http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Anja
           geb. 02.12.1997 gest. 15.09.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
heute ist meine geliebte Anja von mir gegangen,
sie wurde 14 3/4 Jahre alt, sie war schwerkrank, sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen,
jetzt ist sie ein kleiner Hundeengel im Regenbogenland
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   machs gut kleine Maus, mein Puppele,
 deine Mutti


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für mein "Lämmchen" RONDY
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   + 30.06.2009
Vor 3 Jahren hast Du Deine Krankheit und Deinen Schmerz,
den Du so tapfer ertragen hast, ganz still und friedlich abgelegt.
Dein Weg ins Regenbogenland kam für uns trotzdem plötzlich und unerwartet.
Du hast alles was Dir gehörte einfach hier auf Erden zurückgelassen.
Nur mein Herz, das hast Du für immer mit Dir genommen.....  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse Dich soooo wahnsinnig doll !
Deine, Dich immer liebende
Iris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly
             24.02.1997 - 10.07.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
der tag ist gekommen und alles war wie immer.
der tag ist gegangen und nichts war wie zuvor...
und wie soll man das ertragen,
dass uhren gehen und glocken schlagen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und einförmig wechseln tag und nacht...
jener schicksalsreiche 10, juli nahm uns unseren über alles geliebten, verschmusten, treuen
einfühlsamen und süßen kleinen frechen kobold charly mit den schwarzen kulleraugen, dem man alles verzeihen musste.
deine unheilbare krankheit war schon soweit fortgeschritten - doch kein arzt hat was festgestellt.
meine beschreibung deiner komischen gurgelnden atmung, nicht mehr schlucken zu können, der gewichtsverlust und dein umfallen hat niemand wirklich ernst genommen.
bis es für dich zu spät war und du nicht mehr zu retten. (tonsillen-karzinom).  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
bis kurz vor deinem 15. geburtstag warst du toppfitt. den ganzen tag on tour im garten, jeder der am haus vorbeiging wurde mit bellen begrüßt.
im sommer tobtest du im kleinen kinderswimmingpool und abends, wenn es zu heiß war, wurdest du im fahrradkörbchen chauffiert und warst dabei stolz wie ein könig.
niemand konnte und wollte sich ein leben ohne dich überhaupt vorstellen. aber ich spürte ganz tief drinnen die angst, dass wir nicht mehr soooo viel zeit zusammen haben werden.
jetzt liegst du hier bei uns im garten und kannst dich von deiner schlimmen krankheit ausruhen.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wenn der wind weht, dann drehen sich 2 kleine bunte windmühlen für dich,
2 kl. hundis und 2 vöglein wachen rundum die uhr über dich und immer sitzt jemand bei dir und besucht dich,
weil wir alle so unsagbar traurig sind und uns so verlassen fühlen ohne dich mein süßer kleiner schatz.
zur nacht zünden wir 2 kleine windlichter an, damit du nicht allein bist.
wir vermissen dich unsagbar und haben nix verändert. deine plätze sind alle noch so, wie du sie verlassen hast. manchmal denke ich, alles ist nur ein böser traum,
aber leider ist es real und wir müssen nun lernen, ein leben ohne dich zu führen.
so trist, traurig und einsam war es die letzten 15 1/2 jahre nicht mehr. unser kleiner frecher rudelführer fehlt uns so irre dolle.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
leb wohl mein kleiner schmuser, wir werden dich niemals vergessen, du bist ganz tief in unseren herzen kleiner charly
in unsagbarer liebe mama, papa, thomas, diana und dein mäxchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amadeus
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 1.5.1996 gest. 8.9.2008                   
Hallo mein Süßer, wieder ist ein Jahr vergangen und wie immer ist dies ein sehr trauriger Tag für uns.
Aber wir hoffen Dir geht es gut im Regenbogenland, in das wir Dich vor vier Jahren schweren Herzens schicken mussten.
Wir denken ganz viel an Dich und an die wunderbare Zeit mit Dir.
In unserem Herzen bist Du immer lebendig.
Mach's gut mein Dicker, bis bald,   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Luna
              25.06.2000-31,08.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute mußten wir uns von unserer kleinen Maus trennen.
Das war der schlimmste Augenblick in meinen Leben,ich mußte  innerhalb von 2 Std endscheiden ,was glaub ich keiner Endscheiden möchte.
Das Herz sagt nein aber der Verstand und die Liebe zu Luna sagten ja, denn leiden sollte Sie auf keinen Fall.
Die Trauer ist noch so groß und der Verlust so schwer 12 Jahre sind halt ne lange Zeit und sie wird uns sehr fehlen. Ich wünsche mir das sie gut am anderen
Ende der Regenbogenbrücke angekommen ist und da glücklich ist und keine Schmerzen mehr hat.
Wir weden uns ihrgenwann wiedersehn daran glaube ich ganz fest.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Denn wenn Liebe einen Weg in den Himmel fänden und Erinnerungen  Stufen hätten dann wurden wir hinauf steigen und dich zurück holen .
Machs gut meine liebe Maus.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 Basti
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   26.05.1998 - 02.04.2012               
Leb wohl kleiner Freund, du fehlst uns soooo sehr....
Danke für die schönen Jahre mit dir!
Auf deiner letzten Reise liesen wir dich allein,
aber in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein!!
Und irgendwann sehn wir uns auf der Regenbogenbrücke wieder.... 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Sarah


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Danny
          23.12.1998 – 09.08.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen, für uns ein schmerzlicher Verlust, der nicht in Worte zu fassen ist.
Wenn es einen „Traumhund“ gibt, dann warst eindeutig Du das,immer gutmütig und sanft, treu und liebevoll.
Dein Dalmilächeln bleibt unvergessen in unserer Erinnerung.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Springe jetzt über Felder und Wiesen und suche Deine geliebte Cira!
Ach und es wäre nett, wenn Du von dort oben den kleinen Alon ein bisschen mit erziehen würdest, damit auch er so ein toller Hund wird, wie Du einer warst.
In unserem Herzen tragen wir Dich und Cira immer bei uns.
Fühl auch Du Dich gedrückt und gestreichelt.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe
Dein Rudel


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jonny
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif11.06.1997 - 25.08.2012                    
Lieber Jonny, liebes Knuddelbärchen,
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ich werde Dich nie vergessen.
Du hast mir in meinen schwersten Zeiten immer geholfen und mich zum lachen gebracht.
Die schönen Erinnerungen an Dich werden bleiben.
Ich hoffe, es geht Dir gut im Regenbogenreich und wir werden uns irgendwann wiedersehen.
Es war sehr traurig, daß Du so schnell gehen mußtest, aber Du hast nicht mehr gelitten und ich konnte mich verabschieden.
Ich kann Dich auch immer besuchen und denke,
Du bist auf diesem Platz gut aufgehoben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ingeborg


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ballou
Leider ist heute Ballou von uns gegangen er war viel zu jung um schon zu sterben
Ballou wurde gerade mal 16 Monate alt und davon war er 11 Monate bei uns  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ballou war für mich ein Engel auf vier Pfoten er hat mich aus meiner Isolation geholt
er wußte immer wie es mir geht er war stehts gut gelaunt liebte alles was zu mir gehörte
heute war sein Schicksalstag er wachte aus der Narkose nicht mehr auf
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse ihn so sehr
Ich wollte er wäre jetzt bei mir der Regenbogen den ich auch über alles liebe wird uns wenn der Tag kommt sicher wieder zusammen führen
Ballou ich wünsche dir eine gute Reise ich werde dich nie vergessen so wie unseren Benny der schon seit 1993 im Land des Regenbogens ist
 Du wirst ihn kennen lernen und auch sofort mögen
Bis bald kleiner Räuber   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du wirst immer in unserem Herzen sein schreiben
dein Frauchen und Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Anton
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   12.03.2002 bis 02.06.2012               
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und geliebt werden heißt. (Schopenhauer)
Wir sind dankbar für die wundervollen Jahre mit Dir und unsere Kinder durften mit dem besten Freund aufgewachsen, den man sich wünschen kann.
Der Tod hat Dich völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen und wir konnten uns nicht einmal voneinander verabschieden.
Es ist aber für uns eine tröstende Vorstellung, Dich im Land des Regenbogens zu wissen, wo wir uns eines Tages wiedersehen werden.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Der Volksmund sagt, dass alles seine Zeit hat, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks und die
Zeit des Leids und der Trauer … und auch sie wird vorübergehen und zurück bleibt die Zeit der Erinnerungen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und darauf freuen wir uns, denn es sind viele und schöne Erinnerungen.
Dein „Rudel“ Nadine, Nathalie, Lena, Tristan und Frauchen und Herrchen