http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Linus
               * 17.03.2004 +03.11.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am Samstag ist unser geliebter Leonberger "LINUS" gestorben.
Wir haben ihn als acht Wochen alten Welpen bekommen und er hat uns achteinhalb Jahre treu durchs Leben begleitet.
Es ist ein so großer Verlust für uns und der Schmerz ist unerträglich.
Wir werden ihn immer in unseren Herzen und Gedanken bei uns haben und niemals vergessen.
Einen treueren Freund gibt es auf dieser Welt nicht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bärchen wir werden uns wiedersehen am Ende der Regenbogenbrücke.
"Irgendwann"
Wir lieben Dich
Tanja, Holger und Ayana


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lisa
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geb.:20.04 2000- Gest.:22.10.2012
Unser "kleines Kind" ist gestorben.Wir wollten nicht loslassen und Lisa wollte nicht von uns lassen.
Bis zur letzten Stunde warst Du ein lieber Kamerad,gehörtest einfach zur Familie zu.
Wir werden Dich vermissen,tragen dich in unseren Herzen und Gedanken mit und werden Dich nicht vergessen.
Machs gut und eine gute Reise  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Iris,Andre+Philipp


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Alina
       
geb. 16.12.1999 ? - gest. 16.10.2012   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Meine Alina,
vor fast 13 Jahren erblicktest Du das Licht der Welt.
Am 21.Dezember2001 holte ich dich aus deiner Notstelle zu mir.
Kaum zu glauben, was man dir bis dahin angetan hatte.
Daher war es umso schöner, dich in all den Jahren aufblühen zu sehen. Du warst die treuste Seele, die man sich vorstellen konnte, ... du warst mein Schatten,... du warst die tollste Entscheidung meines Lebens.
Umso schwerer fällt es mir, jetzt hier die passenden Worte zu finden.
Vor vier Wochen warst du noch topfit und heute um 17:30 Uhr musste ich dich schweren Herzens von deiner kurzen, aber schweren Krankheit erlösen.
Ich hoffe du fühlst dich am Ende der Regenbogenbrücke wohl und irgendwann sehen wir uns wieder !
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich sage jetzt bewusst nicht " Lebe wohl ", sondern " bis dann"
Thorsten und Felicia


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bulli
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   10.07.1998  -   8.10.2012                   
Am Tag warst Du unser Schatten
In der Nacht bist Du nun unser Licht.
Nach 14 unvergesslichen Jahren mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir sind alle unfassbar traurig.
Machs gut treue Seele, wir werden uns wiedersehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir lieben dich.
Mama, Papa und Julchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
JACK
         
03.01.2001 - 30.08.2012   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für den besten Hund der Welt:
du warst immer und überall mit dabei, egal ob Umzug, Hochzeit, Taufe, Beerdigung, Geburtstag oder Konfirmation.
Hast mit uns jeden Berg erklommen, mit uns in Flüsse, Seen und Meere geschwommen.
Egal ob Sonne, Regen, Wind oder Schnee, Hauptsache dabei.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Warst uns Spielkamerad, Bewacher und Freund.
Hast uns getröstet , auf uns gewartet, dich immer gefreut.
Wir waren bei dir, bis zuletzt und mussten dich gehen lassen.
Danke Jackolo, für die schöne Zeit, du bleibst in unseren Herzen!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Frauchen und Herrchen und dein Lukas


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Coco
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein kleiner Liebling
Leider bist du viel zu früh und auf tragische Weise von mir gegangen.
Danke, für die Zeit und Liebe, die du mir geschenkt hast.
Dein Verlust ist fast unerträglich.....
Du bleibst für immer in meinem Herzen  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
I.h.d.L


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ronja
                *02.05.1998 - +23.09.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du fehlst


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lilli
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 23.05.2012 - gest. 22.09.2012                  
Liebe Lilli,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die wundervollen Stunden, die Du uns geschenkt hast.
Es tut uns von Herzen leid, dass wir Dich vor Deinem tragischen Schicksal nicht bewahren konnten.
Die kurze Zeit die Du mit uns verbracht hast wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.
Du bist ganz tief in unsere Herzen eingesunken und dort wirst Du für immer sein.
Wir lieben Dich kleine Lilli und danken Dir!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
9.5.1999-21.9.2012
Unser baby, unser schatten, unser zweites Ich auf 4 Beinen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Über die hälfte meines Lebens hast du uns begleitet, beschützt, zum lachen und letztendlich auch zum weinen gebracht.
Du warst immer da und die letzten Jahre waren wires für dich, dass sind wir dir schuldig.
Wir hoffen du hast es Gut da wo du jetzt bist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich immer lieben mein Engel


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine Maus Dorothe,
mein Geschenk Gottes wir vermißen dich unendlich
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wie geht es dir im Hundehimmel?