Meine kleine Lulu  
Ich werde nie vergessen, als du am 16. August als abgemagertes, scheues Kätzchen in unserem Garten aufgetaucht bist und verzweifelt am Fenster standest.
Eigentlich wollen wir dich ins Tierheim bringen, aber dann hast du dich nach und nach in unser Herz geschlichen und selbst mein Vater ist wegen dir zum Katzen-Fan geworden.
   Er hat für dich eine Katzenklappe in der Garage eingebaut, dir einen Schlafplatz gebaut,
ist vor dem Frühstück jeden Tag raus, um dich zu füttern und hat dich sogar irgendwann zu sich auf das Sofa gelassen.
Aber auch uns hast du mit deinem sanftes Wesen und deiner Schmusigkeit völlig verzaubert und es war ein wundervolles Gefühl,
wenn du auf unserem Schoß eingeschlafen bist und wir dein Schnurren spüren konnten.  

Leider hat dich schon am 10. Oktober ein Auto überfahren und ich war nicht zu Hause. Mein Vater konnte deine Reste nur noch auf der Wiese begraben.
Ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und hast viele neue Freunde gefunden.
   Und vor allem hast du jetzt viel Platz zum Spielen und Jagen und das ohne Autos und Straßen!



Lucky
Geboren 21.12.1998 gestorben 02.12.2008  

Du wurdest nicht mal 10 Jahre weil Tierquäler uns  unser Glück nicht gönnten.
Gemein und hinterlistig hat man dich mit Rattengift vergiftet.Leider konnte dir dein Tierdoc auch nicht mehr helfen.
So sitze ich nun hier ohne dich und lasse meinen Tränen freien lauf.
   Ich vermisse dich ...du bist zwar nicht mehr sichtbar aber für immer in mein HERZ



Kleine Schmusi
Du kamst vor über 5 Jahren zu uns,trautest Dich erst nicht,Dich von uns anfassen zu lassen,aber als du dann merktest,das Dir nichts passiert,
   warst Du anhänglich und konntest nicht genug Streicheleinheiten von uns bekommen.
Wir wußten nicht wie alt Du da schon warst (hattest zu dem Zeitpunkt schon keine Zähne mehr und der Tierarzt meinte,Du wärst weit über 20 Jahre alt)
Du hast uns Molli geschenkt und 2J. später Junior,den wir nicht sehr lang hatten und auch geliebt haben.
Du hast ihn uns ja schon im zarten Alter von 2Tagen anvertraut,weil du nicht genug Milch für ihn mehr hattest.  

Die letzte Zeit warst Du sehr krank und hast es Dir nicht anmerken lassen,aber wir haben es doch gemerkt,haben alles versucht,Dich wieder gesund zu bekommen,
aber Dein Krebs war zu weit fortgeschritten, als das wir Dir noch wirklich helfen konnten,die einzige Hilfe,die wir Dir geben konnten,
war-Dich von Deinem Leid erlösen zu lassen,das waren wir Dir für die schöne Zeit,die wir mit Dir hatten,schuldig.
Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen,Dir geht es wieder gut,bist bei Deinem Junior und bei den anderen
und kannst unbeschwert spielen und wieder auf Mäusejagd gehen wie in Deinen jungen Jahren.
Bist auch wieder mit Clerence vereint und ärgert gemeinsam andere Katzen.
   wir vermissen dich sehr
Jutta,Lutz,Flinti und all die anderen,die noch bei uns sind.
wir sehen uns sicher irgendwann alle wieder-versprochen



Hallo Maus.
Leider bist du von uns gegangen, du warst unser Leben, unser Erfolg und unsere Seele.
Durch dich ist unser Leben das was es jetzt ist. Du hast uns erst richtig zusammen gebracht.
Du warst wie ein Kind für uns.  

Wenn einer von uns nach hause kam, hast du dich gefreut, bist durch die ganze Wohnung gesprungen.
Wenn wir schlafen gegangen sind freutest du dich und standest als erstes vor der Tür.
Du kamst immer bei uns schmusen, fühlten wir uns dreckig hast du es gemerkt und warst für uns da.
   Du bist so einmalig.
Selbst der Dicke trauert um dich, er vermisst dich genau so wie wir.
Er sucht dich jeden Tag aufs neue und will mit dir spielen.
Du fehlst uns ohne ende, wir 3 (Mama , Papa und Gismo) hoffen das du auch weiterhin ein schönes Tierleben im Himmel hast und genug Freunde gefunden hast.
Pass auf uns auf,.   

Wir werden dich nie vergessen und tragen dich im Herzen.
Wir lieben dich von ganzem Herzen.
In Liebe Mama, Papa und Gismo



Babsi
Geboren 08.02.1991 gestorben am 18.07.2008
   Meine geliebte Maus.
Es ist schon eine Weile her das ich dich hab erlösen müssen.
Ich war dabei als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Du warst sehr schwach, aber ich weiß du hast es gespürt meine Maus das ich da war.
Du hast dich sogar noch einmal von mir verabschiedet.
Es tut immer noch so weh. 

Jeden Abend liege ich im Bett und schaue mir die vielen tollen Bilder von dir an und muss Weinen.
Du mein kleiner Engel warst immer für mich da. Mir ging es oft nicht gut, aber wenn du in meiner Nähe warst wurde alles besser.
Was soll ich nur ohne dich machen.
   Ich werde dich nie vergessen mein Schatz.
In ewiger Trauer
Dein Frauchen Carmen



Teilchen
05.01.90 - 30.08.06  

Zwei Jahre ist es nun her. Du starbst an einem Sommertag in meinen Armen.
All die Zeit habe ich versucht, die passenden Worte zu finden. Aber es ist mir einfach nicht gelungen.
   Du warst der beste Freund, ein treuer Weggefährte all die Jahre.
Dein Charakter und Dein Wesen läßt sich nicht in Worte beschreiben. Man mußte Dich einfach erleben.
Noch heute kommen mir die Tränen, wenn ich an Dich denke. Ich vermisse Dich einfach  sehr.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.  

In ewiger Liebe
Dein Frauchen



   Jackimo, geboren am 5.4 2003, gestorben am 16.10.2008
Meine kleine Kratzbürste
Du warst schon krank, als wir dich mit 14 Wochen bekommen haben. Doch das war kein Problem. Du hast dich soo zum Positiven entwickelt dank deinem Bruder.
Als du Vertrauen zu uns gefasst hast, bist du ein richtiger Schmusekater geworden.
Du warst immer für mich da, hast mit mir Hausaufgaben gemacht, besonders Mathe hat dich fasziniert. 

Doch leider traten nach 5 Jahren Anfänge einer Herzkrankheit auf, die bei euch BKH-Katzen recht häufig auftritt.
Nach der Untersuchung hast du leider nur noch 3 Monate bei uns verbracht.
Wir haben dich in deinem Bettchen wie schlafend gefunden, mal wieder die Zunge rausgestreckt, dein Köpfchen schön aufgestützt.
  Eine Welt brach für uns alle zusammen. Vor allem für deinen Bruder Filou und deine Hundefreundin Jule.
Jetzt hab ich keinen mehr, der mich morgens liebevoll mit seinem Schnurren weckt und auf mir rumklettert.
Du fehlst mir so?Ich hoffe dir geht es gut und ich freu mich schon auf unser Wiedersehen.
Wir alle werden dich nie vergessen, mein kleiner schwarzer Panther. 

In Liebe Nora, Jule, Filou, Heidi & Hans


 
Lucy
: 1.1.1994 - 3.3.2005
Liebe Lucy, Liebe Luzzzzi, liebe Schmusekatze  

Ganz plötzlich hast du dich entschieden von uns zu gehen und du warst die erste unserer Katzenfamilie , die den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat.
Du warst eine kapriziöse Katzendame, sehr schmusig und liebesbedürftig und hast auch sehr sehr viel Liebe gegeben.
  Mit dir Kuscheln und in deine blaugrünen schönen Augen zu schauen war immer ein geschenk.
Soviel Vetrauen hast du mir entgegengebracht und du warst eine äusserst schöne und sensible Katzendame :-)
Dein Shiva und ich haben dich sehr sehr vermisst und du wirst immer geliebt sein
und jetzt bist du mit Shiva zusammen vereint hinter dem Regenbogen solange bis wir uns alle wiedersehen...
Dickem Scmatz auf die Nase , meine Süsse.   

Deine Sina und dein Shiva



Tiger
September 2003 bis November 2008
Geliebter Schatz,  

nun bist du nicht mehr bei uns, unser Herz so schwer.
Nie hast du deine Krallen gezeigt , warst immer für uns da.
Es tut so weh das wir dir in den letzten Stunden, die so schrecklich waren nicht helfen konnten.
   Der Schmerz hat uns das Herz zerrissen.
Es brennt ein Licht für dich an unserem Fenster.
In unseren Herzen wirst du nie vergessen. Wir vermissen dich so sehr.
Doch eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Zusammen werden wir über die Regenbogenbrücke gehen und nie wieder getrennt.
Einen dicken Kuss  

Frauchen Herrchen Michelle und Christoph



Kiara,
   geboren wurdest du im März 2001  - gestorben bist du im November 2008.
Du warst krank, der Tierarzt stellte bei dir Diabetes fest als du gerade 1 Jahr alt warst.
Mit Futterumstellung bekamen wir die Diabetes gut in den Griff und dir ging es wieder richtig gut.
Du warst nicht gerade ein Schmusetieger und hattest deinen eigenen Kopf,  aber du hast mein Leben bereichert,
bist mit mir durch gute und schlechte Zeiten gegangen,  du hast mich gemocht wie ich bin, so wie es ein Mensch nie vermag.
Du warst was ganz besonderes für mich!  

Dein überraschender Tod hat in mir eine tiefe Leere zurückgelassen!
Leider war ich in deinen letzten Stunden nicht bei dir,  ich hoffe du verzeihst mir.
Möge der Glaube an ein Wiedersehen auf der Regenbogenbrücke, ein Lichtblick im Schmerz meiner Trauer sein und mir Kraft geben.
  Ich vermisse dich meine kleine Schnurrie,
dein Frauchen Annette!