Teddy
  ca. 2003 - 23.03.2008
Du warst sehr tapfer und ein starker Kämpfer !!!
Für die kurze Zeit in der ich Dich berühren durfte bin ich dankbar.
Jetzt bist du erlöst und hoffentlich im Regenbogenland ..............................

In Liebe Silvia & Peter mit Nike, Shiva, Oskar, Maxi und Tiegerle



Mein kleines Dickerchen Mickey,
  vor 3 Tagen bist Du ganz ohne Vorahnung gestorben und ich hab gedacht, mich trifft der Schlag.
Deine Adoptivkatzenmama Ronja und Deine Schwester Leonie waren bei Dir im Flur als Du nurnoch wie am Spieß gebrüllt hast.
Ich wusste, jetzt hast Du Dir RICHTIG wehgetan, Dir was gebrochen oder eingeklemmt und eilte zu Dir aber da lagst Du schon lang ausgestreckt auf dem Bauch und röchelste nurnoch.
Ich zog geistesgegenwärtig Deine Zunge aus dem Mund da ich auf eine Erstickung tippte. Dein Mund und Deine Lippen waren ganz blau und Du starrtest nurnoch vor Dich hin.
In Panik riefen wir die Tiernotfallklinik an wo sich keiner dazu bequemte, ans Telefon zu gehen und auch unsere langjährige Tierärztin lehnte es ab, zu einem Hausbesuch vorbeizukommen. Wir sollten Dich bei ihr vorbeibringen aber es war zu spät denn Du lagst bereits im sterben und 2 Minuten später atmeteste Du nicht mehr. 

Es tut mir so leid das ich nichts mehr für Dich tun konnte und ich hätte Dir alles gewünscht aber nicht so einen Tod. Sicher, es war ein schneller Tod, der aber viel viel zu früh kam,
Du wärst doch dieses Jahr erst 5 Jahre alt geworden :(. Es ist einfach nur ungerecht und unfair, damit hat keiner gerechnet und ich kann es nicht verstehen.
  Das alles kommt mir unwirklich vor und ich warte nur drauf, aus diesem Albtraum zu erwachen, die Augen zu öffnen und Du liegst wie eh und je neben mir, guckst mich an und miaust.
Ich hoffe, Dir geht es gut, Du bist nun an einem schönen Ort und nimmst es mir nicht übel das ich nicht sofort reagieren konnte,
Dir nicht mehr helfen konnte in Deinen letzten Minuten aber ich wusste einfach nicht, was zutun ist !
Ich werde Dich niemals vergessen, Du warst was ganz besonderes für mich und ich hab keine Ahnung, wie es ohne Dich weitergehen soll. 

Ich bin froh, so einen tollen Kater wie Dich gehabt zu haben, auch wenn wir nicht viel Zeit zusammen verbringen konnten und Dein Tod viel zu früh kam.
Auch Leonie, Deine Schwester, sucht Dich überall. Schreit nach Dir, schaut in die Katzenklos ob Du dort drin bist oder irgendwo anders in der Wohnung.
Sie hat es noch nicht verstanden das Du nun weg bist und nicht mehr wiederkommen wirst.
Ich werde Dich niemals vergessen mein Schatz und ich hoffe, das wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen werden ! 

In Liebe
Deine Jessie


 
meine Prinzessin Puma, die wundervollste Samtpfote aller Zeiten.
gestorben 15. März 2008. 

Meine süße Prinzessin, wie sehr ich dich vermisse. Du warst das wundervollste Geschöpf auf Erde. So unendlich ist meine Liebe für dich.
  Du hast mich meine ganze Kindheit und Jugend begleitet.. bis heute.
Ich vermisse dich so sehr meine Süße.. du bist meine Nummer eins.. mein Ein und Alles. Nie werde ich dich vergessen.
Du fehlst mir so unendlich. Alles zu Hause ist leer, keine Prinzessin mehr die zu mir aufs Sofa springt..
keine Puma die mir ihre Samften Küsschen gibt.. diese süßen Nasenstupser.. Gott wie ich dich vermisse.
Mein Leben wird die wieder so sein wie es mal war.. denn du bist nicht bei mir und fehlst mir so unendlich. 

Ich Liebe dich so sehr und bin immer für dich da immer. Ich hoffe das du jetzt nicht mehr leiden musst und auf mich wartest..
Meine kleine Prinzessin, danke für die vielen vielen wunderschönen Jahre zusammen.
Wir vermissen dich alle so sehr...

In unendlicher Liebe für meine Prinzessin.
Alex



**Bruno ** geb. 15.Mai1998(?) - gest. 22.11.2007
Mein geliebter, kleiner Schatz,

4 Monate sind jetzt vergangen, seit Du von mir gegangen bist. .
Am 22.11.2007 um 11:20 mussten wir Dich von den Qualen erlösen, Du hattest keine Kraft mehr, mit den Folgen einer Vergiftung fertig zu werden.
Mein Verzweiflung, mein Schmerz sind immer noch unendlich, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, ich habe oft auch keinen Sinn mehr im Weiterleben gesehen.
Ich vermisse Dein Schnurren, wenn Du mich morgens mit einem kleinen Nasenstubser geweckt hast,wenn Du Dich im Bett immer so schön quer gelegt hast -
jetzt ist viel zu viel Platz für mich übrig.
Du hast mir den Weg gezeigt den ich weitergehen sollte: ich habe Flöckchen aus dem Tierheim geholt und es ist eine kleine Katzenprinzessin, etwas jünger als Du ,
aber sie sieht Dir total ähnlich. Ich wollte ja als Nachfolger für Dich wieder eine ältere Samtpfote haben.
Flöckchen und ich gehen jeden Tag zu Deinem Gartenbett, gleich neben den Bettchen von  Willi und Paulinchen, und zünden eine Kerze an.
Ich weiß genau, da oben, wo es so schön für euch ist, seht ihr die Signale von uns hier unten.
Und eines Tages,werden wir uns wiedersehen, ich glaube ganz fest daran.

Ich danke Dir für die Zeit, die ich mit Dir hier leben durfte.
Du warst ein ganz besonderer Kater,Du warst doch mein kleiner Junge.
  Niemals werde ich Dich vergessen, genauso wie Willi und Paulinchen auf Wolke 7und Wolke 7a..
Ich liebe Dich unendlich Deine Mami



Am 19.02.2008 gegen 12:45 Uhr erblicktes Du das Licht der Welt und brachtes Sonnenschein in unsere Herzen.
Bis zum 21.02.2008 gegen 05:30 Uhr hast Du dich auch völlig normal verhalten, aber dann wurde dein kleiner Körper plötzlich immer schwächer,
wir haben dir beim trinken an Mamas Zitze geholfen und noch vieles mehr.....
Als wir dann beim Arzt waren sagte dieser Du hättest bei der Geburt Fruchtwasser in die Lunge bekommen und deine Chancen dies zu überstehen nicht die besten seien,
es aber in jedem Fall ein Versuch wert sei..... und wenn Du die schwierige Phase überstehst, wir gegen 18:00 Uhr wieder mit dir vorbeikommen sollten.........
Du hast sooooo tapfer gekämft und wir waren sehr zuversichtig bis Du plötzlich gegen 13:40 Uhr nur noch schwer Luft bekamst
und dein geschwächter Körper nicht mehr genügend Kraft hatte und Du, Gott sei Dank, ruhig und ohne langem Leidensweg gegen 13:55 Uhr eingeschlafen bist....

Trotz der kurzen Zeit bei uns können wir es kaum ertragen das Du so schnell wieder gehen mußtes..............
unsere einzige Hoffnung (viel. auch ein kleiner Trost) ist das wir Dich irgendwann an der Regenbogenbrücke wieder treffen.
Wir hatten noch nicht mal Zeit für einen Namen für Dich zu suchen und hoffen, auch wenn Du ein Mädchen warst, das Du uns nicht böse bist,
  das wir dich kleiner Mann genannt haben in deinen schweren Stunden...aber Du warst so tapfer und ein echter Kämpfer und hättest es fast geschaft......



  Mein herzallerliebster Filou,
heute bist du von uns gegangen, du hast gekämpft, uns nie gezeigt, das es dir schlecht ging, hast mit uns geschmust, gekuschelt,Nasenstubser gegeben.
Wir haben dich verdammt lieb.Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen.
Du warst ein ganz außergewöhnlicher Kater, ein kleiner Schlawiner. Alle staunten wenn du mit uns spazieren gingst, ohne Leine.
Du warst auch mein Spiegelbild. 

Ich habe dich geliebt.
Mein Herz ist traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.
Du warst ein Weiser.
Bald 20 Jahre bist du geworden, hast uns erfreut mit deinen Tönen in allen Lagen.
Du warst sehr schlau, klautest uns die Hühnerknochen vom Teller, ja manchmal in der Küche ein ganzes Huhn.
  Du liefst selbstverständlich über die Straße, als es noch ging.
Die Autos werden schon anhalten, dachtest du. Immer ging alles gut.
Nach langer Krankheit, CNI und Anämie bist du nun nicht mehr bei uns.
Wir haben gemeinsam deine Krankheit getragen, haben dich gehegt und geplegt, bis wir finanziell nicht mehr konnten.
Du warst es uns Wert. Wir weinen um dich.
Bis später im Regenbogenland, wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder. 

Wir trauern sehr um dich, mein kleiner süßer



Danke das DU da warst,DANKE ,das wir mit DIR leben durften,
DANKE Barnie für Deine 16 Jahre!!!
Wir liebten und lieben Dich und werden Dich "BARNIE" nie vergessen!
  Deine MAMA & PAPA.
Auch Dennis ,Dein Streichelkind, vermisst und wünscht Dir alles Liebe in  Deiner letzen RUHE!!!
DEINE Erika, DEIN Reiner und Dein Dennis.

RUHE IN FRIEDEN UND LEBE DEIN LEBEN WEITER ,SO WIE DU ES GELEBT
HAST;DANN SIND WIR UNS SICHER;DAS ES DIR GUT GEHT!!!



  „Kater Brösi vom Kreuzberg
23.04.97 – 18.02.08
Mein geliebter Felix, gestern Abend hast Du mich leider verlassen müssen.
Nach langem Kampf gegen Deine Krankheit musste ich Dich gehen lassen.

Du hast Dich von mir schmusend und schnurrend verabschiedet, Du hast gewusst wie schwer dieser Schritt für mich war.
Das bisschen Kraft das Dir noch blieb hast Du für mich aufgehoben.
Ich danke Dir für diesen schönen Abschied und jeden Augenblick den Du für mich da warst.
Du warst ein außergewöhnlicher und einzigartiger Kater, wir werden Dich immer vermissen, bis wir
uns auf der Regenbogenbrücke wieder begegnen …. Ich freue mich auf Dich.
In Liebe, Deine Chefdosenöffnerin und Deine Schwester Felicitas



Fritz 
28.06.1992 - 11.02.2008
Jünky wird auf Dich gewartet haben, ich bin sicher - und Ihr werdet jetzt ..................!!!
  Und Maxi wird Dich ganz dolle vermissen....................wie wir alle !!!
In Liebe Silvia & Peter mit Nike, Shiva, Oskar, Maxi, Tiegerle und Teddy



  Luki - 01.05.2005 - 31.01.2008
Der schönste und liebste Kater der Welt, der weltbeste Schnurrer und der einzigartigste "Dabbler" - ja, das warst Du Luki und das wirst Du immer für uns bleiben.
Auch wenn Du jetzt nicht mehr bei uns bist, so wirst Du immer in unseren Herzen bleiben.
Verzeih uns, was wir getan haben - aber wir wollten und konnten Dich nicht mehr leiden sehen und wir sind sicher,
dass es Dir jetzt besser geht wo Du bist - jenseits der Regenbogenbrücke. 

Dein Stern leuchtet jeden Abend über uns und wir schauen voller Dankbarkeit auf zu dem leuchtenden Punkt am Himmel.
Danke für all das, was Du uns gegeben hast.
Wir vermissen Dich. Sehr.
  In Liebe.
Petra, Marcel, Michael und Angus