http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lilly
26.09.2005 - 04.04.2014
        Alles hat seine Zeit:  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. - Die Liebe bleibt.
Du warst mein Engel, mein Alles! Ich werd dich nie vergessen.
Wir hatten schöne Jahre miteinander und du warst 24 Stunden am Tag bei mir.
Nun musstest Du gehen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hab dich lieb meine dicke Matzi und vermiss dich sehr!!
 


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Pluschel
25.03.2001 - 14.04.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser liebster Schnutz du Schnutz,
wir sind Dir sooooo unendlich dankbar für die wunderschönen Jahre,
die wir mit Dir verbringen durften und tragen Dich immer in unseren Herzen.....
Du hast uns mit Deiner unglaublichen Güte und Liebe so viel Gutes geschenkt.....
Wir wünschen Dir auf Deiner weiteren Reise das ALLERLIEBSTE,
denn hier auf Erden hast Du Deine Aufgabe mehr als überragend erfüllt.....
Wir vermissen Dich sehr, sind aber auch glücklich dass es Dir wieder gut geht.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"Weine nicht, dass es vorbei - Freue Dich, dass es gewesen!"
Du wirst IMMER unser Engel bleiben!
In allergrösster Liebe
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Deine Alex, Dein Martin, Dein Baby


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Vicky
        
15.03.1999 - 11.04.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute musste ich mich schweren Herzens von dir verabschieden.
Habe dich mit 9 Wochen bekommen, du warst die Nummer 13 von 15 Welpen. im Auto mitfahren mochtest du nicht so gerne.
Warst immer meine treue Begleiterin.
Wirst in meinem Herze weiterleben und meine Erinnerungen an dich nie erlischen.
Ich vermisse dich unendlich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In tiefer Trauer.
Dein Frauchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Oskar
23.03.2014 Rip
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke Oskar für 17 wunderschöne Jahre .
Dein Platz wird immer ein Licht haben.
Versprochen Dicker .


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Xaver
       
22.12.2006 - 03.04.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unser geliebter Schatz. Nun mußten wir auch dich über die Regenbogenbrücke schicken.
Viele Jahre hast du gegen deine Krankheit gekämpft, doch nun konntest du nicht mehr.
Wir haben dich schweren Herzens gehen lassen.
Du fehlst uns so sehr!!!!!!!!!!
Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unserem Herzen sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In unendlicher Liebe
Dein Frauchen, dein Herrchen, Sarah und Julian
PS Auch bei deinem Engelchen wir jetzt immer ein Licht leuchten.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für mein Rondychen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Die allerliebsten Glückwünsche ins Regenbogenland!
Heute wärst du 18 Jahre alt geworden und es vergeht KEIN Tag an dem ich nicht an dich denke!!!
Ich vermisse dich so, so sehr!!!
In Liebe, deine Iris  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
DANTE
*18.06.2005 - *28.02.2014
Unendlich lange haben wir um dich und mit dir gekämpft.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute haben wir den aussichtslosen Kampf beendet und dich von deinem Leiden erlöst.
 Du hattest keine Kraft mehr und es hat uns das Herz zerrissen, dich so leiden zu sehen.
Wir sind unendlich traurig und können nicht fassen und verstehen, was passiert ist.
 Du warst immer ein so lebensfroher und lustiger Boxer, hattest Temperament für zwei.
Du wolltest immer nur laufen, laufen, laufen, immer in Bewegung sein. Ruhig sitzen war nicht dein Ding.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst unser "Kleiner (wenn auch der Ältere von beiden), unser "Dante-Mausebär", unser "Meister Wibbel".
"Der kann alles, nur nicht ruhig" - wie oft hat Herrchen diesen Satz gesagt.
Mit deinem Kumpel Matteo hast du dich vom ersten Moment an prächtig verstanden,
ihr Beide wart ein tolles kraftvolles Gepsann, da passte kein Blatt Papier mehr zwischen.
Und auch wenn ihr euch manchmal wie kleine Jungs gezankt habt, so wart ihr doch ein Herz und eine Seele.
Der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und dann wirst du plötzlich durch eine schlimme Krankheit aus der Bahn geworfen.
Ausgerechnet du, der so gut wie nie krank war außer einem Schnupfen vielleicht.
Nun haben wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen und wir sind sicher,
   dass du dort, wo du jetzt bist, keine Schmerzen mehr haben und glücklich sein wirst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dante-Mausebär, wir alle lieben dich und werden dich niemals vergessen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du gehörst zu unserem Leben.
Wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre, die wir mit dir erleben durften und in denen du uns viel Freude bereitet hast.
Und eines Tages, da sind wir uns sicher, werden wir uns irgendwo wieder sehen.  

Herrchen, Frauchen, Matteo, der kleine Bosse und alle, die dich lieben  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
MATTEO
*17.07.2995 - * 01.03.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Nun hast auch du uns verlassen und bist deinem Kumpel Dante nur wenige Stunden später gefolgt.
Wir können es einfach nicht verstehen. Du, unser "Dicker", unsere "Schnullerbacke" hast dich nie unterkriegen lassen,
warst immer ein Kämpfer, bist mit deiner Behinderung gut zurecht gekommen.
Du hast mit deinem Kumpel getobt, bist gerannt - uns hat es beim Zusehen oft mehr geschmerzt als dir.
Du warst ein toller Boxer und hast uns viel Freude gemacht.
Wir sind froh, dass wir damals nach unserem erstem Besuch bei deinen Züchter nicht sofort aufgegeben haben,
sondern alles daran gesetzt haben, dich zu uns zu holen. Und du hast uns nie enttäuscht.
 Du hattest nur eine "liebenswerte Macke": Du warst - für einen Boxer völlig untypisch - eine "faule Socke" und sowas von wasserscheu.
"Bloß nicht viel bewegen oder gar nass werden" - das war deine Devise.
Und wie oft haben lachend davon erzählt. Du warst unser Sofahund, der große anhängliche Schmuser.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und dann begannen plötzlich die Probleme mit deinem Rücken so schlimm wie nie zuvor.
Die Tierärzte wussten einfach nicht, was es sein konnte. Was haben alles versucht, es hat nichts gebracht.
Und das zu einer Zeit, wo dein Kumpel Dante schwer krank war, so krank,
dass wir uns entschlossen haben, ihn von seinem Leiden zu erlösen.
Vielleicht musste es jetzt auch so kommen, weil DU ihn nicht alleine gehen lassen wolltest.
Ihr beide wart ein so tolles kraftvolles Gespann, egal was war, ihr habt immer zusammen gehalten.
Der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Matteo, du Schnullerbacke, wir lieben dich und werden dich niemals vergessen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du gehört zu uns, zu unserem Leben.
Wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre, die wir mit dir erleben durften und in denen du uns viel Freude bereitet hast.
 Und eines Tages, da sind wir sicher, werden wir uns irgendwo wieder sehen.
Passt gut aufeinander auf.
Frauchen, Herrchen, der kleine Bosse und alle, die dich lieben


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mia
09/2004-26.03.2013
          1 Jahr ohne Dich....   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mia du hast ein großen Stück meines Herzens mit genommen und ich weiß,
du wirst gut drauf achtgeben... bis wir uns wiedersehen.
Ich werde dich nie vergessen mein Herzenshund.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Monika


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser geliebten Julie auch das Moisi genannt
*24.08.1999-19.03.2014*
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif     Liebe Julie,
in unendlicher Dankbarkeit für die vielen wundervollen gemeinsamen Jahre.
Wir werden Dich auf immer lieben und Dich in unseren Herzen behalten.
Verzeih bitte unsere Entscheidung, doch Deine Schmerzen ließen uns keine andere Wahl.
Es war einer der schwersten Schritte unseres Lebens. Wir vermissen Dich in jeder Minute, ja in jeder Sekunde.
Kein Moisi was im Wege liegt, sich jeden Tag von neuem vorbehaltlos auf unser nach Hause kommen freut, ohne jemals schlechte Laune zu haben. Kein Moisi was die restlichen Nudeln frisst, kein Moisi was jede Minute auf unsere Zuwendungen und Streicheleinheiten wartet,
kein Moisi was uns mit diesem wundervollen treuen Blick aus brauen Augen anschaut.
Du bist einfach gegangen und wir sind so unendlich traurig, freuen uns aber auf den Tag an dem wir Dich wiedersehen werden...
Du hast eine Lücke in Deiner Familie hinterlassen, die sich niemals schließen lässt. Vergiss uns bitte nicht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Voller Schmerz, Zerrissenheit und tiefer Liebe.
Deine Familie Fynn, Isabel, Rico & Dörthe


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für meine kleine Püppi
   geb. 17.11.2010 gestorb. 06.03.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Schweren Herzens mussten wir uns am 06.03.2014 von dir verabschieden.   
Es tut so unendlich weh und du fehlst uns so sehr.
In unseren Herzen lebst du weiter und unsere Erinnerungen an dich wird nie erlischen.
Du hast mir mit deiner unendlichen Liebe trost gegeben, warst eine sehr treue Begleiterin
und hast mich mit deinen Liebkosungen immer zum lachen gebracht.
Ich liebe und vermisse dich unendlich und ich weiss, wir werden uns eines Tages wieder sehen und uns dann nie wieder trennen.