http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifkara
Kara
☆geb.07.07.2015 + 10.07.2015
Am Freitagabend mussten wir dich gehen lassen, nachdem wir seit einem Jahr mit dir gekämpft und gehofft hatten.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben den Kampf verloren und haben Dich von Deinen Schmerzen befreit.
Wir hielten Dich in den Armen bis zu Deinem letzten Herzschlag.
Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und es tut uns so weh.
Wir wissen, es geht Dir nun besser, doch wir begreifen es nicht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mit 3 1/2Jahren bist Du erst zu uns gekommen, zu Menschen die nie vorher einen Hund besaßen.
Du hast uns verzaubert, Du hast uns um den kleinen Finger gewickelt als Du uns mi Deinen wunderschönen Augen angeblickt hast.
Du hast Dich uns ganz ausgeliefert und hast uns geliebt wie es nur ein Hund tun kann.
Daher ist es uns auch so schwer gefallen Dich gehen zu lassen.
Nun sind wir wieder alleine und unendlich traurig Dich verloren zu haben.
Mach es gut auf Deiner großen Spielwiese, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.
Beate und Joachim   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



miguelhttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
.Miguel...
...Auf Ewig Geliebt...
...Wir Werden Immer An Dich Denken...
...Ruhe In Frieden...
...Juli 2013 - Mai 2015...



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifsascha 1
Sascha 
* Oktober 2006 - 08.06.2015
Fast Dein ganzes Leben hast Du in franz. Tierheimen verbracht,dann  warst Du 1 Jahr in einer Familie die Du wieder verlassen musstest.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Im Dezember 2014 wurde das Tierheim Pirmasens Dein "Neues Zuhause".
Alle hatten Dich lieb und Du fühltest Dich ( was viele nicht glauben konnten) pudelwohl.
Du hast die vielen Spaziergänge genossen und die vielen Streicheleinheiten.Jeder mochte Dich.
Kurz bevor Du in ein Neues Zuhause umziehen solltest,bist Du plötzlich und völlig unerwartet gestorben.
Wir wünschen Dir viel Freude hinter der Regenbogenbrücke.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Irgentwann sehen wir uns wieder,Du großer Kampfschmuser :o))



paula-15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

"In Gedanken an meine geliebte Paula"

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ein Engel ist zur Erde gekommen

und hat Dich mit in den Himmel genommen.

 Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,

ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Meine geliebte Dicke. Ein Jahr ist es heute her, daß du über die Regenbogenbrücke gegangen

   bist. Ich bin so unendlich traurig und du fehlst mir so sehr. Alle deine Sachen sind noch da wo sie

waren, bevor du gegangen bist. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein.

In ewiger Liebe dein Frauchen Claudia    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifroxy-15

In Gedanken an unsere Roxy
geb. 1999 – gest. am 03.06.2015
Dich 2001 aus dem Tierheim Weiden zu uns zu holen, war die beste Entscheidung.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast uns 14 Jahre treu und mit einer unbeschreiblichen Zuneigung begleitet, hast damit unser Leben erst schön gemacht.
Deine müden Augen haben uns schon länger gesagt, dass die wunderschöne Zeit mit dir bald zu Ende gehen wird.
Der letzte Besuch am Dienstag in der Tierklinik brachte dann die Gewissheit.
Nun war es so weit, du bist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Weil wir dich so sehr lieben, haben wir dich gehen lassen.
Noch am Vormittag habe ich gezweifelt, dachte wir sollen noch abwarten.
Du warst plötzlich so frisch und freudig, als wir in den Garten gingen; hast sogar Mittag alles gegessen und konntest nicht genug bekommen.
Als ich dann aber zusah, wie du müde durch den Garten gewandert bist, jeden deiner Lieblingsplätze besucht hast
und deinen Blick immer wieder rundum schweifen liest, dann mich angeschaut hast, verstand ich plötzlich: Du nimmst Abschied.
Herrchen musste ich fortschicken, er hätte es nicht geschafft.
Du hast noch gesehen, wie er geweint hat. Es war schon eine besondere Liebe zwischen euch.
Uns beiden blieben noch zwei Stunden, die ich nie vergessen werde.
Du hast gespürt, wie traurig ich bin, hast meine Tränen gesehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir beide waren zusammen bis zuletzt; ich konnte dich streicheln und dir alles liebe mit auf den Weg geben. 
Haus und Garten sind leer ohne dich, es wird nie mehr so sein, wie es mit dir war.
Aber Dir geht es jetzt gut und das ist für uns das Wichtigste.
Danke liebe Roxymaus, danke für alles.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Warte dort oben auf uns. Dein Frauchen Eva und dein Herrchen



randyhttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Randy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 21.09.2007 gest.02.05.0215   
Mein lieber Hund Randy ist nach kurzer schwerer Krankheit in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dein Frauchen Doris    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifoskar-15

Alles ist so anders geworden mein lieber Oskar.
Du bist am 21.04.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir mussten uns unverhofft trennen. Ich wollten es nicht.
Die Ärztin sagte es ist besser für dich.  Lieber Oskar ich weiß nicht ob es stimmt.
Ich war hilflos,  es drehte sich alles.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Kopf hast du gehoben,  mich angeschaut, und ein letztes mal meine Wange abgeschleckt .
Ich sagte lebe wohl mein treuer Freund. Es tut mir so Unsagbar leid,  ich wollte nicht das du leiden musst.
Ich kann es nicht begreifen und verstehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Blick der mir sagte  lasse mich nicht alleine,  lass mich bei dir bleiben.
Meine Tränen liefen,  lieber Gott nimm ihn mir nicht,  lasse ihn bleiben.
Die Ärzte sagten, SIE müssen sich entscheiden lassen Sie ihn nicht leiden,  es ist besser für Oskar wenn er geht.
Ich spürte deine Wärme,  deinen Atem,  dein Herzschlag  und ich hielt dich fest in meinem Arm.
Ich wusste nicht was ich tun sollte,  ich wollte dich retten und dein Leben bewahren.
Doch mir wurde gesagt,  es ist besser für ihn wenn er geht.
Ich hörte die Worte,   war verzweifelt,  und schaute dich an. Es schmerzt so sehr.
Was sollte ich nur machen. Verzeihe mir mein treuer Freund   mein Seelenhund.
Du bist mein ein und alles,  mein Licht im dunklen,  mein Sonnenschein, du bist nicht allein.
Ich bin immer bei dir,  und du wirst immer an meiner Seite laufen.
Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst mein Seelenhund,  hast mir 11 Jahre immer an der Seite gestanden,  mir Trost und halt gegben.
Nie hast du geklagt,  warst immer nur da und hast geschaut, und hast an mich geglaubt.
Jetzt bist du an einem anderen Ort,  ohne Schmerzen ohne leid. Wir werden uns auf der Regenbogenbrücke Wiedersehen.
Ich danke dir in meinen Herzen für diese unvergesslichen Jahre mit dir.
Mein geliebter Oskar,  in meinen Träumen und Gedanken bin ich immer bei dir.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde dich niemals vergessen,  du wirst immer an meiner Seite sein.



amadeus-15http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
“Amadeus”
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 1.5.1996  gest. 8.9.2008       
Und wieder jährt sich dein Geburtstag. 
Was wirst du machen im Regenbogenland? Geht es dir gut?
Wir vermissen dich nach wie vor unendlich, auch nach so einer langen Zeit.
Mach`s gut mein Dicker.
In Liebe dein Frauchen Chris.



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifvicky
Vicky
           15.03.1999 - 11.04.2014   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ein Jahr ist nun vergangen, seit du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Ich vermisse dich immer noch unendlich und denke jeden Tag an dich.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Liebe  Dein Frauchen    



bonnybohttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BONNY-BO
 ca.April 2003-14.03 2015
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Meine liebe Bonny!      
Zuerst warst du nur eine von meinen Gassihunden in Tierheim  Berlin...
Über 2 Jahren wolte dich niemand haben weil du Krebs hattest.
Das ich dich endlich namm,war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Das habe ich nie bereut.
    Du warst so toll und einfach-das hatte ich nicht erwartet.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir waren nur 1,5 Jahre zusammen,viel mehr als Ärtze dachten und dir gings bis zuletzt gut.
Es war sehr glückliche Zeit die ich nie vergesse,meine Maiglöckchen!
Ich liebe dich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Jetzt bis du mit meine erste Bonny zusammen....