch vor mir, wie ihr glücklich über die Wiesen rennt.
Bitte grüße mir alle die im Regenbogenland sind. Toffee, Gismo, Kimba und Timba.
Eines Tages sehen wir uns wieder und dann gehen wir zusammen über den Regenbogen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Familie Susi, Wolli, Lilli und Spirit


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
liebster francis,
letztes jahr musstes du aufgrund einer fehlbehandlung sterben.
ich vermisse dich sehr und kann nur hoffen, dass du zusammen gekommen bist mit deiner mutter, mona, tom und felix.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   liebe gruesse deine ma