http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Chicki,
du siehst es ja selber wie es hier aussieht, so ganz ohne dich.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Warum bist du von deinem letzten Ausflug nicht zurückgekommen? Warum bist du im Nachbargarten liegen geblieben, ganz nah vor unserem Haus?
Ich wünschte, du könntest es uns sagen... Du hast ausgesehen, als wärst du einfach im Laufen umgefallen.
Warst du gerade auf dem Nachhauseweg? Es war doch gar nicht mehr weit. Nicht mal zwanzig Meter.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und wir haben doch schon seit vier Tagen auf dich gewartet, dich gerufen, dich gesucht.
Haben Steckbriefe von dir aufgehängt. Wir verstehen es nicht. Du warst nicht alt, du warst nicht krank.
Und dann liegst du da neben dem Baum, mitten auf der Wiese.
Wieso war deine Zeit schon um? Wir vermissen dich hier so.
Wir haben dafür gesorgt, dass dein kleiner Körper für immer ein ruhiges Plätzchen hat.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es war schwer für uns, dich ganz allein da zurückzulassen, im Schnee und in der Kälte.
Aber für mich bist du noch da draußen, vor unserem Haus, auf einem ewigen Streifzug, von dem du nicht mehr heimkehrst.
Ich sitze jeden Tag auf meinem Stuhl vor dem Fenster - du weißt schon, wo wir oft zusammen saßen - und schaue hinaus.
Und frage mich, was du wohl treibst. Geht es dir gut? Siehst du noch die Bäume und den Himmel?
Läufst du noch durchs Gras und kletterst auf die Bäume.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Sitzt du noch manchmal auf deinem Mäuerchen und beobachtest die Vögel?
Wirst du es spüren, wenn jezt bald der Frühling kommt? Für mich wird er nicht so schön sein wie sonst. Ich hätte mich so gern von dir verabschiedet.
Und Yanna auch. Wir sind sehr traurig, weißt du? Wir versuchen uns damit zu trösten, dass du so ausgesehen hast, als hättest du nicht leiden müssen.
Du sahst so friedlich aus, so entspannt.
Liebe Chicki, wir wünschen dir so sehr, dass der Abschied wenigstens für dich nicht schwer war.
Wir haben dich lieb und vergessen dich nie.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ach ja, und wenn du deine Schwester Chacka sehen solltest, dann grüß sie ganz lieb von uns und sag, wir warten noch immer...
Juscha und Yanna


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
TippEx
Irgendwann in 2000 bist Du wahrscheinlich auf die Welt gekommen, und Ende 2002 haben sich unsere Wege gekreuzt:
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ganz krank warst Du, ein Stückchen vom Schwanz fehlte – wer weiß, was Du schon alles mitgemacht hattest.
Fast ein Jahr lang haben wir gebraucht, bist Du wieder völlig gesund warst.
Aber vom ersten Augenblick an hast Du uns mit Deinem unbestechlichen Charme um den Finger gewickelt, mit Deinem süßen Blick

Wie oft saß ich einfach nur da und hab Dich angesehen
– eine Katze zum Verlieben!    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es war schön zu spüren, wie Du jeden Tag immer mehr Vertrauen gefasst hast
… eine unbeschreiblich schöne Zeit haben wir miteinander verbracht.
Irgendwann kam noch Deine kleine Freundin Ette dazu
– auch so ein kleines Findelkind.
Du warst immer so kuschelig, hast immer so gerne mit Deinem Spielzeug rumgeschnuddelt

es gab nichts Größeres, als nach Hause zu kommen und meine Nase in Dein kuscheliges Fell zu stecken

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich bin so froh, dass ich so viel Zeit mit Dir verbringen durfte
TippEx, danke dass Du mich ausgesuchst hast, um Dein Leben mit mir zu verbringen und dass Du mir gezeigt hast, was es heißt, bedingungslos zu vertrauen.
Du kamst damals genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben und ich durfte so viel von Dir lernen.
Der Tag an dem Du wieder gehst würde nie der richtige sein

Ich habe mich immer so vor diesem Tag gefürchtet und habe immer gesagt, dass meine Katzen nie sterben
– tun sie auch nicht,    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du bist immer in meinem Herzen.
Irgendetwas war
… Du wolltest am 05.02.2010 einfach nicht mehr aus der Narkose aufwachen, wo doch nur Deine kleinen Zähnchen mal wieder gereinigt werden sollten.
Ich hatte es irgendwie geahnt, obwohl - oder vielleicht gerade deswegen
– Du die letzten Wochen noch einmal richtig aufgeblüht bist
Es waren schöne Wochen des Abschiednehmens.
Ich war noch nie so traurig, mir zerreißt es das Herz
… Aber wir beiden werden uns irgendwann wieder begegnen
TippEx, Du fehlst nicht nur mir, auch Johannes und die kleine Ette vermissen Dich wahnsinng und es tut einfach nur weh

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke, Du liebe Freundin!
Melanie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Aragon
Du warst nicht arg verschmust    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
nur wenn du kahmst dann von dir was mehr bedeutet wie alles andere auch saßt du beim Essen immer auf meiner Schulter
und hast mit mir von der gleichen Gabel gegessen oder mir die Pasta vom Mund geklaut,
das fehlt mir wirklich sehr,du fehlst mir sehr du hast eine riesen Lücke bei mir hinterlassen die nie ein anderer Kater ausfüllen kann.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aragon wurde leider nur 6 Monate alt
Danke und L G Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Liebe Minnie,
geb. 07.07.1991 / gest. 18.01.2010
nach schönen 18 ½ Jahren musstest du nun den schweren Weg über die Brücke gehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es tat sehr weh, Deinen letzten Herzschlag in meinen Armen zu spüren. Aber nun geht es Dir besser und Du musst Dich nicht mehr quälen.
Als Du mit 8 Wochen zu uns kamst, warst Du so scheu und hast Dich immerzu verkrochen oder bist auf den Schrank gesprungen.
Wenn Du gute Laune hattest, hast Du Dich aufs Sofa gelegt und eine Vogelsendung geschaut.
Aber wenn keine lief, hast Du Dir die Tigerente oder das kleine Kissen geschnappt und hast damit gespielt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir wussten, Dir ging es einfach nur gut.
Im Alter bist Du ruhiger geworden und als dann Maxi ging, hast du Dir Deinen persönlichen Betreuer gesucht und hast Dich auch da aufgehalten.
Nach und nach ging es Dir immer schlechter und irgendwann konnten wir nichts mehr für Dich tun.
Wir haben alles versucht aber nichts hat mehr geholfen.
Anschließend mussten wir die schwerste Entscheidung treffen, die es gibt.
Es war besser, Dich gehen zu lassen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nun bist Du nicht mehr da und es schmerzt immer noch so sehr.
Aber nun bist Du bei Maxi und ihr beide könnt nun wieder zusammen spielen und Du kannst leben.
Irgendwann kommt die Zeit, an der wir uns alle wieder sehen. Wir werden Dich nie vergessen !!!
Wir haben Dich sehr lieb...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mäxchen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geboren am 16.04.2004 / gestorben am 27.01.2010
Hey mein Liebling,
fast 6 Jahre lang hast du uns begleitet, eine Zeit die leider viel zu kurz war.
Du warst noch so jung, wir hatten noch soviel vor uns, ich wollte noch soviel mit dir erleben.
Wir haben Tiefen und Höhen sowie Momente in Glück und Trauer miteinander verbracht. Momente die uns keiner mehr nehmen kann.
Ich werde deine liebevolle und zutrauliche Art nie vergessen, du warst für mich ein wahrer Freund.
Du warst ein Teil meines Lebens und du wirst es auch immer bleiben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Leider haben wir erst spät mitbekommen, dass du sehr schwer krank bist.
Nach einigen Versuchen dein Leben zu retten war der Weg dann aussichtslos und du bist in Frieden eingeschlafen.
Diesen Moment der Stille werde ich nie vergessen.
Es hat mir das Herz zerbrochen dich so schwer krank zu sehen, zu sehen wie du versucht hast um dein Leben zu kämpfen.
Es ist unbeschreiblich wie sehr du mir fehlst aber jede Träne die ich weine ist nur ein Zeichen dafür wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich misse und wie sehr ich dich brauche.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wer holt mich jetzt jeden Tag von der Tür ab? Wer wartet auf mich? Wer ist bei mir egal wie schlecht es mir geht?
Ich kann nicht glauben, dass all diese Augenblicke vorbei sein sollen..
Du hast eine riesige Lücke hinterlassen, wir alle vermissen dich sehr..
Ich hoffe es geht dir gut in deinem neuen zu Hause, vielleicht kannst du auch dort Urlaub in Frankreich machen und viele kleine Frösche verputzen.
Lass es dir gut gehen mein Kleiner.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Irgendwann werden wir uns wieder sehen, dass verspreche ich dir.
Wir lieben dich und vermissen dich
Deine Familie.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geliebter Freckert,
genau heute vor zwei Wochen am 19.01.10 mussten wir die schmerzhafteste Entscheidung treffen und dich gehen lassen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du wurdest auf den Tag 2 1/2 Jahre und einen Tag.
Wir durften dich von der ersten Sekunde an erleben und du hast unser Leben so verschönert. Immer für einen Scherz bereit und eine treue Seele.
Auch wenn die Augen noch so klein waren hast du Jörg vor der Frühschicht ins Bad begleitet.
Immer sehnsüchtig auf uns gewartet, damit wir wieder auf der Couch kuscheln konnten.
Mit Worten lässt sich schlecht beschreiben, was für eine Freude du uns bereitet hast.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir mussten so oft lachen und du hast im Sturm jedes Herz erobert. Du hattest ganz viele Fans!
Du warst auch ein Kämpfer: Du hast eine 3 Stunden-Op gemeistert und dich durchgeboxt.
Leider haben nach 2 Tagen deine Organe versagt und dein Blick hat uns gesagt, was wir für dich zu tun haben.
Du bist in meinen Händen ins Leben gekommen und in meinen Armen eingeschlafen.
Wir haben dich begleitet bis zum letzten Atemzug.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Uns hat es das Herz zerrissen, da wir voller Hoffnung waren und dich abends nach Hause holen wollten.
Leider hat es Dein Schicksal anders gemeint.
Du hast eine riesen Lücke hinterlassen und auch deine Mama Luna und Hündin Cira vermissen dich sehr.
Wir haben dich an einen schönen sonnigen Platz bei uns im Garten beerdigt.
Wir vermissen dich jeden Tag so sehr und können es immer noch nicht richtig begreifen. Es war noch viel zu früh!
Wir tragen dich in unserem Herzen ganz fest und hoffen, dass du nun keine Schmerzen mehr hast und rumtollen kannst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich nie vergessen und ewige Fans von dir bleiben.
Uns bleibt noch aus tiefstem Herzen dir DANKE zu sagen, für das was du uns gegeben hast.
Wir freuen uns dich wiederzusehen.
In Liebe
Deine größten FANS Jessi und Jörg


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Leona 28.01.2010 (gestorben)
Viel zu früh bist Du von uns gegangen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es ging alles viel zu schnell.
Du warst immer für uns da, hast unser Leben sehr bereichert und uns bedingungslose Liebe geschenkt.
Jetzt da Du nicht mehr bei uns bist ist da ein Lücke die nie zu füllen sein wird.
Einen Trost haben wir jedoch, wir werden uns eines Tages wieder sehen und nie mehr getrennt sein.
Du wirst immer in unseren Herzen sein und unsere Liebe wird ewig anhalten.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein(e) Sascha & Nadine


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wilson
13.11.2008-30.01.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Schon in deinem jungen Alter musstest du Schmerzen ertragen.
Du warst immer tapfer und hast geduldig auf Besserung gehofft.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In den guten Tagen liebtest du es stundenlang zu kuscheln und kleine Spielmäuse zu fangen.
Am 30.01.2010 musstest du über die Regenbogenbrücke gehen, da deine Schmerzen einfach unerträglich waren.
Wir hoffen, dass für dich im Regenbogenland endlich eine Zeit ohne Schmerzen beginnt und dort viele Spielmäuse auf dich warten.
Lass es dir gut gehen, mein kleiner Freund.
Wir werden dich nie vergessen und dich immer ganz doll lieb haben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Familie
Katja, Marco + Sabrina


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Mogli,
16 Jahre bist du, mit Deiner Schwester Balu, unsere Lebensbereicherung gewesen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du gingst mit uns jeden Weg.
Doch nun, am 29.01.2010 bist Du über die Brücke gegangen und wir blieben zurück.
Denn .....als der Weg zu steinig und der Berg zu steil wurde, sprach Gott zu Dir " Komm nach Hause"....
Eines Tages werden wir wieder vereint sein, versprochen süße Maus!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für immer in unseren Herzen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
An meinen geliebten Schatz Kyle
*15.08.1993 + 22.01.2010   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
16 Jahre durfte ich dich haben-16 Jahre-eine lange Zeit! Für mich war es aber noch nicht lange genug.
Aber ich mußte dich gehen lassen. Ich habe immer diesen Moment gefürchtet.
Für mich hättest du ewig weiterleben können. Und das wirst du auch!
Ich kann dich zwar nicht mehr sehen, dich nicht mehr streicheln, dich nicht mehr küssen, dir nie wieder zurufen können,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   dein Schnurren und Maunzen nicht mehr hören, aber ich weiß-du bist hier bei mir.
Ganz tief in meinem Herzen hast du den Platz, den kein anderer besetzen kann, denn du bist für mich unersetzlich!
Nichts ist für die Ewigkeit, denn irgendwann kommt kommt unsere Zeit.
Auch ich werde irgendwann gehen und dann werden wir uns wieder sehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich bin wahnsinnig stolz auf dich-du warst ein Kämpfer-immer!
Nach deinem schweren Unfall 2004 hätte niemand gedacht, daß du durchkommst-aber du hast es geschafft.
Wie soviele andere Sachen in deinem Leben.
Wir beide sind zusammen aufgewachsen, ich durfte dich mehr als mein halbes Leben lang haben und dafür bin ich dir unendlich dankbar!
Nur, als die Zeit gekommen ist, als wir beide Abschied voneinander nehmen mußten, merkte ich,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   das du irgendwie die Freude am Leben verloren hast und ich wollte dich nicht länger quälen.
Du hast soviel für mich getan und das war das letzte, was ich für ich tun konnte-den letzten Weg mit dir zu gehen und bei dir zu bleiben bis wir uns trennen.
Das war ich dir schuldig und hab es dir versprochen.
Ich hoffe, du verzeihst mir, das ich die Entscheidung für dich treffen mußte und ich hoffe und bete, das es richtig war.
Du hast mir soviel gegeben.......   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du bist der erste Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, wenn ich einschlafe und nachts bist du in meinen Träumen.....
Du bist das Herz und ich die Seele und wenn einem das Herz genommen wird, tut es in der Seele weh!
Ich vermisse dich- du fehlst mir so mein allerbester Freund!
Danke für die schöne Zeit mit dir!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich liebe dich-unendlich-
In ewiger Liebe -Nane-