http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifzeus
In Gedanken an unseren geliebten Hund Zeus
Geb. 01.06.2000 u am 15.04.2015 um 13.00 Uhr ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Kleine Seele ich lass dich geh'n, denn ich weiss wir werden uns wieder seh'n.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Wir lieben Dich, darum geben wir Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,  ich übergebe dich in mächtigere Hände.
Auch wenn unser Herz uns schmerzt so sehr, die Erinnerung an dich nimmt uns keiner mehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nun lassen wir dich gehen fort,      
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele wir lassen dich geh'n,
denn wir wissen wir werden uns wieder seh'n.
" Ruhe in Frieden kleiner Zeus "
     "Wir werden dich sehr vermissen kleine Fellnase "   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



lucky-1http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine Lucky,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst bzw. bist meine beste Freundin.    
Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen,dass ich dich das erste Mal gesehen hab.
Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen, warst in meinen schweren Zeiten immer für mich da und hast mich aufgemuntert.
Ich verdanke dir 12 wunderbare Jahre, wenn ich überlege wie es dir ansonsten auf der Straße ergangen wäre.
Ich freue mich wenn ich dich wieder sehen werde.
Bis dahin bist du in meinem Herzen und ich habe wundervolle Erinnerungen an dich.
Ich liebe dich über alles auf der Welt.
     Wir sehen uns an diesem wunderbaren Ort. Du fehlst.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Angi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifcharly-15
Lieber Charly,
Ich vermiss Dich (Minki auch) und hoffe, es geht Dir gut.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst und bist mein Liebling. Ich denk jeden Tag an dich.
Auch ich komm irgendwann über die Regenbogenbrücke und dann sehen wir uns wieder.
  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif Ich freu mich auf Dich.



danahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Zum Andenken an unseren geliebten Hund Dana

geb. Anfang 2000 – gest. 19.04 2014

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hattest das große Glück von der spanischen Tötungsstation nach Deutschland in ein Tierheim zu kommen.

Nachdem Du durch mehrere Hände gegangen bist und Dich keiner behalten wollte nahmen wir Dich zuerst zu Pflege bei uns auf.
Ich konnte Dich dann einfach nicht mehr hergeben weil wir Dich sehr lieb gewonnen hatten.
Also beschlossen wir Dir ein schönes Zuhause bei uns zu geben.

Es gab schöne und schlechte Zeiten. Zweimal mussten wir dich operieren lassen da Du einen bösartigen Tumor hattest.
Ich hätte Dich auch ein 3tes mal operieren lassen aber der Tumor hatte schon gestreut.
Mir blieb nichts anderes übrig als Dich von Deinen schlimmen Schmerzen zu erlösen.

Liebe Dana  wir werden Dich nie vergessen auch Deine kleine Gefährtin Luna vermisst Dich sehr. 
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

 Mach´s  gut.     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe Dein Frauchen Christine und Herrchen Thomas




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanka

Zum Andenken an unsere geliebte Anka auch liebevoll Hummelchen genannt

geb. Anfang 2000 – gest. 03.04. 2014

Ein Jahr ist fast vergangen das Du nicht mehr bei uns bist. Liebe Anka wir vermissen Dich.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Als ich Dich das erste Mal im Tierheim sah war es Liebe auf den ersten Blick.
Leider warst Du noch nicht vermittelbar da Dich dein Besitzer Dich noch nicht freigegeben hatte.

Ich bin jeden Tag zu Dir ins Tierheim gekommen um Dich auszuführen und ich hatte Dir Leckerlies mitgebracht die Du so gern gefressen hast.

Nach 6 Wochen konnte ich Dich endlich mit zu mir nach Hause nehmen. Es war eine schöne Zeit mit Dir.
Es gab auch nicht so schöne Zeiten. Aber wir haben es gemeistert.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Neun Jahre konnten wir zusammen sein als plötzlich alles anders war.
Du hattest eine schlimme Krankheit bekommen und ich konnte nichts anderes tun als Dich von Deinen schlimmeSchmerzen zu erlösen.
Und ich denke dass ich das einzig richtige getan habe.

Anka wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Du fehlst uns sehr.
Auch Deine kleine Gefährtin Luna vermisst Dich.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe Dein Frauchen Christine und Dein Herrchen Thomas



gingerhttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ginger
29.01.1999 - 21.02.2015
EWIG DEIN  * EWIG MEIN * EWIG UNS
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   A + A + M + A



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifcharly_15
Zum Andenken an unseren geliebten Hund Charlie
geb. Juli1997 - gest. 16.01.2014
Es ist nun schon ein Jahr vergangen das wir ohne Dich sind.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Charlie Du sollst wissen das wir immer an Dich denken. Du fehlst uns sehr.
Aber dort wo du bist da hast du keine Schmerzen mehr und wir hoffen Dir geht es dort gut.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als wir Dich in der Sendung `´ Tierisch, Tierisch`´ gesehen hatten war es Liebe auf den ersten Blick
und wir hatten uns entschlossen Dir ein schönes Zuhause zugeben.
Du warst damals 6 Jahre alt als du zu uns kamst und deine Lieblingsleckereien waren Eis und Nudeln.
Lieber Charlie Du warst uns 10 Jahre ein treuer Begleiter bis wir uns sehr schweren Herzens von dir trennen mussten.
Wir werden Dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen sein.
In Liebe Dein Frauschen Lotte und dein Herrchen Rudi    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



amy1http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine süsse Maus Amy.
Du fehlst uns sehr. Hab dich lieb.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Kleine Seele in der Nacht,  du hast mir soviel Glück gebracht.
Mustest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall grüne Wiesen überall.
Spielen, toben, frohes Treiben, hier musst Du ganz sicher bleiben.
Kleine Seele warte dort, wart auf mich an diesem ort.
Eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen.
Verfasser unbekannt.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
  


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifanouk
Anouk - 05.02.2015
Ich habe versucht euch elf Jahre zu erziehen,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
jetzt kommt ihr alleine zurecht.
Eure Anouk



snoopy-1http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
18 Jahre warst du an meiner Seite. 18 Jahre hast du Freud und leid mit mir geteilt. 
18 Jahre warst du mein bester Freund.
Jetzt am 12.01.2015  musste ich dich loslassen.
Es hat ein großes Loch in meine Seele gerissen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In meinem Herzen lebst du weiter bist auch ich meine Augen zumachen muss.
Dann werden wir uns wieder sehen. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich.
Für andere warst du nur irgendjemand für mich warst du die Welt.
Es tut so weh dich nicht mehr knuddeln zu können dich nie mehr  bellen zu hören.
Es tut einfach nur weh. Aber danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte.
Ich werde dich nie vergessen. Und niemals wird dich ein anderer ersetzten.
Das verspreche ich dir. Du warst einzigartig.
Ich liebe dich. Dein Frauchen .....   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif