http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rico
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   du warst und bleibst mein Freund auf ewig.
Irgendwann treffen wir uns bei der Regenbogenbrücke.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sacha
      
geb. februari 2000 overleden 21 augustus 2013-08-21   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Samen met jou leerde ik kruipen , slaap zacht mijn lieve Sacha
Wij hadden een fijne lieve huisgenoot aan je
Emily , Merel leonie en Jan


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   30.9.2002 - 19.8.2011
Unser lieber Roggeli heute sind es genau zwei Jahre her, als Du uns verlassen musstest.
Es ist seither kein Tag vergangen, an dem wir nicht an Dich gedacht und Dich vermisst haben.
Fast neun Jahre durften wir zusammen erleben, dafür sind wir dankbar .
Jeden Tag haben wir uns gefreut, dass wir Dich kennen und Du bei uns bist.
Deine Sanftheit, Deine Kraft ind Deine Intelligenz haben uns immer wieder ersteunt und begeistert.
Du hast ein vorbildliches Leben geführt und Dein Schiksal mit Weisheit und Würde getragen.
Wir hoffen, dass es Dir gut geht und wünschen Dir auf Deinem Weg Ruhe und Frieden, Licht und Liebe.
Du bist für immer in unseren Herzen  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Papi und Mami und Dein kleiner Bruder


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cindy
                 1995 - 13.August 2013    
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als wir Dich vor 3 Jahren von Oma Martha, die leider ganz unerwartet verstorben ist,
übernommen haben, haben wir geglaubt, dass Du Oma wohl bald nachfolgen würdest.
Aber es hat Dir dann bei uns so gut gefallen…….
Es war wirklich der schwerste Moment,  als wir uns jetzt entschließen mußten, Dich gehen zu lassen -
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   zu den altersbedingten Beschwerden kam auch noch leider die Alzheimer Krankheit dazu –
Du, die sonst immer sanfte Cindy hast sogar mich gebissen, wenn ich Dich anleinen wollte, hattest vergessen,
dass Du Dein Geschäft draußen machen sollst usw.
Wir konnten und durften Dich einfach nicht mehr länger leiden lassen.
Du wirst in unseren Herzen für immer und ewig Deinen fixen Platz haben!
Wir hoffen, dass wir uns eines Tages wieder sehen!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du wurdest sicherlich von Oma und von Tasso schon sehnsüchtig erwartet, und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen spielen.
Auch Deine Freunde Bärli, Flocki und Lola vermissen Dich so sehr,
sie sind so traurig und können nicht verstehen, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Helga und Markus – Bärli, Flocki und Lola


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gifbuffi buffi1  

Buffy

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. am 19.2.1998 verst. am 8.8.2013
Buffy kam im Alter von 5 1/2 Jahren in Unsere Famile, nachdem er einen langen Leidensweg hinter sich hatte.
Wir haben vorher sehr viel Spaß, Treue, Freude und Liebe durch ihn kennengelernt.
Vor 3 Wochen, wurdee er schwer krank, Es wurde Wasser in der Lunge festgestellt, Was man mit Tabletten und Spritzen in den Griff bekam. Leider, hielt der gesundheitliche Zustand nicht lange an.
Er bekam kahle Stellen auf der Haut, büschelweise fiel ihm Fell aus.
Der Tierarzt versuchte mit Salbe und Spritzen die Krankheit, in den Griff zu bekommen, leider gelang es ihm nicht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es gab leider nur noch einen schweren Ausweg, Ihn zu erlösen. Seine traurigen Augen werden wir nie vergessen.
Wir haben ihn schweren Herzens einschläfern lassen, um ihn zu erlösen.
Es bleibt ein großes Loch in unserem Herzen, was nie wieder heilen wird.
Wir haben ihn, bei Bekannten im Garten, unter großen Bäumen, mit seinem Körbchen, Kuscheltier und großer Wolldecke liebevoll begraben.
Wir werden Dich immer Lieben, Trauern um das Beste, dich Buffy, was uns je passiert ist.
Deine wunderschöne Zeit 10 Jahre mit dir, werden wir nie und nimmer vergessen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es war das Schönste, was uns je passieren konnte.
Auf das wir uns im Himmel wiedersehen und wieder miteinander kuscheln können
Unser Geliebter Bufffy!
Deine dich überalles liebende Famile!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Fritz

ist am 13. September 1998 in Mauritius geboren
und hat sich am 23. Juli 2013 von Mauritius auf den Weg zu Willi und Riga ins Regenbogenland gemacht.
Fritz hatte viele schöne Jahre zuerst mit Riga zusammen, dann kam der Willi dazu - Charly - Peggy und zuletzt Lilly.
Die letzten zwei Jahre hast du ja dann mit Charly, Peggy und Lilly verbracht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
---------------------------------------------------------------------------
Lieber Alter Fritz,
ich hoffe du bist gut bei Riga & Willi angekommen!
Du hast ja eigentlich nur noch geschlafen, aber du fehlst uns doch sehr!
Charly schläft jetzt unten. Peggy & Lilly oben.
Ich glaube, dass Charly jetzt die Führung übernommen hat.
Wir denken oft an euch Drei...Fritz, Riga & Willi!
   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Kuss von Charly & Peggy & Lilly & Hannelore & Alain
Der Alte Fritz
Das Leben wurde ihm viel zu schwer, ein treuer Geselle ist nicht mehr.
Er ging ganz leise, nicht wie ein Blitz, der liebe, gute, Alte Fritz.
Gerne war er im Avenue Boundary Fort, bei Hanne und seinen Kumpels dort.
Gut ging es ihm, wie im Paradies, nur manchmal buddelte er im Kies.
Doch Frauchen verzieh und kochte Futter, sie wurde ihm zur zweiten Mutter.
Dann kam, was jeden treffen muß, sein irdisches Ende auf Mauritius.
Nun ist er auf dem letzten Weg, den alles was noch lebt mal geht.
Möge es ihm gut dort geh´n, wir rufen leis´ Auf Wiederseh´n.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Cindy – Du kleiner süßer Wutz                    
… leider mussten Dich Deine Herrchen, Edda und Peter, am 23.07.2013 aus Liebe, um Dir Qualen zu ersparen, gehen lassen.
Als „Zuwage“ zur Familie gekommen, hast Du doch sehr schnell alle Herzen im Sturm erobert.
So zart und zierlich, aber mit unglaublich viel Charakter – so ein kleiner süßer Wutz, so eine liebe kleine süße Maus!
Unser kleiner Igel – unser kleiner Spring-Flummi….. was mussten wir immer mit Dir lachen –
so klein und doch so unglaublich frech und lieb!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Cindy, wir werden Dich alle sehr vermissen…!
Du wirst im Herzen Deiner Lieben immer einen festen Platz haben und unvergessen bleiben!
Und auch die restliche Hunde-Familie (Püppi und Mücke) wird Dich sehr vermissen.
Hab keine Angst da im Regenbogenland – Du bist nicht alleine –
Lady, Mickey, Lucy, Strolchi, viele alte Bekannte und viele neue Freunde warten schon auf der Regenbogenbrücke auf Dich.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es erwartet Dich ein Leben voller Spiel, Freude, Liebe, Wärme und Sonnenschein….   
es wird ein herrliches Leben für Euch alle sein und irgendwann, da werden wir uns alle wiedersehen!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Alles hat seine Zeit -
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks - die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei – aber die Liebe zu Dir, kleine Cindy, bleibt.
Unbekannter Autor


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Marco
     
26.4.96-1.8.13   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst 17 1/2 Jahre an meiner Seite, hast mich getröstet und mir Freude bereitet,
bis du körperlich nicht mehr konntest, obwohl dein Kopf immer weitermachen wollte.
Du hast dich all die Jahre gesträubt zu gehen, bist so oft wieder nach dem zu Boden fallen wieder aufgestanden und hast gekämpft,
aber am Ende mussten wir dich erlösen lassen, auch wenn dein Kopf immernoch Nein sagte.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am Ende ging alles so schnell, von jetzt auf gleich musste ich dich gehen lassen.
Ich hoffe wir konnten dir ein schönes Leben bieten.
Wir haben immer alles für dich gegeben.
Ich werde dich niemals vergessen.
Du warst wie ein Bruder für mich.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich habe jeden Augenblick mit dir genossen, ich hoffe da, wo du jetzt bist,
geht es dir gut und ich hoffe du wirst mich und meine Familie so in Erinnerung behalten können wie wir dich.
Auf das wir uns irgendwann im Himmel wiedersehen und wieder kuscheln können.
Lebe wohl, mein geliebter Hund,


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rosi
vor 3 Monaten ist mein kleiner Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich hoffe das es ihr gut geht , sie ist jetzt bei ihrem Bruder Wutz.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse Euch sehr alle beide ....


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
                 Mein geliebter Hund Moritz
                  geb: 09.12.1999 - gest: 07.03.2004
   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du bist zwar schon über neun Jahre tod, aber vergessen habe ich dich noch nicht,
leider bist du viel zu jung gestorben, wurdest gerade mal nur 4 Jahre jung.
Der tragische Unfall ereignete sich am 6.März 2004 ein Auto fuhr dich an und verletzte dich sehr schwer,
am 7. März bist du während der Op verstorben,
es tut mir so unendlich leid und ich mache mir heute noch Vorwürfe nicht besser auf meinen kleinen hübschen Liebling aufgepasst zu haben,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
Vor kurzen kam ja dein Bruder Max zu dir!
In meinen Gedanken sehe ich euch freudig spielen.
In Liebe dein Frauchen Heike!