Mirahttp://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif <3
21.02.2002-23.11.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute vor 2 Wochen machtest du dich auf den Weg zum Regenbogenland.
Du bist das Allerbeste, dass mir je passiert ist.
Trotz kleinen Zickereien, egal was war, du warst immer da! Du warst der beste Hund, Danke!
Ich vermisse dich so feeest! Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen oder du gäbest mir ein Zeichen, dass es dir gut geht.
Hoffentlich siehst du jetzt deine Freunde wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Warte auf uns, wir sehen uns ganz bestimmt wieder!
Kuuuuuuuusss von allen!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Arno
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   16.05.2009- 27.11.2012
Viel zu früh bist du aus unserem Leben gegangen. Du warst unser Baby, unser Sonnenschein aber auch unser Sorgenkind.
Wir haben gehofft das der liebe Gott dich wieder gesund macht.
Aber von Tag zu Tag wurden deine Schmerzen schlimmer.
Nur das Fressen das konntest du nicht lassen. Das Fressen war unser Lichtblick- vergebens.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben alles versucht dich am Leben zuerhalten, deine Schmerzen zu lindern doch dann kam der Punkt an dem es nicht mehr ging und wir dich von deinen Schmerzen erlöst haben und Abschied nehmen mussten.
Den letzten Blick von dir werde ich nie vergessen und wir hoffen das du uns nicht böse bist und uns von der Regenbogenbrücke beobachtest und auf uns wartest.
Deine Schwester vermisst dich und für uns ist jeder Tag ohne Dich eine Qual.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es waren 3 wunderschöne Jahre mit dir. Wir lieben Dich
Du wirst für immer in useren Herzen bleiben.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Domingo
                 01. Januar 1999 - 19. November 2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unser über alles geliebter Domingo hat uns verlassen.
Er war ein glücklicher und lebensfroher Begleiter, der viel Licht in unser Leben gebracht hat.
Wir sind alle unendlich traurig.
Wir finden Trost in dem Gedanken, dass wir uns wiedersehen werden,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   dass Du nur vorgegangen bist und dass Du Deinen Platz ganz tief in unserem Herzen hast.
BIS BALD


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dino
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   26.09.1998 - 26.11.2012             
Lieber Dino, heute musstest Du von uns gehen und es war ein schwerer Abschied.
Vor zwei Wochen wurde Deine Erkrankung erkannt und es gab keine Chance Dir zu helfen.
Du hast alles mit großer Tapferkeit ertragen und wir hoffen, dass Du nicht gelitten hast.
Dein letzter Tag war für uns so schwer, weil wir wussten was geschehen wird. Es tut so weh.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ein letztes Mal mit Dir zusammen aufstehen
Ein letztes Mal für Dich das Futter zubereiten
Ein letztes Mal mit Herrchen Gassi gehen
Ein letztes Mal Leckerlies bekommen
Ein letztes Mal uns in die Augen sehen
Ein letztes Mal streicheln
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und dann Abschied nehmen.            
Wir danken Dir für 14 unsagbar schöne Jahre.
Unsere Gedanken sind bei Dir und wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten bis wir uns auf der Regenbogenwiese wiedersehen.
Dein Frauchen Birgit und Herrchen Ronald


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
NIKI
                06.04.1999 - 23.11.2012   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"Ein guter Hund stirbt nie- er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Traurig sein zeigt wie viel Liebe uns ein Geschöpf gegeben hat!" -
Bei uns war es unsere kleine Niki!
Sie hat uns geliebt und war für alles sooo sehr dankbar!
Wir danken nun ihr für die tolle Zeit, die wir mit ihr haben durften, für die vielen Momente, in denen wir mit ihr gelacht haben,
sie gestärkt haben, sie uns aufgemuntert hat und einfach immer treu an unserer Seite war und auf uns gewartet hat!
Du warst und bleibst für uns immer der allerbeste und liebste Hund der Welt!
Wir vermissen dich jetzt schon so sehr, doch tragen dich immer nah bei uns, denn den Platz in unseren Herzen wirst du nie verlieren!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lebe wohl Niki und auf Wiedersehen auf der Regenbogenbrücke!!
Wir bringen dir auch alle Leckereien mit, die du so geliebt hast! -
Deine Sybille, deine Jessica und dein Ottmar!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifZur Erinnerung an unsern besten und treuesten Freund Gino!            
Dir war es egal ob man reich ist oder arm!
Dir war es egal ob man dick ist oder schmal!
Dir war es egal ob man ein bisschen verrückt ist oder total normal!
Hübsch oder Hässlich war für dich unermesslich!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben dir unser Herz gegeben - du hast es belohnt mit Liebe und Treue dein ganzes Leben!
Nichts auf der Welt konnte uns trennen- nur eins- nun ist sie da diese Zeit der schrecklichen Traurigkeit!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Schlafe gut - kleiner Freund- für dich wird immer ein Platz in unserm Herzen sein!
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geliebte Sandy,
du fehlst mir sehr,ich hoffe du hast die Regenbogenbrücke gut überstanden denn das hast du sehr verdient.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich werde schon sehr bald nachkommen,versprochen wir werden uns in einigen Jahren wiedersehen
und dann werden wir nie wieder getrennt werden,denn wir gehören zusammen.
Du warst meine beste Freundin,meine Schwester und gleichzeitig warst du einfach Ich.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Die Zeit mit dir war die schönste die ich erleben durfte wir haben zusammen gelacht,geweint und andere Dinge erlebt.
Am 9.9.2002 geboren-am 16.10.2012 gestorben und doch immer in unserem Herzen !!
Wir vermissen,Lieben und schätzen dich sehr denn du warst der besonderste Freund der Welt!
Wir lieben dich...
deine Famlilie: Günter,Nicole,Dominique,die Anderen   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
und Ich...deine Beste Freundin (Schwester und dein Ich) Celine.
Ruhe in Frieden


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sina
Du hattest ein kurzes aber sehr schönes Leben!
Wir denken ganz oft an dich, besonders Luisa.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir haben dich immer lieb.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Benni
          30.10.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein liebes kleines "Zottelchen", der 30.10.2012 war der wohl schwerste Tag in meinem Leben...aber Dir zuliebe habe ich ihn irgendwie durchgestanden.
Seit wir Dich vor 12 Jahren als kleines weißes Fellknäuel abgeholt hatten, hat sich in  unserem Zuhause alles um Dich gedreht.
Klar:-), Deine großen Ohren, die schwarzen Knopfaugen... überhaupt hast Du uns alle in Deinen Bann gezogen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   "Papa`s Chef", "Mama`s bestes Stück", meine "Zottelbiene", unser aller kleiner "Stinker"....
Jetzt ist Dein Platz leer-was soll ich sagen, Du fehlst uns allen soooo sehr!!!
Danke für die vielen schönen Jahre mit Dir:-)!!!
Unsere kleine Lena(4 Jahre alt) hat versucht mich zu trösten,
Sie hat gesagt, dass es Dir jetzt wieder gut geht....so vergehen die Tage, und ich hoffe das es wirklich so ist!
Ich denke jeden Tag so oft an Dich und glaube fest daran, dass wir uns irgendwann wiedersehen...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Bis dahin, "Schlaf schön, morgen komm ich wieder zu Dir, mein bester Freund"
Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
hallo mein geliebter Joschi,    
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  heute ist Dein 1. Todestag und ich vermisse Dich so sehr.
Ich habe das Jahr über immer wieder sehr viele Tränen vergossen und denke viel an dich,
Du warst ein supi-Hund.....Danke
Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du jetzt bist und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Du liegst in unserem Garten an Deinem Lieblingsplatz, wo Dir nichts entgeht. ;-)...und wir laufen jeden tag an Dir vorbei!
ich knuddel und denk immer an Dich, mein Schlampi,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
 Lg Gela, Dein Frauchen