http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jenny
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   27.02.1989 bis 14.07.2001               
Liebe Jenny-Maus
Leid musstes Du schon in Jungen Jahren Erfahren,Schlechte Menschen Brachen Dir Dein kleines Herz.
Krank kammst Du in Unsere Famiele und Eroberst unsere Herzen im Sturm,
Du lerntest uns zu Vertrauen und hattest uns mit Deiner Liebe belohnt.
Leider wurdest Du im Alter von 12 Jahren Sehr Krank und mußtest gehen und wir hoffen Dich eines Tages wieder zu sehen.
In Dankbarkeit und Liebe hoffen wir Dich und Benny  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Eines Tages wieder in die Arme nehmen zu Dürfen,
Dein Frauchen und Menschen Kumpelchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lucky
      
25.11.2011 - 18.09.2013   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein geliebter Hobbit!
Die Zeit mit dir war viel zu kurz, nicht mal 2 Jahre alt durftest du werden....
ich vermisse dich unendlich und ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du dich wohl fühlst und keine Schmerzen mehr hast!
Es tut mir so unendlich Leid, dass es ausgerechnet dich erwischt hat.
Du warst immer der sensibelste und ängstlichste unserer Rasselbande.
Mein kleines Baby...ich liebe dich so sehr und ich bin so dankbar, dass du mein Hund warst.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und du vergisst mich nicht,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   denn ich werde dich nie vergessen mein Schatz


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amadeus
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   1.5.1996 – 8.9.2008             
Guten Tag, mein Süßer,
vor fünf Jahren mussten wir dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke schicken und wir denken noch immer mit Schmerzen daran.
Wir hoffen aber dir geht es gut.
In unserem Herzen bist du fest verankert, wir lieben dich bis in alle Ewigkeit.
Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ceron
         
25.07.2008 - 20.08.2013   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Ceron,
das du irgendwann einmal über die Regenbogenbrücke gehen musst war uns klar,
aber dass du mit nur fünf Jahren aus dem Leben gerissen wirst ist für uns unbegreiflich.
Als wir die Diagnose von deiner Krankheit bekamen war das für uns ein Schlag ins Gesicht.
Du hast nie aufgegeben selbst an deinem letzten Tag auf Erden nicht und als wir dich zum Fuße der Regenbogenbrücke brachten,
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifhast du uns Dankbar angesehen.
Wir hoffen das es Dir dort drüben besser geht und Du wieder ohne Schmerzen bist.
Wir vermissen dich so sehr und werden dich niemals vergessen.
Du wirst immer bei uns sein, wenn auch nur im Geiste.
Deine Familie Markus, Ela, Jan und Chrissi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
SHADOW
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   1999 - 21.08.2013            
Du bist aus unseren Leben verschwunden, aber nicht aus unseren Herzen!
Du hast unser Leben bereichert und jetzt ist es ganz still im Haus.
Als Du zu uns vor 13 Jahren kamst, war es nicht einfach mit Dir, da am Anfang eines Lebens sich niemand wirklich um Dich gekümmert hat.
Du musstest das Zusammenleben erst lernen, später warst Du unser bester Begleiter.
Wir vermissen Dich!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Britta, Claudia und Christian


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sascha McWau
         
Okt. 2001 – 27.08.2013   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Aik
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Treuer Begleiter, Treuer Freund, Treuer Tröster.              
Wir hatten es nicht immer leicht miteinander, nicht immer gut.
Doch wir liebten uns und lieben uns immer noch.
Lang lang ist's her da lernten sie dich kennen haben sich in dich verliebt und lieben dich immer noch.
Ein Jahr und ca. ein Monat später kam ich.
Dein Baby dein Objekt dem nichts passieren darf.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast gut auf mich aufgepasst und mich durch die Jahre geführt und ich wurde größer und älter
und merktest ich brauche deine Hilfe nicht mehr und du konntest dich entspannen.
Natürlich bist du trotzdem noch oft gekommen und hast nach mir geguckt und ich war dir immer dankbar.
Jetzt bin ich diejenige die dich mein Baby nennen kann denn jetzt brauchst du unsere Hilfe.
Wir kümmerten uns um dich halfen dir hoch denn du kamst in die Jahre und wir wussten du machst es uns nicht leicht und schläfst einfach ein.
Und nun es passiert Mama hat den Tierarzt angerufen den du eh nie leiden konntest und er kommt am Montag.
Es sind die waren Tage miteinander und wir werden sie genießen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und du beginnst ein neues sorgenfreies Leben aber diesen Weg gehst du leider ohne uns.
Aik
Wir sagen Danke für alles und deine Freundschaft den Spaß und die ganzen anderen wundervollen Momente mit Dir.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Peppels
           
02.03.04 - 22.08.13   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich möchte zu dir, doch ich kann es nicht. Du bist nicht bei mir, bist gegangen ins Licht.
Wir hatten so eine schöne Zeit, haben gespielt und getobt. Wir waren glücklich zu zweit, ich hab dich oft für deinen Unsinn gelobt.
Du hast so viel Freude in mein Leben gebracht,  Wir haben so viel zusammen gemacht.
Hast mich getröstet, wenn ich traurig war, dass dieser Tag kommen würde, war klar.
Doch es war so plötzlich und ging viel zu schnell, aber am Ende des Tunnels ist es für dich hell.
Jetzt bin ich ohne dich und das macht mich kaputt, Nun ist hier alles voller Trümmer und Schutt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst so sehr, es ist alles so still. Aber das ist genau das was ich nicht will.
Ich will deine Krallen die auf dem Laminat kratzen, dein aufmerksames Fiepen, bei fremden Katzen.
Dein Schnarchen, dein Schnüffeln, dein hohes Bellen, welches nur so klingelte in den Trommelfellen.
Ich werde deine Wimpern nicht mehr sehen, die so niedlich waren. beim Kuscheln nie mehr meine Finger vergraben in deinen Haaren.
Kann nicht mehr mit dir schmusen und deine Wärme spüren, nie wieder versuchen dich an der Leine zu führen.
Werde nie wieder von deinem Atem gekitzelt, wenn du mir das Gesicht ableckst. Kann nie wieder mit dir Gassi gehen, wenn du mich nachts weckst.
Ich vermisse dein betteln, nach Fleisch, Paprika und grüner Gurke, einen bestimmten Blick, der dich aussehen ließ wie ein kleiner Schurke.
Du hinterlässt so viel mehr als eine Lücke oder ein großes Loch, du bist und bleibst für immer ein Familienmitglied und dennoch,
war es besser so, dass du gehst ohne zu viel zu leiden, mit dem wissen, dass wir dich lieben und immer bei dir bleiben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Don Arino
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   24.01.2009 - 08.07.2013                    
Ich weiss noch wie sehr ich mich gefreut habe dich und deine Geschwister das erste Mal sehen zu dürfen.
Schnell war uns klar welcher Welpe es sein sollte.
Wir tauften dich Don Arino.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wie wir dich abholten war ich völlig aus dem Häuschen.
Neugierig hast du in den nächsten Wochen die Welt erkundschaftet, bist zu einem prächtigen & wundervollen Bully herangewachsen.
Nach 3 Jahren entschieden wir uns einen zweiten Bully mit in der Familie aufzunehmen.
Ihr wart vom ersten Tag an dicken Freunde. Doch diese Freundschaft sollte nicht lange anhalten.
Es wurde bei dir Krebs diagnostiziert. Wir ließen dich operieren und du erholtest dich gut.
Wir hatten noch einige schöne Monate, doch der Krebs streute.
Ich habe alles menschenmögliche getan was in meiner Macht stand dir zu helfen, doch letzten Endes haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich vermisse dich so sehr, deine großen Kulleraugen, den treuen Blick,
dein Schnarchen, wie du mich an den Wochenden zärtlich wachgeschnuffelt hast,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   das Kuscheln mit dir, dein weiches Fell, mit dir zu toben..... einfach alles!
Ich danke dir für die wunderschöne Zeit und hoffe dass wir uns irgendwann wiedersehen!
Wir werden dich nie vergessen kleiner Bommel!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Balou
01.04.2009-09.08.2013   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
war ein süßer kleiner Pilot
er war schwer krank und ist von uns gegangen.
Er wird immer in meinem Herzen sein, er wurde nur 4 Jahre und 4 Monate.