http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifnicky
Nicky
04.08. 2002- 13.10.2014

         Unser geliebter Nicky!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast uns 12 wunderschöne Jahre geschenkt! Kein einziges dieser Jahre möchten wir missen!   
Obwohl wir anfangs manchmal Schwierigkeiten miteinander hatten, sind wir für jeden Tag den wir miteinander verbringen durften sehr dankbar!
Vor allem für die letzten zwei Jahre möchten wir dir von ganzen Herzen danken!
Du warst kleine Kinder nie gewohnt, hattest nie mit ihnen zu tun und trotzdem hast du unsere Celina ab den ersten Tag sofort in unser Rudel aufgenommen,
hast sie mit einem Schleckerbussi begrüßt und bis zum letzten Tag wart ihr unzertrennlich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
   Du hattest an unseren letzten Sonntag sicher schon Schmerzen und wußtest was der nächste Tag bringen würde
und dennoch hast du Celina ständig geküßt und hast dir nichts anmerken lassen!
Wir wußten, daß wir uns früher oder später von dir verabschieden müssen, trotzdem ist der Tag für uns alle viel zu schnell und doch unerwartet gekommen!
Du warst die letzten Monate so unglaublich tapfer, wir sind alle sehr stolz auf dich!
Du bist der beste tierische Gefährte den man sich nur wünschen konnte und du hast eine riesige Lücke in unserer Familie hinterlassen.

Wir vermissen dich unendlich!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe deine Menschen-Familie!    
 



rocky
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
Geb.  9.3.2009
- Gest.  20.10.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser lieber Familienhund Rocky ist heute für immer eingeschlafen.
Worte fehlen uns, die Lücke die du hinterlässt kann niemand füllen.
Wir sind alle so unendlich traurig. Wir vermissen dich Grosser.
Deine Familie wir behalten dich für immer in unserem Herzen.
Wir hoffen,dass es dir nun gut geht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
lennox

Lennox
14.08.2010 - 17.10.2014
Alles hat seine Zeit:  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Machs gut bärchen, Mama u. Papa



rusty
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

R U S T Y
*07.01.2000 - 09.10.2014

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich habe Dich so unendlich geliebt!
Sanft bist Du in meinen Armen eingeschlafen, wie ein Baby, im Schosse Deiner Familie.
Alle haben dich bei Deinem letzten, schweren Weg begleitet. Ich bin so traurig, mein Herz ist so schwer,
dabei sollte ich mich freuen, Dich fast 15 Jahre lang als meinen Freund und auch als Kind gehabt zu haben.
Du warst der beste Familienhund den es je gab.
Immer zu Späßen aufgelegt, herumgetollt mit den Jungs, treu und immer hast Du alle beschützt.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst jeden Tag für uns da und mein größter Schatz! Ich vermisse Dich so sehr!

Bald bist Du an der Regenbogenbrücke angekommen, dort bist Du wieder jung und gesund.
An diesem Ort wirst Du auf mich warten damit wir sie gemeinsam überschreiten. Rusty, ich sage Dir heute zum letzten Mal und es fällt mir sehr, sehr schwer:
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   "SEI SCHÖN BRAV MEIN HUND, MAMA KOMMT GLEICH !"
Ich liebe Dich!




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifjordy
Jordi
2001 bis 15.10.2014 14:00Uhr

Mein über alles geliebter Mensch!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Weisst du noch, wie und wann wir uns zum ersten mal trafen 2001 in Spanien?
Erinnerst du dich, wie glücklich wir waren, wie sehr wir uns geliebt haben.
Auch wenn du meinst, du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich dich ausgewählt.
Ich kam zu dir, weil ich zu dir wollte. Meine Aufgabe war es, dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und du dich über mich aufgeregt hast, auch wenn es schwere Zeiten gab.
Danke für das Zuhause, das du mir gabst. Danke für deine Liebe!
Doch leider ist meine Zeit nun vorbei und unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich dieses Mal nicht begleiten, diesen Weg muss ich alleine gehen.
Ich weiss, du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich bin jetzt wieder frei und habe keine Schmerzen mehr.
Auch wenn du mich nicht mehr täglich siehst, ich habe dich nicht verlassen, ich ging dir nur voraus.
Sei sicher, ich lebe weiter in deinem Herzen und im Land der Regenbögen.
Die Liebe, die wir teilten, wird uns immer verbinden bis wir uns wiedersehen.
Mein letzter Wunsch an dich: Lass meinen Platz nicht leer, lass wieder ein Tier in dein Haus und in dein Herz hinein.
Bewahr dir deine Liebe im Herzen für mich, denn sie hält mich für immer lebendig.
Sei dir bewusst, dass ich dich ebenso liebe, für immer.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Sag nicht, mein Tod tut so weh und du möchtest so etwas nicht mehr erleben.
Würdest du denn deine Trauer und deinen Schmerz tauschen wollen um den Preis, dass du unsere Liebe und
alle Erinnerungen an unsere gemeinsamen Stunden verlierst?
Sag nicht, du hättest geliebt und wolltest mich nicht verraten.
Du verrätst mich nicht, der neue Kamerad wird unsere Liebe nicht löschen, sondern ehren.
Gerade weil du mich so geliebt hast, wäre es traurig, wenn dieses Herz kein anderer mehr bekäme.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Jordi 
Ich werde dich nicht vergessen!
Dein Dominik



Benny  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine kleine Zottelbiene,
bald ist der 30.10., und es sind nun schon 2 Jahre vergangen...
die Tage gehen vorbei und immernoch fehlst du wie am ersten Tag.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Immer noch denke ich, das du hinter der Haustüre liegst und auf mich wartest wenn ich nach Hause komme. 
Immernoch denke ich beim einkaufen: "mußt noch Hähnchen für Benni mitnehmen":-). 
Immernoch muß ich lachen, wenn ich daran denke, wie du im Winter ganz angewiedert durch den Schnee gegangen bist:-).
Immernoch fehlst du mir an warmen Tagen im Garten, wie du wie ein Hase durch's Gras gesprungen bist.
Papa und Mama's Garten ist in diesen Sommer endlich fertig geworden...der hätte dir auch gefallen- noch mehr Platz zum toben und spielen.
Ach Zotti, ich denke immer an Dich:-(...du warst einfach der Beste!!!    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"morgen komme ich wieder zu dir, mein bester Freund"
Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifarco

Arco
nun hast du deine reise angetreten und bist über die regenbogengrücke gegangen und wir habe dich dahin begleitet haben dich die ganze zeit in den armen bis du angekommen bist

Noch nie hatten wir  so eine schwere entscheidung treffen müssen aber wir waren die ganze zeit bei dir  

vergiss niemals die schöne zeit die du mit uns verbringen durftest nach dem wir dich aus dem tierheim geholt hatten da warst du ja schon 8 jahre alt…..    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Du hast alles für uns getan hast  uns mit freuden begrüsst du warst immer und überall mit dabei du warst einfach wunderbar wir denken immer an dich und bewaren die schöne zeit mit dir in unserem herzen

Ich wollte dir noch sage dass wir jetzt einen anderen hund haben den neo ..auch wieder aus dem tierheim und er ist erst 1 jahr alt al wir ihn zu uns nahmen  
der hätte dir sicher auch gut gefallen er ist natürlich ganz anders als du aber auch lieb…

Ihr beide hättet euch sicher auch gut verstanden

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nun ist die schöne zeit mit dir vorbei aber wir haben noch so viele erinnerungen in fotos und videos die wir manchmal ansehen und dich wieder für eine kurze zeit ganz nah bei ins haben

Du warst mehr als 7 jahre bei uns und bist am 30.august 2013 über die regenbogenbrücke gelaufen

Und hast ein stattliches alter erreicht von ca 15 jahren ……alle achtung

Auch einen lieben gruss von hannibal und helena unsere katzen die vermissen dich auch sehr …..

Wir lassen dich jetzt gehen und wünschen dir noch eine schöne zeit und vergiss uns nicht….

Wir sehen uns ja irgendwann wieder

Tschüss arco ………..deine menschen juanita und raimund und hannibal und helena und einen gruss unbekannterweise vom neo!!!    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



tobihttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein geliebter Tobi,
18 Jahre sind wir Zwei durch dick und dünn gegangen und auch wenn Du schon vor 6 Monaten von uns gegangen bist, so vergeht kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse.
Du warst so stark, auch als mein Papa und Dein Herrchen vor 6 Jahren starb - Du hast bis zum Schluss gekämpft -
auch als Du nicht mehr hören und kaum sehen konntest, Dir jeder Schritt  merklich schwerer fiel.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich habe Dir versprochen und gehe mit Dir bis zum Schluss und lass Dich nicht alleine.
Dein Leberwurstbrot hat Dir noch am Tag vor Deinem Tod geschmeckt -
hätte ich geahnt, dass ich Dich nie wieder sehe als Du zum übernachten bei meiner Ma geblieben bist -
ich hätte Dich gerne noch einige Stunden im Arm gehalten.
Ich mache mir vorwürfe - habe ich zu viel von Dir verlangt?
Hast Du Dich vielleicht schon länger gequält?     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse Dich.
Nun ist Lotta da und auch Maja liebe ich über ALLES!
Aber niemand wird Dich je ersetzen!!! 



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifhund_1409
Vicci
FCI-Weltsieger 2009,
FCI-Europasieger 2006,
BIS, Multi-Champion Blue Baltics Iceartist Victor
     21.4.2003 - 5.8.2014    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Vicci - Du warst Das Beste, was mir im Leben passieren konnte, ich liebe Dich so sehr -
          "auf Wiedersehen" mein grosses Baby



amadeushttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amadeus 
1.5.1996 bis 8.9.2008 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Guten Morgen mein Dicker,          
heute vor sechs Jahren musstest Du uns verlassen, wir konnten leider nichts mehr für Dich tun.
Mir kommt es wie gestern vor. Die Erinnerungen an Dich sind immer noch so nah und intensiv.
Ich hoffe Dir geht es gut. Wir denken soooo... oft an Dich.
Du warst  der beste und liebste Hund, eben einzigartig.
           Mach's gut mein Süßer.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Frauchen Chris