http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Rexi!
         Heute musste ich leider Abschied nehmen von dir.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du bist fast 17 Jahre alt geworden, 14 Jahre davon warst du mein bester Freund und treuer Begleiter.
Auch in den schwersten Stunden meines Lebens hast du mir mit deiner Anwesenheit, deiner Treue und Liebe zu mir, sehr geholfen.
Ich bin glücklich und sehr traurig zugleich, daß ich dir jetzt helfen konnte, dich von deinen Leiden zu erlösen.
Heute morgen kam die Frau Doktor, ich glaube du hast gewusst was passiert.
Geh' mein Freund über die Regenbogenbücke zu deiner Freundin Sissy und zu Fluffy,
grüsse sie von mir und sei glücklich an diesem schönen Ort.
Ich werde dich sicher nicht vergessen!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser kleiner, großer Balu hat uns am 06.03.2014 für immer verlassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es tut so weh ...
Du hast so viel Raum und Platz in unser beider Herzen eingenommen und jetzt bist du einfach nicht mehr da.
Danke für deine ewige Treue und deine unendliche Liebe.
Danke, dass wir so viele gemeinsame und schöne Jahre miteinander verbringen durften. Danke, dass du immer für uns da warst.
Wir werden dich immer vermissen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jetzt bist du bei deiner großen Schwester auf der immer grünen Wiese,
läufst mit deinen Kumpels um die Wette und suchst dir ein schattiges Plätzchen zum verschnaufen.
Wir sagen weiterhin guten Morgen kleines Engelchen und schlafe schön am Abend.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Verzeih uns!
Im tiefsten Schmerz deine kleine Familie.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dalma
02.06.1996 - 07.03.2013
Festhalten was man nicht halten kann,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns sehr kleine Zaubermaus!
Die Liebe bleibt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen Daniela mit Frank
Mama, Dominik und Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Pucki
2009-2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Lieber Pucki,
Deine Liebe, Deine Treue, Deine Albernheiten...ich vermisse Sie
Wir gingen durch Dick und Dünn , Du warst immer dabei mit Deinem kleinen Dickkopf.
Du hast viele Kumpels neben Dir akzeptiert und warst immer mein Schatten.
Über 14 Jahre hast Du mich begleitet und viele Umzüge und Situationen mit mir gemeistert.
Wir beide haben gekämpft zum Schluss, doch dann gabst Du mir mit mit Deinen Augen zu verstehen, Du magst nicht mehr.
Du warst mein Herzchen und auch das von Frank und Kira.
Grüße mir alle im Regenbogenland  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir vermissen Dich....
Tschüß Teufelchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Benny
07.06.1996 - 22.02.2014
Lieber Benny,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
vor nun fast einem Jahr mussten wir deine beiden Hundekumpels Dalma und Tiger über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Seither hast du fast jeden Abend wie ein Wolf versucht deine beiden Freunde durch lautes heulen zurückzurufen.
Wir sind uns sicher das dieses "rufen" den beiden galt, denn niemals zuvor hattest du je ein solches Verhalten gezeigt.
Knapp ein Jahr später müssen wir schweren Herzens auch von Dir Abschied nehmen.
Du bist den beiden nach einem langen Hundeleben im stolzen Alter von 17 Jahren und 8 Monaten ins Regenbogenland gefolgt.
Dein Hunderudel ist endlich wieder komplett und wir hoffen du bist glücklich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Sicherlich wurdest du schon genauso sehnsüchtig erwartet.
Unser lieber "Wolfi", wir werden dich sehr vermissen aber die Gewissheit das ihr drei nun wieder vereint seid gibt uns Trost.
Danke für die vielen schönen Jahre die du unser Leben bereichert hast, in unseren Herzen lebst du weiter.
Wir werden dich niemals vergessen!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In ewiger Liebe, deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ulla
geb. am 09.08.2001 - gest. 24.02.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   unsere geliebte treue Ulla.
Du wolltest noch nicht gehen und hast so lange gekämpft.
Sogar bei unserem Kabelbrand in unserer neuen Wohnung im September 2013  hast du dich in die äußerste Ecke versteckt,
.... weg vom Rauch und Du hast gewartet bis ich komme und dich dort raus hole.
Und bevor die Feuerwehr kam, hatte ich dich draussen.
Du konntest schon da nicht mehr gut laufen, aber Dein Lebenswille war so stark.
Du hast in der neuen Wohnung unseren Nachbarshund Pluto kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick.
Du bist nochmal jung geworden und hast mit ihm gespielt.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Er hat dir sein Spielzeug auf unsere Terrasse gelegt, was er sonst nie gemacht hatte.
Leider ging er auch letzte Woche über die Regenbogenbrücke und hat den Kampf verloren.
Nun bist Du ihm gefolgt, nur 6 Tage später.
Deine Knochen wollten nicht mehr und Du konntest nicht aufstehen.
Die Nebenwirkungen der Tabletten waren zu spüren.
Bis zu letzt war ich bei dir und habe deinen Kopf gehalten.
Du warst einmalig Ulla, voller Liebe und Dankbarkeit und warst immer an meiner Seite.
Es tut sehr weh, aber ich musste Dir die Schmerzen nehmen und dich gehen lassen.
Für immer wirst du in unserem Herzen sein.
Wir vermissen Dich so sehr und danken Dir für die vielen schönen Jahre,
die wir zusammen verbringen durften.
Ich hoffe Du triffst Pluto und kannst mit ihm wieder über die Wiese laufen.
Grüße ihn schön von uns, auch unsere Dina und Prinzi und wir werden uns wieder sehen, irgendwann.
Machs gut Ulla, wir werden dich nie vergessen !!
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifin Liebe Dein Frauchen Kerstin,
Micha und Dustin


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rex(ine)
geb.06.06.1999 - gest.20.02.2014
      Meine kleine“Hexe“  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 20.02.2014 musste ich Dich in Alter von fast 15 Jahren erlösen lassen.
Bitte verzeih mir, dass ich den Schritt gewählt habe.
Aber dein Körper und deine Gesundheit ließen es nicht länger zu das wir länger zusammen sind.
Du hast meine Seite nie verlassen und wir sind in all den Jahren jeden Weg gemeinsam gegangen.....und nun auch den letzten.
Dein Köpfchen lag auf meinem Arm, Dein letzter Blick war so voller Liebe und Dankbarkeit.
   Wir vermissen Dich. Wir werden dich nie vergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen Ines und Herrchen Karsten


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein kleines Mädchen,                
es ist grausam, dass Du mit gerade mal 14 Monaten sterben musstest.
Du bist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Du lagst ganz entspannt auf Deinem Bettchen und hast ausgesehen als würdest Du schlafen,
ganz friedlich! Leider hat Dein Herzchen aufgehört zu schlagen.
Ich durfte nur 3 Monate mit Dir verbringen, da ich Dich erst bekommen habe, als Du 11 Monate jung warst.
ABER für diese tollen 3 Monate möchte ich mich bei Dir bedanken!
Du hast mir sooo viel Liebe, Vertrauen und Kraft geschenkt.
Vielen Dank Chicka für 3 wundervolle Monate.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du bist ewig in meinem Herzen!
Ich liebe Dich!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Paul
26.01.98- 08.02.14 16.11 Uhr  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
meine perfekte Symbiose - wir waren ein Team und er war immer an meiner Seite.
Er tröstete mich wenn ich traurig war und freute sich wenn ich mich freute.
 Paul war nicht "nur ein Hund" - er war besonders und immer für mich da.
Seine Kraft hat nicht mehr gereicht und er musste und wollte gehen-nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
In meinem Herzen wird er ewig leben- er war mein forever dog und der beste Partner den ich je hatte- in guten UND schlechten Zeiten.
Ihn los zu lassen war die schwierigste Entscheidung meines Lebens.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und doch die richtige....für dich brennen heute viele Kerzen Paul.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 Jackson
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gest. am 06.02.2014            
Leider mussten wir an diesem Tag die Entscheidung für dich treffen
um dich von deinen Schmerzen und Qualen zu befreien.
Der Verlust Dich nicht mehr zu sehen und Dich zu kraulen oder zu spielen ist bei uns sehr sehr groß,
keiner kommt uns Schwanz wedelnd mehr entgegen ;
Oh lieber Jackson wir vermissen dich so sehr, es tut weh und schmerzt und die Tränen werden nicht weniger
Du hast unser Leben sehr bereichert ob bei leid, schmerz oder Fröhlichkeit.
Du hast uns immer wieder aufgebaut und Du warst ein treuer und ehrlicher Gefährte 14 Jahre lang.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir hoffen dass Du den Weg über die Regenbogenbrücke gut gemeistert hast und nun ohne Schmerzen ohne Qual(Krankheit) glücklich bist.
Wir wünschen dir alles alles Gute und liebe auf der anderen Seite, viele neue Freunde, damit Du nicht so alleine bist.
Nun lieber Jackson, müssen wir Lebewohl sagen mit großer Traurigkeit, aber eines Tages werden wir uns wiedersehen
   und uns niemals wieder trennen. Bis dahin lasse es Dir gut gehen in deiner neuen Welt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir deine Familie werden dich immer im Herzen tragen und mit Stolz an dich denken.
Wir lieben dich und vermissen dich!
Lebewohl Jackson!