http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   17.03.2004 - 03.11.2012                
Mein lieber Schatz!
1 Jahr ist es jetzt her das du gegangen bist.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es dich nicht mehr gibt. Du fehlst mit so unendlich.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich meinen besten Freund denke.
Vor einem Jahr haben wir dich von heute auf morgen verloren.
Wir haben dich gehen lassen, ich weiss dass es besser für dich war,
aber ich habe lange gebraucht das zu verstehen und es einzusehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben immer gesagt, wir lassen dich gehen bevor du dich zu sehr quälen musst,
aber diese Entscheidung innerhalb von ein paar minuten treffen zu müssen,
war das schlimmste was ich bis jetzt in meinem Leben tun musste.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Oh Bärchen, es tut mir so leid.
Ich hätte alles getan um dich zu behalten.
Ich kann in Worten kaum ausdrücken wie sehr ich dich vermisse und du mir fehlst.
Du warst und bleibst mein erstes Baby und es schmerzt so sehr. Auch noch nach 1 Jahr.
Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und wir uns bald wiedersehen.
Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Tanja


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
           Loki   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Tönt das Horn aus weiter Ferne - Tönt der Ruf von Asgards Thron
Folgen wir ihm gern dort liegt unser Lohn - Keine Angst vor unserm Abschied
Tod und Teufel könn‘ uns nichts - Wo der Helden letztes Grab liegt
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gehn wir wenn das Horn zu uns spricht
Wir sehn uns wieder in Walhalla - Lasst uns feiern seid bereit
Mit den Göttern in Walhalla - Bis in alle Ewigkeit   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Das versprechen wir Dir - Deine Mama und Dein Papa
(Text: Santiano - In alle Ewigkeit)


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   07.10.1998 - 18.10.2013                    
"07. Oktober 1998, dein Geburtstag, deine Zeit um auf die Welt zu kommen.
Ein paar Wochen später durften wir dich besuchen kommen.
Du warst so klein, so zierlich und unschuldig.
Als du so in der Ecke saßest und uns mit deinen braunen Augen ansahst, wusste ich, du wirst es sein.
Du warst es der uns zum Lachen brachte, der immer wusste wie er uns aufheitern konnte.
Dein Weg war bis dahin sehr schwer, so zurückhaltend du auch warst – du hast alles dafür getan uns zu beschützen.
Wir sind mit dir über viele Hürden gesprungen, doch nichts hat uns hinuntergezogen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Viele OPs musstest du über dich ergehen lassen und alles hast du überstanden.
Du warst ein Kämpfer und wolltest uns keine Schwäche zeigen.
Wir haben dich vom ersten Moment an über alles geliebt, dich in unsere Familie aufgenommen – von dem Moment an warst du ein Teil von uns.
Du wurdest älter und auch dein Körper zeigte es dir. Deine Hüfte machte nicht mehr so mit wie du es wolltest.
Wolltest uns immer zeigen wie stark du bist, wolltest du nicht verletzen – warum?
Weil du uns geliebt hast. Du hast uns für das geliebt, was wir je für dich getan haben.
Du hast uns deine Zuneigung und Wärme geschenkt, deine sanften Blicke und deine Liebe.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir waren für dich deine Familie.
Am 22.09.2013 – der Tag des Umzuges – ein bitterer Tag für dich und auch für uns.
Wir mussten unser trautes Heim aufgeben, deine vertraute Umgebung.
14 Jahre lang hast du mit uns dort gelebt, gewohnt, getrauert und auch gelacht.
Das neue Heim war dir fremd, du wolltest es nicht annehmen, wolltest weg von hier.
Dein Blick hatte so viel Trauer und wir konnten dich verstehen.
Es dauerte Tage bis du dich einigermaßen eingelebt hattest,
du wusstest dass wir bei dir waren und dich auch nicht für immer alleine lassen würden.
Du hast dich damit abgefunden, doch dein Blick verriet uns immer wieder – „Ich will nach Hause“ – denn so richtig wohlgefühlt hast du dich nicht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Der Boden so rutschig und die gewohnte Umgebung war fort, fort für immer.
Der 18.10.2013, ein Tag über den wir nicht gerne nachdenken.
Das war der Tag an dem du mir – Tanja – gezeigt hast „Lasst mich gehen“.
Dir ging es nicht gut, das habe ich gesehen. Du hattest schmerzen, wolltest nicht mehr laufen, dich am liebsten hinlegen – für immer.
Im Garten habe ich dir dann ins Ohr geflüstert, dass es okay sei, dass du loslassen kannst.
Dein Blick daraufhin verriet mir, dass du dich bedankst.
Dafür bedankst, dass wir dich endlich loslassen, dafür bedankst was wir je für dich getan haben,
dafür bedankst dass wir dir so viel Liebe geschenkt haben, dafür bedankst das wir dir ein warmes und sicheres Zuhause geschenkt haben,
dein Blick war voller Dank.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als du dich in der Küche niedergelegt hast, wusste ich, ich habe das Richtige zu dir gesagt –
auch wenn mich dieser Gedanke Tag und Nacht quält.
Im Auto habe ich deinen glücklichen Blick gesehen, als du aus dem Fenster geguckt hast, du wusstest –
„Bald bin ich da oben und habe keine Schmerzen mehr“ .
Der letzte Schritt – aus dem Auto raus und in die Tierarztpraxis rein.
Du nahmst den Geruch auf und wusstest wo du warst.
Auf dem Tisch warst du so friedlich, so zufrieden und erleichtert – aber auch traurig uns so zu sehen.
Zu sehen wie wir um dich weinen, um dich trauern.
Im gleichen Moment warst du aber wieder dankbar, dass wir all dies auf uns nahmen nur um dich von deinen Schmerzen zu erlösen.
Du versankst in einen tiefen Schlaf und nun warst du zuhause.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Zuhause bei deinen Freunden, deinen Geschwistern, deinen Eltern.
15 wundervolle Jahre hast du uns geschenkt und wir sind dir dafür sehr dankbar.
Bis zum Schluss warst du ein Kämpfer und warst froh, dass wir dir die Entscheidung – zu gehen – abgenommen haben.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, denn wir lieben dich über.
Wir werden dich immer vermissen, doch mit der Zeit wird einfacher, aber vergessen – nein vergessen werden wir dich niemals."


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
               Unser geliebter Beppi   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
heute mussten wir dich nach 13 Jahren und 10 Monaten gemeinsamer wundervoller Zeit gehen lassen und hoffen,
dass du bereits deinen Weg über die Regenbogenbrücke gefunden hast und von dort aus auf uns hinab schaust.
Deine Sanftmut, dein Interesse, deine Treue, dein Vertrauen, deine Lebensfreude sind das schönste Geschenk, was du uns machen konntest.
Leider haben die körperlichen Gebrechen am Ende gewonnen, jedoch warst du stets ein tapferes und starkes Mädchen.
Deine letzten vertrauensvollen und tiefen Blicke zu jedem einzelnen von uns als der Arzt dann da war, werden wir nie vergessen -
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   genauso wie wir DICH niemals vergessen werden.
In unserem Herzen wirst du auf Ewigkeit sein, bis wir dir über die Regenbogenbrücke folgen und dort wieder vereint sein werden.
Wir haben dich lieb auf immer und ewig,
deine treuen zweibeinigen Begleiter."


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jai-Sue
    
Januar 1998 - 11.10.2013   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ein treues Herz hat aufgehört zu schlagen.
Wir haben Dich auf Deinen Weg über die Regenbogenbrücke begleitet.
Du bist in unseren Armen ganz sanft eingeschlafen.
Wir haben Dich geliebt, Deine ruhige Art, Dein sanftes Wesen,
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Deine braunen Augen die mehr gesagt haben als tausend Worte.......
Wir vermissen Dich unendlich und wir werden Dich niemals vergessen.
Du wirst in unserem Herzen immer weiterleben.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Bis bald meine Mausi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Max
               Geboren 15.10.1998, gestorben am 01.10.2013.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein liebes und einzigartiges Mäxchen, unser Baby,
Weißt du noch, es war damals vor fast 15 Jahren, als ich dich zusammen mit Papa und unseren 2 Kindern beim Züchter abholte.
3 kleine Welpen waren noch zu haben, der 1 Welpe kam erst gar nicht aus dem Zwinger,
der 2 Welpe drehte auf halben Wege wieder um,
aber du kamst sofort auf uns und speziell auf mich zu, wir schauten uns zwei in die Augen und wussten, wir gehören zusammen.
Liebe auf den ersten Blick, die es so im Leben glaube ich nur einmal gibt war entstanden und ein unsichtbares Band verband uns seither.
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifDu fügtest dich gleich in unsere Familie ein und fühltest dich wohl.
Die Jahre vergingen, du wuchsest mit unseren Kindern gemeinsam auf, warst ihnen ein lieber Spielgefährte
und deine liebenswerte Art und große Herzlichkeit verbunden mit so unendlich viel Liebe für uns erfüllten uns mit sehr viel Freude.
Du warst immer an unserer Seite, in Freud wie auch in Leid und dafür danken wir dir so sehr.
Durch viele schwere altersbedingte Erkrankungen mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen und wir vermissen dich so sehr.
Du wirst für immer in unserem Herzen sein.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke habe ich dir gesagt, drüben auf der anderen Seite wirst du von unserer Oma schon erwartet
und dann irgendwann kommt deine Mami hinterher und dann sind wir wieder zusammen.
-------------------------------------------------------------
Danke das wir dich fast 15 Jahre haben durften.
Danke für deine viele Liebe und Treue an uns.
Danke das du uns geliebt hast mit all unseren Fehlern.
Danke das du bei uns warst in Freud und Leid.
Deine Mama, dein Papa und deine Jana und Sandra


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   meine leibe nelly, mein lieber ari
nun seid ihr beider schon eine ganze weile vereint und es vergeht kein tag, an dem ich nicht an euch denken muss...
ihr habt euch beide zwar spät kennengelernt und nichts unversucht gelassen, euch gegenseitig zu zeigen, wer der chef ist,
aber ihr habt dann doch eine dicke freundschaft geschlossen...
wenn ihr dann doch mal getrennt wart, dann war die freude immer sehr groß, als ihr euch wiedergesehen habt...
schade das es solch freundschaften nur sehr selten gibt..ich hoffe, das es euch gut geht und ihr nett zu den anderen seid...
ihr teilt ja auch alle das gleiche schicksal..." warten auf ein wiedersehen "
...ich glaube fest daran, das wir uns eines tages wieder knuddeln können...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ich drück euch ganz lieb..meine dicke nelly und mein großer


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geb.: 30.10.2009 - Gest.: 28.09.2013
Unser Engelchen musste viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen.
Kleine Maus, wir hoffen Du fühlst Dich dort auch wohl und habe keine Angst, so alleine, ohne uns.
In Gedanken sind wir immer bei Dir.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir hatten zusammen wundervolle 3,5 Jahre, in denen Du uns mit Deiner Liebe, Deiner Treue und Deiner Art verzaubert hast. Diese Erinnerungen tragen wir in unserem Herzen.
Du warst und bleibst unser Baby.  Dein Platz bleibt leer. So etwas einmaliges wie Dich, gibt es nicht ein zweites Mal auf der Welt.
Die Frage, warum musstest Du uns so früh verlassen, wird uns ewig beschäftigen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es war Dir nicht gegönnt, länger mit uns glücklich zu sein.
Als handgroßer Welpe kamst Du zu uns aus dem Tierheim von Zypern, bei eisiger Kälte haben wir Dich mit Decke und Wärmflasche am Flughafen empfangen.
Das erste laute Bellen von Dir, wir haben es noch im Ohr, es war ein winziges und piepsiges „Wau“.
Du hast Dich prächtig entwickelt, hast nie Dummheiten gemacht, warst immer lieb und einfühlsam und hattest wegen Deiner bezaubernden Art viele menschliche Freunde.
Die Krankheit riss uns innerhalb von 16 Stunden auseinander.
Wir haben Dich bis zum letzten Atemzug gestreichelt.
Irgendwann sehen wir uns wieder Maus, bis dahin Deine Mama und Dein Papa.
Wie haben wir immer gesagt…,   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Tschüß Maus, wir gehen nur mal einkaufen, warte schön auf uns.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly 19.5.2000- 10.9.2013
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Zum Andenken,an unseren lieben Charly.
Wir mußten ihn leider am 10.9.2013 einschläfern lassen.
Es ist uns sehr sehr schwer gefallen,ihn gehen zu lassen.
Aber Schmerzen sollte er nicht haben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Kleines Seelchen in der Nacht, hast uns oftmals Freude gemacht.
Dank,sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu Deinen Lieben.. Sie warten auf Dich drüben.
Mach Dir keine Sorg um mich, Seelchen,ich vergess Dich nicht.
Charly 19.5.2000- 10.9.2013
In Liebe Dein Frauchen Monika und Herrchen Dieter


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Benny
                07.06.2001 bis 06.09.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für mein Kumpelchen Benny,den ich schweren Herzens gehen lassen mußte.
Auch wenn der Abschied sehr schmerzlich ist,hoffe ich Dich, mit unserer Entscheidung von Deinem Schmerz befreit zu Haben,
Auch wenn ich nicht an Gott glaube,so hoffe ich Dich an der Regenbogenbrücke wieder in den Arm nehmen zu dürfen.
Ich Danke dir, das ich Dein Freund sein durfte und für die schöne Zeit mit Dir.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Liebe Dein Frauchen und Dein Menschen Kumpelchen.