http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Timmy
 heute ist es nun schon 2 Jahre her,daß Du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest.
Wir vermissen Dich mit jedem Tag mehr.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Man sagt,die Zeit heilt alle Wunden, aber dem ist nicht so .
Der Schmerz über den Verlust eines treuen Freundes bleibt.
Wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre mit Dir und die vielen schönen Erinnerungen an Dich .
Du bist für immer in unserem Herzen,denn DU warst etwas ganz Besonderes!
So wie Du warst bleibst Du hier; so wie Du warst bist Du immer bei mir.
So wie Du warst erzählt die Zeit, so wie Du warst bleibt so viel von Dir hier.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst uns mein kleiner Schnuffel.
In liebevoller Erinnerung Grit und Micha


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ben (Bragi vom Leheneck)
Gerade heute Morgen ist unser Bordi über die Regenbogenbrücke gegangen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   es war der tollste Border den wir je hatten er folgt mit seinen fast 10Jahren- geboren am 27.04.02-gestorben
12.03.12 seinem Kumpel Rex ich denke erhatte seinen Kumpel zu arg vermißt,
dieser starb am 25.03.11 seit dieser Zeit hatte unser Benn mehrere Krampfanfälle
und heute morgen mußten wir Ihn gehenlassen er wird uns fehlen - die guten sterben immer zu erst.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Machs gut mein Freund und Treuer Wegbegleiter-bis zum nächsten Wiedersehen.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Nun nach fast einem Jahr seid Ihr wieder vereint   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich hoffe es geht euch gut nun könnt Ihr wieder zusammen über die Wiese springen und zusammen toben -
bis zum nächsten wiedersehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Machts gut passt auf Euch - auf Ihr fehlt uns.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Pünktchen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren am:23.12.2001 - Gestorben:09.03.2012         
Pünktchen war ein sehr süße Hund, sie war Treu,Liebenswürdig & Kinderlieb.
Pünktchen war ein sehr unglaubliches Mädchen, sie hatte spaß am leben gehabt & sie liebte uns sehr. & wir haben sie so geliebt wie sie war.
aber das traurigste war das wir nicht wussten an was sie gestorben ist, vlt an Krebs Oder an Alterschwäche.
in Menschen Jahren war sie 94 Jahre alt & in Hundejahre 10 Jahre alt.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
in den 10 Jahren haben wir so viel erlebt mit ihr & wir hatten nie gedacht das wir sie so früh verlieren würden.
Bitte lieber Gott pass gut auf unsere süße alte Lady auf.
Wir Lieben dich Pünktchen., wir tragen dich immer in unseren herzen drinnen :****
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir vermissen dich jetzt schon sehr :´(
Deine Familie,Sieglinde,Rudi,Natascha,Tina,Sascha,Jessie-Leon,Felix-Andre & Krümel.
Wir alle vermissen dich ultra sehr.
Jede tränen die wir Weinen sind alle für dich


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Heute ist es genau 1 Jahr seitdem Du gegangen bist.............  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo Lisa-Mädi,
heute am 07.03.2012, ist genau 1.Jahr vergangen, seitdem Du nicht mehr da bist.
Ich denke sehr oft an Dich mein Lisa-Mädi und bin sehr traurig darüber, dass Du nicht mehr da bist.
Du weißt, dass ich Dich immer sehr geliebt habe und das es auch immer so sein wird.
Ich weiß aber auch, dass der Tag kommen wird, andem wir uns wiedersehen
und dann für immer vereint und wieder zusammen über die Wiesen laufen werden, Stecki werfen,
Fussball spielen und Schneeball werfen und natürlich Du wieder im See plantscht.
Ich wünsche mir so sehr, dass es da wo Du jetzt bist, gutes lecker lecker Essen für Dich gibt,
viele Leckerlies und das Du vorallem wieder total Gesund bist und viele Freunde hast mit denen Du spielen kannst und Glücklich bist.
Ich trage Dich sehr tief in meinem Herzen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst so sehr...............
In ewiger Liebe und Treue dein Herrchen Gerhard


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Selly
Über 12 Jahre hast Du uns begleitet.
Du warst einfach immer nur da, egal ob in guten oder schlechten Zeiten.
Wer uns kennt weiß was wir verloren haben.
Wir wissen auch das Du nie gerne von uns getrennt warst - genau wie wir nie etwas ohne Dich unternommen haben..
Aber verlasse Dich auf uns - wir werden uns wiedersehen am Ende der Regenbogenbrücke.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger Liebe kleine Sellymaus
Gitta und Hajo


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Baldur
Für immer unvergessen .
Wir vermissen Dich .
In Liebe Katrin und Christine


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
luna
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   mein kleiner geliebter schatz...01.01.1998 - 10.02.2012 -- 20.00 uhr
ich kann es einfach nicht in worte fassen, mein herz weint so sehr um dich und doch wollte ich nur das beste auf erden für dich..
mich quälen die gedanken das der zeitpunkt noch nicht gekommen war, aber mein herz und meine hundemutterliebe sagten etwas anderes...
es wäre ein spiel mit der zeit gewesen und ich wollte dich nicht nur mit medikamenten zustopfen...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du hast mir so wundervolle schöne stunden geschenkt und ich möchte dir von tiefstem herzen dafür danken.
es lässt mir keine ruhe dem ganzen ein ende gesetzt zu haben, und ich hoffe du vergibst mir..
ich möchte nicht egoistisch sein und dich leiden lassen nur um dich nicht loszulassen zu müssen...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   du weisst ich habe doch immer alles mir mögliche getan das es dir gut geht und ich hätte die zeit so unglaublich gerne verlängert...
   mein kleiner schatz jetzt geht es dir hoffentlich besser und dein husten und deine kleinen gebrechlichen knochen gehören der vergangenheit an..
du springst bestimmt jetzt mit den anderen hunden über die wiesen und freust dich über deine gesundheit...
bitte schick mir ein wenig kraft damit ich das alles verkrafte und nicht den ganzen tag und die ganze nacht um dich weine... ich fühle mich so leer und schaff es nicht loszulassen.. schick mir doch wenigstens ein kleines zeichen um zu wissen das du bei mir bist..
du bist die beste kleine maus die ich habe und ich werde immer bei dir sein.. und mein versprechen werde ich halten !!!
ich drücke dich von ganzem herzen und halte dich immer fest und pass auf dich auf mein kleiner engel...
ich liebe dich luna --- vergiss das bitte nie!!!!!!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
von tiefsten herzen deine hundemama melanie und jens, deine geschwister bonny und clyde, muh, sascha heiko und alle anderen!!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Nun hast auch Du mich verlassen müssen, nur einige Monate später, nachdem ALFI von uns ging,
um im "REGENBOGENLAND " mit Deinem Kumpel ALFI, der sicher schon an der "REGENBOGENBRÜCKE" auf Dich gewartet hat,
Dein neues Leben - ohne Schmerzen weiter zu leben.....   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du mein kleines tapferes Fellbündel CHARLY, ich vermisse Dich und ALFI so sehr...
!! IHR WERDET IMMER IN MEINEM HERZEN WEITERLEBEN !!
   IN LIEBE AN DICH MEIN KLEINER, wir sehen uns ALLE an der Regenbogenbrücke wieder....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger Erinnerung an Dich,mein treuer Begleiter über all die Jahre !
Leider konntest Du nur 10 Jahre bei mir sein, in dieser Zeit hast Du mir all Deine Liebe geschenkt.
Es ist mir ein kleiner Trost zu wissen,dass Du in diesen Jahren bei mir die Liebe gefunden hast,
die du auf Deinem vorherigen Platz, in deinen ersten 6 Lebensjahren so vermisst hast
und Du dort so misshandelt und gequält wurdest.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es hat so weh getan,Dich nun gehen lassen zu müssen,aber Dich so leiden zu sehen,war nicht mehr zu ertragen...
Du fehlst mir so sehr, es ist ein kleiner Trost für mich zu wissen,dass Du am "Ende der Regenbogenbrücke"auf mich  wartest !
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   IN LIEBE AN DICH ALFI, DU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN !


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tequila
          1.6.1999 - 26.04.2011 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dass mir der Hund das Liebste sei,  sagst Du, oh Mensch sei Sünde.
           Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Meine liebste Tequila, mein Mädchen, mußte mich verlassen,
um immer bei mir in meinem Herzen, meinen Gedanken und Erinnerungen zu bleiben.
Ich vermisse Dich so sehr.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Findus
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren: 05.11.2006, gestorben: 07.01.2012            
Viel zu wenig Zeit gab man uns, bevor du gehen musstest, doch diese Zeit war die schönste Zeit, die ich je hatte.
Du wolltest nicht gehen, aber es blieb keine andere Wahl.
Dich einschläfern zu lassen brach mir das Herz, aber es war besser für dich.
Du wirst nie wieder leiden müssen und Schmerzen haben, dass ist der einzige Trost.
Du fehlst mir so sehr.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jeden Tag denke ich du kommst um die Ecke, doch das einzige was ich vorfinde ist ein leeres Körbchen.
Du warst das wichtigst für mich und ich wünsche mir einfach dich wieder in den Armen halten zu können.
Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe es geht dir gut.
Ich liebe dich über alles mein Schatz! Du kannst nicht glauben wie sehr du mir fehlst.
Es war die wunderbarste Zeit mit dir.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Schatz.
Deine Melli