http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Saron Amaro
        27.04.2012 - 07.05.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein lieber Saron.
Es ist erst ein paar Tage her, dass du uns verlassen hast. Gerade hattest du deinen ersten Geburtstag gefeiert.
Vor sechs Wochen dann das erste Symptom.
Vor drei Wochen grausame Gewissheit einer schrecklichen Krankheit, die für uns entscheiden sollte, dass du keine Chance bekommst.
Den Hochmut, es zu schaffen, hatten wir alle bis zum Schluss.
Du warst unser aller erster Hund, bist als Baby zu uns gekommen.
Du bist ein außergewöhnlicher, liebenswerter und denkender Hund geworden.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Einer, der ohne Worte versteht.
Ich möchte dir danken, für dieses wunderschöne eine Jahr.
Für die Liebe und die Leichtigkeit die du in unsere Familie gebracht hast.
Ich werde nicht nach Gerechtigkeit fragen.
Doch eines möchte ich wissen. Wann wird es aufhören so weh zu tun?
Du bist immer ein Kämpfer gewesen. Bis zum letzten Moment hast du gekämpft.
Ich weiß, du hast verloren, aber aufgegeben hast du nicht. Niemals...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mach's gut, mein großer Junge.
Mausi, Pepe und Sven
" Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Diese Spuren sind unauslöschlich ..."


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 02.06.2013 ist mein lieber ares zur regenbogenbücke gegangen...   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
12 jahre warst du immer an meiner seite...
hast die katzen aus deinem garten verjagt...
am lagerfeuer hast du wache gehalten...
jetzt bist du deiner freundin nelly gefolgt...
ich wünsche dir viele schöne stunden mit der nelly
...lass dich da oben wo du jetzt bist nicht ärgern...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   eines tages sehen wir uns wieder...
wir vermissen dich alle sehr!!!!!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Lieber Charly
13,5 Jahre in dem wir unzertrennlich waren, doch nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es gibt keine Minute, wo wir nicht an Dich denken.
Du fehlst uns so .  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir hoffen es geht Dir gut und Du hast keine Schmerzen mehr.
In Liebe Deine Familie
Du fehlst uns soooooooo und Du bleibst immer in unserem Herzen kleiner Charly


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Carlochen,
wir hatten schöne, liebevolle, lustige und aufregende 15 Jahre mit Dir; für uns trotzdem viel zu früh als Du uns verlassen musstest.
Wir lieben Dich über alles, vermissen Dich so sehr und werden Dich niemals vergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Herrchen und Frauchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sharan
(Irkan-Taran von Fürstenberg)
            7.1.2001 – 9.5.2013   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde die du nicht hier bist vermissen wir Dich.
Fast 12 Jahre warst Du unser treuster und bester Freund.
Es tut so weh dich nicht mehr zu sehen, mit Dir zu spielen, Dich zu streicheln, gemeinsam Neues zu entdecken,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   eine Wurst mit Dir zu teilen, mit Dir spazieren zu gehen, und so vieles mehr.
Dein unvergesslich liebevoller Charakter hat unser Leben lebenswerter gemacht,
Dein freundliches Wesen bleibt bei allen die Dich kannten unvergessen.
An Auffahrt hat eine heimtückische Krankheit Dich, unseren geliebten und treuen Kameraden, aus unserer Mitte gerissen.
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Wir danken Dir für die vielen schönen Jahre in denen Du uns begleitet hast.
Wir werden dich immer lieben.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Graziella und Uwe


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Timmy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   treuster Begleiter
Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen seine Treue nichts und niemanden gleicht.
Der Freund der Liebe, Frohsinn und Mut uns hatte zu geben in seinem viel zu kurzen Leben.
Auch wenn diese Freunde dann zu Sternelein werden sie wachen dabei über uns auf Erden.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Gina
        1998-2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Weiche Pfoten und Hundeverstand trugen dich durch die Welt und bis zum Rand.
Darüber hinaus, bist du nun gelangt.
Leb` wohl, meine kleine Maus. Du bleibst immer in meinem Herzen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke für die schönen Jahre!
Wir werden uns wiedersehen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Roxy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 25.04.1997 gest. 25.04.2013           
Liebe Roxy unser über alles geliebtes Mädchen,
mit elf Wochen kamst du in unsere Familie, klein und quirlig und hast sofort Mama´s große Angst vor Hunden genommen.
Wir freuten uns sehr und du wurdest von allen ins Herz geschlossen. Kinder hast du über alles geliebt und sie liebten dich auch von der ersten Sekunde an.
Jeder durfte zu Besuch kommen, doch Männer waren immer deine Feinde, vor allem der jedes Jahr wiederkehrende Nikolaus war dir nicht geheuer.
Aus dem quirligen Wesen wurde ein sehr verschmustes Mädchen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
An Weihnachten hattest du deinen Stammplatz unter dem Weihnachtsbaum, sodass niemand deine Geschenke stehlen konnte.
Von Beginn an warst du nie gerne alleine, so hast du sicher gestellt, dass du nichts verpasst.
Auch den Platz in Mama´s Bett hast du nie wieder her gegeben. Wenn es uns nicht gut ging, hast du uns getröstet.
Als du acht Jahre alt warst, kam dein Schwesterchen, die Jack Russel Dame namens Trixy wie du damals elf Wochen alt in die Familie,
welche dich ziemlich auf Trab gehalten hat, da war´s mit der Ruhe erst mal aus.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Doch die Zeit verging viel zu schnell und mit den Jahren kamen die Alterserscheinungen.
   Mit elf Jahren bist du an dem Cushing-Syndrom erkrankt.
Später kam ein Herzleiden dazu, was dich sehr geschwächt hat und du warst jeden Tag auf Medikamente angewiesen (jedoch nie ohne Würstchen).
Wir wussten, dass der schwerste Tag einmal kommen wird, doch er war schwerer als erwartet.
An deinem 16. Geburtstag waren die Krankheiten so fortgeschritten, dass es leider keinen anderen Ausweg mehr gab, als dich loszulassen.
Die ganze Familie war bei dir als du gehen musstest. Du bist in Mama´s Armen eingeschlafen und ins Regenbogenland gegangen.
Wir hoffen, das es dir gefällt und gut geht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dort musst du ein Weilchen warten, bis wir dich abholen.
Wir vermissen dich sehr und du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir danken dir für die vielen schönen Jahre, in denen du uns begleitet hast.
Wir werden dich immer lieben.
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tyson

geb.11.07.2005 - gest. 06.05.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Tyson am 06.05.2013 um 8:15 Uhr bist du friedlich von uns gegangen.
Wir werden dich niemals vergessen,insbesondere dein Frauchen Edeltraud und dein Herrchen Eppel.
Lebewohl alter Kumpel und sei nett zu deinen Freunden denn wir werden uns eines Tages wiedersehen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Vergessen können wir dich nie!!!
Machs gut alter Freund


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Berry vom Jenzig
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifGeb. 19.06.1998 - gest. 08.05.2013
Zur Erinnerung an einen langjährigen und treuen Weggefährten
....................................................................................................................
Hinter dem Regenbogen
Es ist uns allen unbekannt - Und heißt das Regenbogenland
Wann immer ein Tier von uns geht - Und man die Welt nicht mehr versteht
Weis man auch tief in seinem Herzen - Es ist befreit von allen Schmerzen
Und es genießt es, frei zu sein - Nur wer zurückbleibt ist allein
Nun kann es springen. laufen, spielen - Bis irgendwann eins von den vielen
Mit einem Male innehält - Erinnert sich , dass jemand fehlt
Egal, wo es jetzt gerade weilt - Beglückt kommt es herbeigeeilt
Dort, wo der Regenbogen endet - Ihr irgendwann euch wiederfindet.
....................................................................................................................
Danke für die tollen Erlebnisse & Momente in all den Jahren...
Du wirst hier fehlen aber jetzt geht es dir besser...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine gesamte Dich niemals vergessende Familie