http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifbenny
Lieber Benny.
12 Jahre lang, am 14.07 haben wir für Jenny eine Rose und eine Kerze zusammen an ihr Bild gestellt, nur dieses Jahr mußte ich das ohne Dich machen.
Aber was noch viel schlimmer ist, ist das ich in diesem Jahr, heute am 06.09 die erste Rose und eine Kerze für Dich an Dein Bild stellen mußte.
Ich vermisse Dich so sehr, kaum ein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denken muß,    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich weiss noch den  Tag an dem ich Dich von Deiner Hundemutti abholte, es war, als sei es schon immer so bestimmt
von Anbeginn der Zeit waren wir für einander bestimmt, im Laufe der Jahre wurden wir das beste Team,
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen für die vielen wundervollen Jahre und das Vertrauen das Du mir erwiesen hast,
bis zu dem Tag an dem ich die schwerste Endscheidung meines Lebens treffen mußte, die Endscheidung Dich gehen zulassen!
Ich weiss bis heute nicht ob es richtig war oder nicht und es quälen mich die Vorwürfe ob nicht doch noch ein Tierarzt etwas für Dich hätte tun können!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Ewiger Liebe Dein Frauchen und Dein Menschen Kumpelchen



tyson_1408http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tyson
02.12.2012 - 18.08.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   "Und wenn du dich getröstet hast (und man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."
(Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint- Exupe'ry)   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifpaula_1408

PAULA
30.07.2002 geboren  - 07.06.2014 verstorben
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine über Alles geliebte Paula. Du fehlst mir so sehr.
Du warst erst 4 Tage alt, da hatte ich dich schon auf dem  Arm und du hast dich ganz fest an mich geschmiegt.
Bis zu diesem schrecklichen Tag, als du in meinen Händen von dieser Welt gegangen bist, waren wir unzertrennlich.
Ich danke dir für die wunderschöne Zeit die wir zusammen hatten.
Dicke, ich werde dich immer lieben und nie vergessen.
Grüß auch das Hossilein ganz lieb von uns.
In Liebe dein Frauchen Claudi und Herrchen Martin   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



rosaliehttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rosalie 
03.04.2003 - 11.08.2014 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein "Kleiner", wie ich Dich immer genannt habe, obwohl Du so ein schönes Boxermädchen warst.
Mein Bullo, mein Mäusi- nun bist Du nicht mehr da und mir laufen die Augen über und das Herz zerspringt mir in der Brust.
Am 11.08.2014 hast Du morgens eine schwere Not-Operation über Dich ergehen lassen müssen, doch ich habe gedacht, Du schaffst das.
Als ich Dich dann am Nachmittag abholen wollte, warst Du immer noch in der Narkose, es ging Dir sehr schlecht und ich mußte der Tierärztin glauben, daß Du nicht mehr aufwachen würdest.
Die Tierärztin hat mir dann gesagt, es wäre besser, Dich gehen zu lassen.
Du warst schon einige Zeit krank und ich habe nichts unversucht gelassen, Dir die Schmerzen zu nehmen und wenigstens ein bißchen Lebensfreude zurückzugeben.
Aber es war wohl an der Zeit; vor drei Wochen hast Du schon schwere Probleme gehabt und mich schon mit Deinen treuen Augen flehentlich angeschaut, doch ich hatte solche Angst,
Dich da schon zu verlierren, sodaß die Tierärztin Dich noch mal aufgepäppelt hat..   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es ging Dir dann auch noch ein paar Tage relativ gut, aber dann kam der Montag und die Welt stürzte ein.
Ich habe beim Abschied Dein Pfötchen gehalten und über Dein schönes Köpfchen gestreichelt und als die Spritze kam, hat es nur wenige Sekunden gedauert und Dein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen.
Über 11 Jahre hast Du mein Leben bereichert mit Deinem sonnigen und unkomplizierten Gemüt, Deiner liebenswerten Art, die jedem Freude gemacht hat.
Wie Du mit einem hartgekochte Eier und mindestens einem Spielzeug in der Schnute die Menschen am Balkon zum Lachen gebracht hast- obwohl das für Dich ja eine ernste Sache war....
Ich vermisse Deine warmen Pfötchen auf meinem Arm, Deine Samtschnute in meinem Gesicht, Dein Grunzen, Schnauben und Deinen stolzen Gang, wenn Deine Schnute vollgepackt war mit aufgesammelten Baumzapfen.
Ich finde einen alten Leckerli unterm Sofa und sofort schießen die Tränen aus meinen Augen und ich kann mich einfach nicht beruhigen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich war nur Dein Frauchen, aber Du warst mein Lebensglück, meine Beschützerin, mein Ein und Alles.
Nun bist Du im Regenbogenland und ich hoffe, es geht Dir jetzt endlich wieder gut; wir werden uns wiedersehen, mein "Kleiner", mein Mäusi für immer.
Ich weine, weine und weine die ganze Zeit, Du fehlst mir so sehr, daß ich vor Schmerz explodieren könnte.
Ich liebe Dich auf ewig und werde Dich nie vergessen.
Cosima     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif



akita_1408          
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif             luna_1408
           Akita                                           Luna
                         * 10.09.1997     + 07.01.2012    /    * 10.12.2002 (erst seit 22.02.2014 bei uns)   + 06.08.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------
LUNA   -    ES IST SO SCHWER ZU VERSTEHEN; ES IST SO UNFASSBAR! 
GESTERN NOCH WAR DIE WELT OK UND HEUTE IST ALLES ÖD & LEER WARUM NUR?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde DICH immer in meinem HERZEN tragen.    
Es tut so weh weil es nicht vorhersehbar war.
MEIN LIEBES LUNCHEN - ich hätte DIR noch so viel zeigen können,
denn DU warst endlich angekommen und konntest DEIN Leben
- welches die längste Zeit nicht schön war - endlich genießen.
Es war da noch viel Arbeit vor uns, doch DU warst auf dem besten Wege
alles zu lernen und hast mir so viel gegeben.
 
HEUTE MORGEN WURDEST DU AUS DIESER WELT VERTRIEBEN - MAN HAT DICH EINFACH TOT GETRETEN

Jetzt hast DU Deinen letzten Platz neben unserer AKITA. 
RUN FREE KLEINE LUNI-MAUS ...die Zeit mit Dir war viel zu kurz
In Liebe
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine neue Familie Ute & Karsten, Vicky & Florian  sowie
Deine Lebensretterin Andrea, welche Dich 2012 aus der Tötung befreite

--------------------------------------------------------------------------------------------
FÜR UNSEREN SEELENHUND AKITA
Danke kleine Maus für die Zeit mit Dir.... wir vermissen Dich ganz dolle.....   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jetzt geht es Dir hoffentlich besser und Du siehst deine Wauzi-Freunde wieder,
welche schon vor dir durch die Pforte im Hundehimmel gelaufen sind....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    DU warst einmalig für uns.
DU bist unvergessen! 
in Liebe Florian, Karsten und Ute 



malibu1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  gismo

Lieber Malibu,
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   am 20.7.2014 bist du total unerwartet still und leise, plötzlich nach nur 7 Jahren von uns gegangen.

Deine Angst waren immer Gewitter, zwar war es schon vorbei, aber es war an dem heißen Tag wohl zu viel für dein armes Herz.

Eben beruhigte ich dich noch und meinte „Schau das Gewitter ist schon vorbei“, kurz darauf bist du ohne mich zu warnen über die Regenbogenbrücke gesprungen.
Ich bekam es nicht mit, was mir sehr leid tut, sonst hätte ich dir bei dem Weg die Pfote halten können wie sonst auch wenn du mich brauchtest.

Dabei kuschelten wir noch am Nachmittag bei bestem Wetter im Gras, wobei ich auch sehr froh bin das wir noch einen so tollen Tag zum Abschluss hatten.

Wir waren ein super Team, Freunde, ein Rudel.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Du mochtest Pfützen, je größer je besser, ich schickte dich sogar hin wenn du eine übersehen hattest und dann freuten wir uns beide.

Daran muss ich bei jeder Pfütze denken die ich sehe.

Ich schoss dein Leckerli durchs ganze Wohnzimmer, du hast fast immer gefangen. Immer genau ins Maul, fast direkt in den Magen.

Um alle deine Eigenschaften und unsere Momente hier zu nennen, würde es einen Roman benötigen

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In meinem Herzen hast du einen festen Platz.

Dein Bruder Cherokee mit dem du seit Geburt immer zusammen warst und ich vermissen dich extremst!

Dein Frauchen trauert ebenfalls, unser Junior versteht es noch nicht ganz, er weiß du spielst nun im Regenbogenland mit deinem ehemaligen Rudelführer Cheyenne und das findet er gut.

Ich hoffe man sieht sich in einem Regenbogenland wieder.
Dann werfe ich den Geister-Ball, auch wenn du ihn wie immer nicht zurückbringen würdest sondern mich nur ansiehst „Hab ihn, und jetzt?“ ;)
Du bist, warst einfach spitze!

Auch wenn du sicher kein Internet hast um die Seite zu besuchen wo es gepostet wird, hoffe ich das dich die Gefühle und Gedanken doch erreichen!

Wir trauern um dich, und danken für deine Zeit, dein Vertrauen, die Liebe und Treue!
Du bist einfach echt einmalig, unser „Malibub und Malibär“  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

In Liebe dein Markus, Lisa, Mathias und Cherokee




http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifgismo
Gismo
Erst heute finde ich die Kraft dir hier einen kleinen großen Platz zu geben.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke für die wundervollen 17,5 Jahre in denen du uns unzählbare Stöcke, Zeitungen und Brötchentüten voller Stolz getragen hast.
Danke für den traumhaften Blick aus deine Augen mit dem du unsere Herzen und unsere Seele berührt hast.
Wir vermissen das und noch tausend andere Dinge so sehr...wir vermissen dich.
Du wirst immer bei uns sein, bis wir uns...definitiv...irgendwann wiedersehen.
Lass es krachen mit Guza und Jerry....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir lieben dich.
Lotte, Emil, Marinella und Matthias



typhonhttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

MEIN BESTER FREUND
"TYPHON
IST AM 23.06.2014 NACH 12 JAHREN IN MEINEN ARMEN GESTORBEN.



http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.giffelix
FELIX
geboren August 1996 - gestorben 07.Juli 2014    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Im September 1996 suchte ein kleiner Straßenhundewelpe bei Brno (Tschechien) ein Herrchen und fand ihn.
Fast 18 Jahre durfte er nun mit Freude, in Kameradschaft und Gesundheit ein erlebnisreiches Leben verbringen.
Am 07.Juli 2014 hast du dich, lieber Felix, jedoch verabschiedet und mich mit deinen Freunden Mieze Gypsi und Kater Frizzi zurück gelassen.
Wir vermissen dich sehr.
Danke für die wunderbare Zeit mit dir.
Du warst mein bester Freund.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine tierischen und menschlichen Freunde behalten dich in guter Erinnerung und in ihren Herzen.
Hagen Brunner



boscohttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bosko
geb. am 25.07.1997 gest. am 17.06.2011
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   3. Todesjahrestag
Du warst etwas ganz Besonderes!
Danke für Freude, Trost, Spaß und Glück.
Du bist und bleibst in unseren Herzen
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht dich denken.
Für immer in Liebe und Gedanken   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mutti Ilona, Oma Linda, Vati Jürgen und deine Nicole