http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bonny,
           geb. 26.08.1996  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Allen, die mich kennen und die immer wieder an mich gedacht haben, schicke ich heute noch einmal einen Gruß -
 diesmal aber von der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
In Begleitung von meinem Frauchen und von meinen Pflegeeltern bin ich am Montag gegen 11 Uhr diesen Weg gegangen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es ist nun doch ganz schnell gegangen.
Die letzten Wochen ging es mir richtig gut, bin ja auch von allen nur mit den besten Sachen gefüttert worden.
Am Sonntag war ich auch noch im Wäldchen spazieren (wo ich Montag Abend einen Begräbnisbaum bekommen habe).
Nachts gegen 2 hat dann aber was in meinem Bauch gedrückt, ich konnte dann gar nicht mehr laufen und hatte auch keine Orientierung mehr.
Die Ärztin meinte, wahrscheinlich ein Tumor.
Theoretisch hätte man noch eine OP versuchen können, aber ich glaube,
mein Frauchen und ich, auch die Pflegeeltern und die Ärztin waren sich da einig.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich habe ein schönes langes Leben auf Erden verbringen dürfen - 15 Jahre, 7 Monate und eine Woche - es war nun Zeit zum Abschiednehmen.
Im Warteraum habe ich meinem Frauchen nochmal fleißig die Tränen abgeleckt.
Mein Frauchen und die Pflegemama haben mich dann festgehalten, und so war es ganz einfach.
Und nun: Ich sage Euch: Es ist hier wunderschön: Grüne Wiesen, herrliche Wälder, schöne Berge, saubere Flüsse.
Überall sind meine Lieblingsspeisen.
Ich habe auch schon meine Mutti, die Nicki, wiedergetroffen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und ich bin überzeugt, dass auch wir uns hier irgendwann wiedersehen!
Vergesst mich bis dahin nicht und genießt noch Eure Zeit auf Erden!
Eure Bonny
PS: Hat mich der Macek nicht schön gemalt?


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Berni
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unser kleiner Schatz und treuer Begleiter.
13 Jahre lang hast du uns Freude und Glück beschert, und nun, am 02. April 2012 bist du von uns gegangen.
Wir wünschten du wärst wieder hier bei uns, so gesund und voller Energie, wie wir dich für immer in Erinnerung behalten werden.
Wir vermissen dich so sehr, doch wir wissen das du nun an einem besseren Ort bist, an dem du viele neue Freunde finden wirst,
oder schon gefunden hast und dich wieder freuen kannst.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe
Mama, Torsten, Carina, Andre, Oma, Maik, Amber und Bernt


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wir würden heute Deinen 16. Geburtstag feiern, doch leider bist Du nicht mehr bei mir!
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Ich vermiß Dich so sehr!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich schau zurück.
Gedanken zieh'n an mir vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit!
Jeder kurze Moment und Augenblick.
Ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist.
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit!
So wie du warst bleibst du hier.
So wie du warst bist du immer bei mir.
So wie du warst erzählt die Zeit.
So wie du warst bleibt so viel von dir hier.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  (Unheilig)
Ich werde Dich immer lieb haben!
MEIN EddyTeddy !!!
Deine Iris : X


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geliebter Schatz,
viel zu früh musstest du von uns gehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Viel zu kurz war die Zeit mit dir.
Nur drei Monate lang, durftest du erfahren, wie es ist geliebt zu werden.
Diese kurze Zeit jedoch war so kostbar und wertvoll für uns.
Ich und Papa sind so stolz, dass wir die Ehre hatten, dich lieben zu dürfen.
Du fehlst uns so unendlich und wirst ewig unvergessen sein.
Behalte uns lieb.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In ewiger Liebe und tiefster Dankbarkeit
Herrchen und Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Minchen
       geboren:13.06.2009 verstorben 30.03.212   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein heisseliebtes Minchen ist am 30.3.2012 verstorben,ganz plötzlich,
sie wäre am 13.06. 3Jahre alt geworden,
sie war eine sehr treue seele, eine kecke,freche ,süsse kleine Hündin,
ich vermisse sie so sehr!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   sie ist einfach umgefallen und war tot.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Max musste uns am 28.03.2012 um 08.35 Uhr für immer verlassen ,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wir sind den Weg mit Ihm gegangen .           
kleiner Mann , alter Sack , alter Stinker , Nachtschmuser ...
Er hatte bei mir viele Spitznahmen ...
Meistens hab ich ihn nur " Dicken " gerufen ...
Er wurde langsam alt und gemütlich ... Viel schlafen , wenig laufen ( genau wie sein Herr ) ...
Bettelte am Tisch ... Mit diesem : ich habe schon so lange nichts mehr gegessen Blick ... !!!
Konnte Abends stundenlang schmusen ... Und wehe man hörte auf !!!
Er konnte mit uns zusammen im Chor heulen ... Mit wachsender Begeisterung !!!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Neun von Deinen Siebzehn Jahren hast Du uns begleitet , in guten und in schlechten Zeiten ,
warst wie Dein Herr mürrisch , launisch und manchmal linkisch ,
aber Du hast Dich in unser Herz gefressen und wirst immer darin bleiben !!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dicken , Deinen Platz in unserem Herzen kann kein anderer einnehmen !!!
Wir lieben Dich , Wir vermissen Dich , Wir werden uns wiedersehen !!!
Klaus & Alice


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
liebe sunny
wir erinnern uns noch an den tag als wir dich vom bauernhof geholt haben,als wäre es erst heute gewesen..
wir fuhren auf den hof und sahen dich sofort du kamst zu papa und hast ihm auf seinen schuh gepinkelt,
da wussten wir das wir dir für immer ein liebevolles zuhause schenken möchten!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
am 5.5.1098 haben wir dich dann endlich mit nehmen können und seit dem verginn nicht ein tag ohne dich ..
wir waren immer ein herz und eine seele ,du hast uns immer beschützt und wir dich..
du warst ein teil unseres lebens und ich hatte dich die hälfte meines lebens..
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wir teilten schöne momente und auch traurige momente doch zusammen waren wir stark!
am 24,09.2010 haben wir dich dann das erste mal an krebs operieren lassen und im oktober 2010 mussten wir dies noch mal tun..
du hast dich imme rgut erholt wars ein tapferes mädechen und so warst du noch zwei weitere jahre bei uns..
vergangenen donnerstag bekamst du ganz plötzlich und in kurzen abständen epileptische anfälle und mit jedem anfall ging mehr von dir verloren..
zum schluss konntest du dich nicht mehr auf den beinen halten und bist immer hingefallen ...
der tierarzt gab dir valium und cortison aber trotzmedizn bist du nicht mehr auf die beine gekommen,
so mussten wir uns schweren herzen dafür entscheiden dich gehen zu lassen ...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
liebe sunny als du beim tierarzt auf dem boden lagst hab ich dich die ganze zeit gestreichelt,
deine augen waren so müde und deine knochen so schwer,ich hielt dein köpfchen solange bis deine augen für immer zur ruhe kamen..
wir möchten dir von ganzem haerzen für 14 wundervolle jahre danken in denen du stets bei uns warst..
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   liebe sunny dein einschlafen war am 19.03.2012 um 18:30
alles ist hier zuhause so still und leer ohne dich,die wege die wir immer zusammen gingen erscheinen weit und trostlos..
wir denken jede sekunde an dich und auch beim schreiben dieser zeilen muss ich weinen..
liebster schatz ich hoffe das wir uns eines tages am ende der regenbogen brücke wieder sehen
und dann für immer glücklich vereint ohne kummer und leit zusammen leben können..
du hast einen unlöschbaren platz in unseren herzen wir lieben und vermissen dich
 in ewiger liebe deine mama und dein papa
r.i.p liebste sunny


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere süße Cheyenne,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. am 28. April 2004, gestorben am 01. März 2012
Liebe Cheyenne,
Wir können es immer noch nicht glauben, dass du von uns gehen musstest und vermissen dich jeden Tag!
Du warst fast acht Jahre lang ein so wichtiger Teil unserer Familie und hast unser Leben unendlich bereichert.
Wir können uns glücklich schätzen, solch ein süßes Mäuschen wie dich um uns gehabt zu haben.
Du hast uns ständig zum Lachen gebracht, hast vorsichtig unsere Tränen beschnuppert, wenn wir einmal traurig waren,
hattest so viele goldige Eigenheiten, an die wir uns immer erinnern werden...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nur, weil eine furchtbare Krankheit dich uns weggenommen hat, bist du nicht vergessen -
du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und bist jetzt hoffentlich in einer für dich schöneren Welt,
in der du wieder, ganz die Alte, im Schnee, Laub und Sand herumtollen oder im Wasser plantschen kannst
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    und ununterbrochen futtern darfst - ohne Schmerzen und Leid.
Wir haben dich unglaublich lieb und denken jeden Tag an dich!
Deine Fenja, Mama, Jesko, Papa und Diego


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dzeki und seine Mama Malena.
Die beiden Kleinen werden immer und ewig im meinem Herzem bleiben.
Meine allerliebsten Kinder seid geduldig   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mama hat noch vier kleine Wauwis aber eines Tages wir alle werden zu Euch kommen.
Mami und Papi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Sissy,
als wir dich vor dreizehn Jahren auf einem Kaufhausparkplatz fanden, warst du geschätzte acht Wochen alt .
Wir hatten viel Freude und manchen Streß zusammen, doch war unser Leben mit dir immer lustig und abwechslungsreich,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   denn du warst in unserem Haus die Chefin für alle.
wir werden immer en dich denken, du liegst im Garten bei unserem Tommy und blickst in die aufgehende Sonne.
Komm gut drüben an und grüße unseren Tommy , Fluffy und Mizzi!
Wir sind traurig und auch froh, daß wir dir helfen konnten dein schweres Leiden zu beenden.
Wir denken an dich:  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Frauli und Herrli, sowie Rexi, Strizzi und Nicci