http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein kleiner geliebter Hund Max
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb: 09.12.1999 - gest: 02.07.2013         
   leider musste ich dich am 2. Juli 2013 einschläfern lassen,
ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich konnte dich nicht mehr leiden sehen.
Du weißt deine Hundemama und der Hundepapa liebten dich ganz toll und versuchten alles um dich gesund zu bekommen,
aber am Ende versagten deine Nierchen und du entgiftetest schon über die Mundschleimhaut du konntest noch nicht einmal mehr trinken,
es zerrieß uns das Herz, viele Menschen und Tiere liebten dich du kleiner tapferer Racker,-mein süßer Sputnik, wir vermissen dich so sehr.
Wir hoffen das du nun bei deinen verstorbenen Bruder Moritz bist und das ihr glücklich rumtollt. Das ihr beide gesund seid.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Die letzten fünf Wochen konntest du noch nicht einmal mehr laufen!
Viele sagten schon das wir dich erlösen sollen, aber ich hatte Hoffnung das du wieder laufen lernst,
machte Physiotherapie und es kam Leben in deine Hinterbeine, wir wollten nicht so schnell aufgeben.
Ich hoffe wir haben dich nicht zu lange aus Liebe am Leben erhalten oder zu früh erlöst, frage mich ob du heute noch leben würdest,
aber wir hatten große Angst das du qualvoll stirbst, dass hätten wir nicht ertragen.
Wir hoffen dich irgendwann wieder zu sehen, du bleibst in unseren Herzen:  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe deine Hundemama Heike und dein Hundepapa Jens, sowie von alle die dich auch liebten!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Buffy
              *21.03.1998 +21.05.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unsere geliebte Buffy,
wir wussten das irgendwann der Tag kommt, an dem wir dich über die Regenbogenbrücke gehen und los lassen müssen.
Womit wir allerdings nicht gerechnet haben ist, dass es so plötzlich kam.
Schweren Herzens mussten wir diese entgültige Entscheidung treffen und noch immer fällt es uns sehr schwer zu begreifen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    wie etwas das so weh tut, der richtige Weg sein kann...
Unser einziger Trost ist, dass du nun wieder mit deinem Herrchen, unserem geliebten Vater
und Opa, vereint bist, den du nach seinem Tod nie vergessen konntest und bis zuletzt immer noch gesucht hattest.
Seit dem du nicht mehr bei uns bist, herrscht eine ungewohnte Stille im Haus.
Vier Jahre lang hast du unser Leben bereichert, hast dir deinen Platz in unseren Herzen gesichert und bist ein
wichtiger Bestandteil unser Familie geworden. In deinen letzten Jahren haben wir vieles mit dir erleben dürfen,
schöne Zeiten, sowie die schwerzen Zeiten.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Buffy, unsere geliebte "Dicke", du wirst immer deinen Platz in unseren Herzen behalten, wir
danken dir für die gemeinsamen Jahre und deine Liebe, dafür das du der Mutterersatz unserer Marley
und die "große" Schwester für unseren Sparky warst.
Unser Rudel ist seit dem du weg bist einfach nur noch unvollständig.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich auf ewig vermissen und nie vergessen.
Peter, Martina, Jacky, Dustin, Sparky und Marley


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Funny
07.03.2004-05.Juli 2013
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen dich so sehr!           
Meine liebe Funnymaus,
es tut so weh dich nicht mehr unter uns zu wissen,
du warst so ein super Hund und ein toller Begleiter,
du hast uns wie ein Mensch ohne Worte verstanden,
hast unsere Reisen mit dem Wohnmobil genauso genossen wie wir,
hast uns beschützt und bewacht und unser Leben um ein vielfaches bereichert,
was machen wir nur ohne dich,
warum hast du uns so früh verlassen?  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nun ist unsere Leben so leer, wie sollen wir diese Leere nur ausfüllen?
Es wird lange dauern bis wir dich los lassen können.
Beruhigend für uns ist, dass du ein wunderbares Leben hattest, von allen geliebt und versorgt,
leider haben dir die Geschwüre und Tumore die du schon früh bekommen hattest
deine Lebensfreude getrübt und dir war keine lange Lebenszeit vergönnt,
Trotz deiner Schwäche und Schmerzen warst du immer voller Freude und Zuneigung,
neun Jahre ist zu kurz!!!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen dich sooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnte ich nur die Zeit zurückdrehen, damit ich dich noch einmal in den Arm nehmen kann,
dich streicheln, dir ins Ohr flüstern.......


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly
               24.02.1997 - 10.07.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ganz dolle gefürchtet aber heute ist der da,
Dein 1. Todestag. obwohl kein einziger Tag vergeht, an dem wir nicht über Dich reden,
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Bild oder kleines Haarbüschel streicheln ist das heute nochmal der schlimmste Tag, weil alles nochmal abläuft.
Du warst der größte Schatz, der liebste kleine Kamerad, hast uns 15 1/2 Jahre nur Freude und Glück gebracht du kleiner Wirbelwind,
bis diese tödliche Krankheit dir dein wunderschönes Leben nahm.
Du warst überall dabei, keinen Urlaub haben wir ohne dich verlebt.
Im Gegenteil, das Hotelleben fandest Du einfach toll. Da hattest Du auch so einen ganz stolzen Gang drauf.
tundenlang konntest du Menschen beobachten, ohne dass du jemanden gestört hast.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich wünschte mir nur noch einmal einen ganzen Tag mit Dir. Ach mein kleiner Engel.
Wenn Liebe ein Weg und unsere Tränen Stufen wären, dann würden wir zu Dir heraufsteigen und Dich zurück holen.
Wir lieben und vermissen dich ganz dolle kleiner Charly.Wir werden Dich nie vergessen.
Deine 2 Lichtlein zünden wir natürlich täglich abends an, wenn die Nacht hereinbricht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Irgendwann sind wir wieder vereint!
Deine Mama, Papa, Thomi, Diana und Mäxchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Rondy
     
03.04.96 - 30.06.09   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein Häschen, mein Schätzchen, mein Mollynsche, mein Eddy, mein RONDY
Die Zeit kann eilen wie sie will.
Für mich steht sie seit vier Jahren still !!!
Nie wirst du aus meinem Herzen gehn, bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehn <3 <3
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Für immer in ewiger Liebe !!!
Deine Iris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb: 06.01.2000 - gest: 23.06.2013                   
This is not a goodbye, my darling, this is a thank you.
Thank you for coming into my life and giving me joy, thank you for loving me and receiving my love in return.
Thank you for the memories I will cherish forever.
But most of all, thank you for showing me that there will come a time when
I can eventually let you go.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
I love you Jenny, D.Le


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amira
        "Meine Hübsche"   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse dich jeden Tag!
Nachts höre ich deine kleinen Pfötchen tabsen, so wie sonst auch wenn du auf den Weg zum Schlafzimmer gewesen bist
und dann über den Dielenboden ... tabs tabs tabs zu meiner Bettseite kommst!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich steh so gar Nachts auf und suche nach dir!
Ich bin unvorstellbar traurig ...
in großer Liebe und voller bewunderung für den tollsten Hund den man sich vorstellen kann! ...
Bis wir uns wiedersehen und viele Grüsse an Lulu, Josie, Apollo, Luna


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein Gizmo... was bleibt              
- ist die Erinnerung an tausende wunderbarer Momente
- ist die Erinnerung an den Geruch deiner "Popcorn-Pfötchen"
- ist die Erinnerung an die schönste Stimme der Welt
- ist Dankbarkeit für die 8 wichtigsten Jahre meines Lebens, in denen du mir den Blick durch deine Augen geschenkt hast
- ist Dankbarkeit für dein vollkommenes Vertrauen in mich
- ist Dankbarkeit dafür, dass du unser Shimchen zu uns geholt und es geheilt hast
und so vieles mehr, das mit Worten nicht auszudrücken ist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Meine Seele Gizmo hat am 13.5.2013 um 23 h in meinen Armen ihren Weg in eine Freiheit ohne Schmerz und Qual angetreten.
Run free and fare well, geliebter Seelenbub.
Du wirst immer bei uns sein.
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifWir sehen uns dereinst wieder - dafür bete ich.      


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Elisa
          27.06.2004-09.03.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse Dich unendlich.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Ich liebe Dich für immer.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unserer lieben Tessamaus!           
Vor einem Jahr hast du uns verlassen und bist zu deiner Schwester Denny aufgebrochen über die Regenbogenbrücke.
Sie hat bereits auf dich gewartet, das spürten wir und du wolltest endlich zu ihr,
ein halbes Jahr musstest du ohne sie sein und das nach 15 gemeinsamen Jahren!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir vermissen dich/euch noch immer unendlich, jeden Tag wünschte ich, ihr wäret hier bei uns!
Tessa, unsere Tessimaus, Herrchens Bärchen, du warst einmalig:
So unendlich sanft,lieb, vertrauensvoll, verschmust, unsere stolze "Comtessa", und dann auch unendlich verfressen,
hast alles mögliche aus der Speise oder vom Tisch geklaut und dich dann durch deinen schuldbewussten Blick sofort verraten!:-)
Wir hoffen so sehr, es geht euch gut und ihr seid glücklich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir lieben euch auf ewig!Danke für die schöne Zeit!
Frauchen, Herrchen, Tim und Ben