http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dalma
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   02.06.96 - 07.03.13                 
Geliebte Hundemaus,
ich danke dir für fast 17 wundervolle Jahre.
Mein halbes Leben lang hast du mich auf meinem Weg begleitet und plötzlich ging alles so schnell.
Der Tag des Abschieds war gekommen.
Dieser unausweichliche Tag, vor dem ich mich schon so lange gefürchtet hatte, war plötzlich Realität.
Du warst "müde" geworden, deine Beinchen wollten dich nicht mehr tragen und dein Blick sagte mir: Es ist Zeit, Zeit loszulassen.
Und so hoffe ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben und es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hoffentlich hast du schon viele deiner alten Freunde wiedergetroffen.
Ich bin sicher, du wurdest schon sehnsüchtig erwartet.
Mein süße Fellmaus, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse dich so sehr, wir alle vermissen dich.
Jedes Herz hast du im Sturm erobert, jeder der dich kannte hatte dich gern.
Du warst einfach Liebe auf vier Pfoten, immer gut gelaunt und zu jedermann freundlich, egal ob Mensch oder Tier.
Es ist so unendlich schwer ohne dich - so leer, so still, so traurig.
Irgendwann sehen wir uns wieder und dann werden wir nie wieder getrennt sein. Vertrau mir, so wie du es immer getan hast.
Bis dahin trag ich dich ganz tief in meinem Herzen und hoffe du vergißt mich nicht.
Ruhe sanft kleine Maus!   v
In ewiger Liebe,
Dein Frauchen Daniela mit Frank,
Mama, Dominik und Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mia
               09/2004 - 26.03.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ohne Dich sein
Drei Worte, leicht zu sagen,
und doch so schwer,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   so endlos schwer zuertragen.         


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Drago
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   heute mußtest du für immer gehen
du bleibst in meinem Herzen,auch wenn ich dich lange nicht gesehen,
etwas besonderes war in Dir ,in deinem ganzen Wesen.
Du wirst meinen "Dicken"sicher sehen und ihr werdet Euch wie immer gut verstehen.
Ich denke ganz oft an Euch und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben,
Du und mein Rex(gest.2009)   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe Anja


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BALOU

              29.06.2001 - 09.03.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein süßer Luschi,
du warst nicht mein Hund, sondern der von Oma und Opa, ich kannte dich seit deiner Geburt du warst du so ein kleines süßes Würmchen.
Da war ich kapp 3 Jahre alt und war so froh bei euch im Rudel zu sein.
Du und deine 12 anderen Geschwister haben am 29.06.2001 bei unseren Nachbarn das Licht der Welt erblickt.
Du hast mich vor jedem beschützt , beim spazieren gehen hast du dich immer umgedreht und geguckt ob ich da bin ,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   du hast mich als ich klein war ganz vorsichtig von einem anderen Hund weggezogen nur weil ich mit im gekuschelt habe, das wolltest du nicht.
Gestern bekam ich die Nachricht das du um 11:00 auf dem Weg zur Regenbogenbrücke geschickt worden bist…..
Dir ging es so schlecht. .Du wärst in der Nacht fast erstickt..
Du wolltest nicht mehr, was hattest du auch alles schlimmen Husten, Wasser in der Lunge , dein Herz schlug nur noch ganz langsam
Dann haben sie dich erlöst von deinen Schmerzen jetzt bist du wieder bei deiner Mama und deinem Papa und auch bei deinem Bruder …  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast eine kleine Narkose bekommen und dann hat dein tolles Hundeherz schon aufgehört zuschlagen, wie gerne hätte ich mich noch von dir verabschiedet…
Ich habe so gehofft das du deinen 12. Geburtstag am 29.06.13 noch mit erleben darfst,
aber du wolltest es nicht du wolltest nicht mehr fressen und musstest nur noch stehen weil du sonst keine Luft mehr bekommen hättest…
Ich bin so traurig mein Schatz aber ich weiß das es dir da wo du jetzt bist besser geht .
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde dich nie vergessen und immer lieben!
Und irgendwann werden wir uns alle wieder sehen.
Deine Sarah


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Fary of Blue Harmony
geboren: 27.09.2000 - gestorben: 09.03.2013
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unsere kleine Fary lebt ewig in unseren Herzen weiter!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bobby
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
       Ohne dich ist die Welt so unendlich farblos.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Rocci    
am 14.02.2013 mussten wir Dich schweren Herzens von Deinen Schmerzen erlösen.
Wir hoffen Dir geht es jetzt gut!
Es fällt uns so schwer ohne Dich, unser Heim ist nicht mehr das was es mal war. Alles ist so kalt und leer.
Vergessen werden wir dich niemals, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben sowie Fipsi, Susi, und Django!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke für die schönen Jahre die wir mit euch erleben durften!
Ein stiller Gruß von Frauchen u. Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
LEON
              geb. ca. 1999 - gest. 11.02.2013  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein geliebter Leon
Ganz plötzlich,ohne Vorzeichen und Vorbereitungszeit hat Dein liebevolles Herz aufgehört zu schlagen.
Du kamst vor fast 10 Jahren aus Spanien in mein Leben,hast mir nur Freude und niemals Sorgen bereitet und warst das liebste und Treueste Geschöpf auf Erden.
Du warst unser ganzes Glück und der liebste Freund und Begleiter den wir hatten.
Du hast sogar in der Stunde des Abschieds,wie immer, Rücksicht genommen,bist friedlich in meinen Armen eingeschlafen
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifund hast uns den schwersten Gang irgendwann einmal erspart.
Warum musstest Du schon gehen? - Du hinterlässt eine so große Lücke in unserem Leben!
Du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen haben und Du hast einen großen Teil von uns mit in den Himmel genommen.
Ich hoffe,es geht Dir gut,wo Du jetzt bist und Du spielst mit all den geliebten Hundchen,die vor Dir über die Brücke gegangen sind.
Pass bitte weiter auf mich auf und ich freue mich auf den Tag,wenn Du mich am Fuß der Regenbogenbrücke wieder empfangen wirst und wir nie wieder getrennt sein werden.
An Deinem Ehrenplatz im Haus wird immer ein Licht brennen,mein lieber Junge und ich werde Dir immer Abends alles erzählen.
In ewiger Liebe  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein trauriges Herrchen Timm


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Chico
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   04.2002 - 23.02.2013                  
Du warst mein größter Wunsch im Leben und er wurde mir erfüllt,doch heute bist Du unser Baby von uns gegangen.
Jahrelang warst Du unser treuer Gefährte,hast mit uns das Leben geteilt,
kanntest unsere Freude und unsere Tränen, und hast jede Stunde bei uns treu verweilt.
Dein Herz war so voller Liebe, doch ich habe Dir ein Versprechen gegeben, das ich Dich nie leiden lasse,
vor einem Jahr haben wir gedacht  jetzt ist soweit, doch wir haben es geschafft !!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du wußtest, es wird mir das Herz brechen und Du hast mir die Zeit gegeben um mich zu verabschieden.
Heut ist der Tag gekommen und wir mußten Dich erlösen, wir haben den Kampf verloren und haben Dich erlöst in unseren Armen.
Es tut so weh ..... mein Kleiner, wir werden Dich nie vergessen, aber jetzt bist Du glücklich an einem anderen Ort.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Kira
                  geb. ? - gest. 21.02.13  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Meine liebe Kira,
unglaublich, dass du nicht mehr bei uns bist.
Wer tapst nun fröhlich über den Laminat Boden? Wer läuft nun wie verrückt geworden durch die ganze Wohnung und will Gassi gehen?
Wer bellt nun, wenn es an der Tür klingelt? Wer folgt mir nun auf Schritt und Tritt?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wer kuschelt nun mit mir, so wie du es getan hast? Was du mir gegeben hast, liebe Kira, wird mir nie ein anderer Hund geben können.
In den 10 Jahren, die du bei uns warst, haben wir so viel miteinander erlebt.
Du warst so unglaublich verrückt, hast uns mit deinen chaotischen Aktionen immer und immer wieder zum Kochen gebracht.
Aber glaub mir, Kira...wir haben dich über alles geliebt.
Du hast mir viel Kraft gegeben, mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können...und das nur mit deinen ''treudoofen'' Blicken.
Ohne dich herrscht diese plötzliche Stille, welche kaum zu ertragen ist.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast mich eine lange Zeit in meinem Leben begleitet und hast einfach zu mir gehört, denn wir waren von Anfang an ein Herz und eine Seele.
Mit deinem Tod ist auch ein Teil von mir gestorben.
Ich verlor mit dir meine beste Freundin, mein kleines ''Baby''.
Mein Schatz - ich hoffe, dir geht es nun besser.
Glaub mir: Ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hoffe, wir haben dir ein schönes Hundeleben schenken können und du warst immer glücklich bei und mit uns.
Ich liebe dich, ''Kiki''!
Deine Andrea