http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Merlin
"Grizzly Löwe von Thüringen"
          17.03.2004 - 03.05.2013   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein geliebter Merlin, mein Baby, nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nun bist du wieder frei von Schmerz und Pein, kannst mit deinen Geschwistern und Freunden tollen, ich wünsche es dir so sehr.
Auch wenn es mich zerreist, ich weine und weine, so weis ich doch, du warst der Beste,
dein Platz an meiner Seite hier auf Erden ist nun vorbei, aber der Platz in meinem Herzen und Gedanken wird immer bleiben.
Du warst ein treuer Begleiter, kein Arzt sagte das du jemal drei Jahre alt werden wirst,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   dennoch hast du und wir allen gezeigt und stolze neun Jahre durftes du werden.
Wir haben vieles erlebt, gutes und schlechtes, dennoch, haben wir gemeinsam alles durchgestanden
und hatten auch viele viele schöne Zeiten und ganz viele Schmusestunden......
Ich liebe dich und ich vermisse dich, du bist und bleibst mein Baby, ich umarme dich, wir sehen uns wieder, dass weiß ich,
auch wenn es heute noch schmerzt und weh tut, dennoch, ich glaube daran.
Du mein geliebter Merlin, danke für eine wunderbare Zeit, danke das du mich damals augesucht hast und danke für deine Liebe. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für immer in Liebe und Gedanken dein Thomas


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rigo
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 20.Mai 2002 - gest.  22.April 2013                 
....Du warst unser Mittelpunkt im Leben!
Und auch weiterhin werden wir dich in unserem Herzen tragen!
Die Zeit mit Dir war so wahnsinnig schön und innig!
Es hat so viel Freude ausgelöst, dich zu begleiten und zu beobachten!
Jeder der Dich kannte war sofort in Dich verliebt!
Deine Ausgeglichenheit und Freundlichkeit zu jedermann war einzigartig!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir möchten dir danken, dass Du bei uns warst und wünschen Dir mit deinen Freunden im Himmel das schönste Leben über den Wolken!
In Liebe
Deine Familie
(Adam, Dean, Laura und Nina)


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
            Mein Engelchen   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ein Jahr ist es her, da muße ich dich über die Regenbogenbrücke schicken.
Es tat so weh, aber ich konnte dich nicht leiden sehen und wuße, es geht nicht mehr.......
aber seid dem mein Engel, ob Sonne am morgen, ob Mond in der Nacht, es gab keinen Augenblick an dem ich nicht an dich gedacht.
Du warst mein Baby, mein Held, mein Sonnenschein und wirst für ewig in meinem Herzen sein.
Deine Mama


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Zottelbiene   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
fast ein halbes Jahr ist jetzt vergangen...
und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Gestern, der erste Tag an dem es warm war...das wäre "Dein Wetter" gewesen, Du hättest den ganzen Tag auf Deiner Decke im Garten gelegen:-)...
Wir haben soviele lustige Dinge zusammen erlebt...weißt Du noch als Du klein warst:-)...
Du hast Dich in frischer Hundek... gewälzt, hast gestunken wie ein Biest und wir mußten Dich im Plantschbecken mit dem Gartenschlauch abspritzen...,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Karneval haben wir Beide uns als Bienchen verkleidet:-)...Du hast jeden Blödsinn mitgemacht.
Jetzt habe ich bald Geburtstag, viele haben mich gefragt, was ich mir wünsche.
Ach Zotti, das was ich mir wünschen würde kann mir leider keiner schenken:-(.
Alles was ich habe würde ich dafür geben, wenn Du wieder bei mir sein könntest.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Aber weil Du nicht hier bei mir sein kannst, hoffe ich, Du hast viele Freunde gefunden,
die mit Dir spielen, mit denen Du Blödsinn machen kannst, mit denen Du Dich bei schönem Wetter auf die Wiese legst und jemanden der Dir Dein frisches Hühnchen kocht:-)...
so lange, bis ich das wieder für Dich machen kann:-).
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst mir so......................"morgen komm ich wieder zu Dir, mein bester Freund"
Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dream
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   04.07.1998 - 02.04.2013                 
Erinnerung
Der Tod kann uns von dem Tier trennen, das uns gehörte,
aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir können nicht mehr mit Dir schmusen, spielen, Fahrrad oder Autofahren, aber die Erinnerung an Dich werden wir immer in unseren Herzen tragen.
Fast 15 Jahre hast du uns begleitet und erfreut, mit uns im Bett geschlafen und deine geliebte Mettwurst haben wir mit Dir geteilt.
Wir hoffen so sehr dich und Lemmi irgendwann wieder zu sehen, um all diese sachen wieder gemeinsam mit euch zu erleben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen euch wahnsinnig und haben euch ganz doll lieb. Fühlt euch gedrückt !!
Eure Familie und die, die euch vermissen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Chipsi
            16.04.1999 bis 08.04.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Chipsi,
am 8. April musstest du uns für immer verlassen.
Du hast trotz sehr schwerer Krankheit so sehr gekämpft und dir fast nie etwas anmerken lassen nur um uns nicht traurig zu machen.
Leider hatte dein Körper keine Kraft mehr. Es lässt sich schwer in Worte fassen, aber wir vermissen dich so unendlich.
Du warst etwas ganz besonderes und wirst stets in unseren Herzen sein. Es ist eine so große Leere in uns.
Trotzdem sind wir sicher, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Als wir gestern dein Grab besucht haben, gab es plötzlich einen wunderschönen, kräftigen Regenbogen.
Wir danken dir für dieses Zeichen und werden uns dort wiedersehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich nie vergessen. Pass auf dich auf Dicke.
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tiger
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   24.05.99 - 09.04.13              
Lieber Tiger,
nur einen Monat nach unserer geliebten Dalma mußten wir schweren Herzens nun auch dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Entscheidung hierfür hast du uns wahrlich nicht leicht gemacht.
Schon immer warst du "hart im Nehmen", niemals "kleinzukriegen". Immer voller überschäumender Energie und Lebensfreude, ein echter Kämpfer eben.
Und so hast du "gekämpft" bis zum Schluß. Einen Kampf, den du dieses mal leider nicht gewinnen konntest.
Es tut uns so unendlich leid, dass wir nicht mehr für dich tun konnten als dich auf deine letzte Reise zu schicken.
So gerne wärst du noch bei uns geblieben aber dein Körper war zu schwach.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Was uns jetzt tröstet ist die Gewissheit, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast
und du hoffentlich wieder deinen geliebten Bällen hinterherjagen kannst im Regenbogenland, so wie früher.
Du warst für uns ein ganz besonderer Hund, auch wenn du es uns nicht immer ganz einfach gemacht hast, alte Nervensäge! ;-)
Unser lieber Dicker, wir werden dich alle sehr vermissen, vor allem dein Benny.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In unseren Herzen lebst du weiter!
Machs gut, bis wir uns irgendwann wiedersehen...
Deine Familie und alle die dich lieb hatten


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
              Ich will meinen Rondy wieder  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
(Heute wärst du 17 Jahre alt geworden.)
ICH VERMISS DICH SO SEHR !!!
Deine Iris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Meine geliebte Luna                  
Am 12 April wird es ein Jahr wo du nicht mehr bei mir bist.
Es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse und würde Alles geben
um noch einen Augenblick mit dir zu verbringen .  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir sehen uns wieder am Ende der Regenbogenbrücke.
Marina


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sly
                30.06.1998 - 26.03.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Sly, unser bester und treuester Freund!
Schweren Herzens mussten wir Dich gehen lassen.
Friedlich und ruhig bist Du eingeschlafen Unsere "Kleine Fluse mit den 3 Punkten im Gesicht" wir vermissen Dich.
Alles ist kalt und leer ohne Dich.
Bestimmt bist Du jetzt an einem schönen sonnigen Ort, wo Du Dich fein in die Sonne legen kannst, wie Du es immer so gern getan hast.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Warte dort auf uns, denn wir werden uns wiedersehen.
Wir werden wieder kuscheln und schmusen und gemeinsam die leckere Fleichwurst vernaschen.
Bis dahin
In Liebe und Dankbarkeit für die schönste Zeit Dein Frauchen Manuela und Herrchen Timo