http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifcharly2016b1

Charly:
geb.: 23.02.2002 - gest.: 14.04.2016 

Wir mussten uns gestern von unserem geliebten Charly verabschieden.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Charly, Du fehlst uns so unendlich, der Abschied von Dir schmerzt so sehr.
Wir vermissen Deine Nähe, Deine Lebensfreude unsere langen Spaziergänge.

Du warst nicht nur unser Hund, DU warst "unser Bua". Wir sind Dir unendlich dankbar dass Du uns 14 wunderschöne Jahre lang begleitet hast.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gestern bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, Du bist jetzt in einem Land wo es Dir gut geht,
wo es keine Krankheiten und kein Alter gibt, wo Du mit anderen Hunden spielen und herumtoben wirst.
Aber eines Tages werden wir Dir in dieses wunderschöne Land folgen und wir werden Dich endlich wieder in unsere Arme schließen können,
wir werden wieder viele Stunden spazieren gehen und zusammen herumtoben oder fangen spielen und niemand wird uns mehr trennen.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir lieben Dich unser Bua  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




charly2016ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly

*09.12.2004  + 27.03.2016

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Erinnerung an unseren geliebten Hund, unseren Charly.

Wir vermisseen Dich sehr, unsere Herzen bluten, wir können und wollen es nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Über 11 Jahre hinaus warst Du unser EIN und ALLES. Du warst in unsere Familie der Chef,
wir haben uns nach dir gerichtet und du fehlst uns jetzt so sehr.

Dein überraschender Tod ist für uns und alle die dich kannten und liebten unverständlich.

Wir hoffen, dass Du im Regenbogenland gut angekommen bist.

Wir werden dich immer lieben und nie vergessen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.giffilou16a

Gestern  mussten wir eine sehr schwere Entscheidung treffen und uns von unserem Schatz Filou von den Rowdys Abschied nehmen.
Er ist über 15 Jahre geworden und hatte ein sehr schönes erfülltes Leben mit uns und seinem Bruder Isaak.
Wir haben viele Reisen zusammen unternommen; er hat unser Leben sehr bereichert.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Er war was ganz besonderes und wird auf ewig einen großen Platz in unserem Herzen behalten. Leider hat sein Herz nicht mehr so gearbeitet , wie es sollte.
Jetzt geht es ihm besser bei unserem 1. Dackel Unkas und Opa Horst. Wir werden ihn schrecklich vermissen.
In ganz tiefer Liebe lassen wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen. Es fällt so schwer, das zu akzeptieren.
Wir haben zwar noch seinen Bruder Isaak hier, aber die Leere kann nichts und niemand füllen.
Filou war was ganz besonderes, der beste Schmuser aller Zeiten und sehr wählerisch mit den Menschen.
Aber wen er einmal in sein Herz gelassen hat, der war für immer darin.

Wir lieben ihn so unendlich und hoffen, dass es ihm jetzt besser geht.
   Er wird immer ein Teil von uns sein.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unvergessen und in ewiger tiefer Liebe, Lulilein. Miss you



schnuffel5ahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Schnuffel
Lebensfreude pur, womit er jeden Menschen angesteckt hat.....

DAS war SEIN Leben - bis - bis er METACAM verschrieben bekam und innerhalb von 2 Jahren elendig daran zugrunde gegangen ist:
AKUTES LEBER- U. NIERENVERSAGEN !!!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifkimi-15

Kimi
*7.11.2005  +18.12.2015

Lieber Kimi,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

leider ist nun die Zeit gekommen, in der wir ohne dich weiterleben müssen.

Du fehlst uns so sehr.

Es fehlt dein Bellen, dein Knurren, dein Brummen, dein Jaulen, selbst dein Schnarchen in der Nacht.

Es fehlt das freudige Begrüssen, wenn man heimkommt, dein treuer Blick. Es fehlt die Aufforderung zum Gassigehen, die 

Kühlschranktür zu öffnen, den Fressnapf zu füllen.

Du hast dich über jeden Besuch gefreut, und es fiel jeden leicht, dich gern zu haben.

Das Leben ist um so viel ärmer geworden, ohne deine Gegenwart. Du hast uns jeden Tag zum

Geschenk gemacht, allein dadurch, dass du immer dagewesen bist. 

In unseren Gedanken und in unseren Herzen werden wir dich nie vergessen, liebes Kimmerl.

Es ist uns ein Trost, zu wissen, dass wir eines Tages wieder vereint sein werden.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein über alles geliebtes Fraule und dein Herrchen.




hexe-15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Liebe kleine Hexe,

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst uns die treuste und liebevollste Begleiterin auf allen unseren Wegen, egal onb sie tief ins Tal oder hoch hinaus geführt haben.
Du kennst keine menschlichen Vorurteile oder Schwächen über Kleidung,
Aussehen oder Bildung, du kennst einfach nur die Menschen, denen du in Deiner Zeit auf Erden viel mehr Gutes getan hast als wir es jemals für Dich hätten tun können.
Dafür danken wir alle Dir, kleine Maus, aus den Tiefen unserer aller Herzen.

Leider war uns nicht mehr Zeit mit Dir beschieden und so trauern wir um Deinen Verlust.
Immer und ewig bleibst Du uns mit deiner liebevollen und treuen Art in aufrichtiger Erinnerung.

Wir vermissen Dich schnmerzlich aber trotzdem sind wir uns bei einem sicher... We'll meet again.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif





http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.giflucy-15
Lucy
*ca 2.9.2015 +2.12.2015
Meine geliebte kleine Maus Lucy, wir kannten uns erst seit dem 15.11.2015.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich habe dich gesehen und sofort in mein Herz geschlossen.
Keiner konnte wissen, dass unser gemeinsamer Weg so schnell vorbei sein würde.
Wir waren am 30.11 noch beim Arzt wo su geimpft und gechipt wurdest.

Bereits zu diesem Zeitpunkt ging es dir nicht gut. Du hattest Durchfall und Erbrechen.
Einen Tag später gingen wir erneut zum Arzt da sich dein Zustand rapiede verschlechterte.
Der Arzt gab dir nur eine 50% Überlebenschance.
Du überlebtest die Nacht noch und als wir erneut zum Tierarzt gehen wollten bist du nachdem du zuvor bewusstlos wurdest für immer eingeschlafen.
Wir haben gegen die Krankheit gekämpft und doch verloren.
Ich werde dich nie vergessen und immer lieben mein kleiner Engel.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In stiller Trauer deine Mama




charly1511a http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  paul-a5

Lieber Charly,

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   über ein Jahr bist du nun schon von uns gegangen.
Deine schwere Herzkrankheit konnten wir 2 Jahre mit Hilfe der Medizin einigermaßen erfolgreich bekämpfen, haben sie aber nie besiegen können,
bis dein kleiner Körper mit seinen Kräften am Ende war und der Tierarzt uns vor die Tatsache stellte, dich von deinen schweren Leiden zu erlösen.
Schweren Herzen mußten wir von dir unter Tränen Abschied nehmen und dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen .
Aber noch immer bist du täglich in unserem Herzen, bei allem was wir auch tun, dabei.

Die 13 Jahre mit dir waren einfach nur schön und unvergeßlich.
Deine Urne in unserem Wohnzimmer ist stets mit Blumen und einer Kerze ausgestattet, und sie wird uns immer an die schönen Jahre mit dir erinnern.

Ruhe in Frieden und alles Gute im Regenbogenland.
Wir sehen uns wieder.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Dein Frauchen und dein Herrchen





alice1511http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Alice

*15.01.2004   † 30.09.2015

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir wünschen uns, dass es dir gut geht und das du dort wo du jetzt bist, die von dir so geliebte wärmende Sonne und eine Decke zum Kuscheln hast.
Wir hoffen, dass du auf der Wiese auf Luisa und Omi wartest.
Wir vermissen Dich !!!

In Liebe Katja, die restliche Familie & die Dackelrotte   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifpaul-a5

Paul
Geboren am 22.09.2011 - Gestorben am 22.09.2015

Ich kann nicht bleiben...   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln

  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Danke dass Du unser Begleiter warst, auch wenn es nur so kurz war.
Wir vermissen Dich Paul.

Andreas & Sabine & Lea & Tom & Jana