ayla-1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  peggy-at
Ayla
          geb.30.12.2006 - gest. 28.08.2015
 Viel zu kurz waren die Jahre 8 1/2 Jahre mit Dir, die ich mit Dir hatte......   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als ich Dich damals bekam, verliebte ich mich sofort in Dich.
 Ich hatte viele gemeinsame und wunderschöne Stunden mit Dir erlebt.
 Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich werde Dich im Gedanken über die Regenbogenbrücke mit begleiten und immer bei Dir sein.
 Ich hoffe sehr das Du im Himmel viele Freunde finden wirst, mit denen Du spielen und schmusen kannst.
 Hab da oben nicht soviel Angst, vor großen Hunden wie hier bei mir zuhause.
Du wirst sehen, auch im Himmel ist es schön...
  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif Ayla du fehlst mir, wenn ich nach Hause komme ist die Wohnung schrecklich leer.
Niemand der mich begrüßt oder kuschelt mit mir.
Die Wohnung ist schrecklich leer ohne DICH.
 Es tut mir unendlich leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte.
                 Du hattest eine wunderschöne Zeit bei mir gehabt.
  Ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen werden.
 Ich liebe Dich und werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Dein Frauchen Moni   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



shaggy-15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

MEIN GOLDSTÜCK SHAGGY

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ihr denkt, Hunde kommen nicht in den Himmel?

Ich sage euch, sie sind lange vor uns dort.

Du bist jetzt schon ein Jahr auf der Wiese bei der Regenbogenbrücke, aber noch immer kommen mir die Tränen, weil ich dich so sehr vermisse.

Du warst mein SEELENVERWANDTER:

Wir waren zu zweit im Raum, mein Hund und ich...   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ich begriff, dass in diesem Moment in ihm und in mir genau das gleiche Gefühl herrschte, dass es zwischen uns keinen Unterschied gab.

Wir waren identisch: in uns leuchtete das gleiche bange Flämmchen...

Nein, das waren nicht nur ein Hund und ein Mensch, die miteinander Blicke tauschen...

Es waren zwei Paar identische Augen, die fest auf den anderen gerichtet waren.

Und in diesen Augen, sowohl im Tier als auch im Menschen, lag ein und dasselbe Leben, das sich scheu an das andere schmiegte.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich trage dein Herz, ich trage es in meinem Herzen….

FÜR IMMER!



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.giftizon

Am 23 Juli haben wir unseren über alles geliebten Schatz Tizon (Tison) für immer gehen lassen weil er unheilbar krank war .   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es tut immer noch sooo weh das er nicht mehr bei mir ist . Er war mein ein und alles !!!
Ich habe ihn so sehr geliebt !! Jeden Tag rede ich mit ihm wenn ich alleine bin .
Ich habe mich schon tausendmal bei ihm entschuldigt weil wir ihn haben gehen lassen .
Er war ja erst sieben Jahre alt . 
    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifIch hoffe das er nicht böse auf mich ist , und das er den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden hat ???
Und ich hoffe auch das er jetzt glücklich ist und wieder gesund ist !!! ???



peggy-athttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Nun ist auch unsere Peggy oder auch gerne Peggy Shu gerufen, von Mauritius
am 29. Juli 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hatte Peggy im Jahr 2007 bei mir aufgenommen. Sie lebte davor auf der Strasse oder in den Zuckerrohrfeldern.
Ich hatte Peggy schon im Jahr 2005 in den Feldern gesehen mit kleinen Babys.
Willi ein Baby von ihr, kam dann schon zu mir da er alleine in den Feldern war, und als ich ihn holte...kam Peggy!
Aber Sie war scheu und lief weg.

Dann im Oktober 2007 holte ich auch Peggy aus den Feldern und Sohn Willi und Mutter waren wieder zusammen.
Sie hatten tolle Jahre zusammen. Jeden Tag einen langen Walk in den Feldern.
Wie verrückt sind beide immer zusammen gelaufen.
Willi wurde dann krank und ist schon 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Peggy Shu wurde im Alter eine feine Madame!
   
 Hätte man Schuhe für Sie kaufen müssen, wären es high heels von Louboutin (die mit der roten Sohle) gewesen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Sie hatte zuletzt ihren Schlafplatz im Wohnzimmer auf der Heidschnucke...ganz gemütlich hat sie es sich gemacht.
Jetzt bist du bei Willi, Riga & Fritz.

Wir werden dich nicht vergessen liebe Peggy Shuchen!

In Liebe und rufen ganz leis` Auf Wiedersehe`n
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ....Charly, Lilly, Blancheur, Alain, Chatarine & Hannelore 




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifrosali

Rosalie

11.08.2014 - 11.08.2015 

Vor einem Jahr bis Du über die Regenbogenbrücke gegangen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Ich vermisse Dich jeden Tag und werde Dich nie vergessen.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen




buffihttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Zum zweiten Todestag unseren geliebten Buffi.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst uns sehr, wir werden DiICH NIE VERGESSEN
Wir werden uns wiedersehen, ganz bestimmt.
Wir wissen, dass Du uns von der Regenbogenbrücke aus beobachtet und auf uns aufpasst.
Unser geliebter Border Collie Buffi
geboren am 19.02.1998 und leider von uns gegagen am 08.08.2013.
Deine Dich liebende Familie..   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifeva15

EVA
(25.04.2003 – 21.07.2015)

12 Jahre stets unser treuer Begleiter,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

12 Jahre jeden Augenblick mit dir geteilt!

12 Jahre in denen Du jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht hast!

12 Wochen in denen es dir langsam schlechter ging,

12 Tage in denen du uns sagtest wir sollen dein Leid beenden.

12 Sekunden in denen du Zuhause friedlich eingeschlafen bist!

12 empfundene Ewigkeiten bis wir uns eines Tages am anderen Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.

12 Monate im Jahr wirst du uns bis dahin stets im Herzen begleiten!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Zweibeinfamilie




maus15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Meine geliebte Maus.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Heute, am 30.07.2015, ist dein dreizehnter Geburtstag.
Ich sende dir ein Geburtstagswürstchen
über die Regenbogenbrücke.
Ich vermisse dich so sehr und du fehlst mir ganz dolle.

Ich werde dich den Rest meines Lebens im Herzen tragen und in meinen Gedanken bist du immer bei mir.

                              In ewiger Liebe dein Frauchen Claudia   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifrocky15

Rocky

Du mußtest zu früh gehen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Mein Freund und Kollege meiner Tochter.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ulrike

 




sonnenscheinhttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   unser sonnenschein ist nun schon 7 jahre nicht mehr bei uns,
wir können dich einfach nicht vergessen.
bis heute hat es kein nachfolger für dich gegeben,haben es dir ja auch versprochen,
wir können nun mal nicht loslassen,
in liebe dein herrchen und frauchen   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif