http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cindy
Mein kleiner Engel, ich hoffe es geht dir gut.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich bin sehr sehr traurig, denn du fehlst mir überall.
Du warst mein 2. Kind, so sehr liebte ich dich.
Hoffe du verzeihst mir, wenn ich dir mal unrecht tat oder dich schimpfte.
Verzeih mir.Ich liebe dich mein Engel.
Hoffe ich habe das Richtige getan und dich von deinen Qualen und Leiden erlöst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
  Sag es mir, wenn du kannst.
Dein Frauchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Luna
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   20-07-2004 bis 12-04-2012
Meine geliebte Luna, jetzt sind es etwas über 3 Monate wo du von mir gegangen bist und du fehlst so sehr.
Ich werde dich nie vergessen und du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Du bist etwas ganz besonderes und niemand wird dich je ersetzen können.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Prinz
           geb. 01.03.1999 gest. 08.08.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo mein Schatz,
nun jährt sich fast schon zum zweiten mal dein Todestag.
Zwischenzeitlich ist unser kleiner Sonnenschein Schiwa bei uns eingezogen.
Sie ist ein Wirbelwind und hält alle ganz schön auf Trapp, vor allen Dingen deinen alten Kumpel Charly. Charly war früher dein Jungbrunnen und nun ist Schiwa der Jungbrunnen für Charly.
So ist der Lauf der Zeit. Aber eines sollst du wissen mein Großer, du warst etwas ganz besonderes für mich.
Sehr oft schaue ich deine Fotos an und dann wird mir noch richtig schwer ums Herz.
Und es tut noch so weh.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hab dich lieb und vermisse dich ganz sehr.
Dein Frauchen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser geliebtes Grummelchen,
wir wünschen dir eine Gute Reise meine Kleine.wir wissen, du wirst dich dort sehr wohl fühlen.
Als ich dich am 11.9.2005 bekam, war es Liebe auf den 1. Blick!
Du warst zu diesem Zeitpunkt schon etwa 6 Jahre alt, und dein Leben war die Hölle.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Man hat dich nicht gefüttert, man band dich an einer Leine an und du lebtest im Loch.
Ein richtiges Zuhause , lerntest du bei uns kennen, du wurdest wie eine Prinzessin behandelt und das warst du auch.
Oh man , wie oft mussten wir so über dich lachen, wenn du mal wider deinen kleinen sturen Kopf durch gesetzt hast.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks? Sie flogen vorbei, ich halt' dich fest und schau zurück
Gedanken zieh'n an mir vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit So wie du warst bleibst du hier
So wie du warst bist du immer bei mir So wie du warst erzählt die Zeit
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   So wie du warst bleibt so viel von dir hier
Am 27.06.2012 mussten wir dich leider gehen lassen, wir vermissen dich soooooo kleine Maus.
In Liebe deine Familie!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Arko
          Du kleiner Liebling!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Einfach so hat Dein Herzchen aufgehört zu schlagen.
Unter meinen Händen, während ich Dich streichelte.
Als es zu Ende war, habe ich Dich in meinen Armen gewiegt.
Ich hoffe, Du hast es noch gespürt bis Deine Seele nicht mehr in Deinem Körper war.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst unser aller Sonnenschein.
Du warst etwas ganz Besonderes.
Leb' wohl mein Freund
In unseren Herzen wirst Du immer sein.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser geliebter Jacko
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren am 06.03.1998 Gestorben am 30.06.2012 um 15.40 Uhr
Dicker, wir vermissen dich unendlich.
Das Haus ist so leer ohne dich....komme ich von der Arbeit läufst du mir nicht schon an der Gartenpforte entgegen und freust dich.
Du fehlst mir bei allem was ich mache.........
Dein geliebter Brunnen im Garten läuft....aber du stehst nicht mehr davor und trinkst das kühle Nass.
14 Jahre haben wir zusammen verbracht....ich habe dich kennengelernt als du 3 Tage alt warst und du eigentlich ertränkt werden solltest.
Du wurdest liebevoll mit Babynahrung ausgezogen und hast dich zu einem lieben, ruhigen, treuen und beschützenden Hund entwickelt.
Wir haben superschöne Zeiten mit dir erlebt und viel zu lachen bekommen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst für uns ein wunderbarer Freund, Kamerad, Beschützer und Schmuser.
Halt unser " Dicker "
Die letzten paar Monate deines Lebens haben wir manchmal mit Tränen in den Augen mitangesehen wie du immer mehr abgebaut hast.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Deine Kraft ließ nach...aber du wolltest bei uns bleiben.
Am 30.06.2012 musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen
Ich musste dich gehen lassen.
Es tut verdammt weh, aber ich weiß, dass es dir jetzt besser geht, da wo du bist, und keine Schmerzen mehr erleiden musst.
Seit letzten Samstag 15.40 Uhr geht es dir wieder gut, du bist zu deinen Geschwistern gegangen
und tobst mit Ihnen auf der grünen Wiese und spielst mit deinem heißgeliebten Bällchen
Du brauchst jetzt keinen Brunnen mehr, denn du hast einen ganzen See aus dem du trinken kannst.
Deine geliebten Leckerchen findest du an jeder Ecke...........  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jacko, wir lieben dich,du bist in unserem Herzen und deinen Platz darin wird kein anderer mehr einnehmen.
Pass auf dich auf, spiel schön und sei nicht so gierig beim Fressen. Lass den anderen was übrig.
Wir denken an dich und vermissen dich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dein Frauchen und deine 3 Herrchen.
Dein Kater-Freund Obelix vermisst dich auch, er sucht dich...........aber der Tag wird kommen wo Ihr Euch wiederseht.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Henry
              April 1997 - 10. Juni 2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich werde Dich nie vergessen ...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Liebste Toni,               
Leider musstest du gehen, wir vermissen dich sehr und es zerreist uns das Herz.
Trotzdem wirst du deinen Weg gehen, der bestimmt schön sein wird.
Du hast einen großen Platz in unserem Herzen, wir werden dich nie vergessen du Süße.
In Liebe Myriam, Ulrike und Rocco


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
geliebte Cita
            geb. 2002/03 - gest. 03.05.2012   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Erinnerung
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen, so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst uns sehr.....


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bosko
geb. am 25.07.1997 gest. am 17.06.2011
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   1. Todesjahrestag
Lieber Bosko,
Bellen war deine Sprache und Treue dein Geschenk. Tränen mischen sich mit Lächeln, wenn wir an dich denken.
Du warst uns so ein lieber Freund, was machen wir ohne dich?
Lieber Bosko, wir vermissen dich.
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken.
Du bleibst für immer in unseren Herzen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mutti Ilona, Oma Linda, Vati Jürgen und deine Nicole