Treue Begleiter


 

Angel geboren im jahr 2001 am 20.12.2006 mußten wir sie von ihren leiden erlösen.
sie war ein ausgesprochen lieber und treuer hund.sie fehlt uns sehr.sie wird immer in unserem herzen weiterleben.
ich war am 20.12 bei ihr.sie ist in meinem arm eingeschlafen.es tat sooo weh.ich mußte loslassen.ich wollte ihr doch größeres leid ersparen.
Und doch war es für sie die richtige Entscheidung. Wir waren es ihr schuldig. Sie hat uns soviel Freude und Liebe
jetzt geht es ihr gut und ich weiß ,ich sehe sie wieder.....machs gut kleiner engel
in liebe petra,petro,kinder und deine hundefreunde nora,shiva,flash und stella


Bobby (Idol of Pendragon) geb.9.7.1995 gest. 21.1.2007
Nach einem erfüllten Leben voller Liebe und Geborgenheit voller Schmerz und Leid ist leider der tag des Abschieds gekommen.
Mein treuer Begleiter und Freund der mir so viel freude bereitet hat, jetzt erfülle ich dir einen Wunsch und schicke dich auf den Weg über die
 
Regenbogenbrücke und ich weiß das Du auf mich warten wirst und wir uns irgendwann wiedersehen werden.
Ich vergesse Dich nie


Amigo vom kalten Bach
geb. 15.07.1994 - gest. 03.06.2005
Du warst uns immer ein treuer Freund und dafür danken wir dir.
Nie werden wir dich vergessen.
Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.
Doch eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Unser Freund, lebe wohl, da wo du jetzt bist.

Birgit und Jörg


Geb.1.05.1992 - Gest.3.01.2007
Kleine Hundeseele ich lass dich jetzt gehen,aber ich hoffe auf ein
Widersehen.

Bazi ich vermiss dich so sehr...


 

Unsere Aisha wurde am 5.März 2000 geboren. Sie ist ein Mischling.
Nichts von reiner Rasse oder so......Da ist der Bernhardiner, da ist der Rottweiler und da ist auch irgendwo der Schäfer....
Und doch ein perfekte Mischung - unsere Aisha! Dominiert hat bei ihr der Bernhardiner.
Sowohl von der Zeichnung als auch vom Wesen und Gemüt. Sie ist mir Kindern aufgewachsen und sie hat Kinder geliebt.

zur Geschichte
Am 2. Jänner 2007 wurde sie dann von ihrem Leiden erlöst. Wir waren dabei, wir haben sie begleitet.
Ich habe sie in meinen Armen gehalten, als sie von uns ging. Wir alle, haben um sie geweint. Es hat einfach so unbeschreiblich weh getan.
Und doch war es für sie die richtige Entscheidung. Wir waren es ihr schuldig. Sie hat uns soviel Freude und Liebe geschenkt.

Andy, Birgit, Christine, Angela, Julia, Martina
und noch viele andere, die dich lieb hatten....


Meine Antje "die Liebe"
Du pechrabenschwarzer hübscher Pudel mit dem weißen Fleck auf deiner Brust....
Heute mußte ich entscheiden, und ich hab es mir nicht leicht gemacht.
Vor kurzer Zeit waren wir in der Tierärztliche Hochschule in Hannover, wo festgestellt wurde, das du einen Tumor im 3. Augenlid hast.
Eine Operation mit eventuellem Verlust des gesamten Auges und das Narkoserisiko und dein Allgemeinzustand.....
Nein, das wollte ich dir nicht mehr zumuten. Im März wärst du 13 Jahre alt geworden.
Nach deinem Kreuzbandriß im Knie ging schon nicht mehr viel, dann kam der Bandscheibenvorfall, wo die Hinterläufe komplett gelähmt waren.
Alles hast du gut weggesteckt, hast alle Behandlungen über dich ergehen lassen. Mit laufen und springen war dann nicht mehr viel, aber deine Liebe und Gutmütigkeit konntest du noch allen zeigen.
Egal, ob es der kleine Feger, die Jule war, der du alles Wichtige beigebracht hast, oder ob du dies Jahr noch bei der Erziehung der Katze geholfen hast. Deine Gutmütigkeit und deine Liebe hast du weiterhin verströmt.
Der Tumor wurde immer größer, du mochtest nicht mehr richtig fressen, hast nur noch den Kopf vergraben.
Du mußt unendliche Schmerzen gehabt haben.

Heute bin ich den letzten Weg mit dir gegangen und ich hoffe, dir geht es nun besser.
Ich denke, die Tina hat schon auf dich gewartet und ihr beiden tollt nun über die Wiesen des Regenbogenlandes,
bis ich euch irgendwann wieder in die Arme nehmen werde.
Meine Antje "die Liebe", ich danke dir für die schönen 12 Jahre. Alle die dich kannten vermissen dich ganz arg.
Bis bald meine Liebe


Lucas
09.01.99 - 16.12.06

Der Schmerz ist so groß, dass mir hier die Worte fehlen - aber so eine Liebe braucht auch keine vielen Worte.
Ich danke Dir von Herzen für fast 8 wundervolle Jahre.  Ich liebe Dich so sehr, dass es weh tut...
Deine Hundemama Britta und alle die Dich liebhaben.

Heut' ist ein Freund von mir gegangen, der jahrelang mein Leben hat geteilt,
der meine Tränen, meine Freude kannte und jede Stunde hat bei mir geweilt.
Sein Herz war angefüllt mit Liebe, sein Sinn so edel ohne falsche Scham.
Und alle lieben Worte, die ich sprach, wie Balsam in die Seele ihm versanken.
Heut' ist ein Freund von mir gegangen, wie bitter war für mich die Stunde.-
Zu sagen hab' ich noch vergessen: Ich sprach von meinem Hunde ---


 Für meinen Schatz ANKA
+ 22.11.2006 im Alter von 5 Jahren

Hey Schnecke, so hab ich dich doch immer genannt, wie geht es dir dort, im Regenbogenland?
Hast du deinen Sohn Ares schon getroffen? Ist er nicht eine Hübscher, bestimmt jetzt schon genauso wie sein Bruder Acon wie?
Kannst mir ja mal eine Karte schicken!
Du weißt gar nicht wie wir dich vermissen!!!
zur Geschichte
Ich kann dir jetzt nur noch von ganzem Herzen wünschen das es dir dort oben auf den weiten, grünen Wiesen gefällt, irgendwann komm ich auch zu dir, aber pass bis dahin auch auf Zuppie auf, versprich es mir! Bis gleich, wenn wieder ein Licht für dich brennt.
*
I LOVE YOU ANKA*
deine Celia


In ewiger Erinnerung
An unseren geliebten Rocky

Es tut uns sehr leid dich verlassen haben zu müssen, doch glaub uns es war das beste für dich, nur für dich!
Du warst nun mal sehr krank und es wäre nie mehr wieder so geworden wie früher.
Wir vermissen dich alle sehr vor allem dein betteln am Tisch und dein bellen wenn es an der Tür geschellt hat, alles ist jetzt so unglaublich ruhig....  und man kann es immer noch nicht glauben, dass du nun nicht bei uns bist. Du hast uns in den ganzen 9 Jahren sehr viel Liebe geschenkt und Freunde bereitet.
Doch wie das Leben es so will muss man irgendwann mal Abschied von einem geliebten Freund nehmen auch wenn es einem das Gefühl bringt, innerlich zu
zerreißen vor lauter Schmerz und Trauer.
zum Gedicht
Doch wir wissen alle das es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht. Und deine alten Freunde hast du, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, sicherlich auch wieder getroffen und neue kennengelernt. So sind wir alle beruhigt das du nicht alleine bist.
Und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken!
Mit diesem Schreiben an dich, wollen wir uns alle noch mal von dir verabschieden und denk immer daran Rocky, wir sehen uns wieder und dann kann uns nie mehr wieder einer trennen und wir werden für immer zusammen bleiben, - für immer-!

Dein Vati + Dein Frauchen, Deine Cathy, Dein Hallo sowie Deine Oma + Dein Opa
Bleib so wie du warst und auch noch bist!!!!! Wir lieben dich alle sehr und glaub uns der Abschied fiel uns schwer.


Nora
05.11.2000 – 19.11.2006

Unser Engelchen, Mausi, Lilly oder auch einfach nur unsere Dicke.
Wir sind so traurig das Du nicht mehr bei uns bist.
Kein freudiges Schwanz wedeln mehr, wenn wir nach Hause kommen.
Kein erwartendes auf den Rücken drehen, damit wir Deinen Bauch kraulen.
Kein Stupser mehr, der uns sagen soll
“Hör nicht auf mich zu kraulen – mach weiter!“
Einfach nur noch Leere.
Wir vermissen Dich so schrecklich.

Auch wenn Du jetzt nicht mehr bei uns bist, vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken.
Du hast uns so viel Liebe geschenkt und uns so oft zum Lachen gebracht.
Ich stelle mir vor wie Du jetzt mit Doolie am Deich stehst und ihn immer wieder durch Dein bellen aufforderst mit Dir ins Meer zu gehen.
Du hast es so geliebt.
Engelchen, wir hoffen, da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ganz viele Schweineohren und vor allem, das Du jetzt wieder spielen kannst und keine Schmerzen mehr hast.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Jenny & Sven