http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifschroeder

Unser Allerliebster Schrödi ist nach 10 Jahren von uns gegangen....
wir vermissen Dich so sehr,   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst immer der Mittelpunkt in unserer Familie...
Beim Camping warst Du mit Deinem eigenen Stuhl immer mittendrin nicht nur dabei...
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifshaggy

Mein Goldstück:

SHAGGY

18.8.2001 – 19.7.2014     http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

DANKE für deine Liebe und endlose Treue,

für dein Trösten und deine Freude.

Ich werde dich nie vergessen!

GÄBE ES EINE LEITER ZUM HIMMEL,

ICH WÜRDE HOCHSTEIGEN UND DICH ZURÜCK HOLEN!!!!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Warte auf mich auf deiner Wiese,

und wenn ich komme werden wir wieder toben.

Ich hab dich lieb!




rondyhttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für mein allerliebsten Rondy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   du wirst immer in meinem Herzen sein, so lange ich lebe!
Ich hab dich sooo lieb und vermiß dich so sehr, bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen 
Deine Iris   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
..... ich will mein Rondy wieder .......
I

<3 U
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifhund_140629

Tobi
Gestorben am 27.6.2014 um 17:55 Uhr

Mach es gut lieber Tobi, warst unser Bub.

Du wirst immer in unserem Herzen einen Platz haben.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen,

wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Albert Schweitzer


lupo-1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  piewie-1                

Lupo und Piewii
ihr ward unsere absoluten Lieblinge.
Wir hatten so viele schöne Jahre zusammen und waren unzertrennlich.
Der Abschied von euch hat uns lange sehr traurig gemacht.
Auch nach so vielen Jahren denken wir noch jeden Tag an euch.
Wir werden euch nie vergessen!    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ingrid und Thomas und Inni.

eddiehttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif            

Eddie
Nun ruhe sanft, mein kleiner Freund vorbei sind Leid und Schmerz
Du bist nun soweit fort von mir doch bleibst du stets in meinem Herz
Nun kannst du wieder laufen, springen, fröhlich bellen
Bällchen fangen oder Ostseewellen
Und wenn ich komme, du wartest auf mich
dann trennt uns nichts mehr Eddie, ich liebe dich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke      
Irene Wobring

aisha1 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  aisha2

Aisha

                21.04.1999 - 10.05.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein kleines Mädchen,
nach 15 Jahren mussten wir dich erlösen, ich habe dich im Arm gehalten, wie ich es dir versprochen habe.
Der Abschied fällt mir so unendlich schwer, aber ich hoffe, dort wo du nun bist, bist du wieder gesund und flitzt durch den Bach und suchst die größten Stöckchen.
Seit wir uns das erste Mal begegnet sind, und du dich so klein und tapsig zwischen meine Beine geplumpst hast, waren wir unzertrennlich.
Wir sind zusammen erwachsen geworden. Du warst immer da - egal ob ich traurig, fröhlich, sauer oder krank war.
Du wolltest uns immer deine Liebe zeigen, hast uns deinen Löwen geschenkt oder geduldig mit meinen Socken an der Tür gewartet, damit ich dir doch endlich hinterher renne und den Socken zurück erobere.
Die Erlebnisse mit dir sind unvergesslich und es tut so weh, dass du nun nicht mehr bei mir bist.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse dich, dein großes Herz, deinen süßen Blick, wenn du neugierig warst (und das warst du ja immer),
den Unsinn, den du immer gemacht hast, deinen warmen Körper an meinen Beinen, wenn ich morgens aufwache.

Ich danke dir für diese wundervollen Jahre, deine unendliche Treue und deine bedingungslose Liebe, die du mir geschenkt hast.
Mit dir ist ein Stück von mir gestorben - du fehlst mir so sehr. Mami vermisst dich auch unbeschreiblich.

Du wirst ewig in meinem Herzen sein, ich werde dich niemals vergessen.
Ich liebe dich so sehr und hoffe, dass wir uns im Regenbogenland wieder sehen.

 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    In ewiger Liebe, deine Janina und alle die dich lieben.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifleah
Leah
geb. 04.02.1996 - gest. 13.05.2014
Unser Sonnenschein   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute war für uns ein sehr schwerer tag.
Wir mussten heute schmerzlich Abschied nehmen von unserer geliebten Hündin Leah.
Leah, Du warst 18 Jahre und 3 Monate.
Wir brachten Dich zum Tierarzt weil Du keine Kraft mehr in Deinen Beinchen hattest.
Du wolltest morgens nicht mehr aufstehen weil Deine Kraft nachgelassen hat.
Wir wünschen Dir eine gute Reise zum Regenbogen.
Denn dieses letzten Weg musst du alleine gehen.
Dankie für Deine große Liebe und Treue die Du uns gegeben hast.
Wir lieben Dich und werden Dich niee vergessen unser Sonnenschein Leah.
Wir sehen uns irgendwann wieder hinter dem Regenbogen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Leb Wohl Leah "Püppi"           
Deine Mama und Dein Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Samy
geboren am 20.08.2001 - verstorben am 05.04.2014
Unser Liebling
       Sam im Schnee den Er über alles Liebte.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo Sam mein Junge ich weiß noch als ich Dich kaufte.
Du warst grade 3 Monate alt. Du warst klein und mickrig keiner wollte Dich haben.
Aber ich wollte Dich, Du warst so ein süsser Wollknäul

hier weiter lesen

Viele Tausend Grüße und Küsse von uns Dir Sam in den Hundehimmel der Regenbogenbrücke.
Wir werden Dich nie vergessen Sam, Du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben.
Ich hoffe wir werden uns irgendwann mal wiedersehen.
Für uns warst Du Sam etwas ganz besonderes.
Ein wunderbarer Schatz, einfach einzigartig.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Für immer deine Mama          
Hab Dich lieb.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
gest. 28.Januar 2013
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Rocky nach nur 8 Jahren bei deinem tollen Herrchen mit Familie mußtest Du über die Regenbogenbrücke gehn.
Mit deinem Herrchen warst du viel unterwegs und ihr habt zusammen lange Spaziergänge gemacht.
Die letzte lange Tour war das "Berg gehn" 24 Std. bergauf-bergab.
Ich glaube nur durch dich hat es deinem Herrchen so viel Spaß gemacht
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif