Meine liebe Roxann,
nun bist du schon vor knapp zweieinhalb Jahren von mir gegangen und ich vermisse dich noch genauso wie damals.
Ich hoffe, du hast viele neue Freunde gefunden.
Alyssa hat es sehr mitgenommen, daß du nicht mehr da bist - ich hatte große Schwierigkeiten mit ihr,da sie auch nichts mehr fressen wollte,
sich nicht mehr so wohl fühlte wie mit dir - ich kann es nachvollziehen, denn mir ging es genauso.

Mittlerweile geht es ihr wieder sehr gut und man mag kaum glauben, daß sie im April ´08 18 Jahre wird.
Ich denke heute noch fast jeden Tag an dich und ich glaube, du würdest dich gut mit Anka verstehen, die süße schokobraune Vizsla-Mix Hündin,
unsere Mitbewohnerin seit Oktober letzten Jahres.
Du hast dich immer so gut mir Hunden verstanden und ihr wärt bestimmt ein absolut klasse Team !!!!
Ich hoffe sehr, daß es dir gut geht und du dich auch wohl fühlst !!!!!
Ich /wir vermissen dich !!!!!!!
Susi, Roxanne, Alyssa, Barney, Sissy, Chelsea, Mickey und Bärchen



In Gedenken an an PELLE 
Am 19.11.2007 betrat unser Treuer Freund Pelle, nach kurzer Schwerer Krankheit, die Regenbogenbrücke und folgte dem Licht.
Du hast immer auf mich gewartet wenn ich von der Arbeit kam, hast mich begrüßt , mit mir geschmust
und bist jedesmal bei mir auf dem Schoß eingeschlafen,
Wir denken an Dich kleiner Pelle
Dein Frauchen Sabine und Herrchen Willi


 
In Memorian Cara

Cara, du kamst im Herbst 2002 zu mir als Notlösung da du nicht im Tierheim bleiben konntest. Seit dem hast du mein Leben bereichtert.
Am 01.12.2007 musste ich dich von deinem Leiden erlösen, da du nach einem Autounfall nur noch leidend weiterleben hättest können.
Cara, du warst meine Prinzessen, mein kleiner Seidenplüsch. Du warst meine hübsche, arrogante Prinzessin, meine Möppeline, meine geliebte Diva.
Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht.

Danke, Katrin



PUCKY
Pucky ist am 2.7.1999 geboren und von seiner Mutter auf einem Firmengelaende abgelegt worden,worauf kurz danach seine Mutter starb.
Aufgenommen wurde er von meinem Tierarzt und mit der Flasche grossgezogen.Pucky war schon immer kranklich denn er hatte Katzenschnupfen.
Zwei Jahre lang verbrachte er in der Praxis mit anderen Artgenossen,bis er sich unseren Hund bei der Kastration ausgesucht hat.
Als wir unseren Hund nach der Operation abholen wollten ,lag er ganz nah bei ihr.Wir haben uns dann kurz entschlossen ihn mitzunehmen.

Hin und wieder war er krank und musste auch mehrmals operiert werden an seinen Zaehnen.Sechs wundervolle Jahre verbrachten wir mit ihm.Wir zogen um in ein Neues Heim .
Ich richtete ihm ein schoenes Katzenzimmer ein liebevoll gestaltet.Doch dieses sah er nicht mehr.Die ersten vier Wochen im neuen Heim ging es ihm noch recht gut.
Doch von heute auf morgen wurde er schwer krank .Seine roten Blutkoerperchen wurden immer weniger und der Bilirubingehalt der Leber stieg.
13 Tage haben wir wie die verrueckten um ihn gekaempft und den Kampf dann am 10.9.2007 um 14h verloren.
Wir sind so unendlich traurig das er nicht mehr bei uns ist ,aber dankbar das wir die sechs Jahre begleiten und lieben durften.
Pucky dein Hund vermisst dich so sehr.Sie hat drei Wochen nichts gefressen.Jetzt arrangiert sie sich schon mit den neuen Mitbewohner Maja und Balu.
Dieses sind zwei Findelkinder ,kleine suesse Kaetzchen doch ersetzen werden sie dich nieeeeeeeeeeee!!!!
Nun schlafe schoen und ruhe dich aus

und irgendwann sehen wir uns wieder ,dann moechte ich das du derjenige bist der mich oben am Tor empfaengt
KERSTIN UND CHRISTA MIT PUCKY IM HERZEN



PIE  - mein kleiner Kuchen - * 20.05.03 + 02.11.07

Tod bedeutet gar nichts.
Du bist nur leise zum Regenbogen gegangen ohne mir vorher Bescheid zu sagen.
Du bist Du und ich bin ich,zwischen uns hat sich nicht geändert.
Warum sollte ich dich vergessen,auch wenn ich Dich nicht mehr sehen kann.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Mein Versprechen:
Obwohl ich in weniger als ein paar Sekunden bei Dir war, konntest Du mir nur noch ein leises miauen zukommen lassen,
als ich Dich auf dem Arm hielt warst Du nach einigen Sekunden bereits auf dem Weg ins Regenbogenland.
Dieses Schwein welches hupend davonfuhr werde ich finden....

Ich liebe Dich mein Schatz....wir sehen uns wieder.... Merlin vermisst Dich sehr.... Alex



Unserem Sonnenschein!!
Sunny, Mai 2006-18.11.2007
Du warst was ganz besonderes.
Als wir dich auf deinem Lieblingsplatz tot gefunden haben konnten wir es nicht fassen,dass Du von uns gegangen bist.
Am Abend zuvor warst du ja wie immer.

Der Tierarzt meinte das Du eingeschlafen bist und an einem Blutgerinsel im Schlaf gestorben bist.
Deine Freundin Luna vermisst dich sehr.
Keiner mehr da den sie bemuttern kann keiner mehr da die mit ihr durch die Wohnung fetzt!!
Keiner mehr da der uns was aus der Küche klaut.
Deine Katzenfreundin Luna,Tobias und ich werden dich nie vergessen.
Süsse machs gut und vielen Dank das wir dich haben durften.
Du warst etwas besonderes.

Ich wünsche dir auf der anderen Seite des Regenbogens ganz viel Spass.
Bleib so wie du bist dann wirst du auf der anderen Seite genau so geliebt wie wir dich geliebt haben.
Wir vermissen Dich!!
Machs gut Süsse!!
dein Tobi,Susi und deine Katzenfreundin Luna!!!



Carlo ( Karlchen )
Vor 4,5 Jahren holte ich Dich aus dem Tierheim. Wir waren sofort ein Herz und eine Seele.
Einige Freunde hatten bedenken wegen der Bundesstrasse die bei uns verläuft. Aber Du warst viel zu gemütlich um überhaupt zur Strasse zu gehen.
Viel lieber lagst Du, den ganzen Tag im Garten und beobachtetest die Vögel und die Nachbarn. Im Winter bevorzugtest Du Deine Hängematte an der Heizung.
Letztes Jahr wurden Dir alle Zähne entfernt. Eine Blutuntersuchung ergab, dass Du Katzenaids hast. Ein Jahr später kam der nächste Schock. Krebs!
Die Milz, der Magen und die Lunge waren betroffen. Am 05.11.2007 hat Dich der Tierarzt von Deinem Leid erlöst.
Du fehlst uns. Dein schnurren am Tag und das schnarchen in der Nacht.
Wir hoffen, da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut.
Wir vermissen Dich!

Kathrin und Klaus ( Deine irdischen Dosenöffner)


 
Gismo - 12. April 2006 - 11. November 2007
Nichts kann das Loch schließen dass Dein Verlust in unsere Herzen gerissen hat...
Du warst der tollste, schönste und beste Kater den sich ein Mensch nur wünschen kann...
Hätten wir doch nur irgendetwas gegen die Anämie tun können...
Du wirst uns fehlen mein kleiner Engel... wir haben Dich lieb
Nelly, Alex und Rebecca


   
Tieger 1996 - 6.11.2007
Nach der großen Operation und der vielen Behandlungen bangen und kämpfen,  haben wir , unseren Liebsten verloren, unseren Tieger.
Lieber Tieger, wir dachten Du schaffst es, wir waren so voller Hoffnung,  die letzten Tage warst Du trotz Schwäche so dankbar, wir glaubten so fest, dass Du es schaffen wirst.
Dir ging es sehr schlecht doch Du wolltest leben, wir haben Dich liebevoll betreut, bis heute.

Du warst für jede Hilfe so dankbar, hast es uns bis zuletzt spüren lassen, doch nach dem heutigen Diagnose, gab es leider für Dich keine Rettung
und wir haben schweren Herzens das Letzte für Dich getan und Dich erlösen lassen.
Wir sind Alle sehr traurig und werden noch für lange Zeit unsere Tränen für Dich vergießen, weil Du von uns gegangen bist,
aber wir werden auch lächeln, weil Du gelebt hast.
Wir können unsere Augen schließen und beten, dass Du zurück kommst oder unsere Augen öffnen und begreifen, was von Dir geblieben ist.
Wir fühlen uns leer im Herzen, weil Du nicht mehr hier bist, aber unsere Herzen sind voller Liebe, die wir auf ewig mit Dir teilen werden.
Wir vermissen Dich unendlich, weil Du nicht mehr da bist, aber wir werden die Erinnerungen pflegen und Du wirst unvergessen bleiben.
Du fehlst uns Allen so sehr, lieber Tieger.

wir bemühen uns und werden positiv denken, weil Du immer wußtest was richtig ist
... und auch wenn es manchmal schwer fällt, weil es so weh tut, so halten wir durch, wie Du es getan hast und machen weiter.
Lebe wohl lieber Tieger, wir sind dankbar für die schöne Zeit, denn für uns bleibst Du die BESTE KATZE DER GANZEN WELT.
Dein Marlon Pascal Alexandra und Jörg



Unser lieber "Dicker", geboren am 15.10.1996, gestorben am 22.10.2007
Du warst ein jahr ungefähr, als wir dich aus dem Tierheim zu uns holten. das war im Januar 1998.
Ein paar Wochen vorher verloren wir unseren lieben "Robby" und taten das was uns richtig erschien und schauten uns gleich nach einem anderen männlichen Freund für unsere "Mieze" um.
Dann warst Du da, anfangs gab es lange Raufferei und wir hatten Angst das ihr euch nicht vertragt.
Doch dann ging alles gut, ihr zwei habt euer Leben zusammen gemeistert, und mit uns!!!

Fast 9 Jahre durften wir Dich bei uns haben und dafür sind wir sehr dankbar und denken gern aber auch wehmutig an jeden Tag wo wir noch zu "Viert" waren zurück.
Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben, egal wieviele Samtpfoten nach Dir noch bei uns ein zuhause finden.
Du warst eine einmalige Seele von Kater, Draufgänger, Angsthase,Geniesser, Schmuser, Kamerad...aber vor allem liebenswerter Freund, für uns als Mensch als auch für "Deine" "Mieze"!!!
Du hast wie so viele Samtpfoten diese verdammte Nierenkrankheit nicht überstanden, eine Woche dauerte die akute Phase, dann haben wir Dich am Montag den 22.10.2007 abends
um kurz nach 19.00 Uhr erlösen lassen und hoffen Du verstehst das wir nichts mehr für Dich tun konnten, es lag nicht in unserer Macht.
Verzeih uns !!! Du hast einen schönen Platz in unserem Garten bekommen wo wir Dich für immer bei uns haben werden und irgendwann (!!!)
auch Deine Mieze sich neben Dich gesellt und ihr zwei wieder zusammen seid! Genauso wreden wir uns eines Tages wieder sehen, das glauben wir fest!!!
Schlaf gut lieber Schatz, unser "Herr Kater", wir vergessen Dich nie und sind immer bei Dir!!!

Wir haben Dich sehr lieb!!! Dein Vati, Mutti und Mieze