http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wiskey
                Geb. 05.1996 Gest. 3.1.2012   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo Wisky Du wolltest uns selber nicht verlassen,weil Du wustest wie sehr du uns fehlen wirst.
Die letzten Jahre fürchteten wir diesen Tag, doch er kam.
Dich Einschlafen zu lassen ist uns schwergefallen.
Du bist nun für immer gegangen, aber nicht vergessen.Danke für die schönen 16 Jahre.
Leb wohl und machs gut im Hundehimmel.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst ein ganz besonderer Hund
Deine Hundefamilie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Peter
Mein Liebes Nicolettchen, Du hast Dich jetzt auf die große Reise gemacht.
Aber ich weiß wir sehen uns wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke für die schönen Jahre mit Dir.
Deine Familie Fryda, Dima, Mama und auch Ich vermissen Dich.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
für unsere Geliebte Blanka
Hiermit möchten wir unserer Geliebten Blanka die letzte Ehre erweisen
und allen zeigen was für ein Treuer Begleiter und Freund dieser wunderbare Hund und kleine Schwester war.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Diese wunderbare kleine Maus hat uns fast 12 Jahre lang Freude, spaß und unendliches Vertrauen geschenkt.
Sie war das wunderbarste Tier was man sich nur vorstellen kann und wird immer in unserer Erinnerung weiter leben.
Wir werden nie vergessen wie sie als kleiner Welpe, gerade mal einige Monate auf der Welt
einfach mitten auf der Einkaufsstraße einen Auf Toten Hund gemacht hat und erst wider gelaufen ist als wir beinahe zuhause waren.
Dieser Kleine Schelm ist und war das schönste was uns allen Passieren konnte.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Sie war eine wunderschöne, kleine, liebevolle aber auch ab und zu Beleidigte kleine Diva.
Ich erinnere mich noch genau daran als sie den ersten Tag bei uns war.
Papa legte ihr ein Blaues Halsband um und wir trugen sie zu Mam ins Krankenhaus.
Es war ein weiter Weg und als wir fast da waren und die kleine Maus herunter ließen wollte sie nicht laufen.
Papa zog etwas an ihren Halsband und hatte es plötzlich an der leine Hängen da es für die kleine Blanka einfach viel zu groß war.
Das erste mal haben meine Eltern sie gesehen da war sie 3 Tage alt.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Sie war noch ganz braun und ohne Fell. Sie wussten nicht ob es ein Weibchen oder Männchen war.
Aber sie war die kleinste und es hat sich herausgestellt das sie das einigste Mädchen war
und dazu zu einer Wunderschönen Jungen Lady und einen wunderschönen Hund geworden war.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Blanka war und ist ein wahrer Schatz.
Hier auf Erden hat sie auf uns alle aufgepasst auch auf ihr kleines Baby in form einer kleinen Katze
und nun passte sie auf uns alle aus dem Himmelreich auf und wartet bis wir sie später wider in unsere Arme schließen können.
Blanka wir alle vermissen dich und freuen uns darauf wen wir uns alle wieder sehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sky-Terrier Hulky (vom Schottenclan)
am 4. Oktober 1996 erblicktest Du unsere Welt
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   am 21. August 2008 habe ich (Bettina) Dich begleitet...als Du deine Augen für immer geschlossen
Ich kannte Dich nur 3 Jahre lang & was Dir dabei gelang?
Du hast mir jegliche Ängste vor Hunden genommen & warst mein bester Freund in dieser Zeit,
warst immer für mich da, wenn ich Dich brauchte, so auch Ich für Dich lieber Hulky.
Danke für dieses Geschenk in meinem Leben!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du bist zwar von dieser Welt gegangen aber für immer in meinem Herzen gefangen.
Erinnerungen an Dich kann mir Keiner mehr nehmen, Du wirst im Land des Regenbogens weiter leben.
In ewiger Erinnerung an dein
Herrchen Ronny & Candy, Bettina & Stefanie, Martina, Uwe & Janine


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bobby
(auch genannt: Bobbine, Mister Bo, Zuckerschnute und Dicker)
geboren am 20.12.1997 in unseren Armen eingeschlafen am 27.06.2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast es leider nicht geschafft, deine Krankheit war zu schwer...
Du süßeste aller Zuckerschnuten, du hast uns wortlos verstanden, warst so ein liebevolles und freundliches Wesen,
immer dabei und immer geliebt von uns, wir vermissen Dich so sehr, jeder der Dich sah, sagte: "was für ein süßer Hund"
Du bist bis zum Schluss getappelt wie ein kleiner Welpe, am meisten vermissen wir deine Schnupperschnute,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   dein Bettelpfötchen und das Wippen deiner Schlappöhrchen...
Du bleibst immer in unserem Herzen und werden Dich nie vergessen, danke, dass Du in unser Leben gekommen bist
" Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet, hast jeden Verdruß ins Gegenteil gekehrt..."
Danke für die vielen tollen Jahre mit dir, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst nach Herzenlust toben und planschen. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
in Gedanken an Dich lieber Bo sind dein Frauchen, Daniel und Oma


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Britta (Orla vom Bergmannsland)
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geb. 19.01.2002 eingeschlafen in unseren Armen am 19.01.2012
Wir danken dir für 10 wunderschöne Jahre.
Du warst etwas ganz Besonderes. Leider hast du den Kampf gegen die Krankheit verloren.
So lieb und friedlich wie du warst bis du auch von uns gegangen.
Wir lieben Dich so sehr und hoffen wir sehen uns wieder, im Land des Regenbogens.
Wir sind traurig das Du gingst, aber Dankbar, dass es Dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.
In ewiger Dankbarkeit, Liebe und Erinnerung  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Herrchen Thomas, Daniela und Philipp sowie Oma und Opa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere schöne Denny,
wir werden dich nie vergessen und vermissen dich unendlich!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 14.11.11 hast du dich in Frieden und Würde auf den Weg gemacht in den Hundehimmel.
Wir hoffen, dass du nun wieder rumhüpfst, buddelst wie ein Weltmeister,
den ganzen Tg schnupperst, frech bist und ein wenig aufmischst wie in einem Saloon,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und Haken schlägst beim Laufen wie in deinen besten Zeiten!
Danke für 15 wunderbare Jahre, deine Liebe, deine Kraft und deinen Halt.
Wir denken jeden Tag an dich und lieben dich von ganzem Herzen,
Frauchen, Herrchen, Tessa, Ben und Tim


Max http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
gestorben 26. 11. 2009
Ja es ist schon eine ganze Zeit her, dass du von uns gegangen bist!
Aber ICH muss immer wieder an dich denken.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   DU warst ein toller Begleiter.
Du hast mich durch die Kindheit gebracht und ich weiß noch, dass du jede Träne getrocknet hast.
Es waren tolle 10 Jahre!
Ich bin mit dir groß geworden und ich wäre gerne mit dir noch größer geworden;)
Ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder!
Lebe in Frieden.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Theresa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser allerbester Freund Ali
           geb.Juli 1995 - Dezember 2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 7.Dezember 2011 war der Tag vor dem wir uns so fürchteten.
Nach mehr als 16 Jahren und zwei Monaten, in denen du unsere Herzen und unsere Seelen erfreut und mit Treue und Liebe erfüllt hast,
mußten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Im hohen Alter von 16 Jahren, 4 Monaten und 7 Tagen hat sich dein Lebenskreis geschlossen,
haben dich deine Kräfte verlassen und wir mußten Abschied nehmen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du bist friedlich und ohne Angst in unseren Armen eingeschlafen.
Trotz deinem hohen Alters bricht uns der schmerzliche Verlußt unser Herz.
Am 8.Dezember haben wir tatsächlich einen Regenbogen gesehen, im Dezember .
Wir werden dich niemals vergessen und hoffen auf ein Wiedersehen.
Dankbar für die schöne Zeit mit dir und tieftraurig über den Abschied.
Wir lieben dich.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine kleine Familie. Antje, Josef und Thomas


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
...mein bester Freund Mango
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   * Juli 1998 auf Gran Canaria, eingeschlafen am 23.12.2011 in meinen Armen..
Du warst alles für mich und immer dabei.
Auf diese Reise gehst du nun alleine...Ich danke dir für diese schönen 13,5 Jahre.
So sanftmütig, schlau und humorvoll, ich habe dich so lieb.
Mein Junge, ich hoffe, wir sehen uns wieder.
Die Hundekeksfreundin und alle die dich vermissen und lieben.