http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
In Gedanken an Amadeus   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo mein Lieber, nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben am 1. Mai, Deinem Geburtstag, fest an Dich gedacht.
Wie es Dir wohl im Regenbogenland gehen wird?
Wir hoffen gut und Du tobst und spielst über die grünen Wiesen, wie Du es in unserem Garten getan hast.
Die Lücke, die Du hinterlassen hast, ist immer noch nicht geschlossen.
Meine Gedanken sind viel bei Dir und ich werde Dich nie!!!! vergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mein Herz ist bei Dir.
Mach's gut mein Süßer, bis demnächst.
In Liebe Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BONNY
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   23.10.1995--17.04.2012
Danke für wunderbare Jahre und vergib mir alles.
Deine Mama


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cindy
               gestorben am 15.4.2012   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
machs gut meine kleine maus, danke für die schönen 10 jahre die ich mit dir verbringen durfte,
deine freunde benny, daisy , gismo, alfi und charly warten schon auf dich,
in meinem herzen wirst du immer bei mir sein.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rambo
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb.16.09.1997 gest. 24.04.2012             
Über 14 Jahre hast du uns treu zu Seite gestanden. Du warst Spielkamerad für die Kinder und uns ein treuer Freund.
Wir werden dich sehr vermissen, du wirst immer in unseren Herzen sein.
Leider konnten wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen die Zeit ging viel zu schnell vorüber.
Wir danken dir für deine Treue bis zu letzt.
Wir sind froh dich zum Freund gehabt zu haben und das ich dich bis zu deinem letzten Atemzug begleiten durfte.
Wir hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Bleibe so, wie du bei uns warst, dann bekommst du auch immer deine Leckerlies !!
Myrijam, Torsten (erwin), Vanessa, Joshua und Joel


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jong - thsi

                15. Mai 1996 - 18. April 2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du wirst immer bei uns sein, denn was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren.
Wir danken dir für deine bedingungslose Liebe und Treue, wir danken für die vielen schönen Jahre.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Machs gut mein Engel bis wir uns wiedersehen.
In Liebe
Mama, Papa und Frederik


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Floyd
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   (25-11-2004 - 20-04-2012)          
Mein Schatz,
auf einmal ging alles so schnell und nun bist Du nicht mehr bei mir.
Du fehlst mir so!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
LUNA (01.10.2001 - 15.04.2012
"Entscheidung aus Liebe"  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mach's gut, kleine Prinzessin...
Danke für eine außergewöhnliche Freundschaft, Deine bedingungslose Liebe und all die Freude,
die Du uns gegeben hast in über 10 Jahren !!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Hab keine Angst, wir sind bei Dir und sehen uns auf der anderen Seite...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein baby,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke für die Zeit wou du mir uns verbracht hast.
Leider haben wir nicht so viel Zeit gehabt wie wir es uns gewünscht hätten.
Du hast mir beigebracht was bedingunslose Liebe heisst.
Ich freue mich auf den Tag wo wir uns an der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Ich liebe dich Luna und werde dich nie vergessen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Marina


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Kessy
           25.3.1997- 10.4.2012  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Der Freund
Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue nichts und niemandem gleicht.
Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.
Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   (unbekannter Verfasser)
Unser ganzes Leben waren wir zusammen. Du bist mit mir aufgewachsen.
Du, als kleiner Welpe, wurdest von Papa umsorgt, ich als kleines Würmchen von Mama.
Wir wurden größer und lernten trotz kleinen Eskapaden uns zu respektieren und zu lieben.
Du warst immer dabei, egal ob Urlaub, Spaziergang oder Besuch bei Verwandten.
Nun bist du heute, am 10.4.2012 trotz eines schweren Kampfes von Familie und dir, von uns gegangen.
Du warst so tapfer, hast niemals aufgegeben.
Hoffentlich geht es dir hinter der Regenbogenbrücke gut.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir werden dich nie vergessen.
Deine Familie.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cira
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   16.01.1998 – 03.04.2012                  
14 Jahre hast Du treu an unserer Seite gestanden,
aber nun haben wir Dich schweren Herzens gehen lassen.
Keiner von uns weiss, ob diese Entscheidung zu spät, zu früh oder gerade richtig kam,
aber wir konnten Dich einfach nicht mehr leiden sehen.
Du warst eine ganz besondere Hündin mit vielen Charaktereigenschaften  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ängstlich, aber wenn es um Dein „Rudel“ ging mutig, wie eine Löwin
liebevoll  -  treu  -  feinfühlig  -  starrsinnig  -  eigenwillig  -  intelligent
verfressen/gierig  -  wachsam  -  freundlich  -  verschmust
misstrauisch Fremden gegenüber
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   uvm.
Wir vermissen Dich sehr und hoffen, dass Danny Deinen Tod gut verkraftet
und noch viele Monate bei uns bleibt, bevor er zu Dir kommt.
Fühl Dich gedrückt und gestreichelt und genieße unbeschwert Deine Zeit, wo immer Du bist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe
Dein Rudel