http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Akita
       
Geb:* 20.02.2005  -  Gest:* 29.01.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Akita, du wirst für immer einen Platz in unserem Herzen einnehmen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen Dich sehr.
Wir lieben Dich!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
   Unser geliebter freddy ist von uns gegangenen am 02.02.2014.
Nun wirst du über die Regenbogenbrücke gehen und wir werden dich immer lieben und dich in unsseren Herzen halten,
du hast uns immer Kraft gegeben und warst immer für uns da.
Wir trauern ganz stark um dich Freddy.
Freddy du warst immer so stark.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Eine Kerze habe ich für dich angemacht das du immer was siehst und weisst das wir immer bei dir sind.
Danke dir für eine wunderbare Zeit freddy.
großer Mann, manu und ich haben dir dein Pfötchen gehalten auf dem Weg über die Regenbogenbrücke nun kannst du wieder frei laufen ohne
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   irgendwelche Krankheiten oder Schmerzen
Machs gut Großer und pass von da oben auf deine Familie auf
R.I.P.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jasper
            23.2.2002 -28.01.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Gestern verstarb unserer Kleiner Mann völlig Unerwartet und Plötzlich.
Wir hoffen das Du jetzt schon über die
Regenbogenbrücke gegangen bist und wir hoffen, Dich irgendwann wann dort wieder zu Sehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du wirst immer in unseren Herzen bleiben...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   reina sofia           
du bist am 03.01.2014 verstoben wir vermissen dich sehr
aber wir hoffen das es dir sehr gut geht auf der Regenbogenbrücke
wir wünschen dir ein schönrs Leben da wo du jetzt bist
wir haben dich lieb  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
               unser liebster Momo..   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
heute vor 2 Wochen ging plötzlich alles ganz schnell.
Wehwehchen hier und dort gab es ja, aber nichts schlimmes.
Bis du dich auf einmal nicht mehr auf deinen Beinchen halten konntest.
Mehrere Ärzte, Osteopatin, Klinik, jeder hat was anderes gesagt und gefunden.
Wir haben noch alles versucht und wollten es nicht glauben, aber es ging nicht mehr.
4 x haben wir, vor unserem schweren Gang, unsere Jacken wieder abgelegt und dachten, vielleicht wird es wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber es wurde nicht.
Wir mussten dich, unseren größten Schatz, erlösen. So gerne hätten wir noch deinen 15. Geburtstag in 6 Wochen mit dir erlebt.
Das Schlimmste aber ist, dass wir nicht wissen, warum es dir plötzlich so schlecht ging und wir dir nicht helfen konnten.
Mein kleiner Schatz, du warst immer für uns da, deine lieben und treuen Augen.
Ich könnte hier so viel Gutes von dir schreiben, denn es war alles so schön mit dir.
Unsere gemeinsamen Urlaube, das Spazierengehen mir Dir, dein Schnarchen, deine wilden Runden in unserem Flur, deine "Wursti-Stunde".
Deine Spuren sind überall.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir sind so sehr traurig aber wir wissen, dass wir dich wiedersehen.
Irgendwann. Deine Dich liebende Bine, Kira und Harald.


 

 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Flocke    -     R.I.P. 22.01.2014
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine über alles geliebte Prinzessin,…….
ich habe diese Seite vor ein paar Jahren gefunden und habe mir immer geschworen
das du auf diese Seite kommst wenn dein Leben ein Ende hat,
Flocke du warst nicht mein Hund du warst der Hund meiner Nachbarn aber da bin ich fast täglich,
 ich habe schon so oft darüber nachdenken müssen wie es wohl ohne dich sein wird
und ob ich das überhaupt schaffe. Aber ich habe nicht daran gedacht das ich heute eine Nachricht bekomme,
ich habe nur die ersten 2 Worte gelesen da stand Flocke ist…. und ich konnte nicht mehr.
Ich weiß nicht genau wie lange ich DICH schon kenne aber es sind schon ca. 7 Jahre,
 als wir noch in der alten Wohnung wohnten kamst du sogar schon zu mir als Frauchen und Herrchen mal weg mussten,
 ich habe mit dir eine Freundschaft aufgebaut die man nicht beschreiben kann…
Wieso Flocki warum heute und warum DU?  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
 Ich bin schon ca. 2 Wochen nicht mehr bei dir gewesen und hätte dich so gerne noch         ausgiebig geknuddelt
dir mehr als 1000 Küsse gegeben und mich von dir verabschiedet.
Ich bereue es so dass ich dich nicht mehr gesehen habe wie gesagt zuletzt vor ca. 2 Wochen.
Mir wurde von deinem Frauchen gesagt das du bevor du zu deiner guten Familie kamst stundenlang
 im Auto bei über 30 Grad sitzen musstest ohne Futter und Wasser, wie kann man das einem so lieben Wesen antun?
Du hattest echt viele Spitznamen ich nannte dich immer Flocki ,
Mattie den du auch mochtest und ich kamen im Sommer mal auf den Namen Flox…
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Außerdem wurdest du und wirst du immer noch Büffel genannt aber am besten war Mütze.
Was war das eine Liebe zwischen uns? Es ist einfach nicht zu beschreiben …… Diese Lücke Schatz, du fehlst …
.Ich kann mir nicht vorstellen das du nie wieder kommen wirst
Wer begrüßt mich an der Tür und überrumpelt mich, wenn ich reinkomme?
Mit wem kann ich denn jetzt noch im Schnee spielen ?
Du warst im letztem Jahr schon nicht mehr Top Fit aber wenn es raus in den Schnee ging
dann konntest du spielen wie eine ganz Junge,
auch im Sommer wen das kleine Wasserbecken aufgebaut ist wer geht da rein und kühlt sich erstmal ab?
Wem kann ich stundenlang das Fell kraulen und mit wem lege ich mich jetzt auf den Boden um zum kuscheln? 
 In der letzten Zeit hattest du nie richtig Lust aufs spazieren gehen du wolltest chillen
der kleine Carlos stand schon immer vor der Tür und wollte raus und du wolltest einfach nur noch liegen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und dann kamen auch die ganzen Katzen dazu du warst ziemlich eifersüchtig
warst du so zickig zu ihnen weil du nicht wolltest das ich sie streichle?
Flocki ich hab dir so oft gesagt das du mein ein und alles bist und kein anderer gegen dich kommt,
und so ist es jetzt auch es gibt so viele Hunde aber du bist immer noch meine Nummer 1
und wirst es auch für immer bleiben das verspreche ich dir !
Bei wem kann ich mich jetzt ausheulen ? Und wer kommt immer mit dem Kopf hoch wenn ich aufhöre zu kraulen?
Du kamst immer so süß mit deiner Sabberschnute und deinen Pfötchen an,
weißt du noch unser Beste Freunde Zeichen deine Pfote um meinem Arm ?
Jetzt haben wir ein neues Jahr und meine Flocke musste gehen ?
Wieso ich frage mich immer wieder wieso Du ???
Bitte Schatz bitte pass auf uns alle auf und guck zu uns herunter,
ich habe so Angst es wird jetzt so anders sein ohne Dich …
Jetzt kommt nur noch Carlos mich begrüßen und meine Prinzessin begrüßt mich nur noch von oben.
 Immer als du gehumpelt hast habe ich mir so Sorgen um dich gemacht
und als ihr dann für eine Woche ins Pfötchen Hotel kamst, hab ich immer gehofft das du schnell wieder kommst.
 Auch als du vor knapp 2 oder 3 Jahren von dem Pitbull angegriffen wurdest ich habe mir mehr als Sorgen gemacht
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ,
aber
du hast es geschafft.
Du hast so viel durchgemacht mit dir konnte man alles machen und du hast nie gebissen,
ich hätte dir sogar eine Sonnenbrille aufsetzen können.
Flocke du fehlst mir jetzt schon es ist jetzt bestimmt erst ein paar Stunden her,
ich sitze hier jetzt und schreibe dir und muss schon wieder weinen,
das wird auch nicht mehr aufhören ich werde immer um dich weinen..
 Aber ich weiß das es dir jetzt besser geht du keine Schmerzen mehr hast und du wieder richtig laufen kannst
und mit allen anderen auch endlich wieder richtig toben kannst was du hier schon länger nicht mehr konntest, 
 ich hoffe das du gut auf der anderen Seite der Brücke angekommen bist und
auch schon Snoopy und die anderen Katzen gefunden hast,
ich hoffe das sie dir da oben alles zeigen, wenn ich doller darüber nachdenke weine ich doller und doller..
 Mein Schatz du bist und bleibst meine Nummer 1 halt meine Prinzessin, und gegen dich kommt keiner an!
Ich werde immer zu dir hinauf schauen und dich immer in meinem Herzen tragen,
glaub mir wenn ich dich wieder holen könnte ich würde sofort kommen und alles hinschmeißen….
 Meine kleine Zuckerschnute und Flocki denk dran sei da oben nicht ganz so gierig 
wie hier unten, und wenn meine Zeit gekommen ist warte bitte auf mich am Anfang der Brücke
und hole mich ab ich werde dir dann alles erzählen und dich nie wieder loslassen!
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für immer meine Nummer 1 ,
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN ENGEL !!!
Deine dich liebende Sarah

 


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

 

 “Bogart” geb. 15.16.2005 gest. 10.01.2014 
 er war nicht nur mein Freund, er war überwiegend mein HÜTER

 


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Luna
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   08.01.2014           
Eine treue Seele ist von uns gegangen


 

 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
clyde
      01.01.1996 – 04.01.2014  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
unser lieber geliebter clyde,

ich als deine hundemutter musste vor zwei jahren schon deine schwester luna hierherbringen, und nun ist es an der zeit dich gehen zu lassen...
du hast uns so unendlich viele schöne stunden geschenkt und warst ein furchtbar lieber hund,
von ganzem herzen liebe ich dich und es wird sich daran auch kein stück ändern.
ich sitze hier und weine mir die seele aus dem leib, es zerreist mir mein herz dich gehen lassen zu müssen.
die entscheidung die ich heute getroffen habe, ist so unendlich schwer gefallen
und doch musste ich diesen schritt wählen um dir leid und schmerz zu ersparen.
auch wenn mein denken viel lieber egoistischer gewesen wäre - es wäre die falsche entscheidung...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   du bist immer in unserem herzen und immer hier bei uns..
unsere liebe zu dir wird nicht und niemals aufhören.
danke für die schöne zeit die vielen kuschelstunden dein gebelle und gehechel wird mir so schrecklich fehlen...
keiner der morgens mehr vor der leckerlitür freudiger erwartung wedelt...
nun wird dein schwesterchen bonny all unsere fürsorge weiter bekommen und gemeinsam danken wir dir für die schöne zeit.
du bist ein wundervoller hund und unsere trauer bring großen schatten über unser weiteres leben, denn nichts ist wie es einmal war...
nur die liebe zu dir mein kleiner schatz die bleibt bestehen... für immer.    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
fühl dich geknuddelt mein kleiner liebling und grüß luna und juppy und schaut hin und wieder mal auf eure trauernde mami hier unten und sendet ihr kraft, die schwere zeit hier zu überstehen....
in liebe von ganzem herzen für immer !!!

deine mama mel, bonny gizmo, vati markus, muh, sasch und alle anderen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wotan
        2000 - 15.12.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Wotan,
ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen mir fällt es sehr schwer diesen Text zu schreiben du bist ein Teil von meinem Leben,
und dies wirst du auch immer bleiben!
Ich sah dich immer als selbstverständlich an, es tut so weh wenn ich daran denke das ich mehr Zeit mit dir hätte verbringen können,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und ich weiss das ich es nicht mehr rückgängig machen kann!
In liebe dein Herrchen