http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bruno
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   *30.12.2009 +15.12.2013                
Wir vermissen ihn sehr und wünschen ihm, dass er schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist und auf uns wartet.
Er musste uns viel zu früh verlassen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir trauern so sehr, dass es richtig weh tut.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Nico

mein treuester und liebster Gefährte
       geb. 24.12.2000 gest. 17.12.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hattest Dich morgens noch von mir verabschiedet, klopftest mit deinem Kopf auf meinen Schoß,
ich kraulte Dich am Hals bis Dein Atem erloschen und Du nach kurzer Zeit erlöst warst, nach fast 13 Jahren.
Dich vergessen werde ich nie, immer wieder muss ich denken, muss nach Dir schauen,
ob Du auf den Balkon, raus spazieren oder sonst etwas willst.
wir hatten viele schöne aber auch schwere Zeiten, in letzteren warst Du immer Trost und Halt für mich,
ich vermisse Dich, aber bin froh dass es Dir jetzt wieder gut geht in dem Regenbogenland,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wir werden uns wiedersehen und wünsche Dir bis dahin das beste.
Dein Herrchen, Freund und Gefährte


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tommy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   06.07.2001 - 23.12.2012
Mein lieber Tommy
1 Jahr ist es her, dass du gegangen bist.
1 Jahr ohne Dich war grausam.
Der Schmerz wird auch mit der Zeit nicht weniger.
Ich vermisse Dich unendlich  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich liebe Dich immer
Dein Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Oskar
        
geb.: 06.06.1999 - gest.: 28.05.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Oskar, auch wenn Du jetzt schon zwei Weihnachten nicht mehr bei uns bist,
unsere Herzen sind auch an diesem Weihnachten wieder bei Dir und Du bist bei uns.
Seitdem Du uns vorausgegangen bist, ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht an Dich gedacht haben.
Du hattest so viel Glück in unser Leben gebracht, Danke für alles. Du fehlst uns sehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Für die Welt warst Du zwar nur ein Hund, für uns aber warst du die Welt!
Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte und in unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben.
Wir danken Dir für fast 13 wundervolle Jahre.
Deine treuen Augen, wir werden Sie nie vergessen.
DU bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo WIR sind.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir vermissen Dich, es war so schön mit Dir! Eines Tages sind wir wieder beisammen, bis dahin tragen wir Dich in unseren Herzen.
Wir sehen uns am Anfang der Regenbogenbrücke, da werden wir warten, bis Du uns abholst.
Dann trennt und nichts und niemand mehr.
Wir vermissen Dich unendlich und lieben Dich über alles.
Mach's gut, lieber Oskar, bis wir uns im Regenbogenland wiedersehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis dahin ganz liebe Grüße und ungezählte Streicheleinheiten!
Deine Mama und Dein Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. am 18.06.12- gest. am 27.10.2013              
Meine Kleine, mein Amy-Krümelchen-mein Engel.
Nur 16 Monate duftest Du bei uns bleiben,
bis Du diese schreckliche Gehirnentzündung bekommen hast
und wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.
Es war so schwer, Dich daliegen zu sehen und zu entscheiden,
dass es an der Zeit ist, Dich nicht länger leiden zu lassen.
       Mein Herz tut so weh und der Klos im Hals will auch nicht verschwinden.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Tag und Nacht kreisen meine Gedanken um Dich und Dein kleines Wesen, das so lieb war.
Wir hoffen, Dir geht es jetzt gut und Du kannst in einem Land leben, in dem man kein Leid kennt.
Alles, was uns von Dir geblieben ist, ist eine kleine ‚Urne mit Deinem Bild.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen Dich so sehr und lieben Dich bis in alle Ewigkeit      
Sylvia und Horst


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
     Gissmo (Chihuahua)
               geb. 12.11.2000 - gest. 11.11.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
. Er hatte ein zu großes Herz das auf die Luftröhre drückte.
So floss Wasser in seine Lunge, dann bekam er Tabletten, die hatte er ein halbes Jahr genommen also passierte nichts.
Doch am 11.11.13 hatte er eine Zahn-OP, alle Zähne von ihm wurden rausgenommen und so konnte er 1 Woche lang nicht fressen
und also könnte er auch keine Tabletten nehmen und viel Wasser floss in seine Lunge.
Gestern, am Dienstag 12.11.13 ist er erstickt vom Wasser, zum Glück in meinen Armen und er hatte gewartet bis alle zuhause waren.
Genau 1 Woche nach seinem 13. Geburtstag ist er eingeschlafen.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Ich leide immer noch an den Schmerzen dass er nicht mehr da ist.
Ich werde ihn nie vergessen
Selina


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Blanca          
In Gedenken an unsere Blanca.
Leider mussten wir die schwere Endscheidung treffen und dich erlösen lassen.
Wir denken jeden Tag an dich.
Wir danken dir für deine Treue und deiner gesamten Art, mit der du unser Leben so sehr bereichert hast.
Wir wünschen dir eine unbeschwerte Zeit auf der Regenbogenbrücke  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und das wir uns eines Tages dort wieder sehen werden.
In Liebe und Gedenken, dein Frauchen und Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Suki
       
Juni 2011- 10.11.2013   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein kleiner Liebling Suki,
nun hat dich die Epilepsie doch so schnell besiegt und du bist ganz plötzlich von uns gegangen.
Wir konnten uns nicht mal richtig von dir verabschieden.
Dennoch möchte ich dir mit auf den Weg geben - du bist mein ganzes Glück und meine Freude gewesen,
mein kleiner ständiger Begleiter, unkompliziert, treu und liebevoll, zärtlich
und ich danke dir für all die wunderbaren Stunden und Erlebnisse, die ich durch dich und mit dir haben durfte.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Du warst ein ganz besonderer, bemerkenswerter kleiner Hund.
Ich werde dich nie vergessen und vermisse dich so sehr.
Ich wünsche dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ganz viele Spielkameraden und viel Freude,
dass du vergessen kannst, wie sehr du hier in dieser Welt hast leiden müssen und ich hoffe auf ein Wiedersehen mit dir.
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
deine Mama


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sheila
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   13.02.1999 . 16.11.2013                 
Liebe Sheila ,fast 15 Jahre warst du an meiner Seite.
Mit deiner Liebe und deiner Treue warst du meine Seelengefährtin.
Dein Platz ist nun leer, kein knurren, kein Schnarchen, kein Hände lecken, nichts mehr da von dir.
Ausser der Erinnerung, ich vermisse dich so sehr.
Viel Glück auf deiner letzten Reise meine Hexe.....   v
Love you...Miss you


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Alatza
             08.04.2012-02.10.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein lieber Hase, ich wünschte mir das du nicht so früh hätte's gehen müssen.
Der Krebs hat dich so schnell besiegt.
Ich habe dich so sehr geliebt und ich das tue ich immer noch.
Wir sehen uns irgendwann wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis bald mein Herz