http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BALU
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geb. 04.04.1999 Gestorben am 20.12.2012            
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Benny
          geb24.12.2000-gestorben 25.12.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
wir werden dich nie vergessen , du warst 12 Jahre lang mein bester Freund ,
nun gehst du über die Regenbogenbrücke und ich hoffe du kannst drüben wieder rennen und rumspringen ,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und hoffe das wir uns irgendwann Wiedersehen ...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tommy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   06,07,2001 - 23,12,2012                 
Unser über alles geliebter Tommy hat uns heute am 23.12.2012 für immer verlassen.
Wir wollten dich noch über Weihnachten am Leben erhalten, aber deine Schmerzen durch deine Krankheit waren so stark,
dass wir am Sonntag zum Tierarzt fuhren und er Dich 17Uhr sanft erlöste.
Wir hielten dich im Arm und haben Dich mit unseren Tränen benetzt.
Du hast nichts gespürt und bist sanft eingeschlafen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Das Weihnachtsfest war für uns, ohne Dich ein endloses Grauen.
Am Heiligabend haben wir Dich in unseren Garten begraben und Kerzen brennen für Dich.
Wir sprechen jeden Tag mit Dir.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   VERGESSEN KÖNNEN WIR DICH NIE!!!
Bellen war deine Sprache und Treue dein Geschenk. Tränen mischen sich mit Lächeln, wen wir an Dich denken.
Du warst uns so ein lieber Freund, was machen wir ohne Dich?? So sitzen wir hier und blicken fragend in das Abendlicht.
Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen.
Ihre Treue nichts und niemanden gleicht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinen für uns viel zu kurzen Leben.
Auch wenn dieser Freund dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.
Hunde nicht nur, wen sie Jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zulassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir lieben Dich unendlich und unsere Trauer ist endlos.
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
In Gedenken an Amadeus
         1.5.1998 bis 8.9.2008  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und wieder ist Weihnachten und Du bist wie immer in Gedanken bei uns.
Wir haben auch in diesem Jahr, wie in den letzten, über Dich und von Dir gesprochen.
Wir hoffen, dass es Dir gut geht im Regenbogenland. Du vielleicht ein wenig Schnee hast, in dem Du rumtoben kannst.
Wir vermissen Dich nach wie vor unendlich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In unserem Herzen lebst Du weiter, ewig.
Mach's gut mein Dicker,
Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
ICH WILL MEINEN RONDY SCHATZ WIEDER !!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Liebe, Deine Iris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Boomer
            (04.04.2002-16.12.2012)  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unser über alles geliebter Boomer hat uns heute am 16.12.2012 um 15:05 Uhr verlassen.
Es war ein ein glücklicher und lebensfroher Begleiter, der viel Licht und Freude in unser Leben gebracht hat.
Wir haben gehofft, das der liebe Gott dich wieder gesund macht.
Aber von Tag zu Tag wurden deine Schmerzen schlimmer. Nur das Fressen das das konntest du nicht lassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir haben alles versucht um dir die Schmerzen zu nehmen, es war vergebens.
Dein letzter Blick in mein Gesicht werde ich nicht vergessen.
Wir sehen uns bald wieder. Ruhe sanft hinter der Regenbogenbrücke.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Bis bald deine Familie Jakob und Britta und deine Freunde Devill und Quinci


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Biene
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   14.4.01 - 14.12.12          
Geliebte Biene, wir waren vom ersten Tag deiner Geburt zusammen.
Du hast mich stets durch höhen und tiefen begleitet.
Ich habe dich so sehr lieb.
Du warst mein Leben. Ich wünsche dir viel Spass und so viel Bälle wie du willst.
Ich werde deine Tochter beschützen und lieben mit meiner ganzen Kraft.
Du warst ein toller Hund und hast mir viel Freude bereitet.
Du bist fest in meinem Herzen ich werde dich nie vergessen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir werden uns irgendwann wieder sehen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
              Meine herzallerliebste Mira-Maus!   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du fehlst mir so sehr, jede Sekunde denke ich an dich.
Ich kann es immer noch nicht fassen das dü gegangen bist! 10 Jahre warst du uns treu und die beste Hündin, die man sich wünschen kann, Daanke!
Viel Spass im Regebogenland, du musst dich nur einwenig gedulden und dann sehen wir und wieder, vergiss mich bitte nicht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich liebe dich! mein kleiner Siegfried Arobin! Kuss


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Zur Erinnerung an unsere kleine „Peggy
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    + 01.08.2012                   
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken und weinen müssen.
Wir vermissen Dich so sehr, dass es immer wieder so weh tut.
In der Hoffnung, dass es Dir bei Deinen Spielkameraden gut geht, liegt die Einsicht, dass wir Dich gehen lassen mussten.
Weihnachten ohne Dich, daran dürfen wir gar nicht denken.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Amy ist bei uns eingezogen und ein kleiner Wirbelwind.
Sie lenkt uns über unsere Traurigkeit ein wenig ab.
Wir zünden immer wieder eine Kerze bei Deinem Bild und Deinem Lieblingsspielzeug an, dann bist Du doch ein wenig bei uns.
Wir werden Dich immer lieben und im Herzen tragen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Sylvia und Horst


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
                Abschied von unserer Trixy   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es ist soweit - Deine Zeit ist gekommen, Du musst gehen.
Auch ich hör die Engel nach Dir rufen... doch ich bitte Dich: "Bleib stehen"
Du schaust mich an, ich halte Dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst Du meine Hand... ich halt Dich fest, lass Dich nicht gehen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und rufe: "Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal, dann gehst Du fort... und auf einmal weiß ich: irgendwann folge ich Dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz und denk an Dich, ich weiß genau Du denkst auch an mich!
Leb wohl, mein Freund, Dir danke ich,
Du warst immer da und dafür Liebe ich Dich!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif