http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/engelshund.gifhttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/engelshund.gif 

Treue Begleiter


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifcheyenne2017

Cheyenne 

„Annie“

25.08.2005 - 14.11.2017

Ewig Dein! Ewig Mein! Ewig UNS!   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




sydney2017http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif       

Sydney
18. November 2000 - 11. November 2017

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Eine Träne des Dankes, das es dich gab.    

Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.

Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.

Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.

Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht gehen.

Wir sind dankbar für die Zeit mit dir.   

Frauchen und Herrchen   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
eddy

Lieber Eddy,
wir haben 7 tolle Jahre mit Dir verbracht und werden Dich nie vergessen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Du bleibst immer in unseren Herzen.Wir sehen Dichimmer als hellen Stern leuchten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Luisa, Jule, Emily, Mare und Chris


bonitahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Bonita,
  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 04.07.2006, verstorben 04.04.2017 

Wir vermissen Dich so sehr, Du warst Mama's Schatten, kleine Princess of the Erbs, Papa's Trüffel und einfach nur lieb und dankbar.
Dein Start ins Leben war nicht schön. Gefunden im Müll auf Mallorca!
Aber als ganz kleiner Welpe konnten wir Dich schon bald bei uns aufnehmen und haben alles dafür getan, dass Du diese schlimme Zeit ganz schnell vergessen konntest. Du warst nie anspruchsvoll und hast Dich immer brav angestellt, wenn Dein Rudel mit Leckerchen versorgt wurde.
Nur Deine Schmuse- und Kuscheleinheiten hast Du konsequent eingefordert ( manchmal auch im Bett ).
Du hast es geliebt in der Sonne zu liegen und hast es gehaßt, auch nur einen Spritzer Wasser abzubekommen.
Als Du gestorben bist, war es ein Schock für uns, weil es so plötzlich kam.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ohne Vorankündigung bist Du zusammengebrochen und warst tot.
Vielleicht wolltest Du einfach wieder bei Deiner Ziehmama Kimba sein, die nur ein paar Monate vor Dir gestorben ist.
Wir wünschen uns, dass Du sie und den kleinen Boomer wieder gefunden hast.
Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Mama, Papa, Quincy und Monty und Cora, die Dich immer noch ruft




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
franzi.2017

Franzi #Mittendrinstattnurdabei

Du hast unser Herz so schnell geknackt, wie Du am Strand Muscheln und kl. Krebse geknackt hast.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

#DankeFranzi für 12 Jahre, 5 Monate und 3 Wochen ehrliche Freundschaft, ehrliche Freude und Vertrauen.

Mittlerweile hast Du deinen Stern 🌟 gefunden und blinzelst uns jeden Abend beim letzten Gang zu.

Du fehlst jeden Tag. Oft ist es sehr schwer.

Oft huscht aber auch ein Lächeln durch das Gesicht.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Im Herzen hast Du dich breit gemacht,

so breit und lang, wie Du immer auf deinem Deckchen gelegen hast.😊

 



kimba-2017http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Kimba,
geb. 29.11.2002, verstorben 24.12.2016

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unsere kleine Große, Du fehlst uns so sehr! Du warst ein Ausnahmenhund.
Du hast Deine Mama beschützt, Dein Rudel erzogen, mit Deinem Papa getobt ( und im Bett gekuschelt ) und uns so viel Freude geschenkt.
Als kleines weißes Knäuel von acht Wochen bist Du zu uns gekommen und als stolze Omi von 14 Jahren bist Du Heiligabend eingeschlafen.
Wir sind froh, dass wir und Dein Rudel bei Dir waren, als Du für immer eingeschlafen bist.
Wie sehr hast Du das Spielen im Wasser geliebt, keine Tomate war vor Dir sicher und selbst als Du alt warst,
hast Du immer noch aufgepasst, dass es uns allen gut geht.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Natürlich sind wir dankbar, dass wir Dich so lange bei uns hatten, und die letzten Wochen Deines Lebens waren nicht einfach, aber Du warst jede Mühe wert!
Dich und Dein Strahle-Lächeln vermissen wir so sehr. Aber wir hoffen, dass Du Deine Bonita und den kleinen Boomer nun wieder zum Spielen hast.
Wir werden Dich niemals vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Mama, Papa, Quincy und Monty




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifmonty2017

Monty

Lieber Monty, Du hast uns die letzten 14 Jahre treu begleitet.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Wir hatten viel Spaß und Freude zusammen und Du hast uns über schwere Zeiten viel Trost geschenkt. 

Eines Tages treffen wir uns wieder, wir werden Dich nie vergessen.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mach's gut, Dein Thomas mit Simone und Dein "Frauchen"




paul2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Paul

15.04.2002 bis 18.08.2017

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mach's gut mein Freund. Wir vermissen Dich unendlich.     
Es wäre so schön,

wenn wir uns im Land hinter der Regenbogenbrücke einst wiedersehen könnten



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
rosalie2017
Rosalie
Für die Welt warst Du irgendjemand,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
für mich warst Du die Welt....
Du bist für immer in meinem Herzen, mein kleines Mäusi.....
Cosima



louis2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Louis
08.04.2007 - 09.08.2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ist gestern über die Regenbrücke gegangen.
Ein trauriger Tag für uns und
Philipp, Marcel und Cosmo  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
baby2017

Mein geliebtes Baby

       ich schicke dir, zu deinem 15ten Geburtstag,     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ganz viele Küßchen und Streichler über die Regenbogenbrücke.

 Ich vermisse dich jeden Tag und du fehlst mir so sehr.

In ewiger Liebe,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   dein Frauchen Claudi    




bingo2017
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Bingo
geboren 23.5.2006 -  gestorben 19.5.2017

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geliebter Bingo,

vor zwei Wochen mussten wir dich nach kurzer schwerer Krankheit von deinen Schmerzen erlösen und es war gut, dass wir die letzte halbe Stunde bei dir waren.
Wir waren uns so nah und es kam uns vor, als wenn du uns noch trösten wolltest.
Du fehlst uns so sehr und ständig müssen wir an dich denken und meinen, als wenn du gleich um die Ecke kommst.
So viele schöne Jahre haben wir mit dir verbracht, du warst ein ganz wichtiger Teil unseres Lebens und dafür sind wir dir dankbar.
Du hast uns immer wieder deine Liebe und Treue gezeigt.

Fast 11 Jahre warst du an unserer Seite,  wir werden dich nie vergessen.

                       Deine Mama, dein Papa, deine Janina und die Oma   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

                             Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifpaula2017

 

Meine geliebte Paula
es ist dein dritter Todestag.

 Ich vermisse dich und ich liebe dich.

            In ewiger Liebe dein Frauchen   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




luis1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  luis2 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  luis3

Luis

22.02.2007 - 05.06.2017

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Luis,

Wir mussten uns vor 2 Tagen von dir verabschieden.   

Du fehlst uns so unendlich, der Abschied von dir schmerzt so sehr.

Wir vermissen Deine Nähe, Deine Lebensfreude, die Spaziergänge, dein Bellen, wenn es an der Tür klingelt,
es fehlt das freudige begrüßen, wenn man heimkommt, dein treuer Blick, es fehlt die Aufforderung zum Gassi gehen,
die Aufforderung  den Fressnapf zu füllen, deine Freude auf Reste unseres Essens und selbst dein Schnarchen in der Nacht.

Du hast dich über jeden Besuch gefreut und es fiel jedem leicht, dich gern zu haben.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Haus und Garten sind leer ohne dich, es wird nie mehr so sein, wie es mit dir war.

Aber dir geht es jetzt gut und das ist für uns das Wichtigste.

Für die Welt warst Du irgendjemand, für uns warst Du die Welt.

Wir sind dir unendlich dankbar dass du uns über 10 wunderschöne Jahre lang begleitet hast.

Vorgestern bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, du bist jetzt in einem Land wo es dir gut geht,
wo es keine Krankheiten und kein Alter gibt, wo Du wieder mit anderen Hunden spielen und herumtoben kannst.
Wir waren zusammen bis zuletzt, wir konnten dich streicheln und dir alles liebe mit auf den Weg geben.
Und eines Tages werden wir dir in dieses wunderschöne Land folgen und wir werden dich endlich wieder in unsere Arme schließen können,
wir werden wieder viele Stunden spazieren gehen, zusammen spielen,
   gemeinsam schwimmen gehen und laaaaaaange kuscheln und niemand wird uns mehr trennen. 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du wirst immer in unseren Herzen sein.

*Wir lieben Dich, Luis und wir werden dich NIE vergessen*   

Deine Eva, Dein Olaf und Dein Lennox




rocky2016a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Unser kleiner Rocky
Geb. 01.06.2000 - Verstorben: 12.05.2016
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 01.06.2000 hast du das Licht der Welt erblickt.
Mit Dir kleiner Rocky hatten wir, viele schöne Höhen und Tiefen erlebt.
Jeden Tag den wir zusammen verbracht haben, schenkst Du uns viel Freude und Zuneigung.
Doch nach langer schwerer Krankheit hast du am 12.05.2016 den Weg über die
Regenbogenbrücke zu deiner Mama Trixi und dein Bruder Zeus gefunden.
Auch wir werden uns eines Tages hinter der Regenbogenbrücke  wiedersehen.
Du wirst weiterhin in unseren Herzen sein, weil wir jeden Tag ein Lichtlein für Dich anzünden.
Lebewohl unser lieber Freund u Schatz Rocky.
Wir vermissen und lieben Dich sehr.
Deine 2 Frauchen Jacky u Claudi   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif





sammy-1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  lucky2917

Mein Seelenhund Sammy

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ein jahr ist vergangen wo Tränen die Wangen runter rannen.

Du fehlst mir zu jeder Minute und Stunde wärst Du doch nur noch in unserer Runde.

Nichts ist mehr so wie es war, mein glücklich sein ist ziemlich rar.

Du warst  das beste was mir passiert im Leben, Du hast mir einfach soviel gegeben.

Meine Gedanken sind immer bei Dir, ich wünschte so unendlich Du wärst bei mir.

Aber in meinem Herzen hast den größten Platz Du bekommen, die Gedanken an unsere schöne Zeit  geniesse ich besonnen.

Mein Sammy du bist jetzt in guten Händen und nicht allein, irgendwann werden wir wieder beisammen sein.

Sei lieb gedrückt und viel Ohrli kraulen von mir alles alles Gute wünsche ich Dir von hier.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Dein Frauli




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
lucky2917

Mein liebster Schatz Lucky,

Nun ist es schon 4 Wochen her,als du von uns gehen musstest.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Der Schmerz zu wissen, dass ich nie wieder deine nasse Nase und dein lecken über die Arme und Beine spüren werde, ist unendlich tief.

Nachdem du gegangen bist,war nichts mehr wie es einmal war, DU hast hier ein sehr tiefes Loch hinterlassen.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben, mein kleiner Mann.

Du bist mein ein und alles... Mein Seelenhund

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger Liebe

Deine Mama, dein Herrchen, Eileen und Dennis




dshinie
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Dshinie

08.12.2008 - 22.03.201 7  

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unsere Prinzessin,

keine Worte können unseren Schmerz beschreiben über deinen Verlust!

Du warst doch erst 8 Jahre alt! Viel zu Jung um von uns zu gehen!

Wir hätten noch so gerne viele schöne Jahre gemeinsam mit dir und deinem kleinen Bruder verbracht, euch verwöhnt und geherzt.
Dann kam dieser schreckliche Tag mit der Diagnose, dass du sterbenskrank bist.

Wir haben mit dir dagegen gekämpft und alles gegeben, aber unsere Gebete wurden nicht erhört.
Keiner konnte dir mehr helfen und als du nicht mehr konntest und wolltest, haben wir dich sofort erlöst.

In unseren Herzen wirst du für uns weiterleben. Unser einziger Trost ist,
dass du jetzt ohne Schmerzen im Regenbogenland mit deinen Geschwistern herumtollen kannst.

In ewiger Liebe deine Mami, dein Papi und Bruder Yoshi   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifalina2017

Alina
04.05.2005 - 16.03.2017
Jetzt bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nach dem Tod meiner Rosalie im Jahr 2014 bist Du im Alter von neun Jahren zu mir gekommen- etwas dünn und nicht ganz gesund,
aber nach einiger Zeit warst Du wieder ein Prachtboxer.
Was konnte ich über Dich schmunzeln- ein Clown, wie er im Buche steht, aber auch wachsam,
   genügsam bei Freunden und kompromisslos bei Deinen "Erbfeinden"- eben Boxer.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hast Dich sofort wohlgefühlt bei mir, hast mir Dein Vertrauen, Deine Loyalität und Deine Fröhlichkeit geschenkt.
Als die ersten Alterszipperlein auftraten, war das kein Problem- bis zu dem Tag, an dem die epileptischen Anfälle kamen.
Ich bin bei jedem Anfall selbst gestorben. Fünf Monate lang hat keine Therapie hat angeschlagen, ich habe alles versucht, um Dir zu helfen.
Diese Hilflosigkeit ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann.
Zum Schluß warst Du nicht mehr fröhlich, Deine treuen Augen waren traurig und müde.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am letzten Tag hattest Du eine besonders schweren und langen Anfall, von dem Du Dich nicht wieder erholt hast.
Ich habe Dich in Tränen aufgelöst zum Tierarzt bringen müssen.
      Nun werde ich Deine Urne bald abholen- ich kann das alles nicht glauben.
Mach´s gut, meine kleine Beule, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen Cosima




leon-2017a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Prinz 
am 06.12.2006 geboren und ist am 10.12.2016 von uns gegangen.

   In Loving Memory Of Prinz
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   So plötzlich hast du uns verlassen.

Es tut so weh, das wir einen so wunderbaren Gefährten verloren haben,

in unserem Herzen und Gedanken wirst du immer bei uns sein.

Du warst unser Lebensmittelpunkt, wir vermissen dich

unendlich, wir werden Dich immer lieben. Du warst so stark und tapfer.

Wir haben viel miteinander erlebt, wir danken dir vom

ganzen Herzen für die schöne Zeit mein lieber Prinz.

Wir werden Dich nie vergessen,

in ewiger Liebe Carmen und Simone   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
leon-2017a

Leon
        16.05.2008 - 31.01.2017     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Mein geliebter Leon,

6 Tage ist es nun schon her, dass wir dich von einen auf den anderen Tag gehen lassen mussten.
Du fehlst in jeder einzelnen Sekunde.

Du warst mein Ein und Alles. Mein Seelenhund.

Der Schmerz zu wissen, dass ich nie wieder deine nasse Schnauze spüre oder dein Fell streicheln kann, ist so unendlich tief.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben, kleiner Mann!!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ,,Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen.

So, als wärst Du nie gegangen." 

In unendlicher Trauer & Liebe, - Deine Frauchen Gaby & Cécilia   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




spinne
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Spinne
01.07.1999 - 13.03.2016

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine kleine Spinne,

ich vermisse dich so. Jetzt steht Weihnachten an, letztes Weihnachten hatten wir es uns noch gemütlich gemacht.
Nachdem du gegangen bist, war nichts mehr, wie es war.
Kein Schwammdieb mehr, der die Schwämme aus dem Bad holte und durch die Gegend schmiss,
niemand, der Blumentöpfe vom Balkon in die Stube schleppte(für einen Keks),
niemand , der in der Küche wartet, dass"aus Versehen" was runter fällt.
Keine Spaziergänge mehr, niemand mehr, der im Balla finden einsame Spitze ist
(die Tennisbälle, die andere Hunde unterwegs nicht mehr fanden).. das Leben ist anders geworden, aber nicht schöner.
Ein Versprechen an dich habe ich schon eingelöst: eine andere Wohnung.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Menschen fragen mich, wie ich ohne dich klarkomme. "Ihr wart doch ein unzertrennliches Team.", sagen sie.
Irgendwie komme ich zurecht. Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur, damit zu leben.
Ich tröste mich, dass Du jetzt mit deinem Kumpel Paul "oben" toben kannst.
Und bis wir uns wiedersehen bleibst du in meinem Herzen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Mami




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
julchen2016a

31.07.2004 – 30.11.2016

Liebstes Julchen

Du hast es uns in deinem gesamten Leben nicht leicht gemacht, standest dir immer selber im Weg,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Zu deinem Ende hin wurdest doch noch ein richtiger Hund, was uns alle verblüffte.
Leider hielt es nicht lange an und du folgtest deiner Lotta nur 6 Wochen später.

Vielleicht war deine Trauer um Lotta doch so stark, dass der Krebs auch bei dir die Übermacht gewann..

Für uns war es sehr schwer dich nach 12 Jahren gehen zu lassen…immerhin hast du mit deinen Eigenarten unseren Alltag mächtig beeinflusst.

Ich hoffe ihr zwei habt euch hinter der Regenbogenbrücke gefunden und vielleicht habt ihr ja auch  meine Antje und meine Tina und meine Diane gefunden –
ich wünsche euch viel Spaß beim Tollen und hoffe, dass ihr irgendwann alle zu mir in die Arme laufen könnt,
mich umrennen und mir die Tränen laufen, weil ich so glücklich bin.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse dich, liebes Julchen ganz arg.




lennox2016ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

„Herr“ Lennox

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   mit etwa 1 Jahr 2011 aus dem Tierschutz geholt, eingeschläfert am 1. Dezember 2016

gefunden im Altpapiercontainer in Belgrad, in letzter Sekunde gerettet…
dann von einer Pflegestelle zur nächsten… 

Wir sind glücklich, dir ein paar ruhige Jahre gegeben zu haben.
Deine Krankheiten haben dich nicht gehindert, uns deine Liebe zu zeigen, wie schwer es dir auch gefallen sein muss.
Jeder, der dich kannte, hat dich gleich ins Herz geschlossen.
Die Entscheidung, dich zu erlösen, trifft uns schwer.
Danke für deine Signale, dass es richtig war…
Und wenn du Sina triffst, schlabber sie von uns ab…

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
ernesto1a

Ernesto
Geb Februar 2015   Gest Juli 2016
Lieber Ernesto,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du durftest nur eine kurze Zeit auf dieser Welt verbringen.
Ich habe in dieser Zeit nur 2 Monate mit Dir verbracht, da Du bei meinen Schwiegereltern in Chile gelebt hast.
Diese kurze Zeit hat gereicht, um einen Platz in meinem Herz zu erobern.
Jetzt erst habe ich erfahren, dass Du schon im Juli überfahren wurdest und den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Ich hoffe, Du bist glücklich in Deiner neuen Welt und kannst weiter mit vielen Hunden und Katzen spielen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nieves und Peter 





kinga
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

KING 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   2005 aus dem Tierheim geholt ca. 1 !/2 Jahre alt 

eingeschläfert am 7. Juli 2016

Der letzte Gang     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält Dich und mich wach,
was Du dann tun musst tue es allein, die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl, doch Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen!
Wir lebten in Jahren voller Glück, Du hast Furcht vor dem "Muss" doch es gibt kein Zurück!
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei, drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss, nur bitte bleibe bei mir bis zum Schluss!
Und halte mich fest und red` mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh`.
Mit der Zeit - ich bin sicher- wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrautes Wedeln ein letztes Mal, Du hast mich befreit von Schmerz und der Qual!
Und gräm Dich nicht, wenn Du es dann bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Mein Freund für immer ich vergesse Dich nimmer.
Wir waren beide so innig vereint, es soll nicht sein, dass Du nun um mich weinst.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifconny1a

Zum achten Todestag unseres geliebten kleinen Bärchen Conny

Acht Jahre sind nun vergangen seitdem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.     
Ich vermisse dich immer noch und denke sehr oft an dich.

Nun es ist so viel geschehen.....

Am 22.10.2016 um 17.53 Uhr mussten wir uns von deiner kleinen Gefährtin Lucy schweren Herzens verabschieden.

Du konntest nur zwei Jahre mit ihr spielen da du sie ja erst kennen lerntest als du 10 Jahre alt warst.
Aber du hast sie sicherlich schon im Regenbogenland begrüßt und Ihr seit nun wieder zusammen.

Pass gut auf die kleine Lucymaus auf und ich hoffe euch geht es gut dort hinter der Regenbogenbrücke.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse Euch sehr alle beide ....



lucy5ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Lucy
15.11.2006 - 22.10.2016
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ruhe in Frieden liebe kleine Lucy Maus, du warst unser ein und Alles. Unser kleines Fellkind.
Wir sind unendlich traurig das du schon von uns gehen musstest.
Deine Mama und dein Papa werden dich niemals vergessen, du warst das Beste was uns passieren konnte.
Danke für die schöne gemeinsame Zeit die wir mit dir verbringen durften.
Du hattest es im Leben nicht leicht, viele Krankheiten und Medikamente haben dein Leben erschwert.
Umso schöner dass du uns deine grenzenlose Liebe jeden Tag gezeigt hast.
Wir hoffen dir geht es gut da wo du nun bist. Es war eine Schwere Entscheidung,wir wollten Dich von deinem Leid erlösen.
In ewiger Liebe deine Mama Christine und dein Papa Marcel.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.giflotta1a

Lotta
21.11.2007 - 17.10.2016

Meine schöne Lotta   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ein halbes Jahr nach der schweren OP kam der Krebs doch zurück und streckte dich nieder..

Das letzte was uns blieb, dich in unseren Armen zu Hause würdevoll einschlafen zu lassen

Wir werden dich nie vergessen und immer lieben..

Du fehlst uns sooo..keine die mehr schimpft wenn wir heim kommen, keine die drängelt ans Feld zu kommen, keine die meckert wenn wir nicht gleich reagieren.

Und die Blondie vermisst dich soo sehr…. Keine da, mit der sie stänkern kann oder ins Geschirr beißen kann oder, oder, oder.

Wir hoffen, dass du hinter der Regenbogenbrücke deine Antje wieder gefunden hast und ihr beide nun schmerzfrei über die Wiese tollen könnt.
Vielleicht findet ihr ja auch die Tina..ihr wärt ein tolles Dreiergespann.

Vielen Dank für die so tollen Jahre

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In unserem Herzen lebst du immer weiter!

 



sunny2016
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Sunny
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   2005-16.09.2016

Mit 1 Jahr bist du ins Tierheim gekommen. Angeblich hast du gebissen.
Durch deine dominante Art kamst du nicht gut an wurdest als unberechenbar eingestuft.
Bist kaum oder gar nicht mehr aus deinem Zwinger gekommen.
Selten hat sich jemand mit dir befasst mit dir Gassi gegangen und wenn wurde sehr schnell aufgegeben
weil du angeblich gebissen hast oder aggressiv reagiert hast?!
Den ganzen Tag nur im Zwinger und das Monate Jahre, unvorstellbar.
Bis ab dem Tag wo ich mich dann mit dir befasste, anfangs kleine Runden die wir immer mehr ausdehnten.
In den Jahren lerntest du andere Hunde aber auch liebe Menschen kennen.
Wir unternahmen viel miteinander und deine Art und dein Wesen änderte sich mehr und mehr.
Du wurdest sozial, lieb und eine richtig verschmuste.
Von deiner Mama bekamst du deine Streicheleinheiten oft und ergiebig.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wenn ich zeitlich nicht konnte ging sie mit dir.
Die letzten Jahre waren die schönsten für dich. Ich glaub du hast alles nachgeholt,
was du in den letzten Jahren davor nicht rausgekommen bist.
Wir sind stundenlang durch Wälder und Parks gezogen.

Dieses Jahr war kein gutes für dich zu oft und zu lange die Hitze dann noch dein Alter.
Wir haben gekämpft und hast dich schnell erholt warst ganz wieder die alte Sunny,
doch die letzte Hitzewelle hat dir zu sehr zugesetzt,
du konntest wolltest nicht mehr hast keine Kraft mehr gehabt und musstest  erlöst werden.

Du fehlst uns sehr und nichts ist mehr so wie vorher hinterlässt eine große Lücke.
Wir danken dir für die schöne Zeit mit dir mach's gut liebe Sunny.
Nur der ist tot der vergessen wird. Werden dich immer in unserem Herzen tragen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In liebe und Dankbarkeit... Papa und Mama!!!



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifhenry2016a

H E N R Y
15.02.2014 - 23.09.2016  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein kleiner Henry-Schatz, viel zu früh mussten wir dich gehen lassen!!! Du fehlst uns so sehr.
Innerhalb von einer Woche haben wir dich verloren, warum?
Alles ging so schnell, gestern noch der "alte Henry" mit toben und ballspielen, einen Tag später warst du nicht mehr der Hund den wir kannten.
Und das macht es so unbegreiflich für uns......!!!!
Doch jetzt tobst du durch Regenbogenland und nichts tut dir mehr weh.
Du spielst und isst, triffst Freunde.....bis....ja bis du eines Tages die Ohren spitzt .....und schnell zur Brücke rennst......
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich immer lieben,
Dein Frauchen, Dein Herrchen, Sarah, Julian und ganz besonders EMMA !!!!




trixi_1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif   sammy2016bb

Trixi

Im Jahre 1998 geb  -  am 04.10.2014 gest.

1999 haben wir dich an der Tankstelle  gefunden.Mutterseelendallein warst du.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Eine Woche warst du im Tierheim ,deine alten Besitzer haben dich aber nicht abgeholt.

Das war unser Glück,denn so durften wir dich mitnehmen und behalten.

Dann hattest du dein Alter,du wurdest taub,blind und hattest Herzprobleme.

Am 04.10.2014 hast du uns dann verlassen.Es waren wundervolle 15 Jahre mit dir.

Ich weiß das wir uns irgendwann wieder sehen und darauf freuen wir uns schon.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger Liebe dein Frauchen Eveline und dein Herrchen Walter.



sammy2016bb http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  sammy2016bb

Lissy

Am 15.06.2016 geboren-am 12.09.2016  20.35 Uhr gestorben   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Heute mussten wir dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Leider durftest du nur 3 Monate bei uns bleiben, das Schicksal wollte es so.

Du hast uns immer viel Freude gemacht.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir fragen uns, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in unserem Herzen liegt.

Wann werden wir es je begreifen und nicht mehr ins leere greifen!!!

Wir würden Meilen gehen um DICH noch einmal zu sehen.

Wir werden dich nie vergessen .,unsere kleine Lissy.

Du wirst ewig in unseren Herzen sein.

Wir lieben dich so sehr.

Irgendwann kommt dein Frauchen und dein Herrchen nach

und dann sind wir wieder zusammen.

In ewiger liebe dein Frauchen Ulrike und Herrchen Frank.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



sammy2016aa
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  sammy2016bb

Mein allerliebster Seelenhund Sammy 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Heute am 28.08.2016 hättest Du den 12 geburtstag.

Den ich leider allein verbringen muss,aber mit vielen Gedanken und tausende Küsschen und umarmungen an Dich.

Jeden Tag laufen Tränen die Wangen hinunter - ach wärst Du noch bei mir und munter.

Du fehlst mir bei jedem was ich tu - Du schautest bei allem mir zu.

Alles von Dir ist noch an seinem Platz - die Gedanken sind immer bei Dir mein Schatz.

Zurück kommen nein das kannst Du nicht - aber irgendwann komme ich auch ins Licht.

Dann sind wir für immer vereint ein Seelenleben lang - den gehen wir dann zusammen diesen Gang.

Warte auf mich Dein Frauchen   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifarco2016a
Mein kleiner Freund und treuer Begleiter
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Arco, geb. 23.12.2000 ist am 10.08.2016   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
über die Regenbogenbrücke gegangen.
Du hast mit mir gelacht und mich getröstet, wenn ich traurig war.
Ich vermisse Dich so sehr, werde Dich nie vergessen und Dich immer in meinem Herzen tragen.
     Ich hab dich lieb.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


felix2016a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Felix
Am 24.05.2007 geboren - am 19.07.2016 gestorben ca. 18.30 Uhr

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 19.07.2016 mussten wir uns leider wegen einer unheilbare Krankheit trennen.

Du warst zu allen immer sehr freundlich und hast sie mit deiner Art verzaubert.

Wir werden dich nie vergessen können.

Jetzt geht es dir wieder gut und du bist wieder gesund, hast wieder Freude am laufen und beim spielen.

Das Loch was du hier hinterlässt kann keiner mehr schliessen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Du bleibst für uns immer einmalig.

Wir wünsche dir viel Spass und sehr viele Freunde unser Dicker. 

Felix wir senden dir 1000 Küsse. Wir werden dich immer lieben!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Herrchen, Frauchen, Justin, Tim und dein kleiner Freund Benji



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifrosalie2016
Rosalie
        11.08.2014 - 11.08.2016
Zwei Jahre ohne Dich, meine liebe Rosalie; ich kann es immer noch nicht fassen, daß Du nicht mehr bei mir bist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es ist für mich bis heute schwer zu verstehen, daß ich Dir damals nicht helfen konnte.
Du hast für ewig einen Fensterplatz in meinem Herzen, ich werde Dich niemals vergessen,
mein liebes und treues Boxer-Seelchen da oben im Hundehimmel.....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen Cosima



charly2016a1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  charly2016a2

Charly

 21.10.2011 - 26.07.2016

Mein lieber kleiner tapferer Charly.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute musste ich dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Das Schicksal wollte es anders, du konntest kein munteres, schmerzfreies Leben mehr führen.
Die Operation hatte nicht den erhofften Erfolg, eine zweite war dir nicht mehr zumutbar oder wenn, dann frühestens in ein paar Wochen.
Deine Wunde war ja noch dick geschwollen und tat sehr weh. Bis dahin aber wäre dein Leben eine einzige Qual gewesen, und dich so leiden zu sehen war noch schlimmer, als dich gehen zu lassen.
Manchmal hast du leise gewimmert oder kurz aufgeheult, und nur durch die ständige Gabe von Tabletten waren dir ruhige Stunden des Schlafs vergönnt.
Doch die neurologischen Ausfallserscheinungen ließen sich nicht wegleugnen, sie waren auch vor der OP vorhanden, weil dein Rückenmark durch den Bandscheibenvorfall schon geschädigt war.
   Deine Vorderpfoten wollten laufen, aber die hinteren nicht mehr, und so schlepptest du dich tapfer durch die Wohnung, sobald dein Köpfchen "Ich will was zu futtern" oder "Was ist denn hier los?" meldete.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Charly, du warst so ein toller kleiner großer Hund! Daheim ein mutiger Sofakrieger, der im Fernsehen gern Hunde, Katzen, Vögel und andere Tiere anknurrte und verbellte.
Nur nicht in der Wirklichkeit, denn da warst du prima erzogen und immer freundlich.
Wie gern hast du auf unseren Spaziergängen mit anderen Hunden jeder Größe herumgetollt.
Im Winter drohtest du mit deinen kurzen Beinchen oft im tiefen Schnee zu versinken. Wenn du dann wie ein Häschen über die Wiesen hüpftest, sah das zu drollig aus!
Leider gibt's davon keine Videos, aber in der Erinnerung sind diese Bilder unauslöschlich.
Oft nannte ich dich "Lämmchen", denn nach dem Scheren sahst du immer aus wie ein Schäfchen.
Tja, Charly, jetzt ist Ende Juli und im Garten sind die Sauerkirschen reif. Diesmal wirst du mir nicht mehr bei der Ernte Gesellschaft leisten und die frechen Amseln verscheuchen.
Heute kurz vor 15 Uhr wurdest du von deinem Leiden erlöst und bist ganz friedlich und ohne Angst eingeschlafen, dein Köpfchen in Doros Arm gebettet.
Mein liebes Charlchen, du warst mir immer ein herzensguter Freund und fröhlicher Spielkamerad.
Hab' Dank dafür! Mach's gut im Regenbogenland, und sag auch dem Bär und dem Chico liebe Grüße.
Ich werde euch drei immer lieben!
Dein Christoph   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

buffy16a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

 

Mein Lieber Schatz heute am 8.8.2016, ist dein Dritter Todestag.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es kommt Mir wie eine Ewigkeit vor, es schmerzt immer noch, dass du nicht da bist und nicht wiederkommst.
Es vergeht kein Tag, an den wir nicht an Dich denken.
Ich weiß aber, dass wir uns garrantiert Wieder sehen.
Wir haben Dich ganz doll lieb und Du bliebst Immer in unseren Herzen.

Deine kleine Familie Waldi, Vanessa, Lydia, Tanja und Katja. Bis bald.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifsammy16a

 Sammy     ó 07.07.2004      01.08.2016    

Vor 12 Jahren hast Du uns angeschaut und Deine Augen sprachen zu uns:     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
„Wenn ihr mich haben wollt, müsst ihr was tun“.  --  Wir haben uns in Dich verliebt.
Du hast uns all die Jahre viel Liebe und Freude gegeben.
Als Helfer, Beschützer, Freund, Spielkamerad und Geheimnisträger warst Du ein besonderes Mitglied unserer Familie.
Wir haben zusammen Wälder und Wiesen, Berge und Täler „erobert“.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Leider hat Dich der Krebs besiegt und wir mussten Dich gehen lassen.
Nun bist Du im Regenbogenland und wieder gesund und munter.
Dort spielst Du mit Rambo, Shadow, Limba, Tipsy und allen anderen Tieren die Du kennst.
Unsere Welt ist ohne Dich kleiner geworden aber in unseren Herzen lebst Du weiter.
Eines Tages wirst Du uns an der Regenbogenbrücke entgegen kommen 
̶   und uns abholen.

Dann werden wir für immer zusammen sein.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Frauchen und Herrchen




charly16ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser lieber Charly, geboren in Mauritius im Januar 2006 - gestorben am 5. Juli 2016 in Mauritius.

Nun hast du dich leise davon geschlichen und hast dich auf den Weg ins Regenbogenland zu Willi, Riga , Fritz & Peggy gemacht.

Lieber Charly, ich hatte wunderbare 10 tolle Jahre mit dir. Du warst so speziell in allen Dingen was du gemacht hast.

Dein Zimmer, eigentlich das Gästezimmer ist jetzt so leer. Kein Charly mehr unter dem Bett. Das war dein Platz...den du so geliebt hast.

Wir vermissen dich so sehr! Keiner hatte damit gerechnet, dass du plötzlich an akutem Nierenversagen sterben würdest.

Ich habe so oft zu dir gesagt....du wirst bestimmt 15...aber so sollte es nicht sein.

In Gedanken sind wir so oft bei dir, Lilly, Blancette, Emma, Chatarine, Alain und deine Mami Hannelore.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

 

-----------------------------------------------------------------------------

Bye bye Charly...

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Zehn Jahre lebtest du glücklich in der Boundary Avenue, das Heim hinter den Mauern war für dich ein idealer Ort.

Deine tiefliegenden Ängste ließen kaum etwas anders zu, nur am Anfang wolltest du von deinem Frauchen fort.

Dann hattest du es zwischen deinen Kollegen ziemlich nett, kein Tag verging ohne Ansprache und Streicheleinheiten.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Nur manchmal war der Bock auch fett, doch nie gab es richtig schlechte Zeiten.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nun doch ziemlich überraschend ist dein irdischer Weg zu Ende, zwischen den Sternen beginnt deine neue Zeit..

Noch einmal zum Gruß strecken wir unsere Hände, Bye bye Charly leider ist es so weit.




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifpauly2016a

 Heute, an deinem 14ten Geburtstag, sende ich dir 1000 Küßchen und Streichler  über die Regenbogenbrücke.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

  Du bist für immer in meinem Herzen und Tag und Nacht in meinen Gedanken.
Du fehlst mir so dolle.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    In ewiger Liebe dein Frauchen Claudi

 



kimba1607a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Kimba

Geb. 08.062002 - Gest. 01.07.2016

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, würden wir heraufsteigen und Dich zurück holen
ein Teil meiner Seele ging voraus, wir sehen uns wieder..




sammy3
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  sammy4
Sammy

geboren am 30.08.2004 - gestorben  23.05.2016 

Mein über alles geliebter Sammy!   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Vor knapp 12 Jahren bist Du in mein Leben getreten und hast alles und mich auch sehr verändert.

Von Dir habe ich soviel gelernt.

Wir haben von Dir soviel herzlichkeit und Dank entgegen genommen

genauso hoffen wir das wir es Dir zurück gegeben haben.

Diesen Text schreibe ich unter soviel Tränen ,

weil Du mir soooooo unendlich fehlst, mein über alles geliebter Seelenhund.

Wie oft hast Du mich getröstet  und wie oft habe ich Dir immer geholfen , wenn Du wieder eine Verletzung hattest.

Unsere Zwiegespräche und Schmusestunden vermisse ich so unendlich, alles ist so leer ,

Einen besseren Freund als einen Hund, kann sich ein Mensch nicht wünschen.

Hinter Euch Fellnasen steckt mehr Ehrlichkeit , Liebe und Freundschaft als hinter der saubersten Fassade mancher Menschen. 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Leider hat der Krebs bei Dir zugeschlagen und ich musste Dich erlöesen bevor Du qualvoll erstickst.

Deine treuen Augen werde ich niemals vergessen.

Aber irgendwann treffen wir uns wieder und ich werde Dich suchen und nieeeee wieder los lassen.

Bis dahin wirst Du immer ein Teil meines Herzens sein und unvergessen.

Vielen Dank das wir Dich Dein Leben lang begleiten durften.

In tiefer Trauer an unsere vielen schönen Stunden

Dein Frauli und Herrli



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
lucky16a
Lucky geb.2.5.2005 gestorben 4.6.2016
Für einen Moment stand die Erde still... ab da war alles anders   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst unser Quatschmacher, unser Rowdie, Macho und unser über alles geliebter Seelenhund.     
Du hast unser Leben umgekrempelt , hast es bunt und lebhaft gemacht , du warst unser Held, unser Seelsorger ...
Unsere große Hundeliebe! Für dich haben wir vieles verändert in unserem Leben  und es war gut so wie es war!
Du bist in unserLeben gepurzelt du kleiner Tollpatsch.
Nie werde ich unsere Zeit vergessen... danke für deine Liebe!
Wir vermissen dich so sehr �
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mama, Papa, Svenja+Jens  und Larissa + Tobi,Oma und Opa 


paula16ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Paula +07.06.2014

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein geliebtes Baby. Heute ist dein zweiter Todestag.

Ich bin unendlich traurig und vermisse dich ganz dolle .

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer und tiefer ins Herz hinein, 
und während Tage und Jahre verstreichen, werden sie Stein. 

Du sprichst und lachst, als wenn nichts wäre, sie scheinen zerronnen wie Schaum. 
Doch du spürst ihre lastende Schwere bis hinein in den Traum. 

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blütenmeer. 
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr.

In ewiger und unendlicher Liebe, dein Frauchen Claudia, Bussi.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



mona161a http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif mona162

Am 08.06.2016 um 2.30 Uhr nachts mussten wir uns von dir verabschieden.
Wir vermissen dich liebe Mona.
Du warst ein besonderer Hund, imm er aktiv und konntest schwimmen - das war das größte für dich.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Trotz deiner schlechten Erfahrungen in deiner Vergangenheit hast du dich zu einem netten und freundlichen Hund entwickelt
und wir hatten Spaß und wurden durch dich sehr sportlich.
Du bist 9 Jahre alte geworden und wir hoffen inständig, das du bei uns ein schönes Leben hattest.
Gestern hat deine Krankheit dich besiegt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es gab keinen anderen Weg mehr, du hättest zu viel leiden müssen und keiner konnte sagen, ob du aus diesem Krampf wieder als Mona aufwachst.
Liebe Mona, wir alle möchten dir für die Zeit danken, die du mit uns verbracht hast.
Wir möchten keine Sekunde missen und wir hoffen das deine Fahrt zur Regenbogenbrücke eine letzte schöne Erinnerung war. Auch Gianna wird dich vermissen und ihr werdet euch im Regenbogen treffen. Du hast uns treu begleitet und wir hoffen wir dich auch.

Machs gut Mona Lisa.
Ab jetzt wird mir niemand mehr zwischen den Füßen rumlaufen, wenn es was zu fressen gibt...
Du bleibst in unserem Herzen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifsnoopy16a

Snoopy

29.05.200 - 25.01.2016

Unser kleiner Sonnenschein.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir mussten dich am 25.01.16 von deinem Leiden erlösen, was uns sehr schwer gefallen ist,
aber wir hatten dir versprochen, dich nie leiden zu lassen und das Versprechen haben wir eingehalten.

Fast 16 Jahre lang hast du uns begleitet, hast uns getröstet wenn wir traurig waren, hast uns zum lachen gebracht
und wolltest immer mit uns spielen. Die Zeit mit dir war wunderschön, wir werden dich nie vergessen und

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Immer vermissen. In unseren Herzen wirst du weiterleben.
Jetzt bist du bei deiner Schwester Arischa im Regenbogenland
und wir sind uns sicher, dass ihr beide ganz unbeschwert miteinander über eine grüne Wiese tobt!

Der Schmerz über deinen Verlust ist fast unerträglich, aber irgendwann werden wir wieder zusammen sein! 

In ewiger Liebe! Deine Mami, dein Papi und Dshinie   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



anja1ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanja2a http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  anja3a

Liebe Aya,

du warst uns zwölf Jahre lang ein treuer Begleiter und stets ein Quell der Freude.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst immer geduldig und hast Dich über jede Streicheleinheit gefreut.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast manche Operation ohne Klagen über Dich ergehen lassen müssen und warst doch immer tapfer.

Leider hat nun doch die lange Krankheit Deine Kräfte überfordert.
Aber Du hast selbst am vorletzten Tag Deines Lebens mich noch auf unserem Spaziergang begleitet, dabei habe ich sehr wohl gemerkt,
dass Du Dich von Deinem geliebten Weg verabschiedet hast. Ich werde ihn immer wieder gehen und in Gedanken bei Dir sein.

Nun bist Du erlöst von all der Qual und Pein. Ich hoffe Du triffst auf der Regenbogenwiese unser Devil und meinen treuen Hund Maxla.

Dort geht es Dir hoffentlich so wie beschrieben gut und Du bist wieder gesund.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ich werde Dir eines Tages auf Deinem Weg folgen und dann werden wir alle wieder vereint sein und uns gegenseitig Freude bereiten.

Noch einen besonderen Dank möchte ich Dir aussprechen:

  Danke, dass Du Deine Leiden solange ertragen hast bis Herrchen und Frauchen wieder zu einander gefunden haben.

  Ich werde alles tun das es so bleibt, in Deinem Gedenken.

Nun ruht Dein Körper unter Deinem Lieblingsbaum und wir werden den Platz als Andenken an Dich gestalten.

Aber nichts kann Dich ersetzen. Du wirst immer in unserem Herzen und Gedanken bei uns sein. 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen Dich.       

Herrchen und Frauchen




rocky2016a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Unser kleiner Rocky
Geb. 01.06.2000 - Verstorben: 12.05.2016
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 01.06.2000 hast du das Licht der Welt erblickt.
Mit Dir kleiner Rocky hatten wir, viele schöne Höhen und Tiefen erlebt.
Jeden Tag den wir zusammen verbracht haben, schenkst Du uns viel Freude und Zuneigung.
Doch nach langer schwerer Krankheit hast du am 12.05.2016 den Weg über die
Regenbogenbrücke zu deiner Mama Trixi und dein Bruder Zeus gefunden.
Auch wir werden uns eines Tages hinter der Regenbogenbrücke  wiedersehen.
Du wirst weiterhin in unseren Herzen sein, weil wir jeden Tag ein Lichtlein für Dich anzünden.
Lebewohl unser lieber Freund u Schatz Rocky.
Wir vermissen und lieben Dich sehr.
Deine 2 Frauchen Jacky u Claudi   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
spienne-2016a

Meine kleine Spinne,

seit 34 Tagen bist Du nicht mehr hier. Der 18. war für mich der schlimmste Tag.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Wir waren ein Team, eine Einheit . Du warst noch 1,5 Monate in intensiver Behandlung beim TA, aber selbst er wusste nicht weiter.
So musste ich Dich gehen lassen. Es brach mir das Herz, aber ich hatte Dir auch was versprochen, dass ich jetzt durchziehe.

Du fehlst überall, kleine Maus. Du warst mein Sonnenschein. Du wolltest noch leben, aber Du konntest nicht mehr. 

Die Welt stand für mich still und als sie sich weiter drehte, war nichts mehr wie es war.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich habe es Dir versprochen, mein Spatz und das hilft mir, weiter zu machen.

Du wirst immer in meinem Herzen sein. Niemand ist vergessen, den man nicht selbst vergisst.

Danke für 16 tolle , lustige Jahre. Als Team gehörten wir zusammen und ein Team reisst man nicht auseinander.
Selbst der TOD nicht!!!

Von Deiner Mami
   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif







anton20161http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Josy            

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geboren 1999, verstorben am 14.04.2016

Torwe hat dich 2015 aus dem Tierheim geholt und du hattest mit Sam und Sally 10 schöne Jahre bei uns.

Wir haben dich vom ersten Tag an geliebt und wir werden dich nie vergessen.
Wir hoffen, dass du den Weg über die Regenbogenbücke gefunden hast; eines Tages werden wir dich wiedersehen – und das tröstet uns . . .

In ewiger Liebe, Elke, Uwe, Torwe und Nico Dembski   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifhappy

HAPPY
Danke für jeden so schönen Moment.

In meinem Herzen bleibst Du mein *WollPullover*





anton20161http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Anton

geboren am 2.10.2000, verstorben am 7.4.2016

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Klein, rund und weich – so süß, ein perfekter  Welpe, der zum Mitnehmen verleiten ließ.

Fast 16 Jahr‘ warst du für uns da, wachtest Tag und Nacht, was dich zu einem Familienmitglied macht.

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben, werden uns noch oft erinnern – an die schönen Zeiten,

mit dir – nicht nur als Hund sondern auch als Freund, der einem immer zu verstehen gab, dass er ihn unglaublich sehr mag.

So nehmen wir Abschied vom treuesten Freund und Hund,

und behalten dich so für immer in Erinnerung!

In Liebe.. Deine Familie Kerl   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifcharly2016b1

Charly:
geb.: 23.02.2002 - gest.: 14.04.2016 

Wir mussten uns gestern von unserem geliebten Charly verabschieden.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Charly, Du fehlst uns so unendlich, der Abschied von Dir schmerzt so sehr.
Wir vermissen Deine Nähe, Deine Lebensfreude unsere langen Spaziergänge.

Du warst nicht nur unser Hund, DU warst "unser Bua". Wir sind Dir unendlich dankbar dass Du uns 14 wunderschöne Jahre lang begleitet hast.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gestern bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, Du bist jetzt in einem Land wo es Dir gut geht,
wo es keine Krankheiten und kein Alter gibt, wo Du mit anderen Hunden spielen und herumtoben wirst.
Aber eines Tages werden wir Dir in dieses wunderschöne Land folgen und wir werden Dich endlich wieder in unsere Arme schließen können,
wir werden wieder viele Stunden spazieren gehen und zusammen herumtoben oder fangen spielen und niemand wird uns mehr trennen.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir lieben Dich unser Bua  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




charly2016a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly

*09.12.2004  + 27.03.2016

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Erinnerung an unseren geliebten Hund, unseren Charly.

Wir vermisseen Dich sehr, unsere Herzen bluten, wir können und wollen es nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Über 11 Jahre hinaus warst Du unser EIN und ALLES. Du warst in unsere Familie der Chef,
wir haben uns nach dir gerichtet und du fehlst uns jetzt so sehr.

Dein überraschender Tod ist für uns und alle die dich kannten und liebten unverständlich.

Wir hoffen, dass Du im Regenbogenland gut angekommen bist.

Wir werden dich immer lieben und nie vergessen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
filou16a

Gestern  mussten wir eine sehr schwere Entscheidung treffen und uns von unserem Schatz Filou von den Rowdys Abschied nehmen.
Er ist über 15 Jahre geworden und hatte ein sehr schönes erfülltes Leben mit uns und seinem Bruder Isaak.
Wir haben viele Reisen zusammen unternommen; er hat unser Leben sehr bereichert.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Er war was ganz besonderes und wird auf ewig einen großen Platz in unserem Herzen behalten. Leider hat sein Herz nicht mehr so gearbeitet , wie es sollte.
Jetzt geht es ihm besser bei unserem 1. Dackel Unkas und Opa Horst. Wir werden ihn schrecklich vermissen.
In ganz tiefer Liebe lassen wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen. Es fällt so schwer, das zu akzeptieren.
Wir haben zwar noch seinen Bruder Isaak hier, aber die Leere kann nichts und niemand füllen.
Filou war was ganz besonderes, der beste Schmuser aller Zeiten und sehr wählerisch mit den Menschen.
Aber wen er einmal in sein Herz gelassen hat, der war für immer darin.

Wir lieben ihn so unendlich und hoffen, dass es ihm jetzt besser geht.
   Er wird immer ein Teil von uns sein.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unvergessen und in ewiger tiefer Liebe, Lulilein. Miss you



schnuffel5a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Schnuffel
Lebensfreude pur, womit er jeden Menschen angesteckt hat.....

DAS war SEIN Leben - bis - bis er METACAM verschrieben bekam und innerhalb von 2 Jahren elendig daran zugrunde gegangen ist:
AKUTES LEBER- U. NIERENVERSAGEN !!!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
kimi-15

Kimi
*7.11.2005  +18.12.2015

Lieber Kimi,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

leider ist nun die Zeit gekommen, in der wir ohne dich weiterleben müssen.

Du fehlst uns so sehr.

Es fehlt dein Bellen, dein Knurren, dein Brummen, dein Jaulen, selbst dein Schnarchen in der Nacht.

Es fehlt das freudige Begrüssen, wenn man heimkommt, dein treuer Blick. Es fehlt die Aufforderung zum Gassigehen, die 

Kühlschranktür zu öffnen, den Fressnapf zu füllen.

Du hast dich über jeden Besuch gefreut, und es fiel jeden leicht, dich gern zu haben.

Das Leben ist um so viel ärmer geworden, ohne deine Gegenwart. Du hast uns jeden Tag zum

Geschenk gemacht, allein dadurch, dass du immer dagewesen bist. 

In unseren Gedanken und in unseren Herzen werden wir dich nie vergessen, liebes Kimmerl.

Es ist uns ein Trost, zu wissen, dass wir eines Tages wieder vereint sein werden.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein über alles geliebtes Fraule und dein Herrchen.




hexe-15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Liebe kleine Hexe,

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst uns die treuste und liebevollste Begleiterin auf allen unseren Wegen, egal onb sie tief ins Tal oder hoch hinaus geführt haben.
Du kennst keine menschlichen Vorurteile oder Schwächen über Kleidung,
Aussehen oder Bildung, du kennst einfach nur die Menschen, denen du in Deiner Zeit auf Erden viel mehr Gutes getan hast als wir es jemals für Dich hätten tun können.
Dafür danken wir alle Dir, kleine Maus, aus den Tiefen unserer aller Herzen.

Leider war uns nicht mehr Zeit mit Dir beschieden und so trauern wir um Deinen Verlust.
Immer und ewig bleibst Du uns mit deiner liebevollen und treuen Art in aufrichtiger Erinnerung.

Wir vermissen Dich schnmerzlich aber trotzdem sind wir uns bei einem sicher... We'll meet again.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif





http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.giflucy-15
Lucy
*ca 2.9.2015 +2.12.2015

Meine geliebte kleine Maus Lucy,
wir kannten uns erst seit dem 15.11.2015.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich habe dich gesehen und sofort in mein Herz geschlossen.

Keiner konnte wissen, dass unser gemeinsamer Weg so schnell vorbei sein würde.
Wir waren am 30.11 noch beim Arzt wo su geimpft und gechipt wurdest.

Bereits zu diesem Zeitpunkt ging es dir nicht gut. Du hattest Durchfall und Erbrechen.
Einen Tag später gingen wir erneut zum Arzt da sich dein Zustand rapiede verschlechterte.
Der Arzt gab dir nur eine 50% Überlebenschance.
Du überlebtest die Nacht noch und als wir erneut zum Tierarzt gehen wollten bist du nachdem du zuvor bewusstlos wurdest für immer eingeschlafen.
Wir haben gegen die Krankheit gekämpft und doch verloren.
Ich werde dich nie vergessen und immer lieben mein kleiner Engel.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In stiller Trauer deine Mama




charly1511a
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  paul-a5

Lieber Charly,

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   über ein Jahr bist du nun schon von uns gegangen.
Deine schwere Herzkrankheit konnten wir 2 Jahre mit Hilfe der Medizin einigermaßen erfolgreich bekämpfen, haben sie aber nie besiegen können,
bis dein kleiner Körper mit seinen Kräften am Ende war und der Tierarzt uns vor die Tatsache stellte, dich von deinen schweren Leiden zu erlösen.
Schweren Herzen mußten wir von dir unter Tränen Abschied nehmen und dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen .
Aber noch immer bist du täglich in unserem Herzen, bei allem was wir auch tun, dabei.

Die 13 Jahre mit dir waren einfach nur schön und unvergeßlich.
Deine Urne in unserem Wohnzimmer ist stets mit Blumen und einer Kerze ausgestattet, und sie wird uns immer an die schönen Jahre mit dir erinnern.

Ruhe in Frieden und alles Gute im Regenbogenland.
Wir sehen uns wieder.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Dein Frauchen und dein Herrchen





alice1511http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Alice

*15.01.2004   † 30.09.2015

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir wünschen uns, dass es dir gut geht und das du dort wo du jetzt bist, die von dir so geliebte wärmende Sonne und eine Decke zum Kuscheln hast.
Wir hoffen, dass du auf der Wiese auf Luisa und Omi wartest.
Wir vermissen Dich !!!

In Liebe Katja, die restliche Familie & die Dackelrotte   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
paul-a5

Paul
Geboren am 22.09.2011 - Gestorben am 22.09.2015

Ich kann nicht bleiben...   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln

  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Danke dass Du unser Begleiter warst, auch wenn es nur so kurz war.
Wir vermissen Dich Paul.
Andreas & Sabine & Lea & Tom & Jana




ayla-1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  peggy-at
Ayla
          geb.30.12.2006 - gest. 28.08.2015
 Viel zu kurz waren die Jahre 8 1/2 Jahre mit Dir, die ich mit Dir hatte......  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als ich Dich damals bekam, verliebte ich mich sofort in Dich.
 Ich hatte viele gemeinsame und wunderschöne Stunden mit Dir erlebt.
 Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich werde Dich im Gedanken über die Regenbogenbrücke mit begleiten und immer bei Dir sein.
 Ich hoffe sehr das Du im Himmel viele Freunde finden wirst, mit denen Du spielen und schmusen kannst.
 Hab da oben nicht soviel Angst, vor großen Hunden wie hier bei mir zuhause.
Du wirst sehen, auch im Himmel ist es schön...
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif Ayla du fehlst mir, wenn ich nach Hause komme ist die Wohnung schrecklich leer.
Niemand der mich begrüßt oder kuschelt mit mir.
Die Wohnung ist schrecklich leer ohne DICH.
 Es tut mir unendlich leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte.
                 Du hattest eine wunderschöne Zeit bei mir gehabt.
  Ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen werden.
 Ich liebe Dich und werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Dein Frauchen Moni  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



shaggy-15
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

MEIN GOLDSTÜCK SHAGGY

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ihr denkt, Hunde kommen nicht in den Himmel?

Ich sage euch, sie sind lange vor uns dort.

Du bist jetzt schon ein Jahr auf der Wiese bei der Regenbogenbrücke, aber noch immer kommen mir die Tränen, weil ich dich so sehr vermisse.

Du warst mein SEELENVERWANDTER:

Wir waren zu zweit im Raum, mein Hund und ich...   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ich begriff, dass in diesem Moment in ihm und in mir genau das gleiche Gefühl herrschte, dass es zwischen uns keinen Unterschied gab.

Wir waren identisch: in uns leuchtete das gleiche bange Flämmchen...

Nein, das waren nicht nur ein Hund und ein Mensch, die miteinander Blicke tauschen...

Es waren zwei Paar identische Augen, die fest auf den anderen gerichtet waren.

Und in diesen Augen, sowohl im Tier als auch im Menschen, lag ein und dasselbe Leben, das sich scheu an das andere schmiegte.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich trage dein Herz, ich trage es in meinem Herzen….

FÜR IMMER!



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.giftizon

Am 23 Juli haben wir unseren über alles geliebten Schatz Tizon (Tison) für immer gehen lassen weil er unheilbar krank war .   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es tut immer noch sooo weh das er nicht mehr bei mir ist . Er war mein ein und alles !!!
Ich habe ihn so sehr geliebt !! Jeden Tag rede ich mit ihm wenn ich alleine bin .
Ich habe mich schon tausendmal bei ihm entschuldigt weil wir ihn haben gehen lassen .
Er war ja erst sieben Jahre alt . 
    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifIch hoffe das er nicht böse auf mich ist , und das er den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden hat ???
Und ich hoffe auch das er jetzt glücklich ist und wieder gesund ist !!! ???



peggy-at
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Nun ist auch unsere Peggy oder auch gerne Peggy Shu gerufen, von Mauritius
am 29. Juli 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hatte Peggy im Jahr 2007 bei mir aufgenommen. Sie lebte davor auf der Strasse oder in den Zuckerrohrfeldern.
Ich hatte Peggy schon im Jahr 2005 in den Feldern gesehen mit kleinen Babys.
Willi ein Baby von ihr, kam dann schon zu mir da er alleine in den Feldern war, und als ich ihn holte...kam Peggy!
Aber Sie war scheu und lief weg.

Dann im Oktober 2007 holte ich auch Peggy aus den Feldern und Sohn Willi und Mutter waren wieder zusammen.
Sie hatten tolle Jahre zusammen. Jeden Tag einen langen Walk in den Feldern.
Wie verrückt sind beide immer zusammen gelaufen.
Willi wurde dann krank und ist schon 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Peggy Shu wurde im Alter eine feine Madame!
   
 Hätte man Schuhe für Sie kaufen müssen, wären es high heels von Louboutin (die mit der roten Sohle) gewesen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Sie hatte zuletzt ihren Schlafplatz im Wohnzimmer auf der Heidschnucke...ganz gemütlich hat sie es sich gemacht.
Jetzt bist du bei Willi, Riga & Fritz.

Wir werden dich nicht vergessen liebe Peggy Shuchen!

In Liebe und rufen ganz leis` Auf Wiedersehe`n
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ....Charly, Lilly, Blancheur, Alain, Chatarine & Hannelore 




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifrosali

Rosalie

11.08.2014 - 11.08.2015 

Vor einem Jahr bis Du über die Regenbogenbrücke gegangen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ich vermisse Dich jeden Tag und werde Dich nie vergessen.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen




buffi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Zum zweiten Todestag unseren geliebten Buffi.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst uns sehr, wir werden DiICH NIE VERGESSEN
Wir werden uns wiedersehen, ganz bestimmt.
Wir wissen, dass Du uns von der Regenbogenbrücke aus beobachtet und auf uns aufpasst.
Unser geliebter Border Collie Buffi
geboren am 19.02.1998 und leider von uns gegagen am 08.08.2013.
Deine Dich liebende Familie..  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
eva15

EVA
(25.04.2003 – 21.07.2015)

12 Jahre stets unser treuer Begleiter,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

12 Jahre jeden Augenblick mit dir geteilt!

12 Jahre in denen Du jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht hast!

12 Wochen in denen es dir langsam schlechter ging,

12 Tage in denen du uns sagtest wir sollen dein Leid beenden.

12 Sekunden in denen du Zuhause friedlich eingeschlafen bist!

12 empfundene Ewigkeiten bis wir uns eines Tages am anderen Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.

12 Monate im Jahr wirst du uns bis dahin stets im Herzen begleiten!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Zweibeinfamilie




maus15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Meine geliebte Maus.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Heute, am 30.07.2015, ist dein dreizehnter Geburtstag.
Ich sende dir ein Geburtstagswürstchen
über die Regenbogenbrücke.
Ich vermisse dich so sehr und du fehlst mir ganz dolle.

Ich werde dich den Rest meines Lebens im Herzen tragen und in meinen Gedanken bist du immer bei mir.

                              In ewiger Liebe dein Frauchen Claudia   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifrocky15

Rocky

Du mußtest zu früh gehen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Mein Freund und Kollege meiner Tochter.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ulrike

 




sonnenschein
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   unser sonnenschein ist nun schon 7 jahre nicht mehr bei uns,
wir können dich einfach nicht vergessen.
bis heute hat es kein nachfolger für dich gegeben,haben es dir ja auch versprochen,
wir können nun mal nicht loslassen,
in liebe dein herrchen und frauchen  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifkara
Kara
☆geb.07.07.2015 + 10.07.2015

Am Freitagabend mussten wir dich gehen lassen, nachdem wir seit einem Jahr mit dir gekämpft und gehofft hatten.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben den Kampf verloren und haben Dich von Deinen Schmerzen befreit.
Wir hielten Dich in den Armen bis zu Deinem letzten Herzschlag.
Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und es tut uns so weh.
Wir wissen, es geht Dir nun besser, doch wir begreifen es nicht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mit 3 1/2Jahren bist Du erst zu uns gekommen, zu Menschen die nie vorher einen Hund besaßen.
Du hast uns verzaubert, Du hast uns um den kleinen Finger gewickelt als Du uns mi Deinen wunderschönen Augen angeblickt hast.
Du hast Dich uns ganz ausgeliefert und hast uns geliebt wie es nur ein Hund tun kann.
Daher ist es uns auch so schwer gefallen Dich gehen zu lassen.
Nun sind wir wieder alleine und unendlich traurig Dich verloren zu haben.
Mach es gut auf Deiner großen Spielwiese, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.
Beate und Joachim  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



miguel
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
.Miguel...
...Auf Ewig Geliebt...
...Wir Werden Immer An Dich Denken...
...Ruhe In Frieden...
...Juli 2013 - Mai 2015...



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
sascha 1
Sascha 
* Oktober 2006 - 08.06.2015
Fast Dein ganzes Leben hast Du in franz. Tierheimen verbracht,dann  warst Du 1 Jahr in einer Familie die Du wieder verlassen musstest.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Im Dezember 2014 wurde das Tierheim Pirmasens Dein "Neues Zuhause".
Alle hatten Dich lieb und Du fühltest Dich ( was viele nicht glauben konnten) pudelwohl.
Du hast die vielen Spaziergänge genossen und die vielen Streicheleinheiten.Jeder mochte Dich.
Kurz bevor Du in ein Neues Zuhause umziehen solltest,bist Du plötzlich und völlig unerwartet gestorben.
Wir wünschen Dir viel Freude hinter der Regenbogenbrücke.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Irgentwann sehen wir uns wieder,Du großer Kampfschmuser :o))



paula-15
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

"In Gedanken an meine geliebte Paula"

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ein Engel ist zur Erde gekommen

und hat Dich mit in den Himmel genommen.

 Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,

ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Meine geliebte Dicke. Ein Jahr ist es heute her, daß du über die Regenbogenbrücke gegangen

   bist. Ich bin so unendlich traurig und du fehlst mir so sehr. Alle deine Sachen sind noch da wo sie

waren, bevor du gegangen bist. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein.

In ewiger Liebe dein Frauchen Claudia    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
roxy-15

In Gedanken an unsere Roxy
geb. 1999 – gest. am 03.06.2015
Dich 2001 aus dem Tierheim Weiden zu uns zu holen, war die beste Entscheidung.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast uns 14 Jahre treu und mit einer unbeschreiblichen Zuneigung begleitet, hast damit unser Leben erst schön gemacht.
Deine müden Augen haben uns schon länger gesagt, dass die wunderschöne Zeit mit dir bald zu Ende gehen wird.
Der letzte Besuch am Dienstag in der Tierklinik brachte dann die Gewissheit.
Nun war es so weit, du bist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Weil wir dich so sehr lieben, haben wir dich gehen lassen.
Noch am Vormittag habe ich gezweifelt, dachte wir sollen noch abwarten.
Du warst plötzlich so frisch und freudig, als wir in den Garten gingen; hast sogar Mittag alles gegessen und konntest nicht genug bekommen.
Als ich dann aber zusah, wie du müde durch den Garten gewandert bist, jeden deiner Lieblingsplätze besucht hast
und deinen Blick immer wieder rundum schweifen liest, dann mich angeschaut hast, verstand ich plötzlich: Du nimmst Abschied.
Herrchen musste ich fortschicken, er hätte es nicht geschafft.
Du hast noch gesehen, wie er geweint hat. Es war schon eine besondere Liebe zwischen euch.
Uns beiden blieben noch zwei Stunden, die ich nie vergessen werde.
Du hast gespürt, wie traurig ich bin, hast meine Tränen gesehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir beide waren zusammen bis zuletzt; ich konnte dich streicheln und dir alles liebe mit auf den Weg geben. 
Haus und Garten sind leer ohne dich, es wird nie mehr so sein, wie es mit dir war.
Aber Dir geht es jetzt gut und das ist für uns das Wichtigste.
Danke liebe Roxymaus, danke für alles.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Warte dort oben auf uns. Dein Frauchen Eva und dein Herrchen



randy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Randy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 21.09.2007 gest.02.05.0215   
Mein lieber Hund Randy ist nach kurzer schwerer Krankheit in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dein Frauchen Doris    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
oskar-15

Alles ist so anders geworden mein lieber Oskar.
Du bist am 21.04.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir mussten uns unverhofft trennen. Ich wollten es nicht.
Die Ärztin sagte es ist besser für dich.  Lieber Oskar ich weiß nicht ob es stimmt.
Ich war hilflos,  es drehte sich alles.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Kopf hast du gehoben,  mich angeschaut, und ein letztes mal meine Wange abgeschleckt .
Ich sagte lebe wohl mein treuer Freund. Es tut mir so Unsagbar leid,  ich wollte nicht das du leiden musst.
Ich kann es nicht begreifen und verstehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Blick der mir sagte  lasse mich nicht alleine,  lass mich bei dir bleiben.
Meine Tränen liefen,  lieber Gott nimm ihn mir nicht,  lasse ihn bleiben.
Die Ärzte sagten, SIE müssen sich entscheiden lassen Sie ihn nicht leiden,  es ist besser für Oskar wenn er geht.
Ich spürte deine Wärme,  deinen Atem,  dein Herzschlag  und ich hielt dich fest in meinem Arm.
Ich wusste nicht was ich tun sollte,  ich wollte dich retten und dein Leben bewahren.
Doch mir wurde gesagt,  es ist besser für ihn wenn er geht.
Ich hörte die Worte,   war verzweifelt,  und schaute dich an. Es schmerzt so sehr.
Was sollte ich nur machen. Verzeihe mir mein treuer Freund   mein Seelenhund.
Du bist mein ein und alles,  mein Licht im dunklen,  mein Sonnenschein, du bist nicht allein.
Ich bin immer bei dir,  und du wirst immer an meiner Seite laufen.
Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst mein Seelenhund,  hast mir 11 Jahre immer an der Seite gestanden,  mir Trost und halt gegben.
Nie hast du geklagt,  warst immer nur da und hast geschaut, und hast an mich geglaubt.
Jetzt bist du an einem anderen Ort,  ohne Schmerzen ohne leid. Wir werden uns auf der Regenbogenbrücke Wiedersehen.
Ich danke dir in meinen Herzen für diese unvergesslichen Jahre mit dir.
Mein geliebter Oskar,  in meinen Träumen und Gedanken bin ich immer bei dir.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde dich niemals vergessen,  du wirst immer an meiner Seite sein.



amadeus-15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
“Amadeus”
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 1.5.1996  gest. 8.9.2008       
Und wieder jährt sich dein Geburtstag. 
Was wirst du machen im Regenbogenland? Geht es dir gut?
Wir vermissen dich nach wie vor unendlich, auch nach so einer langen Zeit.
Mach`s gut mein Dicker.
In Liebe dein Frauchen Chris.



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
vicky
Vicky
           15.03.1999 - 11.04.2014   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ein Jahr ist nun vergangen, seit du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Ich vermisse dich immer noch unendlich und denke jeden Tag an dich.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Liebe  Dein Frauchen    



bonnybo
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BONNY-BO

 ca.April 2003-14.03 2015
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Meine liebe Bonny!      
Zuerst warst du nur eine von meinen Gassihunden in Tierheim  Berlin...
Über 2 Jahren wolte dich niemand haben weil du Krebs hattest.
Das ich dich endlich namm,war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Das habe ich nie bereut.
    Du warst so toll und einfach-das hatte ich nicht erwartet.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir waren nur 1,5 Jahre zusammen,viel mehr als Ärtze dachten und dir gings bis zuletzt gut.
Es war sehr glückliche Zeit die ich nie vergesse,meine Maiglöckchen!
Ich liebe dich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Jetzt bis du mit meine erste Bonny zusammen....



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
zeus
In Gedanken an unseren geliebten Hund Zeus
Geb. 01.06.2000 u am 15.04.2015 um 13.00 Uhr ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Kleine Seele ich lass dich geh'n, denn ich weiss wir werden uns wieder seh'n.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Wir lieben Dich, darum geben wir Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,  ich übergebe dich in mächtigere Hände.
Auch wenn unser Herz uns schmerzt so sehr, die Erinnerung an dich nimmt uns keiner mehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nun lassen wir dich gehen fort,      
über die Regenbogenbrücke,
an einen besseren Ort.
Kleine Seele wir lassen dich geh'n,
denn wir wissen wir werden uns wieder seh'n.
" Ruhe in Frieden kleiner Zeus "
     "Wir werden dich sehr vermissen kleine Fellnase "   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



lucky-1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine Lucky,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst bzw. bist meine beste Freundin.    
Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen,dass ich dich das erste Mal gesehen hab.
Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen, warst in meinen schweren Zeiten immer für mich da und hast mich aufgemuntert.
Ich verdanke dir 12 wunderbare Jahre, wenn ich überlege wie es dir ansonsten auf der Straße ergangen wäre.
Ich freue mich wenn ich dich wieder sehen werde.
Bis dahin bist du in meinem Herzen und ich habe wundervolle Erinnerungen an dich.
Ich liebe dich über alles auf der Welt.
     Wir sehen uns an diesem wunderbaren Ort. Du fehlst.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Angi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
charly-15
Lieber Charly,
Ich vermiss Dich (Minki auch) und hoffe, es geht Dir gut.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst und bist mein Liebling. Ich denk jeden Tag an dich.
Auch ich komm irgendwann über die Regenbogenbrücke und dann sehen wir uns wieder.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif Ich freu mich auf Dich.



dana
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Zum Andenken an unseren geliebten Hund Dana

geb. Anfang 2000 – gest. 19.04 2014

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hattest das große Glück von der spanischen Tötungsstation nach Deutschland in ein Tierheim zu kommen.

Nachdem Du durch mehrere Hände gegangen bist und Dich keiner behalten wollte nahmen wir Dich zuerst zu Pflege bei uns auf.
Ich konnte Dich dann einfach nicht mehr hergeben weil wir Dich sehr lieb gewonnen hatten.
Also beschlossen wir Dir ein schönes Zuhause bei uns zu geben.

Es gab schöne und schlechte Zeiten. Zweimal mussten wir dich operieren lassen da Du einen bösartigen Tumor hattest.
Ich hätte Dich auch ein 3tes mal operieren lassen aber der Tumor hatte schon gestreut.
Mir blieb nichts anderes übrig als Dich von Deinen schlimmen Schmerzen zu erlösen.

Liebe Dana  wir werden Dich nie vergessen auch Deine kleine Gefährtin Luna vermisst Dich sehr. 
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

 Mach´s  gut.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe Dein Frauchen Christine und Herrchen Thomas




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanka

Zum Andenken an unsere geliebte Anka auch liebevoll Hummelchen genannt

geb. Anfang 2000 – gest. 03.04. 2014

Ein Jahr ist fast vergangen das Du nicht mehr bei uns bist. Liebe Anka wir vermissen Dich.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Als ich Dich das erste Mal im Tierheim sah war es Liebe auf den ersten Blick.
Leider warst Du noch nicht vermittelbar da Dich dein Besitzer Dich noch nicht freigegeben hatte.

Ich bin jeden Tag zu Dir ins Tierheim gekommen um Dich auszuführen und ich hatte Dir Leckerlies mitgebracht die Du so gern gefressen hast.

Nach 6 Wochen konnte ich Dich endlich mit zu mir nach Hause nehmen. Es war eine schöne Zeit mit Dir.
Es gab auch nicht so schöne Zeiten. Aber wir haben es gemeistert.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Neun Jahre konnten wir zusammen sein als plötzlich alles anders war.
Du hattest eine schlimme Krankheit bekommen und ich konnte nichts anderes tun als Dich von Deinen schlimmeSchmerzen zu erlösen.
Und ich denke dass ich das einzig richtige getan habe.

Anka wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Du fehlst uns sehr.
Auch Deine kleine Gefährtin Luna vermisst Dich.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe Dein Frauchen Christine und Dein Herrchen Thomas



ginger
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ginger
29.01.1999 - 21.02.2015
EWIG DEIN  * EWIG MEIN * EWIG UNS
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   A + A + M + A



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
charly_15
Zum Andenken an unseren geliebten Hund Charlie
geb. Juli1997 - gest. 16.01.2014
Es ist nun schon ein Jahr vergangen das wir ohne Dich sind.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Charlie Du sollst wissen das wir immer an Dich denken. Du fehlst uns sehr.
Aber dort wo du bist da hast du keine Schmerzen mehr und wir hoffen Dir geht es dort gut.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als wir Dich in der Sendung `´ Tierisch, Tierisch`´ gesehen hatten war es Liebe auf den ersten Blick
und wir hatten uns entschlossen Dir ein schönes Zuhause zugeben.
Du warst damals 6 Jahre alt als du zu uns kamst und deine Lieblingsleckereien waren Eis und Nudeln.
Lieber Charlie Du warst uns 10 Jahre ein treuer Begleiter bis wir uns sehr schweren Herzens von dir trennen mussten.
Wir werden Dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen sein.
In Liebe Dein Frauschen Lotte und dein Herrchen Rudi    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



amy1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine süsse Maus Amy.
Du fehlst uns sehr. Hab dich lieb.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Kleine Seele in der Nacht,  du hast mir soviel Glück gebracht.
Mustest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall grüne Wiesen überall.
Spielen, toben, frohes Treiben, hier musst Du ganz sicher bleiben.
Kleine Seele warte dort, wart auf mich an diesem ort.
Eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen.
Verfasser unbekannt.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
  


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanouk
Anouk - 05.02.2015
Ich habe versucht euch elf Jahre zu erziehen,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
jetzt kommt ihr alleine zurecht.
Eure Anouk




snoopy-1http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
18 Jahre warst du an meiner Seite. 18 Jahre hast du Freud und leid mit mir geteilt. 
18 Jahre warst du mein bester Freund.
Jetzt am 12.01.2015  musste ich dich loslassen.
Es hat ein großes Loch in meine Seele gerissen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In meinem Herzen lebst du weiter bist auch ich meine Augen zumachen muss.
Dann werden wir uns wieder sehen. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich.

Für andere warst du nur irgendjemand für mich warst du die Welt.
Es tut so weh dich nicht mehr knuddeln zu können dich nie mehr  bellen zu hören.
Es tut einfach nur weh. Aber danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte.

Ich werde dich nie vergessen. Und niemals wird dich ein anderer ersetzten.
Das verspreche ich dir. Du warst einzigartig.

Ich liebe dich. Dein Frauchen .....   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
billymann
Für unseren unvergesslichen geliebten BILLYmann,
Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben doch die Flut hat ihn ausgelöscht;    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich habe deinen Namen in den Baum geritzt doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben und die Zeit wird ihn für IMMER bewahren.
In ewiger Liebe Dein Frauchen und allerbeste Freundin Ines
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und alle, denen Du sooo göttlich treu warst



prinzessin 15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Hallo Prinzessin,

1 Jahr ist es jetzt her, die Zeit vergeht so schnell. Du fehlst mir immer noch genauso sehr wie am erstem Tag.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 22.01.14 bist du von uns gegangen.
Büffel du fehlst so sehr aber ich denke immer noch an dich und das werde ich auch immer tun! Das verspreche ich dir!✨

Büffel ich liebe dich!
Vielleicht denkst du ja auch gerade an mich:(
Büffel, ich liebe dich   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Sarah


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
blacky10
Blacky,

Du warst ein so guter Hund,  du warst treu,  lieb,  süß und immer für uns da...    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hattest schon dein Leben lang einen Herzfehler aber hast niemals aufgegeben doch irgendwann konntest auch du nicht mehr... 
Wir werden dich niemals vergessen. 
Du hast mich mein halbes Leben lang begleitet und warst immer an meiner Seite. 
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit gehabt für dich besonders die letzten Tage... 
Nun Spiele mit den anderen Hunden auf der großen Wiese.
Wir werden immer an dich denken. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich liebe dich mein kleiner pelziger bruder



panja
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 Panja
22.10 1999 - 9.12 2014
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   IM HERZEN BLEIBST DU IMMER BEI UNS
 IN LIEBE
Regina,Torsten, Saskia und Ben



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
tommy
Tommy
06.07.2001 - 23.12.2012 
Mein lieber Tommy    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
2 Jahre bin ich nun ohne Dich.
Es ist grausam.
Der Schmerz vergeht einfach nicht.
Ich vermisse Dich unendlich.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich liebe Dich immer
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Herrchen



lilly
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lilly
Waren die Tage grau - gabst Du ihnen Farbe

War die Welt wie sie nun mal ist- zeigtest Du uns das andere, das schöne Gesicht.
War die Lage ernst - zauberst Du uns ein Lächeln ins gesicht.
War die Zeit hektisch - lehrtest Du uns die Gelassenheit.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Die Zeit ohne Dich ist eine Andere.... Eine Zeit "nach Dir"
Es ist einen Deut dunkler geworden
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lilly, kleiner Hund, große Persönlichkeit...
Großes "Kino"


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanouk
Lieber Anouk,
erst jetzt finde ich die Kraft zu akzeptieren, dass du über die  Regenbogenbrücke gegangen bist.
Als ganz kleinen Welpen habe ich dich bekommen und ganz fest in mein  Herz geschlossen.     
Ich war mir damals bewusst, 
dass Du "nur" eine Leihgabe bist und bin das Risiko von großem Schmerz 
eingegangen, der unweigerlich kommt wenn deine Zeit hier auf Erden  wieder beendet ist,
du zurückgeholt wirst und ich dich wieder gehen 
lassen muß.   
Die Leihgabe   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"Ich werde dir für eine Weile diesen Welpen leihen, sagte Gott,
damit 
Du ihn liebst, während er lebt und um ihn trauerst,wenn er wieder gegangen ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, oder 
vielleicht auch nur für zwei oder drei.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber wirst du ihn, bis ich ihn zurückrufe, für ihn sorgen?
Er wird dich mit all seinem Charme erfreuen - und sollte sein Aufenthalt auch nur kurz sein,
wirst du dich immer an ihn erinnern, 
auch in deinem größten Kummer?
Ich kann dir nicht versprechen, wie lange er bei dir bleibt, weil alle auf der Erde irgendwann zurückkehren.
Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden - auch dieser Welpe lernen soll!
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden.
Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich dich ausgewählt.
Nun wirst du ihm all deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, ihn zurückzuholen?
Ich liebe es, wenn die Menschen sagen: Mein Gott, dein Wille geschehe.
Trotz aller Freude , die dir dieser Welpe bringen wird, gehst du das Risiko von großem Schmerz ein.
Wirst du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst du ihn lieben - während du darfst -
und für das Glück, das du kennen lernen wirst, für immer 
dankbar sein?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen, als du rechnest,bitte 
trage tapfer den bitteren Schmerz der kommt - und versuche zu verstehen.

Erinnere dich daran, als du ihn mit deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment Eures vertrauten Bundes fest und sei sicher:
Er 
liebte dich auch!"
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, lieber Anouk, du hast mich und so viele andere Menschen mit deinem Charme erfreut,
du warst mir ein wichtiger u. wertvoller Begleiter, wenn wir im Kindergarten die "Zwergenkinder" besucht haben -
auch sie freuten sich jedesmal sehr über dich und hatten dich in ihr Herz geschlossen -
was haben wir nicht alles gemeinsam auch mit ihnen 
erlebt; und manches kleine Kind, das am Anfang Angst vor die hatte weil du so groß warst,
hat dich nach einigen Tagen dann ganz liebevoll 
gestreichelt - welch schöne Erfahrungen für alle Beteiligten.
Mit dir im Meer zu schwimmen war stets ein ganz besonderes Highlight  und bleibt mir - wie so vieles andere - unvergessen...   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In bitteren Stunden ging dein Einfühlungsvermögen weit über das Maß hinaus, zu dem Menschen fähig sind;
deine unendliche Geduld, Treue, 
Liebe, Freude - die du mir geschenkt hast -
ist fest verankert im 
Gedenken an unseren vertrauten Bund.
Du hattest wahrlich alle Tugenden 
des Menschen - ohne seine Laster...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In liebevoller u. dankbarer Erinnerung für 12 gemeinsame Jahre,
dein Frauchen,
Annelie



peggy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Zum Andenken an unsere liebe Peggy
Geb. am 14.1.1992-Gest. am 19.2.2008
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Doch leider, ist meine Zeit vorbei unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne Dich gehen.
Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr.
Und auch wenn Du mich nicht mehr täglich um Dich siehst,    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ich habe Dich nicht verlassen, sondern ging Dir nur voraus.
Sei ,sicher, ich lebe Weiter in Deinem Herzen und in den Land des Regenbogens.
Die Liebe, die wir teilten, wird uns für immer verbinden.
Wir werden dich nie vergessen meine liebe Peggy.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger liebe dein Frauchen Inge und Herrchen Klaus.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
xando
Xando
Geb. 07.03.2003 - Gest. 08.10.2014
Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wann werde Ich das je begreifen und nicht mehr ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen um Dich noch einmal zu sehen.
Xando mein Bärchen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse Dich!!!


kessy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Zum Andenken an  unsere liebe Kessy.
Geb. am 3.8.2003 - Gest. am 23.10.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke für deine Liebe und endlose Treue,     
für dein Trösten und deine Freude.
Wir werden dich nie vergessen, meine kleine Kessy.
Du wirst ewig in unseren Herzen sein.
Wir lieben dich so sehr .
         In ewiger liebe dein Frauchen Inge und Herrchen Klaus.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
nicky
Nicky
04.08. 2002- 13.10.2014

         Unser geliebter Nicky!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast uns 12 wunderschöne Jahre geschenkt! Kein einziges dieser Jahre möchten wir missen!   
Obwohl wir anfangs manchmal Schwierigkeiten miteinander hatten, sind wir für jeden Tag den wir miteinander verbringen durften sehr dankbar!
Vor allem für die letzten zwei Jahre möchten wir dir von ganzen Herzen danken!
Du warst kleine Kinder nie gewohnt, hattest nie mit ihnen zu tun und trotzdem hast du unsere Celina ab den ersten Tag sofort in unser Rudel aufgenommen,
hast sie mit einem Schleckerbussi begrüßt und bis zum letzten Tag wart ihr unzertrennlich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
   Du hattest an unseren letzten Sonntag sicher schon Schmerzen und wußtest was der nächste Tag bringen würde
und dennoch hast du Celina ständig geküßt und hast dir nichts anmerken lassen!
Wir wußten, daß wir uns früher oder später von dir verabschieden müssen, trotzdem ist der Tag für uns alle viel zu schnell und doch unerwartet gekommen!
Du warst die letzten Monate so unglaublich tapfer, wir sind alle sehr stolz auf dich!
Du bist der beste tierische Gefährte den man sich nur wünschen konnte und du hast eine riesige Lücke in unserer Familie hinterlassen.

Wir vermissen dich unendlich!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe deine Menschen-Familie!    
 



rocky
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
Geb.  9.3.2009
- Gest.  20.10.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser lieber Familienhund Rocky ist heute für immer eingeschlafen.
Worte fehlen uns, die Lücke die du hinterlässt kann niemand füllen.
Wir sind alle so unendlich traurig. Wir vermissen dich Grosser.
Deine Familie wir behalten dich für immer in unserem Herzen.
Wir hoffen,dass es dir nun gut geht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
lennox

Lennox
14.08.2010 - 17.10.2014
Alles hat seine Zeit:  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Machs gut bärchen, Mama u. Papa



rusty
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

R U S T Y
*07.01.2000 - 09.10.2014

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich habe Dich so unendlich geliebt!
Sanft bist Du in meinen Armen eingeschlafen, wie ein Baby, im Schosse Deiner Familie.
Alle haben dich bei Deinem letzten, schweren Weg begleitet. Ich bin so traurig, mein Herz ist so schwer,
dabei sollte ich mich freuen, Dich fast 15 Jahre lang als meinen Freund und auch als Kind gehabt zu haben.
Du warst der beste Familienhund den es je gab.
Immer zu Späßen aufgelegt, herumgetollt mit den Jungs, treu und immer hast Du alle beschützt.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst jeden Tag für uns da und mein größter Schatz! Ich vermisse Dich so sehr!

Bald bist Du an der Regenbogenbrücke angekommen, dort bist Du wieder jung und gesund.
An diesem Ort wirst Du auf mich warten damit wir sie gemeinsam überschreiten. Rusty, ich sage Dir heute zum letzten Mal und es fällt mir sehr, sehr schwer:
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   "SEI SCHÖN BRAV MEIN HUND, MAMA KOMMT GLEICH !"
Ich liebe Dich!




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifjordy
Jordi
2001 bis 15.10.2014 14:00Uhr

Mein über alles geliebter Mensch!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Weisst du noch, wie und wann wir uns zum ersten mal trafen 2001 in Spanien?
Erinnerst du dich, wie glücklich wir waren, wie sehr wir uns geliebt haben.
Auch wenn du meinst, du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich dich ausgewählt.
Ich kam zu dir, weil ich zu dir wollte. Meine Aufgabe war es, dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und du dich über mich aufgeregt hast, auch wenn es schwere Zeiten gab.
Danke für das Zuhause, das du mir gabst. Danke für deine Liebe!
Doch leider ist meine Zeit nun vorbei und unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich dieses Mal nicht begleiten, diesen Weg muss ich alleine gehen.
Ich weiss, du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich bin jetzt wieder frei und habe keine Schmerzen mehr.
Auch wenn du mich nicht mehr täglich siehst, ich habe dich nicht verlassen, ich ging dir nur voraus.
Sei sicher, ich lebe weiter in deinem Herzen und im Land der Regenbögen.
Die Liebe, die wir teilten, wird uns immer verbinden bis wir uns wiedersehen.
Mein letzter Wunsch an dich: Lass meinen Platz nicht leer, lass wieder ein Tier in dein Haus und in dein Herz hinein.
Bewahr dir deine Liebe im Herzen für mich, denn sie hält mich für immer lebendig.
Sei dir bewusst, dass ich dich ebenso liebe, für immer.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Sag nicht, mein Tod tut so weh und du möchtest so etwas nicht mehr erleben.
Würdest du denn deine Trauer und deinen Schmerz tauschen wollen um den Preis, dass du unsere Liebe und
alle Erinnerungen an unsere gemeinsamen Stunden verlierst?
Sag nicht, du hättest geliebt und wolltest mich nicht verraten.
Du verrätst mich nicht, der neue Kamerad wird unsere Liebe nicht löschen, sondern ehren.
Gerade weil du mich so geliebt hast, wäre es traurig, wenn dieses Herz kein anderer mehr bekäme.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Jordi 
Ich werde dich nicht vergessen!
Dein Dominik



Benny  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine kleine Zottelbiene,
bald ist der 30.10., und es sind nun schon 2 Jahre vergangen...
die Tage gehen vorbei und immernoch fehlst du wie am ersten Tag.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Immer noch denke ich, das du hinter der Haustüre liegst und auf mich wartest wenn ich nach Hause komme. 
Immernoch denke ich beim einkaufen: "mußt noch Hähnchen für Benni mitnehmen":-). 
Immernoch muß ich lachen, wenn ich daran denke, wie du im Winter ganz angewiedert durch den Schnee gegangen bist:-).
Immernoch fehlst du mir an warmen Tagen im Garten, wie du wie ein Hase durch's Gras gesprungen bist.
Papa und Mama's Garten ist in diesen Sommer endlich fertig geworden...der hätte dir auch gefallen- noch mehr Platz zum toben und spielen.
Ach Zotti, ich denke immer an Dich:-(...du warst einfach der Beste!!!    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"morgen komme ich wieder zu dir, mein bester Freund"
Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
arco

Arco
nun hast du deine reise angetreten und bist über die regenbogengrücke gegangen und wir habe dich dahin begleitet haben dich die ganze zeit in den armen bis du angekommen bist

Noch nie hatten wir  so eine schwere entscheidung treffen müssen aber wir waren die ganze zeit bei dir  

vergiss niemals die schöne zeit die du mit uns verbringen durftest nach dem wir dich aus dem tierheim geholt hatten da warst du ja schon 8 jahre alt…..    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Du hast alles für uns getan hast  uns mit freuden begrüsst du warst immer und überall mit dabei du warst einfach wunderbar wir denken immer an dich und bewaren die schöne zeit mit dir in unserem herzen

Ich wollte dir noch sage dass wir jetzt einen anderen hund haben den neo ..auch wieder aus dem tierheim und er ist erst 1 jahr alt al wir ihn zu uns nahmen  
der hätte dir sicher auch gut gefallen er ist natürlich ganz anders als du aber auch lieb…

Ihr beide hättet euch sicher auch gut verstanden

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nun ist die schöne zeit mit dir vorbei aber wir haben noch so viele erinnerungen in fotos und videos die wir manchmal ansehen und dich wieder für eine kurze zeit ganz nah bei ins haben

Du warst mehr als 7 jahre bei uns und bist am 30.august 2013 über die regenbogenbrücke gelaufen

Und hast ein stattliches alter erreicht von ca 15 jahren ……alle achtung

Auch einen lieben gruss von hannibal und helena unsere katzen die vermissen dich auch sehr …..

Wir lassen dich jetzt gehen und wünschen dir noch eine schöne zeit und vergiss uns nicht….

Wir sehen uns ja irgendwann wieder

Tschüss arco ………..deine menschen juanita und raimund und hannibal und helena und einen gruss unbekannterweise vom neo!!!    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



tobi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein geliebter Tobi,

18 Jahre sind wir Zwei durch dick und dünn gegangen und auch wenn Du schon vor 6 Monaten von uns gegangen bist, so vergeht kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse.
Du warst so stark, auch als mein Papa und Dein Herrchen vor 6 Jahren starb - Du hast bis zum Schluss gekämpft -
auch als Du nicht mehr hören und kaum sehen konntest, Dir jeder Schritt  merklich schwerer fiel.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich habe Dir versprochen und gehe mit Dir bis zum Schluss und lass Dich nicht alleine.
Dein Leberwurstbrot hat Dir noch am Tag vor Deinem Tod geschmeckt -
hätte ich geahnt, dass ich Dich nie wieder sehe als Du zum übernachten bei meiner Ma geblieben bist -
ich hätte Dich gerne noch einige Stunden im Arm gehalten.
Ich mache mir vorwürfe - habe ich zu viel von Dir verlangt?
Hast Du Dich vielleicht schon länger gequält?    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse Dich.
Nun ist Lotta da und auch Maja liebe ich über ALLES!
Aber niemand wird Dich je ersetzen!!! 




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
hund_1409
Vicci
FCI-Weltsieger 2009,
FCI-Europasieger 2006,
BIS, Multi-Champion Blue Baltics Iceartist Victor
     21.4.2003 - 5.8.2014    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Vicci - Du warst Das Beste, was mir im Leben passieren konnte, ich liebe Dich so sehr -
          "auf Wiedersehen" mein grosses Baby



amadeus
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amadeus 
1.5.1996 bis 8.9.2008 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Guten Morgen mein Dicker,          
heute vor sechs Jahren musstest Du uns verlassen, wir konnten leider nichts mehr für Dich tun.
Mir kommt es wie gestern vor. Die Erinnerungen an Dich sind immer noch so nah und intensiv.
Ich hoffe Dir geht es gut. Wir denken soooo... oft an Dich.
Du warst  der beste und liebste Hund, eben einzigartig.
           Mach's gut mein Süßer.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifbenny
Lieber Benny.
12 Jahre lang, am 14.07 haben wir für Jenny eine Rose und eine Kerze zusammen an ihr Bild gestellt, nur dieses Jahr mußte ich das ohne Dich machen.
Aber was noch viel schlimmer ist, ist das ich in diesem Jahr, heute am 06.09 die erste Rose und eine Kerze für Dich an Dein Bild stellen mußte.
Ich vermisse Dich so sehr, kaum ein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denken muß,    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich weiss noch den  Tag an dem ich Dich von Deiner Hundemutti abholte, es war, als sei es schon immer so bestimmt
von Anbeginn der Zeit waren wir für einander bestimmt, im Laufe der Jahre wurden wir das beste Team,
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen für die vielen wundervollen Jahre und das Vertrauen das Du mir erwiesen hast,
bis zu dem Tag an dem ich die schwerste Endscheidung meines Lebens treffen mußte, die Endscheidung Dich gehen zulassen!
Ich weiss bis heute nicht ob es richtig war oder nicht und es quälen mich die Vorwürfe ob nicht doch noch ein Tierarzt etwas für Dich hätte tun können!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Ewiger Liebe Dein Frauchen und Dein Menschen Kumpelchen



tyson_1408
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tyson
02.12.2012 - 18.08.2014

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   "Und wenn du dich getröstet hast (und man tröstet sich immer),
wirst du froh sein
, mich gekannt zu haben."
(Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint- Exupe'ry)   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
paula_1408

PAULA

30.07.2002 geboren  - 07.06.2014 verstorben
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine über Alles geliebte Paula. Du fehlst mir so sehr.
Du warst erst 4 Tage alt, da hatte ich dich schon auf dem  Arm und du hast dich ganz fest an mich geschmiegt.
Bis zu diesem schrecklichen Tag, als du in meinen Händen von dieser Welt gegangen bist, waren wir unzertrennlich.
Ich danke dir für die wunderschöne Zeit die wir zusammen hatten.
Dicke, ich werde dich immer lieben und nie vergessen.
Grüß auch das Hossilein ganz lieb von uns.
In Liebe dein Frauchen Claudi und Herrchen Martin  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



rosaliehttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rosalie 
03.04.2003 - 11.08.2014 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein "Kleiner", wie ich Dich immer genannt habe, obwohl Du so ein schönes Boxermädchen warst.
Mein Bullo, mein Mäusi- nun bist Du nicht mehr da und mir laufen die Augen über und das Herz zerspringt mir in der Brust.
Am 11.08.2014 hast Du morgens eine schwere Not-Operation über Dich ergehen lassen müssen, doch ich habe gedacht, Du schaffst das.
Als ich Dich dann am Nachmittag abholen wollte, warst Du immer noch in der Narkose, es ging Dir sehr schlecht und ich mußte der Tierärztin glauben, daß Du nicht mehr aufwachen würdest.
Die Tierärztin hat mir dann gesagt, es wäre besser, Dich gehen zu lassen.
Du warst schon einige Zeit krank und ich habe nichts unversucht gelassen, Dir die Schmerzen zu nehmen und wenigstens ein bißchen Lebensfreude zurückzugeben.
Aber es war wohl an der Zeit; vor drei Wochen hast Du schon schwere Probleme gehabt und mich schon mit Deinen treuen Augen flehentlich angeschaut, doch ich hatte solche Angst,
Dich da schon zu verlierren, sodaß die Tierärztin Dich noch mal aufgepäppelt hat..   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es ging Dir dann auch noch ein paar Tage relativ gut, aber dann kam der Montag und die Welt stürzte ein.
Ich habe beim Abschied Dein Pfötchen gehalten und über Dein schönes Köpfchen gestreichelt und als die Spritze kam, hat es nur wenige Sekunden gedauert und Dein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen.
Über 11 Jahre hast Du mein Leben bereichert mit Deinem sonnigen und unkomplizierten Gemüt, Deiner liebenswerten Art, die jedem Freude gemacht hat.
Wie Du mit einem hartgekochte Eier und mindestens einem Spielzeug in der Schnute die Menschen am Balkon zum Lachen gebracht hast- obwohl das für Dich ja eine ernste Sache war....
Ich vermisse Deine warmen Pfötchen auf meinem Arm, Deine Samtschnute in meinem Gesicht, Dein Grunzen, Schnauben und Deinen stolzen Gang, wenn Deine Schnute vollgepackt war mit aufgesammelten Baumzapfen.
Ich finde einen alten Leckerli unterm Sofa und sofort schießen die Tränen aus meinen Augen und ich kann mich einfach nicht beruhigen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich war nur Dein Frauchen, aber Du warst mein Lebensglück, meine Beschützerin, mein Ein und Alles.
Nun bist Du im Regenbogenland und ich hoffe, es geht Dir jetzt endlich wieder gut; wir werden uns wiedersehen, mein "Kleiner", mein Mäusi für immer.
Ich weine, weine und weine die ganze Zeit, Du fehlst mir so sehr, daß ich vor Schmerz explodieren könnte.
Ich liebe Dich auf ewig und werde Dich nie vergessen.
Cosima     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



akita_1408          
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif             luna_1408
           Akita                                           Luna
                         * 10.09.1997     + 07.01.2012    /    * 10.12.2002 (erst seit 22.02.2014 bei uns)   + 06.08.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------
LUNA   -    ES IST SO SCHWER ZU VERSTEHEN; ES IST SO UNFASSBAR! 
GESTERN NOCH WAR DIE WELT OK UND HEUTE IST ALLES ÖD & LEER WARUM NUR?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde DICH immer in meinem HERZEN tragen.    
Es tut so weh weil es nicht vorhersehbar war.
MEIN LIEBES LUNCHEN - ich hätte DIR noch so viel zeigen können,
denn DU warst endlich angekommen und konntest DEIN Leben
- welches die längste Zeit nicht schön war - endlich genießen.
Es war da noch viel Arbeit vor uns, doch DU warst auf dem besten Wege
alles zu lernen und hast mir so viel gegeben.
 
HEUTE MORGEN WURDEST DU AUS DIESER WELT VERTRIEBEN - MAN HAT DICH EINFACH TOT GETRETEN

Jetzt hast DU Deinen letzten Platz neben unserer AKITA. 
RUN FREE KLEINE LUNI-MAUS ...die Zeit mit Dir war viel zu kurz
In Liebe
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine neue Familie Ute & Karsten, Vicky & Florian  sowie
Deine Lebensretterin Andrea, welche Dich 2012 aus der Tötung befreite

--------------------------------------------------------------------------------------------
FÜR UNSEREN SEELENHUND AKITA
Danke kleine Maus für die Zeit mit Dir.... wir vermissen Dich ganz dolle.....   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jetzt geht es Dir hoffentlich besser und Du siehst deine Wauzi-Freunde wieder,
welche schon vor dir durch die Pforte im Hundehimmel gelaufen sind....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    DU warst einmalig für uns.
DU bist unvergessen! 
in Liebe Florian, Karsten und Ute 



malibu1
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  gismo

Lieber Malibu,
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   am 20.7.2014 bist du total unerwartet still und leise, plötzlich nach nur 7 Jahren von uns gegangen.

Deine Angst waren immer Gewitter, zwar war es schon vorbei, aber es war an dem heißen Tag wohl zu viel für dein armes Herz.

Eben beruhigte ich dich noch und meinte „Schau das Gewitter ist schon vorbei“, kurz darauf bist du ohne mich zu warnen über die Regenbogenbrücke gesprungen.
Ich bekam es nicht mit, was mir sehr leid tut, sonst hätte ich dir bei dem Weg die Pfote halten können wie sonst auch wenn du mich brauchtest.

Dabei kuschelten wir noch am Nachmittag bei bestem Wetter im Gras, wobei ich auch sehr froh bin das wir noch einen so tollen Tag zum Abschluss hatten.

Wir waren ein super Team, Freunde, ein Rudel.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Du mochtest Pfützen, je größer je besser, ich schickte dich sogar hin wenn du eine übersehen hattest und dann freuten wir uns beide.

Daran muss ich bei jeder Pfütze denken die ich sehe.

Ich schoss dein Leckerli durchs ganze Wohnzimmer, du hast fast immer gefangen. Immer genau ins Maul, fast direkt in den Magen.

Um alle deine Eigenschaften und unsere Momente hier zu nennen, würde es einen Roman benötigen

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In meinem Herzen hast du einen festen Platz.

Dein Bruder Cherokee mit dem du seit Geburt immer zusammen warst und ich vermissen dich extremst!

Dein Frauchen trauert ebenfalls, unser Junior versteht es noch nicht ganz, er weiß du spielst nun im Regenbogenland mit deinem ehemaligen Rudelführer Cheyenne und das findet er gut.

Ich hoffe man sieht sich in einem Regenbogenland wieder.
Dann werfe ich den Geister-Ball, auch wenn du ihn wie immer nicht zurückbringen würdest sondern mich nur ansiehst „Hab ihn, und jetzt?“ ;)
Du bist, warst einfach spitze!

Auch wenn du sicher kein Internet hast um die Seite zu besuchen wo es gepostet wird, hoffe ich das dich die Gefühle und Gedanken doch erreichen!

Wir trauern um dich, und danken für deine Zeit, dein Vertrauen, die Liebe und Treue!
Du bist einfach echt einmalig, unser „Malibub und Malibär“  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe dein Markus, Lisa, Mathias und Cherokee




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
gismo
Gismo
Erst heute finde ich die Kraft dir hier einen kleinen großen Platz zu geben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke für die wundervollen 17,5 Jahre in denen du uns unzählbare Stöcke, Zeitungen und Brötchentüten voller Stolz getragen hast.
Danke für den traumhaften Blick aus deine Augen mit dem du unsere Herzen und unsere Seele berührt hast.
Wir vermissen das und noch tausend andere Dinge so sehr...wir vermissen dich.
Du wirst immer bei uns sein, bis wir uns...definitiv...irgendwann wiedersehen.
Lass es krachen mit Guza und Jerry....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir lieben dich.
Lotte, Emil, Marinella und Matthias




typhon
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

MEIN BESTER FREUND
"TYPHON
IST AM 23.06.2014 NACH 12 JAHREN IN MEINEN ARMEN GESTORBEN.




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
felix
FELIX
geboren August 1996 - gestorben 07.Juli 2014    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Im September 1996 suchte ein kleiner Straßenhundewelpe bei Brno (Tschechien) ein Herrchen und fand ihn.
Fast 18 Jahre durfte er nun mit Freude, in Kameradschaft und Gesundheit ein erlebnisreiches Leben verbringen.
Am 07.Juli 2014 hast du dich, lieber Felix, jedoch verabschiedet und mich mit deinen Freunden Mieze Gypsi und Kater Frizzi zurück gelassen.
Wir vermissen dich sehr.
Danke für die wunderbare Zeit mit dir.
Du warst mein bester Freund.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine tierischen und menschlichen Freunde behalten dich in guter Erinnerung und in ihren Herzen.
Hagen Brunner



bosco
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bosko
geb. am 25.07.1997 gest. am 17.06.2011
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   3. Todesjahrestag
Du warst etwas ganz Besonderes!
Danke für Freude, Trost, Spaß und Glück.
Du bist und bleibst in unseren Herzen
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht dich denken.
Für immer in Liebe und Gedanken  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mutti Ilona, Oma Linda, Vati Jürgen und deine Nicole



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
schroeder

Unser Allerliebster Schrödi ist nach 10 Jahren von uns gegangen....
wir vermissen Dich so sehr,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst immer der Mittelpunkt in unserer Familie...
Beim Camping warst Du mit Deinem eigenen Stuhl immer mittendrin nicht nur dabei...
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifshaggy

Mein Goldstück:

SHAGGY

18.8.2001 – 19.7.2014     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

DANKE für deine Liebe und endlose Treue,

für dein Trösten und deine Freude.

Ich werde dich nie vergessen!

GÄBE ES EINE LEITER ZUM HIMMEL,

ICH WÜRDE HOCHSTEIGEN UND DICH ZURÜCK HOLEN!!!!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Warte auf mich auf deiner Wiese,

und wenn ich komme werden wir wieder toben.

Ich hab dich lieb!




rondy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für mein allerliebsten Rondy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   du wirst immer in meinem Herzen sein, so lange ich lebe!
Ich hab dich sooo lieb
und vermiß dich so sehr, bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen 
Deine Iris  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
..... ich will mein Rondy wieder .......

I
<3 U
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifhund_140629

Tobi
Gestorben am 27.6.2014 um 17:55 Uhr

Mach es gut lieber Tobi, warst unser Bub.

Du wirst immer in unserem Herzen einen Platz haben.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen,

wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Albert Schweitzer


lupo-1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  piewie-1                

Lupo und Piewii
ihr ward unsere absoluten Lieblinge.
Wir hatten so viele schöne Jahre zusammen und waren unzertrennlich.
Der Abschied von euch hat uns lange sehr traurig gemacht.
Auch nach so vielen Jahren denken wir noch jeden Tag an euch.
Wir werden euch nie vergessen!    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ingrid und Thomas und Inni.


eddiehttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif            

Eddie
Nun ruhe sanft, mein kleiner Freund
vorbei sind Leid und Schmerz
Du bist nun soweit fort von mir doch bleibst du stets in meinem Herz
Nun kannst du wieder laufen, springen, fröhlich bellen
Bällchen fangen oder Ostseewellen
Und wenn ich komme, du wartest auf mich
dann trennt uns nichts mehr Eddie, ich liebe dich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke      
Irene Wobring

aisha1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  aisha2
Aisha

                21.04.1999 - 10.05.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein kleines Mädchen,
nach 15 Jahren mussten wir dich erlösen, ich habe dich im Arm gehalten, wie ich es dir versprochen habe.
Der Abschied fällt mir so unendlich schwer, aber ich hoffe, dort wo du nun bist, bist du wieder gesund und flitzt durch den Bach und suchst die größten Stöckchen.
Seit wir uns das erste Mal begegnet sind, und du dich so klein und tapsig zwischen meine Beine geplumpst hast, waren wir unzertrennlich.
Wir sind zusammen erwachsen geworden. Du warst immer da - egal ob ich traurig, fröhlich, sauer oder krank war.
Du wolltest uns immer deine Liebe zeigen, hast uns deinen Löwen geschenkt oder geduldig mit meinen Socken an der Tür gewartet, damit ich dir doch endlich hinterher renne und den Socken zurück erobere.
Die Erlebnisse mit dir sind unvergesslich und es tut so weh, dass du nun nicht mehr bei mir bist.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse dich, dein großes Herz, deinen süßen Blick, wenn du neugierig warst (und das warst du ja immer),
den Unsinn, den du immer gemacht hast, deinen warmen Körper an meinen Beinen, wenn ich morgens aufwache.

Ich danke dir für diese wundervollen Jahre, deine unendliche Treue und deine bedingungslose Liebe, die du mir geschenkt hast.
Mit dir ist ein Stück von mir gestorben - du fehlst mir so sehr. Mami vermisst dich auch unbeschreiblich.

Du wirst ewig in meinem Herzen sein, ich werde dich niemals vergessen.
Ich liebe dich so sehr und hoffe, dass wir uns im Regenbogenland wieder sehen.

 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    In ewiger Liebe, deine Janina und alle die dich lieben.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifleah
Leah
geb. 04.02.1996 - gest. 13.05.2014
Unser Sonnenschein   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute war für uns ein sehr schwerer tag.
Wir mussten heute schmerzlich Abschied nehmen von unserer geliebten Hündin Leah.
Leah, Du warst 18 Jahre und 3 Monate.
Wir brachten Dich zum Tierarzt weil Du keine Kraft mehr in Deinen Beinchen hattest.
Du wolltest morgens nicht mehr aufstehen weil Deine Kraft nachgelassen hat.
Wir wünschen Dir eine gute Reise zum Regenbogen.
Denn dieses letzten Weg musst du alleine gehen.
Dankie für Deine große Liebe und Treue die Du uns gegeben hast.
Wir lieben Dich und werden Dich niee vergessen unser Sonnenschein Leah.
Wir sehen uns irgendwann wieder hinter dem Regenbogen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Leb Wohl Leah "Püppi"           
Deine Mama und Dein Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Samy
geboren am 20.08.2001 - verstorben am 05.04.2014
Unser Liebling
       Sam im Schnee den Er über alles Liebte.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo Sam mein Junge ich weiß noch als ich Dich kaufte.
Du warst grade 3 Monate alt. Du warst klein und mickrig keiner wollte Dich haben.
Aber ich wollte Dich, Du warst so ein süsser Wollknäul

hier weiter lesen

Viele Tausend Grüße und Küsse von uns Dir Sam in den Hundehimmel der Regenbogenbrücke.
Wir werden Dich nie vergessen Sam, Du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben.
Ich hoffe wir werden uns irgendwann mal wiedersehen.
Für uns warst Du Sam etwas ganz besonderes.
Ein wunderbarer Schatz, einfach einzigartig.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Für immer deine Mama          
Hab Dich lieb.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
gest. 28.Januar 2013
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Rocky nach nur 8 Jahren bei deinem tollen Herrchen mit Familie mußtest Du über die Regenbogenbrücke gehn.
Mit deinem Herrchen warst du viel unterwegs und ihr habt zusammen lange Spaziergänge gemacht.
Die letzte lange Tour war das "Berg gehn" 24 Std. bergauf-bergab.
Ich glaube nur durch dich hat es deinem Herrchen so viel Spaß gemacht
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lilly
26.09.2005 - 04.04.2014
        Alles hat seine Zeit:  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. - Die Liebe bleibt.
Du warst mein Engel, mein Alles! Ich werd dich nie vergessen.
Wir hatten schöne Jahre miteinander und du warst 24 Stunden am Tag bei mir.
Nun musstest Du gehen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hab dich lieb meine dicke Matzi und vermiss dich sehr!!
 


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Pluschel
25.03.2001 - 14.04.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser liebster Schnutz du Schnutz,
wir sind Dir sooooo unendlich dankbar für die wunderschönen Jahre,
die wir mit Dir verbringen durften und tragen Dich immer in unseren Herzen.....
Du hast uns mit Deiner unglaublichen Güte und Liebe so viel Gutes geschenkt.....
Wir wünschen Dir auf Deiner weiteren Reise das ALLERLIEBSTE,
denn hier auf Erden hast Du Deine Aufgabe mehr als überragend erfüllt.....
Wir vermissen Dich sehr, sind aber auch glücklich dass es Dir wieder gut geht.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"Weine nicht, dass es vorbei - Freue Dich, dass es gewesen!"
Du wirst IMMER unser Engel bleiben!
In allergrösster Liebe
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Deine Alex, Dein Martin, Dein Baby


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Vicky
        
15.03.1999 - 11.04.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute musste ich mich schweren Herzens von dir verabschieden.
Habe dich mit 9 Wochen bekommen, du warst die Nummer 13 von 15 Welpen. im Auto mitfahren mochtest du nicht so gerne.
Warst immer meine treue Begleiterin.
Wirst in meinem Herze weiterleben und meine Erinnerungen an dich nie erlischen.
Ich vermisse dich unendlich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In tiefer Trauer.
Dein Frauchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Oskar
23.03.2014 Rip
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke Oskar für 17 wunderschöne Jahre .
Dein Platz wird immer ein Licht haben.
Versprochen Dicker .


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Xaver
       
22.12.2006 - 03.04.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unser geliebter Schatz. Nun mußten wir auch dich über die Regenbogenbrücke schicken.
Viele Jahre hast du gegen deine Krankheit gekämpft, doch nun konntest du nicht mehr.
Wir haben dich schweren Herzens gehen lassen.
Du fehlst uns so sehr!!!!!!!!!!
Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unserem Herzen sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In unendlicher Liebe
Dein Frauchen, dein Herrchen, Sarah und Julian
PS Auch bei deinem Engelchen wir jetzt immer ein Licht leuchten.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für mein Rondychen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Die allerliebsten Glückwünsche ins Regenbogenland!
Heute wärst du 18 Jahre alt geworden und es vergeht KEIN Tag an dem ich nicht an dich denke!!!
Ich vermisse dich so, so sehr!!!
In Liebe, deine Iris  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
DANTE
*18.06.2005 - *28.02.2014
Unendlich lange haben wir um dich und mit dir gekämpft.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute haben wir den aussichtslosen Kampf beendet und dich von deinem Leiden erlöst.
 Du hattest keine Kraft mehr und es hat uns das Herz zerrissen, dich so leiden zu sehen.
Wir sind unendlich traurig und können nicht fassen und verstehen, was passiert ist.
 Du warst immer ein so lebensfroher und lustiger Boxer, hattest Temperament für zwei.
Du wolltest immer nur laufen, laufen, laufen, immer in Bewegung sein. Ruhig sitzen war nicht dein Ding.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst unser "Kleiner (wenn auch der Ältere von beiden), unser "Dante-Mausebär", unser "Meister Wibbel".
"Der kann alles, nur nicht ruhig" - wie oft hat Herrchen diesen Satz gesagt.
Mit deinem Kumpel Matteo hast du dich vom ersten Moment an prächtig verstanden,
ihr Beide wart ein tolles kraftvolles Gepsann, da passte kein Blatt Papier mehr zwischen.
Und auch wenn ihr euch manchmal wie kleine Jungs gezankt habt, so wart ihr doch ein Herz und eine Seele.
Der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und dann wirst du plötzlich durch eine schlimme Krankheit aus der Bahn geworfen.
Ausgerechnet du, der so gut wie nie krank war außer einem Schnupfen vielleicht.
Nun haben wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen und wir sind sicher,
   dass du dort, wo du jetzt bist, keine Schmerzen mehr haben und glücklich sein wirst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dante-Mausebär, wir alle lieben dich und werden dich niemals vergessen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du gehörst zu unserem Leben.
Wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre, die wir mit dir erleben durften und in denen du uns viel Freude bereitet hast.
Und eines Tages, da sind wir uns sicher, werden wir uns irgendwo wieder sehen.  

Herrchen, Frauchen, Matteo, der kleine Bosse und alle, die dich lieben  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
MATTEO
*17.07.2995 - * 01.03.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nun hast auch du uns verlassen und bist deinem Kumpel Dante nur wenige Stunden später gefolgt.
Wir können es einfach nicht verstehen. Du, unser "Dicker", unsere "Schnullerbacke" hast dich nie unterkriegen lassen,
warst immer ein Kämpfer, bist mit deiner Behinderung gut zurecht gekommen.
Du hast mit deinem Kumpel getobt, bist gerannt - uns hat es beim Zusehen oft mehr geschmerzt als dir.
Du warst ein toller Boxer und hast uns viel Freude gemacht.
Wir sind froh, dass wir damals nach unserem erstem Besuch bei deinen Züchter nicht sofort aufgegeben haben,
sondern alles daran gesetzt haben, dich zu uns zu holen. Und du hast uns nie enttäuscht.
 Du hattest nur eine "liebenswerte Macke": Du warst - für einen Boxer völlig untypisch - eine "faule Socke" und sowas von wasserscheu.
"Bloß nicht viel bewegen oder gar nass werden" - das war deine Devise.
Und wie oft haben lachend davon erzählt. Du warst unser Sofahund, der große anhängliche Schmuser.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und dann begannen plötzlich die Probleme mit deinem Rücken so schlimm wie nie zuvor.
Die Tierärzte wussten einfach nicht, was es sein konnte. Was haben alles versucht, es hat nichts gebracht.
Und das zu einer Zeit, wo dein Kumpel Dante schwer krank war, so krank,
dass wir uns entschlossen haben, ihn von seinem Leiden zu erlösen.
Vielleicht musste es jetzt auch so kommen, weil DU ihn nicht alleine gehen lassen wolltest.
Ihr beide wart ein so tolles kraftvolles Gespann, egal was war, ihr habt immer zusammen gehalten.
Der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Matteo, du Schnullerbacke, wir lieben dich und werden dich niemals vergessen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du gehört zu uns, zu unserem Leben.
Wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre, die wir mit dir erleben durften und in denen du uns viel Freude bereitet hast.
 Und eines Tages, da sind wir sicher, werden wir uns irgendwo wieder sehen.
Passt gut aufeinander auf.
Frauchen, Herrchen, der kleine Bosse und alle, die dich lieben


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mia
09/2004-26.03.2013
          1 Jahr ohne Dich....   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mia du hast ein großen Stück meines Herzens mit genommen und ich weiß,
du wirst gut drauf achtgeben... bis wir uns wiedersehen.
Ich werde dich nie vergessen mein Herzenshund.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Monika


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser geliebten Julie auch das Moisi genannt
*24.08.1999-19.03.2014*
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif     Liebe Julie,
in unendlicher Dankbarkeit für die vielen wundervollen gemeinsamen Jahre.
Wir werden Dich auf immer lieben und Dich in unseren Herzen behalten.
Verzeih bitte unsere Entscheidung, doch Deine Schmerzen ließen uns keine andere Wahl.
Es war einer der schwersten Schritte unseres Lebens. Wir vermissen Dich in jeder Minute, ja in jeder Sekunde.
Kein Moisi was im Wege liegt, sich jeden Tag von neuem vorbehaltlos auf unser nach Hause kommen freut, ohne jemals schlechte Laune zu haben. Kein Moisi was die restlichen Nudeln frisst, kein Moisi was jede Minute auf unsere Zuwendungen und Streicheleinheiten wartet,
kein Moisi was uns mit diesem wundervollen treuen Blick aus brauen Augen anschaut.
Du bist einfach gegangen und wir sind so unendlich traurig, freuen uns aber auf den Tag an dem wir Dich wiedersehen werden...
Du hast eine Lücke in Deiner Familie hinterlassen, die sich niemals schließen lässt. Vergiss uns bitte nicht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Voller Schmerz, Zerrissenheit und tiefer Liebe.
Deine Familie Fynn, Isabel, Rico & Dörthe


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für meine kleine Püppi
   geb. 17.11.2010 gestorb. 06.03.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Schweren Herzens mussten wir uns am 06.03.2014 von dir verabschieden.   
Es tut so unendlich weh und du fehlst uns so sehr.
In unseren Herzen lebst du weiter und unsere Erinnerungen an dich wird nie erlischen.
Du hast mir mit deiner unendlichen Liebe trost gegeben, warst eine sehr treue Begleiterin
und hast mich mit deinen Liebkosungen immer zum lachen gebracht.
Ich liebe und vermisse dich unendlich und ich weiss, wir werden uns eines Tages wieder sehen und uns dann nie wieder trennen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Rexi!
         Heute musste ich leider Abschied nehmen von dir.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du bist fast 17 Jahre alt geworden, 14 Jahre davon warst du mein bester Freund und treuer Begleiter.
Auch in den schwersten Stunden meines Lebens hast du mir mit deiner Anwesenheit, deiner Treue und Liebe zu mir, sehr geholfen.
Ich bin glücklich und sehr traurig zugleich, daß ich dir jetzt helfen konnte, dich von deinen Leiden zu erlösen.
Heute morgen kam die Frau Doktor, ich glaube du hast gewusst was passiert.
Geh' mein Freund über die Regenbogenbücke zu deiner Freundin Sissy und zu Fluffy,
grüsse sie von mir und sei glücklich an diesem schönen Ort.
Ich werde dich sicher nicht vergessen!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser kleiner, großer Balu hat uns am 06.03.2014 für immer verlassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es tut so weh ...
Du hast so viel Raum und Platz in unser beider Herzen eingenommen und jetzt bist du einfach nicht mehr da.
Danke für deine ewige Treue und deine unendliche Liebe.
Danke, dass wir so viele gemeinsame und schöne Jahre miteinander verbringen durften. Danke, dass du immer für uns da warst.
Wir werden dich immer vermissen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jetzt bist du bei deiner großen Schwester auf der immer grünen Wiese,
läufst mit deinen Kumpels um die Wette und suchst dir ein schattiges Plätzchen zum verschnaufen.
Wir sagen weiterhin guten Morgen kleines Engelchen und schlafe schön am Abend.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Verzeih uns!
Im tiefsten Schmerz deine kleine Familie.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dalma
02.06.1996 - 07.03.2013
Festhalten was man nicht halten kann,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns sehr kleine Zaubermaus!
Die Liebe bleibt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen Daniela mit Frank
Mama, Dominik und Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Pucki
2009-2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Pucki,
Deine Liebe, Deine Treue, Deine Albernheiten...ich vermisse Sie
Wir gingen durch Dick und Dünn , Du warst immer dabei mit Deinem kleinen Dickkopf.
Du hast viele Kumpels neben Dir akzeptiert und warst immer mein Schatten.
Über 14 Jahre hast Du mich begleitet und viele Umzüge und Situationen mit mir gemeistert.
Wir beide haben gekämpft zum Schluss, doch dann gabst Du mir mit mit Deinen Augen zu verstehen, Du magst nicht mehr.
Du warst mein Herzchen und auch das von Frank und Kira.
Grüße mir alle im Regenbogenland  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir vermissen Dich....
Tschüß Teufelchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Benny
07.06.1996 - 22.02.2014
Lieber Benny,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
vor nun fast einem Jahr mussten wir deine beiden Hundekumpels Dalma und Tiger über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Seither hast du fast jeden Abend wie ein Wolf versucht deine beiden Freunde durch lautes heulen zurückzurufen.
Wir sind uns sicher das dieses "rufen" den beiden galt, denn niemals zuvor hattest du je ein solches Verhalten gezeigt.
Knapp ein Jahr später müssen wir schweren Herzens auch von Dir Abschied nehmen.
Du bist den beiden nach einem langen Hundeleben im stolzen Alter von 17 Jahren und 8 Monaten ins Regenbogenland gefolgt.
Dein Hunderudel ist endlich wieder komplett und wir hoffen du bist glücklich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Sicherlich wurdest du schon genauso sehnsüchtig erwartet.
Unser lieber "Wolfi", wir werden dich sehr vermissen aber die Gewissheit das ihr drei nun wieder vereint seid gibt uns Trost.
Danke für die vielen schönen Jahre die du unser Leben bereichert hast, in unseren Herzen lebst du weiter.
Wir werden dich niemals vergessen!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In ewiger Liebe, deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ulla
geb. am 09.08.2001 - gest. 24.02.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   unsere geliebte treue Ulla.
Du wolltest noch nicht gehen und hast so lange gekämpft.
Sogar bei unserem Kabelbrand in unserer neuen Wohnung im September 2013  hast du dich in die äußerste Ecke versteckt,
.... weg vom Rauch und Du hast gewartet bis ich komme und dich dort raus hole.
Und bevor die Feuerwehr kam, hatte ich dich draussen.
Du konntest schon da nicht mehr gut laufen, aber Dein Lebenswille war so stark.
Du hast in der neuen Wohnung unseren Nachbarshund Pluto kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick.
Du bist nochmal jung geworden und hast mit ihm gespielt.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Er hat dir sein Spielzeug auf unsere Terrasse gelegt, was er sonst nie gemacht hatte.
Leider ging er auch letzte Woche über die Regenbogenbrücke und hat den Kampf verloren.
Nun bist Du ihm gefolgt, nur 6 Tage später.
Deine Knochen wollten nicht mehr und Du konntest nicht aufstehen.
Die Nebenwirkungen der Tabletten waren zu spüren.
Bis zu letzt war ich bei dir und habe deinen Kopf gehalten.
Du warst einmalig Ulla, voller Liebe und Dankbarkeit und warst immer an meiner Seite.
Es tut sehr weh, aber ich musste Dir die Schmerzen nehmen und dich gehen lassen.
Für immer wirst du in unserem Herzen sein.
Wir vermissen Dich so sehr und danken Dir für die vielen schönen Jahre,
die wir zusammen verbringen durften.
Ich hoffe Du triffst Pluto und kannst mit ihm wieder über die Wiese laufen.
Grüße ihn schön von uns, auch unsere Dina und Prinzi und wir werden uns wieder sehen, irgendwann.
Machs gut Ulla, wir werden dich nie vergessen !!
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifin Liebe Dein Frauchen Kerstin,
Micha und Dustin


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rex(ine)
geb.06.06.1999 - gest.20.02.2014
      Meine kleine“Hexe“  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 20.02.2014 musste ich Dich in Alter von fast 15 Jahren erlösen lassen.
Bitte verzeih mir, dass ich den Schritt gewählt habe.
Aber dein Körper und deine Gesundheit ließen es nicht länger zu das wir länger zusammen sind.
Du hast meine Seite nie verlassen und wir sind in all den Jahren jeden Weg gemeinsam gegangen.....und nun auch den letzten.
Dein Köpfchen lag auf meinem Arm, Dein letzter Blick war so voller Liebe und Dankbarkeit.
   Wir vermissen Dich. Wir werden dich nie vergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen Ines und Herrchen Karsten


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein kleines Mädchen,                
es ist grausam, dass Du mit gerade mal 14 Monaten sterben musstest.
Du bist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Du lagst ganz entspannt auf Deinem Bettchen und hast ausgesehen als würdest Du schlafen,
ganz friedlich! Leider hat Dein Herzchen aufgehört zu schlagen.
Ich durfte nur 3 Monate mit Dir verbringen, da ich Dich erst bekommen habe, als Du 11 Monate jung warst.
ABER für diese tollen 3 Monate möchte ich mich bei Dir bedanken!
Du hast mir sooo viel Liebe, Vertrauen und Kraft geschenkt.
Vielen Dank Chicka für 3 wundervolle Monate.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du bist ewig in meinem Herzen!
Ich liebe Dich!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Paul
26.01.98- 08.02.14 16.11 Uhr  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
meine perfekte Symbiose - wir waren ein Team und er war immer an meiner Seite.
Er tröstete mich wenn ich traurig war und freute sich wenn ich mich freute.
 Paul war nicht "nur ein Hund" - er war besonders und immer für mich da.
Seine Kraft hat nicht mehr gereicht und er musste und wollte gehen-nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
In meinem Herzen wird er ewig leben- er war mein forever dog und der beste Partner den ich je hatte- in guten UND schlechten Zeiten.
Ihn los zu lassen war die schwierigste Entscheidung meines Lebens.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und doch die richtige....für dich brennen heute viele Kerzen Paul.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 Jackson
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gest. am 06.02.2014            
Leider mussten wir an diesem Tag die Entscheidung für dich treffen
um dich von deinen Schmerzen und Qualen zu befreien.
Der Verlust Dich nicht mehr zu sehen und Dich zu kraulen oder zu spielen ist bei uns sehr sehr groß,
keiner kommt uns Schwanz wedelnd mehr entgegen ;
Oh lieber Jackson wir vermissen dich so sehr, es tut weh und schmerzt und die Tränen werden nicht weniger
Du hast unser Leben sehr bereichert ob bei leid, schmerz oder Fröhlichkeit.
Du hast uns immer wieder aufgebaut und Du warst ein treuer und ehrlicher Gefährte 14 Jahre lang.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir hoffen dass Du den Weg über die Regenbogenbrücke gut gemeistert hast und nun ohne Schmerzen ohne Qual(Krankheit) glücklich bist.
Wir wünschen dir alles alles Gute und liebe auf der anderen Seite, viele neue Freunde, damit Du nicht so alleine bist.
Nun lieber Jackson, müssen wir Lebewohl sagen mit großer Traurigkeit, aber eines Tages werden wir uns wiedersehen
   und uns niemals wieder trennen. Bis dahin lasse es Dir gut gehen in deiner neuen Welt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir deine Familie werden dich immer im Herzen tragen und mit Stolz an dich denken.
Wir lieben dich und vermissen dich!
Lebewohl Jackson!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Akita
       
Geb:* 20.02.2005  -  Gest:* 29.01.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Akita, du wirst für immer einen Platz in unserem Herzen einnehmen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen Dich sehr.
Wir lieben Dich!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
   Unser geliebter freddy ist von uns gegangenen am 02.02.2014.
Nun wirst du über die Regenbogenbrücke gehen und wir werden dich immer lieben und dich in unsseren Herzen halten,
du hast uns immer Kraft gegeben und warst immer für uns da.
Wir trauern ganz stark um dich Freddy.
Freddy du warst immer so stark.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Eine Kerze habe ich für dich angemacht das du immer was siehst und weisst das wir immer bei dir sind.
Danke dir für eine wunderbare Zeit freddy.
großer Mann, manu und ich haben dir dein Pfötchen gehalten auf dem Weg über die Regenbogenbrücke nun kannst du wieder frei laufen ohne
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   irgendwelche Krankheiten oder Schmerzen
Machs gut Großer und pass von da oben auf deine Familie auf
R.I.P.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jasper
            23.2.2002 -28.01.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Gestern verstarb unserer Kleiner Mann völlig Unerwartet und Plötzlich.
Wir hoffen das Du jetzt schon über die
Regenbogenbrücke gegangen bist und wir hoffen, Dich irgendwann wann dort wieder zu Sehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du wirst immer in unseren Herzen bleiben...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   reina sofia           
du bist am 03.01.2014 verstoben wir vermissen dich sehr
aber wir hoffen das es dir sehr gut geht auf der Regenbogenbrücke
wir wünschen dir ein schönrs Leben da wo du jetzt bist
wir haben dich lieb  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
               unser liebster Momo..   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
heute vor 2 Wochen ging plötzlich alles ganz schnell.
Wehwehchen hier und dort gab es ja, aber nichts schlimmes.
Bis du dich auf einmal nicht mehr auf deinen Beinchen halten konntest.
Mehrere Ärzte, Osteopatin, Klinik, jeder hat was anderes gesagt und gefunden.
Wir haben noch alles versucht und wollten es nicht glauben, aber es ging nicht mehr.
4 x haben wir, vor unserem schweren Gang, unsere Jacken wieder abgelegt und dachten, vielleicht wird es wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber es wurde nicht.
Wir mussten dich, unseren größten Schatz, erlösen. So gerne hätten wir noch deinen 15. Geburtstag in 6 Wochen mit dir erlebt.
Das Schlimmste aber ist, dass wir nicht wissen, warum es dir plötzlich so schlecht ging und wir dir nicht helfen konnten.
Mein kleiner Schatz, du warst immer für uns da, deine lieben und treuen Augen.
Ich könnte hier so viel Gutes von dir schreiben, denn es war alles so schön mit dir.
Unsere gemeinsamen Urlaube, das Spazierengehen mir Dir, dein Schnarchen, deine wilden Runden in unserem Flur, deine "Wursti-Stunde".
Deine Spuren sind überall.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir sind so sehr traurig aber wir wissen, dass wir dich wiedersehen.
Irgendwann. Deine Dich liebende Bine, Kira und Harald.


 

 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Flocke    -     R.I.P. 22.01.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine über alles geliebte Prinzessin,…….
ich habe diese Seite vor ein paar Jahren gefunden und habe mir immer geschworen
das du auf diese Seite kommst wenn dein Leben ein Ende hat,
Flocke du warst nicht mein Hund du warst der Hund meiner Nachbarn aber da bin ich fast täglich,
 ich habe schon so oft darüber nachdenken müssen wie es wohl ohne dich sein wird
und ob ich das überhaupt schaffe. Aber ich habe nicht daran gedacht das ich heute eine Nachricht bekomme,
ich habe nur die ersten 2 Worte gelesen da stand Flocke ist…. und ich konnte nicht mehr.
Ich weiß nicht genau wie lange ich DICH schon kenne aber es sind schon ca. 7 Jahre,
 als wir noch in der alten Wohnung wohnten kamst du sogar schon zu mir als Frauchen und Herrchen mal weg mussten,
 ich habe mit dir eine Freundschaft aufgebaut die man nicht beschreiben kann…
Wieso Flocki warum heute und warum DU?  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
 Ich bin schon ca. 2 Wochen nicht mehr bei dir gewesen und hätte dich so gerne noch         ausgiebig geknuddelt
dir mehr als 1000 Küsse gegeben und mich von dir verabschiedet.
Ich bereue es so dass ich dich nicht mehr gesehen habe wie gesagt zuletzt vor ca. 2 Wochen.
Mir wurde von deinem Frauchen gesagt das du bevor du zu deiner guten Familie kamst stundenlang
 im Auto bei über 30 Grad sitzen musstest ohne Futter und Wasser, wie kann man das einem so lieben Wesen antun?
Du hattest echt viele Spitznamen ich nannte dich immer Flocki ,
Mattie den du auch mochtest und ich kamen im Sommer mal auf den Namen Flox…
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Außerdem wurdest du und wirst du immer noch Büffel genannt aber am besten war Mütze.
Was war das eine Liebe zwischen uns? Es ist einfach nicht zu beschreiben …… Diese Lücke Schatz, du fehlst …
.Ich kann mir nicht vorstellen das du nie wieder kommen wirst
Wer begrüßt mich an der Tür und überrumpelt mich, wenn ich reinkomme?
Mit wem kann ich denn jetzt noch im Schnee spielen ?
Du warst im letztem Jahr schon nicht mehr Top Fit aber wenn es raus in den Schnee ging
dann konntest du spielen wie eine ganz Junge,
auch im Sommer wen das kleine Wasserbecken aufgebaut ist wer geht da rein und kühlt sich erstmal ab?
Wem kann ich stundenlang das Fell kraulen und mit wem lege ich mich jetzt auf den Boden um zum kuscheln? 
 In der letzten Zeit hattest du nie richtig Lust aufs spazieren gehen du wolltest chillen
der kleine Carlos stand schon immer vor der Tür und wollte raus und du wolltest einfach nur noch liegen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und dann kamen auch die ganzen Katzen dazu du warst ziemlich eifersüchtig
warst du so zickig zu ihnen weil du nicht wolltest das ich sie streichle?
Flocki ich hab dir so oft gesagt das du mein ein und alles bist und kein anderer gegen dich kommt,
und so ist es jetzt auch es gibt so viele Hunde aber du bist immer noch meine Nummer 1
und wirst es auch für immer bleiben das verspreche ich dir !
Bei wem kann ich mich jetzt ausheulen ? Und wer kommt immer mit dem Kopf hoch wenn ich aufhöre zu kraulen?
Du kamst immer so süß mit deiner Sabberschnute und deinen Pfötchen an,
weißt du noch unser Beste Freunde Zeichen deine Pfote um meinem Arm ?
Jetzt haben wir ein neues Jahr und meine Flocke musste gehen ?
Wieso ich frage mich immer wieder wieso Du ???
Bitte Schatz bitte pass auf uns alle auf und guck zu uns herunter,
ich habe so Angst es wird jetzt so anders sein ohne Dich …
Jetzt kommt nur noch Carlos mich begrüßen und meine Prinzessin begrüßt mich nur noch von oben.
 Immer als du gehumpelt hast habe ich mir so Sorgen um dich gemacht
und als ihr dann für eine Woche ins Pfötchen Hotel kamst, hab ich immer gehofft das du schnell wieder kommst.
 Auch als du vor knapp 2 oder 3 Jahren von dem Pitbull angegriffen wurdest ich habe mir mehr als Sorgen gemacht
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ,
aber
du hast es geschafft.
Du hast so viel durchgemacht mit dir konnte man alles machen und du hast nie gebissen,
ich hätte dir sogar eine Sonnenbrille aufsetzen können.
Flocke du fehlst mir jetzt schon es ist jetzt bestimmt erst ein paar Stunden her,
ich sitze hier jetzt und schreibe dir und muss schon wieder weinen,
das wird auch nicht mehr aufhören ich werde immer um dich weinen..
 Aber ich weiß das es dir jetzt besser geht du keine Schmerzen mehr hast und du wieder richtig laufen kannst
und mit allen anderen auch endlich wieder richtig toben kannst was du hier schon länger nicht mehr konntest, 
 ich hoffe das du gut auf der anderen Seite der Brücke angekommen bist und
auch schon Snoopy und die anderen Katzen gefunden hast,
ich hoffe das sie dir da oben alles zeigen, wenn ich doller darüber nachdenke weine ich doller und doller..
 Mein Schatz du bist und bleibst meine Nummer 1 halt meine Prinzessin, und gegen dich kommt keiner an!
Ich werde immer zu dir hinauf schauen und dich immer in meinem Herzen tragen,
glaub mir wenn ich dich wieder holen könnte ich würde sofort kommen und alles hinschmeißen….
 Meine kleine Zuckerschnute und Flocki denk dran sei da oben nicht ganz so gierig 
wie hier unten, und wenn meine Zeit gekommen ist warte bitte auf mich am Anfang der Brücke
und hole mich ab ich werde dir dann alles erzählen und dich nie wieder loslassen!
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für immer meine Nummer 1 ,
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN ENGEL !!!
Deine dich liebende Sarah

 


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

 

 “Bogart” geb. 15.16.2005 gest. 10.01.2014 
 er war nicht nur mein Freund, er war überwiegend mein HÜTER

 


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Luna
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   08.01.2014           
Eine treue Seele ist von uns gegangen


 

 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
clyde
      01.01.1996 – 04.01.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
unser lieber geliebter clyde,

ich als deine hundemutter musste vor zwei jahren schon deine schwester luna hierherbringen, und nun ist es an der zeit dich gehen zu lassen...
du hast uns so unendlich viele schöne stunden geschenkt und warst ein furchtbar lieber hund,
von ganzem herzen liebe ich dich und es wird sich daran auch kein stück ändern.
ich sitze hier und weine mir die seele aus dem leib, es zerreist mir mein herz dich gehen lassen zu müssen.
die entscheidung die ich heute getroffen habe, ist so unendlich schwer gefallen
und doch musste ich diesen schritt wählen um dir leid und schmerz zu ersparen.
auch wenn mein denken viel lieber egoistischer gewesen wäre - es wäre die falsche entscheidung...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   du bist immer in unserem herzen und immer hier bei uns..
unsere liebe zu dir wird nicht und niemals aufhören.
danke für die schöne zeit die vielen kuschelstunden dein gebelle und gehechel wird mir so schrecklich fehlen...
keiner der morgens mehr vor der leckerlitür freudiger erwartung wedelt...
nun wird dein schwesterchen bonny all unsere fürsorge weiter bekommen und gemeinsam danken wir dir für die schöne zeit.
du bist ein wundervoller hund und unsere trauer bring großen schatten über unser weiteres leben, denn nichts ist wie es einmal war...
nur die liebe zu dir mein kleiner schatz die bleibt bestehen... für immer.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
fühl dich geknuddelt mein kleiner liebling und grüß luna und juppy und schaut hin und wieder mal auf eure trauernde mami hier unten und sendet ihr kraft, die schwere zeit hier zu überstehen....
in liebe von ganzem herzen für immer !!!

deine mama mel, bonny gizmo, vati markus, muh, sasch und alle anderen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wotan
        2000 - 15.12.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Wotan,
ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen mir fällt es sehr schwer diesen Text zu schreiben du bist ein Teil von meinem Leben,
und dies wirst du auch immer bleiben!
Ich sah dich immer als selbstverständlich an, es tut so weh wenn ich daran denke das ich mehr Zeit mit dir hätte verbringen können,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und ich weiss das ich es nicht mehr rückgängig machen kann!
In liebe dein Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bruno
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   *30.12.2009 +15.12.2013                
Wir vermissen ihn sehr und wünschen ihm, dass er schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist und auf uns wartet.
Er musste uns viel zu früh verlassen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir trauern so sehr, dass es richtig weh tut.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Nico

mein treuester und liebster Gefährte
       geb. 24.12.2000 gest. 17.12.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hattest Dich morgens noch von mir verabschiedet, klopftest mit deinem Kopf auf meinen Schoß,
ich kraulte Dich am Hals bis Dein Atem erloschen und Du nach kurzer Zeit erlöst warst, nach fast 13 Jahren.
Dich vergessen werde ich nie, immer wieder muss ich denken, muss nach Dir schauen,
ob Du auf den Balkon, raus spazieren oder sonst etwas willst.
wir hatten viele schöne aber auch schwere Zeiten, in letzteren warst Du immer Trost und Halt für mich,
ich vermisse Dich, aber bin froh dass es Dir jetzt wieder gut geht in dem Regenbogenland,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wir werden uns wiedersehen und wünsche Dir bis dahin das beste.
Dein Herrchen, Freund und Gefährte


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tommy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   06.07.2001 - 23.12.2012
Mein lieber Tommy
1 Jahr ist es her, dass du gegangen bist.
1 Jahr ohne Dich war grausam.
Der Schmerz wird auch mit der Zeit nicht weniger.
Ich vermisse Dich unendlich  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich liebe Dich immer
Dein Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Oskar
        
geb.: 06.06.1999 - gest.: 28.05.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Oskar, auch wenn Du jetzt schon zwei Weihnachten nicht mehr bei uns bist,
unsere Herzen sind auch an diesem Weihnachten wieder bei Dir und Du bist bei uns.
Seitdem Du uns vorausgegangen bist, ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht an Dich gedacht haben.
Du hattest so viel Glück in unser Leben gebracht, Danke für alles. Du fehlst uns sehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Für die Welt warst Du zwar nur ein Hund, für uns aber warst du die Welt!
Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte und in unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben.
Wir danken Dir für fast 13 wundervolle Jahre.
Deine treuen Augen, wir werden Sie nie vergessen.
DU bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo WIR sind.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir vermissen Dich, es war so schön mit Dir! Eines Tages sind wir wieder beisammen, bis dahin tragen wir Dich in unseren Herzen.
Wir sehen uns am Anfang der Regenbogenbrücke, da werden wir warten, bis Du uns abholst.
Dann trennt und nichts und niemand mehr.
Wir vermissen Dich unendlich und lieben Dich über alles.
Mach's gut, lieber Oskar, bis wir uns im Regenbogenland wiedersehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis dahin ganz liebe Grüße und ungezählte Streicheleinheiten!
Deine Mama und Dein Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. am 18.06.12- gest. am 27.10.2013              
Meine Kleine, mein Amy-Krümelchen-mein Engel.
Nur 16 Monate duftest Du bei uns bleiben,
bis Du diese schreckliche Gehirnentzündung bekommen hast
und wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.
Es war so schwer, Dich daliegen zu sehen und zu entscheiden,
dass es an der Zeit ist, Dich nicht länger leiden zu lassen.
       Mein Herz tut so weh und der Klos im Hals will auch nicht verschwinden.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Tag und Nacht kreisen meine Gedanken um Dich und Dein kleines Wesen, das so lieb war.
Wir hoffen, Dir geht es jetzt gut und Du kannst in einem Land leben, in dem man kein Leid kennt.
Alles, was uns von Dir geblieben ist, ist eine kleine ‚Urne mit Deinem Bild.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen Dich so sehr und lieben Dich bis in alle Ewigkeit      
Sylvia und Horst


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
     Gissmo (Chihuahua)
               geb. 12.11.2000 - gest. 11.11.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
. Er hatte ein zu großes Herz das auf die Luftröhre drückte.
So floss Wasser in seine Lunge, dann bekam er Tabletten, die hatte er ein halbes Jahr genommen also passierte nichts.
Doch am 11.11.13 hatte er eine Zahn-OP, alle Zähne von ihm wurden rausgenommen und so konnte er 1 Woche lang nicht fressen
und also könnte er auch keine Tabletten nehmen und viel Wasser floss in seine Lunge.
Gestern, am Dienstag 12.11.13 ist er erstickt vom Wasser, zum Glück in meinen Armen und er hatte gewartet bis alle zuhause waren.
Genau 1 Woche nach seinem 13. Geburtstag ist er eingeschlafen.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Ich leide immer noch an den Schmerzen dass er nicht mehr da ist.
Ich werde ihn nie vergessen
Selina


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Blanca          
In Gedenken an unsere Blanca.
Leider mussten wir die schwere Endscheidung treffen und dich erlösen lassen.
Wir denken jeden Tag an dich.
Wir danken dir für deine Treue und deiner gesamten Art, mit der du unser Leben so sehr bereichert hast.
Wir wünschen dir eine unbeschwerte Zeit auf der Regenbogenbrücke  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und das wir uns eines Tages dort wieder sehen werden.
In Liebe und Gedenken, dein Frauchen und Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Suki
       
Juni 2011- 10.11.2013   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein kleiner Liebling Suki,
nun hat dich die Epilepsie doch so schnell besiegt und du bist ganz plötzlich von uns gegangen.
Wir konnten uns nicht mal richtig von dir verabschieden.
Dennoch möchte ich dir mit auf den Weg geben - du bist mein ganzes Glück und meine Freude gewesen,
mein kleiner ständiger Begleiter, unkompliziert, treu und liebevoll, zärtlich
und ich danke dir für all die wunderbaren Stunden und Erlebnisse, die ich durch dich und mit dir haben durfte.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Du warst ein ganz besonderer, bemerkenswerter kleiner Hund.
Ich werde dich nie vergessen und vermisse dich so sehr.
Ich wünsche dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ganz viele Spielkameraden und viel Freude,
dass du vergessen kannst, wie sehr du hier in dieser Welt hast leiden müssen und ich hoffe auf ein Wiedersehen mit dir.
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
deine Mama


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sheila
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   13.02.1999 . 16.11.2013                 
Liebe Sheila ,fast 15 Jahre warst du an meiner Seite.
Mit deiner Liebe und deiner Treue warst du meine Seelengefährtin.
Dein Platz ist nun leer, kein knurren, kein Schnarchen, kein Hände lecken, nichts mehr da von dir.
Ausser der Erinnerung, ich vermisse dich so sehr.
Viel Glück auf deiner letzten Reise meine Hexe.....   v
Love you...Miss you


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Alatza
             08.04.2012-02.10.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein lieber Hase, ich wünschte mir das du nicht so früh hätte's gehen müssen.
Der Krebs hat dich so schnell besiegt.
Ich habe dich so sehr geliebt und ich das tue ich immer noch.
Wir sehen uns irgendwann wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis bald mein Herz


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   17.03.2004 - 03.11.2012                
Mein lieber Schatz!
1 Jahr ist es jetzt her das du gegangen bist.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es dich nicht mehr gibt. Du fehlst mit so unendlich.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich meinen besten Freund denke.
Vor einem Jahr haben wir dich von heute auf morgen verloren.
Wir haben dich gehen lassen, ich weiss dass es besser für dich war,
aber ich habe lange gebraucht das zu verstehen und es einzusehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben immer gesagt, wir lassen dich gehen bevor du dich zu sehr quälen musst,
aber diese Entscheidung innerhalb von ein paar minuten treffen zu müssen,
war das schlimmste was ich bis jetzt in meinem Leben tun musste.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Oh Bärchen, es tut mir so leid.
Ich hätte alles getan um dich zu behalten.
Ich kann in Worten kaum ausdrücken wie sehr ich dich vermisse und du mir fehlst.
Du warst und bleibst mein erstes Baby und es schmerzt so sehr. Auch noch nach 1 Jahr.
Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und wir uns bald wiedersehen.
Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Tanja


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
           Loki   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Tönt das Horn aus weiter Ferne - Tönt der Ruf von Asgards Thron
Folgen wir ihm gern dort liegt unser Lohn - Keine Angst vor unserm Abschied
Tod und Teufel könn‘ uns nichts - Wo der Helden letztes Grab liegt
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gehn wir wenn das Horn zu uns spricht
Wir sehn uns wieder in Walhalla - Lasst uns feiern seid bereit
Mit den Göttern in Walhalla - Bis in alle Ewigkeit   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Das versprechen wir Dir - Deine Mama und Dein Papa
(Text: Santiano - In alle Ewigkeit)


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   07.10.1998 - 18.10.2013                    
"07. Oktober 1998, dein Geburtstag, deine Zeit um auf die Welt zu kommen.
Ein paar Wochen später durften wir dich besuchen kommen.
Du warst so klein, so zierlich und unschuldig.
Als du so in der Ecke saßest und uns mit deinen braunen Augen ansahst, wusste ich, du wirst es sein.
Du warst es der uns zum Lachen brachte, der immer wusste wie er uns aufheitern konnte.
Dein Weg war bis dahin sehr schwer, so zurückhaltend du auch warst – du hast alles dafür getan uns zu beschützen.
Wir sind mit dir über viele Hürden gesprungen, doch nichts hat uns hinuntergezogen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Viele OPs musstest du über dich ergehen lassen und alles hast du überstanden.
Du warst ein Kämpfer und wolltest uns keine Schwäche zeigen.
Wir haben dich vom ersten Moment an über alles geliebt, dich in unsere Familie aufgenommen – von dem Moment an warst du ein Teil von uns.
Du wurdest älter und auch dein Körper zeigte es dir. Deine Hüfte machte nicht mehr so mit wie du es wolltest.
Wolltest uns immer zeigen wie stark du bist, wolltest du nicht verletzen – warum?
Weil du uns geliebt hast. Du hast uns für das geliebt, was wir je für dich getan haben.
Du hast uns deine Zuneigung und Wärme geschenkt, deine sanften Blicke und deine Liebe.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir waren für dich deine Familie.
Am 22.09.2013 – der Tag des Umzuges – ein bitterer Tag für dich und auch für uns.
Wir mussten unser trautes Heim aufgeben, deine vertraute Umgebung.
14 Jahre lang hast du mit uns dort gelebt, gewohnt, getrauert und auch gelacht.
Das neue Heim war dir fremd, du wolltest es nicht annehmen, wolltest weg von hier.
Dein Blick hatte so viel Trauer und wir konnten dich verstehen.
Es dauerte Tage bis du dich einigermaßen eingelebt hattest,
du wusstest dass wir bei dir waren und dich auch nicht für immer alleine lassen würden.
Du hast dich damit abgefunden, doch dein Blick verriet uns immer wieder – „Ich will nach Hause“ – denn so richtig wohlgefühlt hast du dich nicht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Der Boden so rutschig und die gewohnte Umgebung war fort, fort für immer.
Der 18.10.2013, ein Tag über den wir nicht gerne nachdenken.
Das war der Tag an dem du mir – Tanja – gezeigt hast „Lasst mich gehen“.
Dir ging es nicht gut, das habe ich gesehen. Du hattest schmerzen, wolltest nicht mehr laufen, dich am liebsten hinlegen – für immer.
Im Garten habe ich dir dann ins Ohr geflüstert, dass es okay sei, dass du loslassen kannst.
Dein Blick daraufhin verriet mir, dass du dich bedankst.
Dafür bedankst, dass wir dich endlich loslassen, dafür bedankst w