Meine süße Baya (ca. 2005 – 11.04.2009),  
du warst anderthalb Jahre bei uns und hast uns viele tolle Momente beschert!
Ich hatte dich schon vom ersten Tag, an dem wir dich aus dem Tierheim geholt haben, in mein Herz geschlossen, wo du auch für immer bleiben wirst!!!
   Gestern hat ein unvorsichtiger Autofahrer dein Leben bei uns beendet und wir vermissen dich so sehr!
Ich werde mich immer an deinen Blick, deine Gesten der Zuneigung, dein schönes Fell und
deine wunderschönen Augen erinnern und unsere schönen Momente im Gedächtnis bewahren!
Du hast deine Gefühle auf deine Art gezeigt und warst eine liebevolle und treue Gefährtin!
Auch dein „Bruder“ Trunks vermisst und sucht dich…für ihn ist jetzt alles anders ohne dich!
Passauf ihn auf, von dort aus wo du ihn immer beobachten kannst.  

Wir werden dich nie vergessen!
Janina, Martin und Trunks



   Geliebter Ragnar, Du wirst mir fehlen.
Egal wie oft Du genervt hast, egal wie oft ich von Dir gekratzt oder gebissen wurde, egal wie oft Du das letzte Miau hattest, egal wie zickig Du manchmal warst,
Du warst trotzdem ein Traum von einem Kater.
Nie konnte ich Dir lange böse sein, denn Deine kleinen, gelben Augen blickten immer voll Liebe zu mir auf.
Dich gehen zu lassen, fällt mir so unheimlich schwer.  

Zu wissen, Dich nie wieder sehen, berühren, mit Dir spielen und kuscheln zu können, tut so weh.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde Dich immer lieben, auch jetzt, wo Du nicht mehr bei mir bist.
War es denn wirklich schon Zeit für Dich zu gehen?
   Warum hast Du mich so überstürzt verlassen?
Finde Deinen Platz in Walhalla und warte dort auf mich…



Gestorben am 26.03.2009.
Ich vermisse dich so sehr Gladdys, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ich werde dich nie vergessen.   

In Liebe und Dankbarkeit Sarah & Familiy



Micky
   05.2004 - 23.03.2009
Meine Geliebte Dicke , ich mußte dich am 23.03.2009 um 10.00 von deinem Leiden erlösen.
Mein Herz ist Traurig und meine Tränen fließen wenn ich an dich denke.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben .   

Glaub mir ,wir sehen uns wieder dann nehme ich dich in die arme und lass dich nicht mehr los.
Wir vermissen Dich süße Maus.
   In ganz großer Liebe Silvana und Bodo



Mein aller bester Freund Micky.
Du fehlst mir so sehr.  

Als ich Dich das erste mal sah, Du warst 8 Wochen alt, hast Du Dich frech wie Du warst, direkt auf meinen Fuß gesetzt.
Da war es um mich geschehen.
Du wurdest größer und größer, warst nie ernsthaft krank und wir hatten unheimlich viel freude an Dir.
   Du hast mein Leben bereichert.
Wo ich war, warst auch Du. Ich vermisse Dich so sehr.
Stundenlang haben wir miteinander gespielt, haben Bälle gefangen und Mäuse gejagt.
Auch am 12.september.2008
Ich werde nie diese Bilder aus meinem Kopf bekommen als Du plötzlich,ohne Ankündigug, in meinen Armen stirbst.
Einfach so... .  

Du warst doch erst 4 Jahre.
Wir vermissen Dich so sehr, mein kleiner Schatz.
Deine Mami Nadine und Papa Marcel


Heute am 25.03.2009 um 8.30 Uhr verstarb unser Lieber Treuer Kater TIGER in meinen Armen .
Jetzt bist du bei Deinem Bruder Pelle, wir hoffen ihr habt viel Spaß dort drüben.   

In Liebe Frauchen Sabine und Herrchen Willi



Shari
15.08.1996 bis 29.02.2008  

Sharimaus!
Allein bei dem Schreiben dieses Wortes kommen mir die Tränen – so sehr fehlst Du mir.
Selbst ein Jahr danach kommt es mir vor, als wärst Du noch da.
Seit 1996, einem meiner schwersten Jahre, warst Du bei mir, Tag und Nacht, jede Stunde Deines Lebens.
Du hast ersetzt, was gefehlt hat, Du hast die Lücken mit Deiner unendlichen Liebe gefüllt.
Ich denke gerade an die Nächte, in denen wir beide auf dem Küchenboden saßen und uns unser „Rezept gegen Kummer“, nämlich Thunfisch in Öl aus der Dose geteilt haben.
   Dein Fell war oft ganz nass von meinen Tränen.
Ich habe dich oft alleine gelassen, mich viel zu wenig um Dich gekümmert, andere Dinge waren oft wichtiger als Du oder als Zeit mit Dir zu verbringen.
Wie oft stecktest Du mir Deinen Bauch entgegen und ich habe ihn nicht gekrault.
Wie oft habe ich geschimpft mit Dir, obwohl mich andere Dinge geärgert hatten – und Du bekamst meine schlechte Stimmung ab.
Wie oft habe ich gesagt: Du nervst! Und es nicht so gemeint… Mama sagte oft: Shari hast du gar nicht verdient!
Und hat gelacht. Ich wusste das schon immer…. Irgendwer hat Dich geschickt, um die Leere auszufüllen und auf mich aufzupassen.
Wie oft hast du mir die Hand abgeleckt und ich wusste es nicht zu schätzen.   

Du hast mich oft mit deinen wissenden Augen angesehen – und heute wünschte ich, ich könnte noch einmal hineinsehen.
Dein letzter Blick, als Du Heike aus dem Auto angeschaut hast. Die Stunden, in denen ich auf Dich eingeredet habe,
Du sollst mich nicht verlassen wird mich immer begleiten.
Ich habe die Tränen gewählt – und würde es für Dich immer wieder tun!
Bleib, solange Du möchtest, ich höre Dich ganz oft durch die Wohnung laufen und hoffe, Du spürst, wie sehr ich Dich liebe.
Danke, daß Du Dir ausgerechnet mich auf Erden ausgesucht hast!
   Ich hoffe, Du wartest hinter der Brücke auf mich, wenn es soweit ist – dann habe ich keine Angst mehr.
Silke



Mein geliebter kleiner Schumi....
   Heute bist Du ganz still und leise von mir gegangen.
Du hast mir in 15 Jahren mein Leben verschönert....mich getröstet wenn es mir nicht gut ging....mich oft zum Lachen gebracht...
was jetzt zurück bleibt ist nur Trauer und Schmerz.
Ich hoffe Dir geht es jetzt gut dort, wo Du jetzt hingehst...in ein Land wo Du keine Schmerzen mehr hast...wo Du viele Katzen treffen wirst ....wo Du wieder herumtollen kannst...
Ich habe Dich zur Regenbogenbrücke gebracht und auch wenn es sehr weh tut...Dir geht es jetzt bestimmt gut....
mein Kleiner....ich werde Dich nie vergessen...in meinem Herzen bist Du für immer und ewig...
Mein Kleiner ich hab Dich ganz ganz doll lieb...  

Machs gut mein Schatz und schau von oben auf mich herab...
Deine Mami



Hamilton
geboren am 23.07.2007, gestorben am 05.02.2009  

Mein kleiner Engel,
Du warst der Sonnenschein in meinem Leben. Du brachtest mich immer zum lachen und wenn es mir nicht so gut ging, warst Du für mich da.
   Viel zu früh riss das Schicksal Dich aus meinen Händen, doch leider war der Kampf aussichtslos.
Gleich zwei schlimme Krankheiten wurden zu Deinem Verhängnis und nach nur ein paar Tagen musste ich Dich Deinen Weg gehen lassen.
Als Du so schwach und erschöpft in meinen Armen einschliefst konnte ich die Trauer Dich verloren zu haben kaum ertragen.
Auch heute anderthalb Wochen später fällt es mir noch so schwer, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Kein Hami der mich freudig mautzend an der Tür begrüßt, um mich herum schleicht sobald ich in der Küche stehe,   

nachts neben meinem Kopf schläft und beim lernen alle meine Sachen durcheinander wirbelt.
DU und das alles fehlen mir so schrecklich und ich hoffe sehr das es Dir jetzt, da wo Du bist sehr sehr gut geht!?!
Wir werden uns wiedersehen, Schatz!!! Du bist und bleibst der tollste Hami auf der Welt!!!!
   Ich werde Dich NIE vergessen, Du bleibst fest verschlossen in meinem Herzen mein kleiner Schatz.
Ich liebe dich so sehr.
Deine Mama*



Garfield
   geb: 27.05.2003 – gest: 13.02.2009
Lieber Garfield,
als ich am Freitag nach Hause kam, war plötzlich alles anders. Du hast mich nicht, wie sonst, fröhlich plaudernd an der Tür abgeholt.
Das konntest du nicht mehr, denn dein kleines Herz hatte einfach aufgehört, zu schlagen.
Ganz friedlich lagst du da. So, als wärst du auf deiner Runde durch unsere Wohnung einfach umgefallen.
In eine Decke gewickelt habe ich dich noch zu einem Tierarzt gebracht und auf dem Weg dorthin deinen süßen Körper gestreichelt.
Unsere letzte gemeinsame Fahrt werde ich nie vergessen.   

Die Vorstellung, dass Du jetzt nicht mehr da sein sollst, macht mich fix und fertig.
   Nie wieder kann ich dich ärgern, in dem ich Hase oder Mäuschen zu Dir sage.
Und nie wieder kannst du mich ärgern, indem du an einem Sommernachmittag über die Terrasse aufs Dach marschierst und waghalsige Rettungsmanöver auslöst.
Der coolste Kater der ganzen Welt ist tot. Dein studi-vz-Profil werde ich noch eine Weile online lassen, deine E-Mailadresse werde ich nie löschen.
Vielleicht werden wir an deinem Geburtstag sogar wieder ‚Mietz-Beatz’ feiern und an dich denken.
Alle, die dich kannten, trösten mich jetzt ganz wunderbar. Mich tröstet vor allem der Gedanke, dass es so ein Regenbogenland wirklich gibt!
Lieber Garfield, lass es dir gut gehen mit all den Miezen da.   

Ich werde dich nie vergessen!
Dein Christian