nieser - 09.1999 - 02.02.2008  
unser nieser, er war der chef im katzenhaushalt, aber auch für uns war er irgendwo der chef.
eine echte institution in unserem haushalt und unser über alles geliebter kater.
grosser, wir werden dich nie vergessen, du fehst uns jetzt schon unbeschreiblich,
du der du dein frauchen was mit katzen erst gar nichts anfangen konnte zu einer katzenliebhaberin gemacht hast, mit deiner unnachahmlichen liebenswerten art.
du der du nachts in meinem arm und unter der decke geschlafen hast, so oft es nachts ging,
du der jede kleine katze sofort akzeptiert und adoptiert hat, du der ein liebevoller adoptionspapa war,
du der du nie gebettelt hast, du über den man seitenweise geschichten schreiben könnte.
 
wir alle werden dich vermissen, dein geliebtes hubertinchen, pupsi, gamasche, schlumpf und schumpfinchen,
icy und auch valentina. nicht zu vergessen claudy und ingo denen du ganz besonders fehlst.
wir hoffen du findest hinter der regenbrücke deine alten freunde wieder die dir so sehr gefehlt haben.
nieser wir werden dich immer im herzen tragen.



Aramis vom Catwinkel
geb. 30.11.1989 - gest. 25.01.2008
  You were the sunshine of my life.
Mein schöner herzallerbester Aramis, Du bist trotz Deines hohen Alters viel zu früh fort gegangen.
Du warst immer eine Kämpfernatur, oft ging es Dir schon schlecht, hast Dich aber immer wieder aufgerappelt.
zur ganzen Geschichte
Weißt Du, Aramis, der Nina geht es auch nicht besonders. Obwohl sie Dich immer mal wieder geärgert hat, vermisst sie Dich.

Überall sucht sie Dich, das Fressen ist im Augenblick nicht ihr Ding und man sieht es ihr an, wie traurig sie ist.
  Mein Liebling, das kannst Du ruhig glauben.
Aramis, soviel hätte ich Dir noch zu sagen.
Auch Dein Herrchen Horst vermisst Dich sehr.
Du wirst immer mein schöner, herzallerbester Aramis sein. 

Deine Marita



  Baghira -  * 21.06.2005 - + 13.10.2007
Baghira, unsere süße Maus… mein Schatz…
viel zu kurz warst du bei uns – wir vermissen dich als wäre es erst gestern gewesen als du von uns genommen wurdest… Du fehlst uns so sehr!
Jeden Tag denke ich an dich… 

wie zu mir ins Bett gekrochen bist und dort zusammen mit Balu zusammengekuschelt eingeschlafen bist; wie du die Glassteine aus der Vase gefischt hast,
egal wie oft man „nein“ gesagt hat; man konnte kein Joghurt in Ruhe essen weil du, sobald man eine Sekunde lang nicht hingesehen hat, deine Tatzen drinnen hattest…
Danke für jede Minute die wir mit dir verbringen durften.
  Wie lieben dich und werden dich nie vergessen, in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein!
Martin, Jassi und dein Brüderchen Balu.


 
  Ein Stern, der Deinen Namen trägt….
Minou (Moppelchen)
01.08.1997 – 06.12.2007
Geliebtes Moppelchen,

Du warst unser weltallerliebster Kater, ein wirklicher Ausnahmekater, der uns in den neun gemeinsamen Jahren so unendlich viel Liebe geschenkt hat.
Ein halbes Jahr haben wir um Dein viel zu kurzes Leben gekämpft, schließlich mussten wir Deine Entscheidung, keine Medikamente mehr zu wollen, akzeptieren.
Und dann ging alles viel zu schnell, waren wir auf den Abschied doch noch nicht vorbereitet.
Nun hast Du Deine letzte Ruhe in Deinem Garten gefunden und wirst so immer in unserer Nähe bleiben.
Deinen Platz in unserem Herzen kann Dir niemand je nehmen.

Deine Dich für immer liebenden Christian und Uta


  
Liebe Lany,
am 20.10.2007 hast du uns im Alter von nur 3 jahren verlassen.

Unser Schmerz ist auch heute noch so groß wie an dem Tag, an dem dein Herz vor unseren Augen zu schlagen aufhörte.
Viel zu früh musstest du den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Dennoch wirst du nie alleine sein, denn wir sind in Gedanken immer bei dir.
Immer werden wir an die Stunden denken, indenen wir gemeinsam schmusten oder du uns zum lachen brachtest.
Die trauer um dich wird nie vergehen.
Wir werden dich immer lieben...
Deine Familie Sina, Marco und Katze Lilly


 

 
Percy - 03.11.2005 – 20.10.2007
Nur die besten sterben jung
Lieber Percy, wir sind so unendlich traurig, daß Du nicht mehr bei uns sein kannst. Im Oktober 2007 wurdest Du schwer krank.
Trotz einem einwöchigen Aufenthalt in der Tierklinik konnten die Tierärzte Dir nicht mehr helfen. Exakt 2 Wochen später wärst Du 2 Jahre alt geworden.
Der Schmerz Dich zu verlieren, unseren Mause, unseren Watte-Wolli, unseren über alles geliebten Schatz, war für uns kaum zu ertragen.
Ich war bei Dir als Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Du warst sehr schwach, aber ich weiß Du hast es gespürt mein Schatz!
Wir liessen Dich bei der Tieba einäschern und auf diesem Wege konntest Du auf eine andere Form wieder zu uns und Deinem Rolf heim kommen.
Percy, Du warst unser Sonnenschein, so lieb und rein, einfach einzigartig, wir werden Dich NIE vergessen. Dein Bruder Rolf vermisst Dich auch sehr.
Eines Tages werden wir uns wieder sehn auf der anderen Seite des Regenbogens… 

Deine Mama, Papa und Rolf


 
  In Gedenken an unseren Liebling Charlie
geb.05.05.1993 - gest.12.01.2008
Mit 8 Wochen holten wir dich von einem Bauernhof, du warst so winzig und unterernährt, doch wir haben dich aufgepäppelt.
Mit 3 Jahren wurdest du so schwer krank, daß man dich einschläfern wollte, deine Nieren versagten.
Auch da hast du gezeigt was für eine Kämpfernatur du bist. Charlie, du warst unser Liebling, unser Sonnenschein.

Du hast den ganzen Tag mit uns erzählt und in jeder freien Minute mit uns geschmust.
Du hast mit deiner liebenswerten Art uns immer um den Finger gewickelt und verzaubert.
  Charlie du wirst immer eine Platz in unseren Herzen haben, wir werden dich nie vergessen und sehr vermissen!!!
Silvia, Klaus, Heidi,Sweety und Senta.



Hallo Tequila, ich hoffe es geht dir gut da oben auf der Regenbogenbrücke.
Du hattest zwar ein kurzes aber dafür schönes Leben(Mai 2007 - 9.01.2008).
Ich trauere jeden Tag um dich und jeden Tag fließen Tränen nur für dich.
Ich weiß leider nicht was du auf einmal hattest denn erst als du mir ein Zeichen gegeben hast das es dir schlecht geht, war es schon zu spät.
Ich bin froh das du jetzt endlich von deine Qualen befreit bist die du die letzten Minuten hattest aber trozdem traurig das du jetzt für so eine lange Zeit weg bist.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Ich liebe dich.Deine Jenny.



In Erinnerung an Jenny / Juli 1999 - Januar 2008
Ein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen
Jenny ist am abend verstorben
Wir waren bei Ihr

Danke für die vielen schönen Jahre kleines Mädchen
Ich wünsche mir so sehr dass wir uns wiedersehn



Alf
17.06.1998 – 08.12.2007

In diesem Jahr wollten wir zusammen unsere runden Geburtstage feiern, du deinen 10. und die Mama ihren 40.
Leider wurde uns in der Nacht vom 07.12. zum 08.12.07 ein Stück Herz aus dem Leib gerissen, als du so plötzlich, ohne  Vorankündigung von uns gingst.
Wir wissen nicht wo es auf einmal herkam, aber dein Körper reagierte nicht mehr.
Als ich von meiner Weihnachtsfeier nach Hause kam und dich sah, wusste ich, das es ernst ist, obwohl du schon beim Tierarzt warst,
packten wir dich noch einmal ein aber die TÄ konnte in dem Sinne nichts mehr machen.
Sie sagte uns, wir müssten uns auf das Schlimmste einstellen, doch hatten wir noch Hoffnung.
Keiner wusste genau, was es nun war, wahrscheinlich Organversagen mit Kreislaufzusammenbruch, aber dein Kampf dauerte noch mehrere Stunden und wir alle waren bei dir.
Deine Schwester Cecely hat noch versucht immer mit dir zu spielen, du wolltest und konntest nicht.
Gegen 3 Uhr morgens atmetest du nur noch aus und nicht mehr ein, unsere Herzen blieben einen Moment mit stehen, als wir dich gehen sahen, der Kampf war verloren!
Alfi, du hast uns 9,5 wunderschöne Jahre geschenkt, du warst immer da und hast uns immer Freude bereitet.
Als es mir (Mama) so schlecht ging warst du auch ein kleiner Therapeut.
Wir alle vermissen dich so sehr und werden dich immer lieben.

Papa, Mama, Sarah
und deine Cecely