http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 Felina
               *23.01.1998 +13.06.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich habe mir nicht vorstellen können, dass die Wohnung so leer und still sein kann.
Kein Pfotentippeln, kein Schnarchen, kein klappern Deiner Marke.
Ich seh Dich noch über die Wiesen rennen, Deine wunderschönen großen Ohren breiteten sich wie Flügel aus.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich seh Dich noch in jede Pfütze springen, jedem Bissen hinterher schnuppern. Du warst die Lebensfreude in Person.
Du warst mir mehr als 14 Jahre lang die treueste und liebevollste Begleitung.
Ob Menschen mich mochten oder sich abwandten, Du bist immer geblieben. Du hast meine Seele gestreichelt.
Du hast mir Liebe geschenkt, zu der ein Mensch nicht fähig ist.
Ich weiß heute nicht, ob ich gestern eine richtige, eine gute Entscheidung getroffen habe, als ich ich Dich gehen ließ.
Wenn ich Deinen leeren Sessel und Dein leeres Bettchen sehe, dann fühlt es sich falsch an.
Doch wenn es Dir da, wo Du nun bist nur ein klein wenig besser geht als hier, dann lass es Dir dort gut gehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast trotz Krankheit und Blindheit noch Freude und Glück gegeben,
ich hoffe, ich habe Dir zum Ende auch noch etwas geben können.
Gute Reise geliebte Prinzessin, ich liebe Dich!


  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
In Liebe an meine geliebte Senta- Mouch, die ich am 07.10.2010 gegen 08:55 gehen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   lassen musste - zu krank war Senta und sie sollte nicht länger Leiden.
Am 15.05.1995, wurdest du geboren - als ich dich zum ersten Mal sah meine kleine - war es geschehen,
du warst noch so klein - gerade mal ein paar Tage alt und wurdest als einzige von deinen Geschwistern gerettet vor dem Ertrinken,
was Menschen euch angetan haben.
Mit der Flasche musste ich dich aufziehen und aus dir ist eine wunderbare und schöne Hündin geworden.
Von diesem Tage an gingen wir durch dick und dünn, wir hatten Höhen und Tiefen zu bewältigen
und du meine kleine Senta - Mouch hast mir immer wieder erneut Mut gegeben , wofür ich dir ewig danken möchte.
In all den über 15 Jahren , was wir erlebt haben - werde ich nichts von dem vergessen.
Du hast so vieles erdulden müssen, was deine Krankheit betraf - aber du hast es geschafft.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Drei Operationen musstest du über dich ergehen lassen , warst blind geworden, hast dein Gehör verloren …..
…. Doch dann wurde es immer schlimmer und ich musste eine Entscheidung treffen, die schwer für mich war.
Ich musste das liebste was ich hatte - gehen lassen.
Deine Videos und deine Foto`s sehe ich mir täglich an und jedesmal kommen mir die Tränen.
Die Zeit mit dir waren die schönsten Jahre in meinem Leben, die ich nie vergessen werde.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir waren immer für einander da.
Ich soll dich ganz lieb Grüßen von Shorty und von Whity,die dich so sehr vermissen .
Du wirst unvergessen bleiben - in meinem Herzen wirst du immer bleiben.
DU FEHLST UNS SO SEHR KLEINE PRINSESSIN
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Viel zu schnell, sind die Jahre für dich vergangen.
Alles gute dir mein Schatz im Regenbogenland.
In Liebe dein Frauchen Hannelore und deine Freunde
Wir sehen uns bald!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Kessy
In Liebe  an meine 18 jährige besten Freundin
die mich am 25.05.2012 um 18:40 Uhr verließ!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Bleibe an meiner Seite - auf meiner Wegstrecke die ins Ungewisse führt.
Bleibe an meiner Seite - bis ich selbst das Ziel erkennen kann.
Du,meine Freundin - bleibe an meiner Seite - bis ich morgen meinen Weg alleine gehe.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bleibe an meiner Seite - und ich werde dich übermorgen begleiten bis du für immer von mir  gegangen bist.
Nun gehst du deinen eigenen Weg, ohne mich, habe dich bis dorthin begleitet.
Das loslassen hat lange gedauert,  wollte dich nicht gehen lassen aber meine Liebe zu Dir hat gesiegt!
Deine Blicke sagten mir, lass mich gehen, ich kann nicht mehr.
Es ist mir sehr schwer gefallen, meinen Egoismus hinten anzustellen und Dein Leiden einzugestehen
aber meine Liebe zu Dir hat gesiegt!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du kanntest meine Gefühle, hast die Schmerzen ausgehalten, um mich nicht alleine zu lassen
aber nun war die Zeit gekommen wo Du nicht mehr konntest und hast eine Entscheidung von mir erwartet.
Nun gehst Du Deinen Weg ohne mich, ohne Schmerzen und Qualen!
Jetzt ist keine mehr da, die mich morgens nach dem Aufstehen begrüßt.
Keine mehr da, die sich freut, wenn ich von  der Arbeit komme.
Keine mehr da, die mit mir spazieren geht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Keine mehr da, die mit mir spielt und schmust!
Oh, wie fehlst Du mir!!!
Die Erinnerungen werden immer bleiben.
Unser erstes Treffen,  es war Liebe auf den ersten Blick und wir haben es bis zum Schluss nicht bereut!
Vielleicht sehen wir uns ja wieder!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lucy – kleine süße Maus
… leider mussten Dich Deine Herrchen, Edda und Peter, am 28.05.2012 aus Liebe, um Dir Qualen zu ersparen,  gehen lassen.
Welche Trauer, welches Unglück; warst Du doch ein ganz besonderer kleiner Sonnenschein.
So zart und zierlich, aber mit unglaublich viel Charakter – so eine liebe kleine süße Maus, so ein toller Hund!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ach Lucy, wir werden Dich alle sehr vermissen…!
Du wirst im Herzen Deiner Lieben immer einen festen Platz haben und unvergessen bleiben!
Und auch die restliche  Hunde-Familie (Cindy, Püppi und Mücke) wird Dich sehr vermissen.
Hab keine Angst da im Regenbogenland – Du bist nicht alleine –
Lady, Mickey, viele alte Bekannte und viele neue Freunde warten schon auf der Regenbogenbrücke auf Dich.
Es erwartet Dich ein Leben voller Spiel, Freude, Liebe, Wärme und  Sonnenschein….
es wird ein herrliches Leben für Euch alle sein und irgendwann, da werden wir uns alle wiedersehen!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Leider ist der Tag gekommen, an dem von Dir wurde Abschied genommen.
14 Jahre warst Du Deinen Lieben treu  ergeben, viel Freude hatten sie mit Dir im Leben.
Es wird noch so manche Träne um Dich geweint, nie werden sie Dich vergessen, kleiner Sonnenschein,
und wird so  manche Zeit dann auch vergangen sein, ein Platz in ihren Herzen bleibt immer Dein!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Viele Erinnerungen von Dir sind ihnen geblieben, bye, bye kleine Lucy; „Ruhe in Frieden!“
Unbekannter Autor


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Oskar,
               06.06.1999 - 28.05.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unser Oskar ist 10 Tage vor seinem 13. Geburtstag für immer von uns gegangen.
Am liebsten wäre es uns gewesen, wenn uns der liebe Gott zusammen mit unserem Oskar hätte gehen lassen.
Wir sind 71 und 67 Jahre alt und können uns nicht vorstellen, wie wir die paar Jahre, die uns noch bleiben, ohne ihn leben sollen.
Jetzt ist keiner mehr da, der auf uns wartet, und keiner mehr, für den wir da sein und sorgen können.
Alles ist so leer, ohne unseren Oskar macht alles keinen Sinn mehr.
Wir wissen wirklich nicht, wie es weitergehen soll.
Lieber Oskar, wir denken jeden Tag an Dich, bis wir eines Tages auch gehen dürfen.
Vielleicht gibt es ja dann doch irgendwann und irgendwo ein Wiedersehen.
In ewiger Liebe,
 Deine Mama und Dein Papa!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tyra
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren März 2012. Verstorben 21.05.2012.
Wir hoffen dass es dir im Hundehimmel gefällt und das du da oben sehr viele Freunde zum Spielen findest und bleib weiterhin so verrückt.
Da oben hast du bestimmt noch mehr Leckerlies zum fressen ...
In der kurzen Zeit haben wir dich ganz doll in unsere Herzen geschlossen.
Wir werden dich ganz doll vermissen und du bleibst für immer in unseren Herzen.
Wirst immer unsere süsse, kleine Tyra bleiben.
Wir lieben dich  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Claudia, Mandy, Monique, Kim, Chris und deine "Hundeschwester" Xenia


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rusty
               12.07.2001 – 19.05.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hattest keine Kraft mehr und wir mussten dich gehen lassen.
Trotzdem hinterlässt du eine große Lücke.
Unsere Familie ist ohne dich nicht mehr komplett.
Wir sind so unsagbar traurig.
Dankbar sind wir, dass wir 11 glückliche Jahre mit dir hatten.
Du warst uns ein liebevoller und absolut treuer Freund.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir lieben dich sehr,
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Hexe
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   (31.07.1999 - 17.05.2012 )                 
Unser Hexilein
plötzlich ging es ganz schnell.
Danke für die vielen wundervollen Jahre.
Du fehlst uns jetzt schon sehr.
Wir werden Dich nie vergessen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Krümel
         gest. 03.05.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Der Tag ist gekommen, und alles war wie immer.
Der Tag ist gegangen, und nichts war mehr wie zuvor.
Du warst der Ruhepunkt unserer Familie.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst uns sehr.
Wir werden deine Liebe auf ewig in unseren Herzen tragen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Luna
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb: 2000 - gest: 06.05.2012                   
Hier ruht in Frieden unser Schatz Luna wir werden dich nie vergessen.