http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
DANKE kleiner Kruemelmann ...
für all den Spass und die Freude die wir mit Dir haben durften
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hast uns so viel gegeben .
Am 4.1.2005 holten wir dich zusammen mit Deinem besten Kumpel Muffin aus dem Tierheim
…damals warst Du gerade einmal 1 ½ Jahre alt .
Du warst sehr scheu und ängstlich ,deshalb tauften wir Dich auf den Namen Kruemel
… und Du warst auch einer …
aber Du warst auch der beste Bällchenfänger den wir je gesehen hatten
Über die Jahre wurdest Du immer zutraulicher und hattest seid letztem Jahr auch mächtig Spass am Freigang mit deinem Freund Muffin
der auch (fast) immer an deiner Seite war und auf dich aufpasste.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Oktober 2008 ist die Katzendame Lilly noch zu uns gezogen und Du hast Dich mächtig in sie verliebt und hast ihr ständig den Hof gemacht

Die zwei vermissen Dich.
Da Du immer etwas kränklich warst hast Du nie so mittollen können wie die anderen aber Du hast Dir deine eigene kleine Welt geschaffen .
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst immer da, du warst immer zufrieden und du warst ein toller Schmuser
Am 22.01.2010 hattest Du ganz starke Atemnot ,jede Hilfe kam zu spät und Du bist ganz plötzlich von uns gegangen

Hoffentlich bist Du gut im Land des Regenbogens angekommen ,du hast keine Schmerzen und bekommst endlich mal ausreichend Luft,
das Fressen ist gut und reichlich und vielleicht fängst du ja dort Deine erste Maus ohne das Dir die Puste ausgeht
….gibt es dort auch Fellbällchen…??
Kruemele Du fehlst uns
   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
LINUS
19.3.1994 - 19.1.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein süßer Schatz,
nun ist es soweit, du bist nicht mehr da. Obwohl es dir schon seit einiger Zeit nichtmehr so gut ging kam es doch überraschend für mich.
Vielleich auch weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass du eines Tages nicht mehr durch das Haus tigerst und schnurrst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Oder maunzt wenn du ein Leckerli möchtest oder Freigang im Garten.
Fast 15 Jahre warst du Teil meines Lebens und Teil unserer Familie.
Du hast dich in unser Herz geschnurrt und geschlichen, für mich warst du einfach mein süßer Linus.
Du wusstest genau, wie du mich um den Finger wickeln konntest.
Aber ich habe es immer genossen, du hast es auf deine Art und Weise verstanden, die Leute für dich einzunehmen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Auch mit deinem Hundefreund Benny, deiner Katzenfreundin Lucy und deiner neuen Hundefreundin Luna hast du dich trotz allem doch gut verstanden.
Auch Luna, die erst kurze Zeit bei uns ist, und deine alte Freundn Lucy vermissen dich genauso wie ich,
bei Benny bist du ja jetzt, ich hoffe ihr findet euch und genießt eure neue gemeiname Zeit.
Ich hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist, in meinem Herzen hast du immer einen speziellen Platz, mein Süßer!!!
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich und alle anderen werden dich nie vergessen! Ich habe dich lieb, für immer!!!
Deine Dorothée


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Fendy,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   17 Jahre meines Lebens hast du mich begleitet, es waren schöne Jahre mit dir,
besonders die letzten Wochen waren sehr intensiv, es tut mir leid das nicht die ganzen 17 Jahre so waren,
aber ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und niemals mehr vergessen.
Deine Mama Marion  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Fendy,
schon immer warst du da, von mir bekamst du immer deine Medikamente, bis du nicht mehr konntest.
Du bist jetzt eingeschlafen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Vergessen werde ich dich nie.
Deine Jessi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ruby
geboren am 01.05.2009 / gestorben 04.01.2010
Die Zeit war viel zu kurz mit Dir.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als wir Dich mit Deinen Geschwistern gesehen haben, warst Du die kleinste Katze.
Wir schlossen Dich trotzdem sofort in unsere Herzen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als Du zu uns kamst, warst erst Du sehr ängstlich aber Deine Neugierde war stärker.
Kein Baum im Garten war für Dich zu hoch, trotz Regen und Schnee musstest Du raus, selbst der Balkon war für Dich leicht zu erobern.
An der Haustür hast Du uns steht
’s erwartet und uns schnell klar gemacht das das ganze Haus auch Dein Reich ist.
Deine Fummelbretter waren Dir nie zu schwer und wir waren immer verblüfft wie schnell Du sie geknackt hast.
Leider warst Du so neugierig das Du auf die Straße gelaufen bist.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir liefen Dir sofort nach als wir das Auto kommen hörten, aber waren nicht schnell genug.
Du schlepptest Dich in unsere Einfahrt und wir konnten Dich nur noch in unseren Händen sterben sehen.
Wir vermissen Dich so sehr! Die Räume sind einfach so schrecklich leer ohne Dich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke dass das Du bei uns warst, Du fehlst uns!
Deine Natalie & Marc


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Molly
geboren im Mai 1994, gestorben am 6.Januar 2010.
Meine Molly, hast mich fast 16 Jahre begleitet.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hast mir so viel gegeben, warst immer für mich da in guten und in schlechten Zeiten.
Ich hoffe, das es dir jetzt im Regenbogenland gut geht, und du wieder mit Mugli deinem Bruder spielen oder schmusen kannst,
und vielleicht hat ja auch schon Papa im Himmel auf dich gewartet...
Wenn ich jetzt morgens wach werde, werde ich nicht mehr von deinem Miauen begrüsst, und die Kellogs alleine zu essen, ist so trostlos....
Auf der Arbeit, hab ich nichts mehr wo rauf ich mich abends freuen kann, und das Fernsehn ohne dich macht auch keinen Spass..   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wöllt so gerne vor dem schlafen gehen, noch mal mit dir die "Lage scheken" (du weisst was ich meine), oder dir mein Lied vorsingen...
Oft meine ich dich noch zu hören, oder irgendwo zu sehen, aber leider hollt die Realität mich dann ganz schnell wieder zurück ins leer gewordene Leben...
Du fehlst mir so sehr....Werde dich niemals vergessen, du warst das Beste, was mich bis jetzt in meinem Leben passiert ist ..
Ich möchte dir noch mal sagen, dass ich mich jetzt schon auf den Tag freue, wo wir uns an der Regenbogenbrücke wieder sehen...
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich liebe dich....
Anny


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly
1993 - 4.1.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Kleiner Charly,
fast zehn Jahre hast du uns begleitet und ich kann dir nicht sagen wie sehr ich mich an dich Gewöhnt habe.
Du bist so Teil meines lebens geworden dass ich dich manchmal vielleicht schon garnicht genug gewürdigt habe.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Das tut mir Leid.
Du kannst dir aber sicher sein dass ich dich zu jedem Zeitpunkt liebte und es auch immernoch tue!
Ich werde nie diesen letzen Weg vergessen den ich mit dir gegangen bin und hoffe dir geht es gut, wo auch immer du jetzt bist!
Ich vermisse dich und freue mich schon auf den Moment wenn ich dich wieder in den Arm nehmen kann
In Liebe  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sissi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren Sep. 2007 / gestorben am 28.12.2009
Ich weis noch wie heute, als wir Dich beim Spaziergang fanden. Du warst ein kleiner Fellknäuel und hast ganz laut Miau gesagt.
Auch als King (Dein Hundbruder) auf Dich zugeschossen ist, hast Du nicht die Flucht ergriffen und Ihn ganz laut anmiaut.
King war so irritiert, das Er Dich ganz neugierig angeschaut hat und Dich mit seiner Zunge gewaschen hat. Du warst klatschnass und bist hinter King hergetapst.
Als ich Dich auf den Arm nehmen wollte ist sein Gemuht umgeschlagen und Er hat nach Dir geschnappt.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es hat mich viel Mühe gekostet, Dich sicher auf meinen Arm zu verstauen und Dich nach Hause zu bringen.
King hat Dich die ganze Wegstrecke nicht aus den Augen gelassen und ist zum ersten Mal richtig schön bei Fuß gegangen.
Zu Hause angekommen habe zuerst Deine neue Katzenmami angerufen und mich erkundigt, was man für ein Kätzchen so alles braucht.
Nachdem die Einkaufsliste geschrieben war, ging es zuerst zum Tierarzt und danach zum Einkaufen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Katzenfutter, Katzenklo, Katzenstreu, Futternäpfchen, Spielzeug und eine Schlafstätte wurde gekauft und die Wohnung neu umdekoriert.
Dann war noch das Problem mit King. Er hat Dich immer mit so lüsternen Blicken angesehen. Ich habe damals gedacht: „Du hast King einen Snack mit nach Hause gebracht.“
Ich habe immer King vor mir gesehen, wie er eine Serviette anzieht und schon Messer und Gabel wetzt, um Dich zu verspeisen.
Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass Du voller Würmer und Flöhe warst und viel zu früh von Deiner Mutter getrennt wurdest.
Außerdem warst sehr dünn und abgemagert. Also haben wir Deine richtige Katzenmami vertreten und Dich mit Katzenersatzmilch aufgepäppelt.
Auch die Würmer und Flöhe haben wir bekämpft und zur Hölle geschickt.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Auch war nach einer Woche Dein Halbbrüderchen King total von Dir angetan.
Du hast Ihn als Deine Katzenmama angesehen und hast an seinen Bauchhaaren gesaugt und Milchtritte gemacht.
King hat sich das alles gefallen lassen und hat uns immer mit fragenden Blick angesehen: „Je was macht Sissi denn da?“
Ihr zwei wart unzertrennlich und King hat Dich immer beschützt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wenn Du geschrien hast, ist King wie ein wahnsinniger zu Dir gerannt und hat was auch immer Dich erschreckt hat in die Flucht geschlagen.
Du warst auch, wie King, eine richtige Autofahrerkatze. Du hast Autofahren geliebt.
Wenn Du eingestiegen bist, hast Du dich auf die hintere Kopfstütze gelegt und die ganze Fahrt geschlafen.
Dich konnten wir überall mit hinnehmen, da wo King und wir waren, da warst Du auch Zuhause. Vor allen hast Du den Campingplatz geliebt.
Dort warst Du den ganzen Tag unterwegs, kamst mal kurz vorbei um etwas zu essen und dann nix wie wieder raus.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben zwei wunderschöne Jahre mit Dir verbracht, Du warst eine so verschmuste liebe Katze.
Bis zu den 28.12.2009, da wurdest Du von einen Auto angefahren und hast Dich noch in den Vorgarten geschleppt und bist dort über den Regenbogen gegangen.
Du fehlst uns so sehr, dein Schnurren, dein Schmusen, dein leises Kommen, wenn Du durch das Haus gelaufen bist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir glauben Dich noch immer zu hören, Dich noch immer zu sehen, Dich noch immer zu fühlen.
Aber Dein Platz ist leer. Du warst ein Teil von uns und manchmal ist es, als hätte man uns ein Stück Herz rausgerissen.
Wir wünschen Dir, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Das Du ohne Schmerzen bist und das Du uns nicht vergisst.
Wir haben Dich sehr lieb und Du wirst immer in unserem Herzen sein. Danke, dass wir so eine schöne Zeit mit Dir haben durften.
Wir schicken Dich ins Paradies, wo Du ein neues Leben als Katze haben wirst und unter Blumen und Sonne mit anderen Spielgefährten herumtollen wirst.
Du bist nicht wirklich weg und wir spüren Deine Gegenwart noch immer.
Vielleicht findest Du irgendwann wieder zu uns zurück  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Annette, Martin und Dein Halbbruder King


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebes gutes Füchslein,

April 2009: Wir vermissen dich noch so sehr ... fast sieben Jahre hatten wir Dich und gekommen warst Du zu uns ganz freiwillig ...
Du hast uns ausgewählt, weil Du uns gern hattest.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst krank, hattest Katzenschnupfen und warst schwanger, nachdem Du zuvor schon geboren hattest und Dein Kindchen, unseren "Kleinen Gast" entwöhnt hattest.
Wir hatten Dich liebevoll gepflegt, Dich umsorgt und auch medizinisch behandelt.
Du bist gesundet und wieder die prächtige Katze geworden, die Du einst warst, eben eine Glückskatze mit prächtigen, langen Haaren.
Wir kannten Dich schon lange, aber Du warst eine Freigängerin vom Hof gegenüber.
Keiner kümmerte sich mehr um Dich, und bei uns hattest Du ein neues Zuhause gefunden.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unsere anderen Drei pflegten ein friedliches Miteinander mit Dir.
Nach ca. fünfeinhalb Jahren mussten leider einige Deiner Zähne entfernt werden, und Du erhieltst eine schwere Narkose,
die die Ärztin unter Berücksichtigung Deines bereits hohen Alters einfach ignorierte, und wir wussten vorher nichts von Niereninsuffizienz.
Wahrscheinlich hattest Du bereits angegriffene Nieren, und durch die Narkose verschlimmerten sich Deine Nierchen noch mehr.
Aber auch dies hattest Du unter unserer konsequenter Behandlung zunächst einmal überstanden, und Du warst ein Jahr nahezu beschwerdefrei.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir gaben Dir Spezialkost, und Du warst rege und glücklich.
Bis Du auf einmal so ruhig geworden warst, Dich in Eckchen oder auf dem Küchentisch verzogst und viel geschlafen hattest.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Die Untersuchung beim Arzt fiel nicht gut aus.
Wir taten alles bis zu guter Letzt, dass es Dir gut ging, aber Du konntest nicht mehr, und so bist Du friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen ...
Du hattest ein schönes Leben bei uns, und wir haben Dich lieb und schicken Dich ins Paradies,
wo Du ein neues Leben als neue Katze haben wirst und unter Blumen und Sonne mit anderen Spielgefährten herumtollen sollst. Du bist nicht wirklich weg ...
und wir spüren Deine Gegenwart noch immer.
Vielleicht findest Du irgendwann wieder zu uns zurück ...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Nachtrag Dezember2009 : Unsere Wünsche Dir gegenüber haben sich erfüllt:
Du bist zu uns zurückgekommen.
Vier Monate später mitten in der Nacht haben wir einen winzigen, weinenden aber gesunden Kater-Welpen gefunden, der äußerlich sehr an Dich erinnert.
Unser Terry Buster ist ein zahmer und richtiger Racker, der den ganzen achtköpfigen Katzenhaushalt kräftig aufmischt und oft, wenn ich "Füchslein" sage,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   r so komisch guckt, als ob er wüsste, dass Du es bist und er es ist ...
Kann das sein?


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Sissi
geb. Mai/Juni 1998 gest. 16.12.09  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unser kleiner Engel, wir haben schöne 11 Jahre mit dir verbracht.
Doch leider musstest du am 16.12.2009 eingeschläfert werden.
Du warst sehr krank und man konnte dir leider nicht mehr helfen.
Wir finden, dass du zu früh von uns gegangen bist, du hättest noch ein paar Jahre mit uns zusammenleben können.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber das Schicksal wollte es leider so.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dir, manchmal haben wir uns aber auch Sorgen um dich gemacht.
Zum Beispiel als du mal ein paar Tage verschwunden warst und wir dich überall gesucht haben.
Aber du bist ja dann Gott sei Dank wieder aufgetaucht.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hattest schon viele von deinen 7 Leben verbraucht und leider hattest du zum Schluss gar keine mehr.
Wir vermissen dich wirklich sehr. Vor 3 Monaten wurde ja erst deine "Mitbewohnerin" Jessi eingeschläfert.
Das ist wirklich schwer für uns, dass du jetzt auch noch weg bist.
Aber du bist jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke und dort wird es dir ganz bestimmt besser gehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und dort wirst du bestimmt auch die Jessi treffen.
Ich hoffe, ihr seid glücklich da wo ihr jetzt seit.
Wir werden uns irgendwann alle wiedersehen, dass verspreche ich dir/euch!!
Wir werden dich nie vergessen Sissi!!
Wir vermissen dich und du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!
Rest in Peace kleiner Schatz!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Familie Sandra, Marina und Thomas!!
Und Spielschwester Micky!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
In Gedenken an unseren lieben Speedy ..... gest. am 02.12.2009
ganz verstört hat dich deine Madlen vor 14 Jahren aus dem Tierheim mit nach Hause gebracht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hast all unsere Tiefen und Höhen miterlebt, warst immer da und spürtest , wenn es uns mal nicht so gut ging .
Dann kamst du auf leisen Pfötchen, mit deinem feuchten Näschen und stubtest uns ganz sanft.
Legtest dich auf unseren Schoß (auch wenn der Platz noch so klein war) und gabst uns all deine Liebe....und jetzt bist du nicht mehr da.
Dein kleines liebes Herz und deine Lunge wurden so krank.Wir haben wirklich alles getan, um dir zu helfen und haben so sehr gehofft, dass du noch bei uns bleiben kannst.
Doch wir mussten uns eingestehen, dass es nur noch ein Leiden für dich war...wir hoffen, du wirst uns das irgendwann verzeihn...es war unser schwerster Gang und für dich die Erlösung.
Wir waren bis zum Schluss bei dir und hielten dich im Arm, als du deinen letzten Weg gegangen bist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du fehlst uns so sehr...dein Schnurren, dein Schmusen, dein leises Kommen, wenn deine Madlen dich rief.
Wir glauben dich noch immer zu hören, dich noch immer zu sehen, dich noch immer zu fühlen...aber dein Platz ist leer...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir hatten so innigst geglaubt und gebetet, dass alles wieder gut wird.
Du warst ein Teil von uns und manchmal ist es, als hätte man uns ein Stück Herz rausgerissen...
Wir wünschen dir,dass es dir gut geht,da wo du jetzt bist...das du wieder ohne Schmerzen sein kannst und das du uns nicht vergisst....
wir haben dich sehr lieb und du wirst immer in unserem Herzen sein...
Danke, dass wir so eine schöne Zeit mit dir haben durften...   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif