Hallo mein Schatz  
Jeden Morgen hast du mich begrüßt, wenn ich aufgestanden bin.
Hast mich begrüßt, wenn ich nach Hause kam. Hast gemeckert, wenn ich zu lange weg war.
Für dich war es das Schönste in meiner Nähe zu sein, mit mir zu schmusen, neben oder auf mir zu schlafen.
Oft hast du Dinge getan, über die ich mich geärgert habe. Aber mindestens genau so oft Dinge,über die ich gelacht habe.
   Doch jetzt kann ich nicht mehr lachen.
Denn gestern, am 12.02.2009,ist etwas Schlimmes geschehen.
Was genau dir Widerfahren ist, wer dafür verantwortlich ist, dass du diese Schmerzen hattest, werde ich womöglich nie erfahren.
Du hattest solche Schmerzen. Schmerzen, die nur noch ich dir nehmen konnte - mit der Entscheidung dich gehen zu lassen.
Die Entscheidung fiel nicht leicht, aber es war das Einzigste, was ich noch für dich tun konnte.
Denn ich wollte immer nur eines - dass es dir gut geht.  

Auch wenn du viel zu früh gehen musstest, meine Erinnerungen an dich werden nie vergehen.
Du fehlst mir.
Deine Jenni


 
Joey * 19.10.1993 +28.9.2007
Michl * 23.4.1996 + 4.2.2009 

Joey, mein Liebling, Du hast mein Herz erobert. Du warst das Schönste, was mir je an Kater begegnet ist.
Wir waren so verbunden. Du warst Kind, Weggefährte, oft lagen wir Nase an Nase aneinander gekuschelt. Du warst zärtlich, liebevoll, bedingungslos.
Da blieb mir Ende September 2007 nur, Dich drei lange Tage zu begleiten, bevor noch Deine Organe versagen konnten und weil ich Dir versprach,
immer für Dich da zu sein, Dich zu lieben und Dich nie leiden zu lassen. Du warst alles für mich. Ich danke Dir.  

Michl, mein Schatz, Du warst Joeys Bruder und solltest ihm Gesellschaft leisten.
Du kamst in mein Zuhause und bald ebenso in mein Herz. Du unendlicher Stups, Du Schmuser.
Hast Spielzeug apportiert und warst alles andere als ein eigensinniger Kater, hast überall wo ich mit Dir auftauchte, die Show gestohlen mit Deinen weißen Schnurrhaaren.
Du hast mich getröstet, als wir Joey gehen lassen mussten.   

Seit November 2008 ging es Dir immer schlechter, bis ich am vergangenen Mittwoch auch Dir den Weg über die Regenbogenbrücke geebnet habe.
Ich war es Dir schuldig. Du wolltest wohl nicht mehr ohne Deinen Joey sein und bist ihm gefolgt.
   Ich danke Dir für viele schöne Jahre.
Loving Memory Eure Mama



Liebster Nico!  
Wir alle vermissen Dich so sehr! Du fehlst uns jede Minute und  überall.
Egal wo man sich umschaut, Du bist überall und wirst es immer  bleiben!
Deine liebevolle Art, Dein Blick, Du warst und bist für uns  mehr als ein schwarzer Kater,
   Du bist ein Teil unseres Lebens, ein  Familienmitglied und ein Sonnenschein an trüben Tagen!.
Wir wissen, Dir geht es jetzt wieder gut ... aber es ist so schwer zu  begreifen, dass Du nicht mehr mit kuschelst oder auf Schritt und Tritt bei uns bist.
Wir haben Dich gehen lassen, um Dir die weiteren Schmerzen und das  Leid zu ersparen
und wir werden stets mit einem Lächeln an all die  schönen Tage mit Dir denken, an denen Du uns so viel Liebe und Freude  gegeben hast!
Danke dafür!  

Wir werden uns wiedersehen!
In Liebe und Sehnsucht denken an Dich
Grit, Daniel und Gismo!


 


"Eines Tages werden diese Augen nicht mehr leuchten, nicht mehr glänzen, mir nie mehr Liebe schenken   

und ich wag' nicht daran zu denken, wie es wohl sein wird, wenn Du nicht mehr bei mir bist ..."
Zu diesen Songzeilen hast Du mich vor gar nicht langer Zeit inspiriert, und niemand konnte ahnen, wie schnell, zu schnell, diese Zeilen wahr werden würden.
Du hast es nicht einfach gehabt und hast oft gelitten in Deinem kleinen, viel zu kurzen Leben, aber ich hoffe, wir konnten Dir alle die Liebe und Zuneigung geben, die Du verdient hast.
   Wir haben Dich lieb und werden Dich nie vergessen.
Und - wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja doch eines Tages an der Regenbogenbrücke wieder.
Mach's gut, kleiner Fussel - Du warst ein wunderbarer Freund.



Shiva
gestorben 31.Januar 2009  

Mein lieber Schatz,
leider mußte ich Dich heute schweren Herzens Deinen Weg über die Regenbogenbrücke machen lassen.
Aber ich weiß, dort wird es Dir jetzt besser gehen und am Ende des Regenbogens wird unsere geliebte Moira,
die wir 2005 diesen Weg machen lassen mußten, bestimmt auf Dich warten und Dich in Empfang nehmen.
   Ihr zwei werdet dort wieder vereint sein und werdet aufeinander acht geben.
Es ist schön zu wissen, dass Du dort nicht allein sein wirst.
Danke für fast 15 wunderschöne Jahre, die Du durch Dein Dasein so sehr bereichert hast.
Ich liebe Dich und Du wirst für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken bei mir sein!  

Hab eine gute Reise, ich werde Dich sehr vermissen!


   
Unsere geliebte "MIEZE", geb. am 15.5.1992, gest. am 19.1.2009  
Nur gut 1 Jahr nachdem wir unseren "DICKEN" erlösen ließen, mußten wir nun auch Abschied von Dir, unserer lieben "Katzenoma" nehmen!
Es fällt uns einfach nur schwer Dich zu beschreiben Buizchen!
Du warst einfach ein Traum von einem Begleiter mit vier (Samt)Pfötchen!!! Und das beinahe 17 Jahre lang.  . . . . .

zur ganzen Geschichte

   Vielen Dank für alles Mieze, wir vergessen Dich nie, du bist und bleibst unser Baby. Wir lieben Dich!!!
   "Haben Dich sicher in uns'rer Seele...tragen Dich bei uns, bis der Vorhang fällt!!!"
Machs gut geliebte Schatzkatze!!!
In Liebe Vati, Mutti, Willi und Opa !!!



wir vermissen Dich unser geliebter Macius unendlich
   wir lieben Dich und werden Dich niemals vergessen
in Liebe Deine Regina & Jan


 
"Kimba"
geboren 28.03.2007 - gestorben 13.01.2009
Hallo mein kleiner Schatz,  

gestern mussten wir uns von dir verabschieden und dich über den Regenbogen gehen lassen.
Wir waren so machtlos gegen deine Krankheit und wir haben alles versucht. 
Nun bist du nicht mehr da und wir sind alle so traurig, aber wir konnten nicht mehr länger zuschauen, wie du dich quälst.
Deinen 2. Geburtstag konntest du nicht mehr mit uns verbringen, dabei haben wir so sehr gehofft, dass du zusammen mit Lilli noch lange bei uns sein wirst.
   Ihr wart so süß zusammen und du warst so ein lebhafter kleiner Kerl.  . . . . .
zur Geschichte von Kimba
. . . . . .  Lieber Kimba. Danke dass du bei uns warst. Danke für deine Liebe, die du uns gegeben hast und die schöne Zeit, die du mit uns geteilt hast.
Wir werden Dich niemals vergessen Kimba. Du bist ganz ganz tief in unserem Herzen.  

Wolli
und Susi, Sascha, Lilli und Jaimy

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Lieber Gismo,
  
   wir sind ein bischen spät dran, aber wir haben dich nicht vergessen.
Du warst ein armer Schatz. Wir haben dich total eingeschüchtert und zitternd - kahlgeschoren im Alter von 6 Jahren bekommen.
Es war nicht zu übersehen und sogar zu fühlen, dass du krank bist. Doch dennoch hatte es bis dahin keiner festgestellt (oder wollte es nicht).
Nach ein paar Arztbesuchen und einemTermin in der Tierklinik konnte man dann feststellen, dass du ein sehr krankes Herz hast.
   Damals war klar, dass wir dich vielleicht nicht lange bei uns haben können, aber wir haben alles getan, dir diese Zeit schön zu machen. . . . .
zur Geschichte von Gismo
 . . . . . . .  Danke für die schöne Zeit mit Dir. Wir werden dich nie vergesen -  
Wolli, Susi und Jaimy



"Pino"
geb.am 09.07.1998 - gest.am 12.01.2005  

Hallo mein Katerschatz !
Nun ist es schon 4 Jahre her,als Du von uns gehen musstest.
Dein Bild ist immer in meiner nähe und es tut weh,wie am ersten Tag . . . . . .
   zur ganzen Geschichte
. . . . . .   Ich hoffe es geht Dir da,wo Du jetzt bist,gut.
Du wirst uns immer begleiten,uns immer nah sein und uns immer fehlen.
Wir werden uns wieder sehen,irgendwann.
In ewiger und grosser Liebe und Trauer Deine Familie  

Justin,Tayler,Mama Claudia und
deine Katzenfreunde
Dicker und Timmy !!!



"Scotty" geb. 20.03.2005 gest. 09.01.2009
Lieber Scotty,  

trotz Deines jungen Alters wurde bei Dir vor 6 Wochen ein Nierentumor festgestellt.
Am 09.01.2009 mussten wir uns nun schweren Herzens von Dir trennen.
Du bist friedlich in Deiner gewohnten Umgebung eingeschlafen. Das tröstest uns ein wenig.
Du fehlst uns sehr und Du wirst in unseren Herzen immer weiterleben!
   Bis wir uns wiedersehen...
Mama und Papa