Anton
geb Mai 2009 gest 07.10.2009  

Mein kleine Schatz, Du warst so jung und so ein kleiner Rabauke, leider warst Du nur sehr kurz bei mir, es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht helfen konnte.
Doch die Zeit die ich mit Dir hatte war wunderbar.
Die Begrüßungen wenn ich in die Wohnung gekommen bin, werde ich nie vergessen und auch nicht unsere Kuscheleinheiten jeden Abend auf dem Sofa.
   Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und wünsche Dir eine wundervolle Zeit im Regenbogenland, irgendwann sehen wir uns wieder....
"Wenn ich bei Nacht in den Himmel schaue, dann ist es als lachten alle Sterne, weil Du auf einen von Ihnen wohnst, weil Du auf einen von Ihnen lachst"
In ewiger Erinnerung und Dankbarkeit Deine Meike



Moritz
   22.05.1996 - 2.10.2009
Viele Jahre hast du unser Leben bereichert.
Du gehörtest zur Familie und wir vermissen dich.
Stets hast du uns Freude beschehrt und uns getröstet.
Doch diesmal leider nicht.  

Für jeden kommt die Zeit doch es ist schwer das zu begreifen wenn plötzlich jemand liebes, kleines verschwunden ist.
Doch wir wissen das es dir gut geht da wo du jetzt bist und wir werden dich immer im Herzen behalten.
   Wir lieben dich!
In Gedenken:
Christian, Bianka und Familie


 
"Felix"

Oktober 1997 - 08.09.09
Felix, Du großer SCHMUSEKATER, wir vermissen Dich!  

.....wir vermissen Deine Schmuseeinheiten
.....wir vermissen es, Dich am Küchenfenster auf uns warten zu sehen
.....wir vermissen es, über Dich drüber zu fallen, wenn Du uns begrüßen wolltest
   .....wir vermissen Deinen treuen Blick
.....wir vermissen Deine witzigen Laute und fragen uns immer noch, ob Du eigentlich "maunzen" konntest
.....wir vermissen einfach ein Mitglied unserer Familie, was 11 Jahre treu mit uns zusammen unseren Weg verfolgt hat
Wir haben viele Tränen vergossen, es waren garantiert nicht die Letzten, auch wenn wir jetzt wissen, dass es Dir im Katzenhimmel besser geht.
Deine Qualen der Krankheit hatten ein Ende und wir werden Dich nie VERGESSEN!  

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN TOLLEN, LUSTIGEN, SCHÖNEN UND SCHMUSIGEN STUNDEN MIT DIR



Maya
geb. 2007-gest. 10.09.2009
Maya, unser geliebtes Kätzchen, wir haben Dich für immer verloren - Du wurdest überfahren und Dein Leben für immer ausgelöscht.
Für knapp 11 Monate hattest Du endlich eine Familie gefunden, die Dich über alles geliebt hat und in der Du zu hause warst.
Kein Tierheim mehr, keine Quälereien die Du vor Deiner Zeit im Tierheim erdulden musstest, dafür ausreichend Futter, Wärme,
Liebe und Zuwendung . . . einfach alles, was Dir kleine Maus so gefehlt hat.  

Die kurze Zeit, die Du mit uns verbracht hast, werden wir nie vergessen.
Du hast Deinen Nachwuchs vorbildlich großgezogen - 2 von Deinen 6 Kindern haben wir, Gott sei Dank, zusammen mit Dir adoptiert.
   In ihnen lebst Du für uns weiter.
Wir vermissen Dein Miauen als Rede- und Antwortspiel, wenn Du Futter haben wolltest.
Wir vermissen Deine Leseblockade, wenn wir versucht haben, die Zeitung zu lesen.
Du hast Dich immer mitten drauf gelegt und wolltest gestreichelt werden - am liebsten am Bauch.
Wir vermissen Deinen Stolz: keine Schneebälle in Deine Richtung werfen, keine Käsestückchen oder Kaustangen, die man Dir einfach hinwarf -
nein, man mußte sie in Dein Schnütchen schieben.  

Du wolltest nie durch die Katzenklappe reinkommen, sondern hast immer vor der Haus- oder Terassentür gerufen
und dabei ganz theatralisch ein Tänzchen auf Deinen Hinterpfoten gemacht, während Du mit den Vorderpfoten an der Scheibe gekratzt hast. Es war so niedlich.
Du warst eine echte Charakterkatze.
Wir vermissen . . . ganz, ganz viel von Dir.  

Warum musste Dir so etwas schlimmes passieren???
Das ist einfach nur ungerecht.
Wir haben gern mir Dir gelebt, und waren in dem Glauben, dass Du uns noch lange begleiten würdest!
Nun liegst Du neben unsem kleinen Spikey, der uns am 13. Oktober letzten Jahres unheilbar krank verlassen mußte.
   Er fehlt uns bis heute.
Maya, im Regenbogenland bist Du sicher schon auf Spikey getroffen und Ihr Beide werdet Euch sicherlich über uns unterhalten. Schade, dass wir nicht mitreden können.
Wir sind furchtbar traurig.
Marlene, Peter, Dany, Nicole, Aramis, Tom und Deine 2 Zwerge Fini und Luis.



Unser lieber Fabian
   gest. am 12.9.2009
Du warst uns fast 14 Jahre ein treuer Begleiter, der immer unsere Nähe gesucht hat.
Wir vermissen dich so sehr, wir sind so unendlich traurig, dass es dich nicht mehr gibt.
Es ist ohne dich so leer geworden.   

Leider gab es keine Hilfe mehr für dich, was hätten wir alles getan, wenn du noch ein paar Jahre bei uns geblieben wärst.
Du hast soviel Freude und Liebe in unser Leben gebracht und wir danken dir aus vollem Herzen dafür.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen, grüße unsere Lieblinge Leila und Angelo über der Regenbogenbrücke.
   Eines Tages werden wir uns wiedersehen.
In Liebe deine Familie, deine Freunde Artemis und Amy, die es nicht verstehen können, dass du nicht mehr heimkommst



Leon +22.09.09
warum warst du so unvorsichtig?  

ein auto war zu schnell für dich.
du liesest dich zwar nur selten anfassen,aber wenn- dann hast du es genossen
   .trotzdem liebten wir dich.
du bist nun über die brücke gegangen und spielst jetzt mit gerri und den anderen,die vor dir gegangen sind
.laß es dir dort gut gehen,wir sehen uns irgendwann alle wieder.


Skippy, Wurschtele, Mäuschen....
   ......du hattest viele (manchmal sehr merkwürdige) Namen
und hörtest doch auf keinen. Warum auch!
Schließlich warst du der Chef im Haus. Für wunderschöne 12 Jahre...
du hinterläßt eine trauernde Familie die noch nicht weiß wie und ob sie dieses Loch jemals wieder füllen kann.
Wo immer du auch bist wir werden dich nie vergessen!  



MAUS
01.08.2007 - 17.09.2009
Ein Kater namens "Maus", dass war immer ein Schmunzeln wert.  

Mit 8 Wochen kamst du zu mir und bist mir jetzt leider viel zu früh genommen worden.
Als ich dich gefunden habe, überfahren, waren die tagelange Suche und Ungewissheit beendet.
   Ich hatte so sehr gehofft, du bist jemandem zu gelaufen, der dir kleinem Fresssack etwas zu futtern gegeben hat.
Wer isst denn jetzt morgens Joghurt mit mir?
Wer verkloppt den Läufer im Wohnzimmer?
Wer teilt sich mit mir mein Kopfkissen?
Wer spaziert über meine Tastatur, wenn ich gerade etwas schreiben möchte?  

Jetzt bist du bei Jack und Momo. Ihr alle 3 wurdet mir jeweils im Setember genommen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und hoffe wir sehen uns wieder.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich, ich werde dich nie vergessen.
   Du bist und bleibst mein Schatz, Engel, Baby und auf ewig in meinem Herzen.
Jasmin



Meine Maus
Sterbetag 21.9.09  

Du hast mir das Leben gerettet,ich hoffe ich konnte dir nun auch helfen
Ich liebe dich


 
Jessi!!
geb. 15.03.07 gest. 14.09.09  

Unser kleiner geliebter Engel!!
Du wurdest gerade mal 2 einhalb Jahre alt.
Der 14.09.09 war ein sehr schlimmer Tag für uns.
An dem Tag mussten wir dich einschläfern lassen.
   Das war eine sehr schwere Entscheidung für mich.
Wir standen in dem Behandlungszimmer vom Tierarzt und ich musste die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen.
Das war sehr schwer für mich, ich musste anfangen zu weinen.
Aber es war besser für dich mein kleiner Schatz, du solltest nicht mehr leiden.
Jetzt bist du auf dem Weg über die Regenbogenbrücke, dort wird es dir ganz bestimmt besser gehen!!  

Wir vermissen dich alle so sehr!! Wie du immer zu uns gekommen bist und kuscheln wolltest.
Du warst eine sehr verschmuste kleine Katze. Das fehlt uns jetzt so.
Auch deine Schwester vermisst dich schon, sie läuft draußen immer rum wo du immer warst und miaut ganz kläglich.
   Auch hier drinnen sucht sie dich. Ihr habt immer zusammen gespielt und jetzt bist du auf einmal nicht mehr da.
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!! Du warst unser kleiner Engel!! Und du warst auch schon immer unser Sorgenkind.
Aber dass du so früh von uns gehen musstest, hat keiner von uns gedacht.
Wir lieben dich Jessi und werden dich nie vergessen!!  

Deine Familie Sandra, Marina und Tom!!
Und deine Schwester Bine und Mama Tinka!!